after school challenge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : after school challenge



ichi
04-02-2004, 13:30
Funktioniert MMA bei Schulhofkloppereien :boxing: ?
Der Typ in den Sprawl Shorts betreibt Kickboxing, Judo und BJJ;
er hat folgenden Text beigefügt:

http://www.abescelebrityanimations.com/abeanimations/ironlife/nathan.AVI


Well thats me

so While At school this guy was talking shit, Saying MMA, BJJ, Judo, and all other stuff doesnt work in a Street Fight 1 on 1.
I Challenged him to a Match. He tried making excuses for about 2 weeks then the Third week he was gonna have his mom Pick him up. Since i Brought all my Stuff I Said "Lets go right now" and....
We Did

So onto the Fight PbP

Im Wearing my Sprawl Shorts and a White shirt
His Dumbass is wearing Jeans and a Button Up Shirt.

So I start out to a Quick takedown (Single and then Kick out the Leg with my Right foot)

I Hold him down for a Few Seconds

I Let him Up and go for a Guillotine then try Jumping and doing a Standing Guard.

I Fuck Up.

He throws Crazy Punches (Which None Land)

I throw my Leg up and Bust out my Patented Triangle.

He tapped out at 33 seconds (you can hear his Voice go out)

And for the Trouble i held it on till he went limp (So he was out)



This is not Trying to Prove anything at all
Im not trying to impress anybody
Though He is a Big Bad Street Fighter. (Note Sarcasm)

SO NO FUCKING FLAMING

Im just proving a point once again that Using Technique Will Work No DOubt against the Average Super Aggressive idiot.

Sorry for the Bad Commentary ,Shaky Camera, and the people talking in the Background.

ALL IN ALL HOPE YOU LIKE IT

sumbrada
04-02-2004, 13:40
Natürlich funktioniert es in einem Kampf 1 gegen 1, aber eben auch nur da.

Nic
04-02-2004, 14:54
ja ich schließe mich sumbradas Meinung an.

ABER:
1. Auf der Straße gibt es wirklich KEINE REGELN.

Das bedeutet:
Wenn ich z.B. getriangeled werde steck ich dem Typ ein Finger ins Auge
(Bevor er mich totwürgt) !!!

Auf der Straße jemanden abwürgen ist versuchter totschlag!

AlfaNexus
04-02-2004, 15:04
Also um ehrlich zu sein finde ich das Video etwas "kindisch".
2 Jungs die sich grade mal 47 Sekunden lang "raufen". Mehr ist das nicht.

So oder so sollte man JEDEM Kampf immer versuchen aus dem Weg zu gehen, nur wenn es nicht anders geht kann man eine kleine Abreibung verteilen. Da ist es auch egal wie sehr man Provoziert wird, lass die doch reden...

Naja was soll man sagen, dass auf dem Videos sind halt typisch Amis (hab in meiner Familie genügend Amis um mich rum, ich weiss von was ich rede :D)

soares
04-02-2004, 15:33
was genau ist daran kindisch ?
wenn das für dich nur wie ne rauferei aussieht bis du nicht
in der lage positionen und techniken zu erkennen.

BJJ Fighter
04-02-2004, 16:37
Das darfst du ihm nicht übel nehmen- wer Boden nicht trainiert kann es eben nicht verstehen- vor ein paar Jahren ging´s mir nicht anders- da gabs für mich nur Treten und Schlagen...

soares
04-02-2004, 16:55
ich nehm s net übel. is aber ganz schön überheblich.

was ich übel nehm is das pauschalisierende abwerten von amis.
was heisst typisch ami? bin selber amerikaner. bin ich deswegen
blöd oder was soll das heissen ? :motz:

AlfaNexus
04-02-2004, 17:58
Also mit 4 Jahren Judo-Erwahrung und nun etwa 2 Jahren Kung Fu bin ich sehr wohl in der Lage ein Urteil darüber zu verfassen. Ich erkenne auch sehr wohl die Techniken wieder, die da verwendet wurden, dennoch ist das wirrklich nicht mehr als eine "rauferrei".

Und zum Thema Amis hatte ich da nich folgendes erwähnt:
"(hab in meiner Familie genügend Amis um mich rum, ich weiss von was ich rede )" um es klar zu sagen, BIN selbst halb Amerikaner und daher werter ich mich dann selbst ab? Nein. Mit solchen Aussagen meint man gemeiner Hand nicht jeden einzelnen Amerikaner sondern den größten Prozentsatz oder sagen wir mal das "Image" der Amerikaner (eigentlich schon traurig, dass ich das jetzt noch erläutern muss). Eigentlich wollte ich nur meine Meinung zu diesem Video Posten und du machste dem Ami-Image ja dann auch gerade jetzt schon wieder alle Ehre, in dem du dich übermäßig Aufregst und dich reinsteigerst.

Also fassen wir meine Meinung erneut zusamme:
Das Video zeigt 2 HighSchool Kids die sich auf einem football -Feld Prügeln wollen.
Der in den Shorts nimmt die Sache ziehmlich ernst und kommt schon in voller Kampfbekleidung. Der "Challenger" ist das Großmaul und hat den "Champion" in der Schule so lange provoziert bis dieser Umbedingt einen Kampf wollte.
>Großmaul schlägt unkontrolliert um sich
>Provozierter zeigt Ihm seine Boden-Technik
Nach 47 sekunden ist der Kampf vorbei, nach mehr oder weniger sauberen Techniken, eine Raufferei halt.

Bis dann.
Björn

Björn Friedrich
05-02-2004, 11:09
Das war eben ein ganz normale realer Kampf der wie fast alle Kämpfe am Boden geendet ist. Selbst in der deutschen Polizei Zeitung wurde eine Studie veröffentlicht das 50% aller Auseinandersetzungen am Boden enden.
Es scheint als würde man endlich die Realität akzeptieren.

Tschüß
Björn

holyshit
05-02-2004, 11:11
Das war eben ein ganz normale realer Kampf der wie fast alle Kämpfe am Boden geendet ist. Selbst in der deutschen Polizei Zeitung wurde eine Studie veröffentlicht das 50% aller Auseinandersetzungen am Boden enden.
Es scheint als würde man endlich die Realität akzeptieren.

Tschüß
Björn
Weißt du noch wo und wann diese Studie veröffentlicht wurde. Würde mich sehr interessieren

jkdberlin
05-02-2004, 11:14
Gibt es zu dieser Studie eine genauere Quelle oder sogar was im Internet?

Grüsse

Björn Friedrich
05-02-2004, 11:28
EIn Freund / Schüler von mir der Polizist ist, hat das gelesen, ich weiß nicht wann, aber es war erst vor kurzem. Ich werde Ihn noch mal fragen und dann kann ich das vielleicht einscannen oder man kann es im Internet nachlesen.

Tschüß
Björn

jkdberlin
05-02-2004, 11:31
Cool, danke!

Grüsse