Anmelden

Vollständige Version anzeigen : the hull chainsaw massacre

Mr.Fister
26-02-2012, 11:07
ok, der titel hört sich zugegebenermaßen lustiger an, als das ganze für die beteiligten wohl gewesen sein dürfte, aber bei dieser story drängt sich diese assoziation ja geradezu auf:

Video of smoker's terrifying chainsaw attack at north Hull pub | This is Hull and East Riding (http://www.thisishullandeastriding.co.uk/VIDEO-Chainsaw-wielding-Dean-Dinnen-storms-Hull-s/story-15198431-detail/story.html)

anQ0GYoykqg

die am ende dargestellte taktik, zu mehreren auf den täter loszugehen, ihn mit zeug zu beschmeissen und stühle und andere möbelstücke als schutzschilde mitzunehmen, war offensichtlich keine schlechte idee in dieser situation.

MüderJoe
26-02-2012, 11:29
Mann, ich habe schon lange nicht mehr Doom gespielt... :p

big X
26-02-2012, 11:55
und was war das jetzt für eine bescheuerte aktion ?

er geht mit ner laufenden (?) kettensäge in die kneipe, erschreckt die leute, geht wieder raus und bekommt von den erschreckten leuten dafür dann die hucke voll ?

wie ist der blödsinn ausgegangen ?

Brodala
26-02-2012, 12:45
Naja, einem hat er ordentlich den Arm zersägt. Lies den angehängten Bericht. 3 Jahre (oder so) Knast für den Herren.

Was lernen wir: lasst die Raucher besser rauchen.

itto_ryu
26-02-2012, 15:12
Was für ein gestörter Bastardo :mad: Verwunderlich, dass sie ihn nicht gemeinschaftlich in den Asphalt gestampft haben. Denke mal, die Leute haben in dieser krassen Situation gut reagiert: improvisiert bewaffnen, einkesseln, ausschalten.

Highwayman
02-03-2012, 23:07
Ganz am Ende sieht man ja, dass der Psycho am Boden liegend richtig üble Dresche bezieht. Gut so.

Blu3 3y3d hybr1d
26-03-2012, 01:34
mich würde der hintergrund interessieren. keiner packt sich einfach so eine kettensäge und läuft gezielt in ne bar.

ich für meinen teil denke, dass da mit sicherheit mehr dahinter steckt. sah mir nicht so aus, als hätte er wirklich mit aller kraft versucht, die leute zu erwischen. vllt kam er nur rein und meinte "wenn ihr meine familie nicht in ruhe lässt, mach ich hackfleisch aus euch!" oder sowas :D wer weiß