Klein Alien und das KK-B [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klein Alien und das KK-B



the_alien
04-02-2004, 14:06
Hi ihr.

Ich hab ja schon ein paar Beiträge verfasst, denke aber mal man sollte sich wenigstens kurz vorstellen.

Ich bin zarte (?) 22 Jahre, wohne im tiefsten Ruhrgebiet und mache nach meinem ABI und Zivi nun eine Ausbildung als Fachinformatiker.

Kampfsport hatte schon immer eine magische Anziehungskraft auf mich. Aber feige wie ich bin, bin ich nie zu einer Schule gegangen um es auch wirklich zu lernen.
Der Film Tiger&Dragon, den ich auf Pro7 geguckt habe hat wieder alles mal wieder aufflammen lassen und hat mich dazu bewogen, endlich mal den ***** hochzukriegen und was zu lernen.

Auf das Board bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach Schulen in meiner Umgebung war. Bisher wurd mir viel geholfen und ich hab Klangis (hier ausm Board) Institut für asiatische Kampfkünste gefunden und mache da jetzt ein JKD Probetraining.


Also dann auf gute Zusammenarbeit und Spaß an der digitalen Kommunikation :)

Franz
04-02-2004, 14:17
Willkommen Alien !

Ani
04-02-2004, 14:20
Ja ja, genau so gings mir auch ne Zeit lang, dann bin ich genau wie du ins Board gekommen und hab ne Schule gefunden :)
Tiger & Dragon was? Also wenn die da beim JKD auch fliegen lernen, sag bescheid :D

Ansonsten wünsch ich dir noch viiiel Spass bei uns und hoffe dass dir das Probetraining gefallen wird!!! :halbyeaha

the_alien
04-02-2004, 14:25
Tiger & Dragon was? Also wenn die da beim JKD auch fliegen lernen, sag bescheid :D

Fliegen konnte ich schon vorher :cool:

Es ging mehr darum, dass Tiger&Dragon mich an den alten Traum erinnert hat und nicht, dass ich 30 Kicks pro Sprung machen kann und nebenher Kaffee koche ;)

Ani
04-02-2004, 14:41
Alles klar :D ;)