Vollständige Version anzeigen : M-1 debütiert auf Eurosport- nicht in Deutschland :(
BJJ Fighter
25-02-2012, 15:25
Die Veranstaltung "Battle of Legends", bei der Daniel (Weichel) im vergangenen November den M-1 Leichtgewichtsgürtel gewinnen konnte, wird morgen abend um 22 Uhr auf Eurosport übertragen- und das in 55 Ländern, wobei Deutschland und Frankreich (natürlich) ausgenommen sind :(
M-1 debuts on Eurosport! | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/2012/02/24/m-1-debuts-on-eurosport/)
Mit welcher Begründung?
Öhh, das Übliche wahrscheinlich? MMA sei blutrünstige Barberei?
Also Sittenwidrigkeit?
Dann könnte man die Frage aufwerfen, warum etwas hier sittenwidrig sein sollte, was in anderen mitteleuropäischen Staaten mit ähnlichen Sitten genau dies nicht sein soll.
Buuuuuh!
Wann verteidigt Daniel (Weichel) eigentlich seinen Titel?
Black Adder
25-02-2012, 18:03
Dann könnte man die Frage aufwerfen, warum etwas hier sittenwidrig sein sollte, was in anderen mitteleuropäischen Staaten mit ähnlichen Sitten genau dies nicht sein soll.
Weil Deutschland noch anstand und moral hat. Oder so.
BJJ Fighter
25-02-2012, 19:06
Mit welcher Begründung?
Einer offiziellen Begründung bedarf es momentan ja leider nicht, da MMA in Deutschland nach wie vor auf Grund einer Unterlassungsklage nicht im Fernsehen gezeigt werden darf :mad:
In Frankreich ist MMA nach wie vor nicht erlaubt.
BJJ Fighter
25-02-2012, 19:08
Buuuuuh!
Wann verteidigt Daniel (Weichel) eigentlich seinen Titel?
Das hätte er eigentlich am 16. März in St. Petersburg tun sollen- der Pflichtherausforderer ist allerdings Mairbek Taisumov, der mittlerweile auch fürs MMA Spirit startet und somit Trainingspartner und ein enger Freund von Daniel ist- wir erwarten in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung für seine erste Titelverteidigung- in jedem Fall ist er topfit und kann es kaum erwarten wieder zu kämpfen :)
Black Adder
25-02-2012, 19:55
Einer offiziellen Begründung bedarf es momentan ja leider nicht, da MMA in Deutschland nach wie vor auf Grund einer Unterlassungsklage nicht im Fernsehen gezeigt werden darf :mad:
In Frankreich ist MMA nach wie vor nicht erlaubt.
Ich dachte das gilt nur für Bayern.
viper_ex
25-02-2012, 20:07
Ich dachte das gilt nur für Bayern.
und wenn man Bayern nicht ausblocken kann (weil Deutschlandweit einheitlich) dann lässt mans halt komplett weg.
chun tian
25-02-2012, 21:26
MMA ist ungefährlicher als die Formel 1....
Das Verbot halte ich für sowas von lächerlich.
viper_ex
26-02-2012, 00:33
MMA ist ungefährlicher als die Formel 1....
Das Verbot halte ich für sowas von lächerlich.
Definiere gefährlich, das kann man nicht ganz so direkt sagen ;) Aber das Hauptproblem ist ja, das auf den am Boden liegenden "Wehrlosen" weiter eingeschlagen wird...
Masterff
26-02-2012, 07:50
Hierzu hätte ich ne Frage:
Wie ist das denn dann?
Ist das so, dass nur in Deutschland das Signal abgewandelt wird- oder gibt es hier auch Eurosport in mehreren Sprachen auf verschiedenen Kanälen?
Also einen französischen Eurosport etc.?
Ich komme aus Südtirol-habe aber da deutscher Muttersprachler einen deutschen Eurosport..
Muss ich dann den italienischen Eurosport z.b. suchen oder funktioniert das auch so?
Wie ist das denn dann?
Ist das so, dass nur in Deutschland das Signal abgewandelt wird- oder gibt es hier auch Eurosport in mehreren Sprachen auf verschiedenen Kanälen?
Ich komme aus Südtirol-habe aber da deutscher Muttersprachler einen deutschen Eurosport..
Muss ich dann den italienischen Eurosport z.b. suchen oder funktioniert das auch so?
Die haben in Bayern einen großen Funkturm, der solchen Unsinn wie Humor, MMA und Demokratie von ihnen fernhält! :D
Big Bart II
26-02-2012, 10:28
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Atze6000
26-02-2012, 15:46
Die haben in Bayern einen großen Funkturm, der solchen Unsinn wie Humor, MMA und Demokratie von ihnen fernhält! :D
made my day :D
BJJ Fighter
26-02-2012, 15:59
Wie ist das denn dann?
Eurosport gibt es in verschiedenen Sprachen, Ländern und entsprechend auch mit anderen Programminhalten. Wenn du über deine Satellitenschüssel das Signal für einen anderen Eurosport Kanal empfängst, dann kannst du dir die Veranstaltung ansehen- oder im Internet.
KapitänHuck
26-02-2012, 17:44
Und wo kann man diese Hinjterhofkämpfe im Internet anschauen? Nichjt dass ich ein sportliches Interesse habe, aber 5 Minuten würde ich mal reinschauen.
und wo kann man diese hinjterhofkämpfe im internet anschauen? Nichjt dass ich ein sportliches interesse habe, aber 5 minuten würde ich mal reinschauen.
:d:d
CroCop94JD
26-02-2012, 22:02
Mal ne Frage, wieso kann ich das Event seit 22 Uhr auf Eurosport HD gucken (Deutsch) :D ?.
KapitänHuck
26-02-2012, 22:41
Kann aber nicht jeder HD sehen?
Ich sehe nur Handball, und keinen Prügelsport.
Ripper666
27-02-2012, 06:54
Mal ne Frage, wieso kann ich das Event seit 22 Uhr auf Eurosport HD gucken (Deutsch) :D ?.
Wie jetzt, das lief dann doch bei Eurosport HD???:ups:
Weil es aus Österreich gesendet wird :)
Da lief auch schon das letzte Strikeforce Event
Graubereich
28-02-2012, 12:24
oder gibt es hier auch Eurosport in mehreren Sprachen auf verschiedenen Kanälen?
Wie schon erwähnt, Eurosport gibt es in verschiedenen Sprachen.
Ich kann via Kabelfernsehen (UPC Austria) Eurosport England sehen. Wenn ich den Digitalreceiver einschalte (ebenfalls UPC Austria) habe ich Eurosport Deutschland. Mit anderen Worten, mit analogem Kabelfernsehen konnte ich das M-1 debut sehen.
Gegen Aufpreis könnte ich noch zusätzliche Sprachen empfangen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.