Moin moin! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin moin!



tiamatus
04-02-2004, 15:33
Ein herzliches "Moin, moin!" an alle KKBler!

Bin erst seit kurzem Mitglied in diesem exklusiven Verein und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin 24 Jahre alt, stolze 170 cm groß und ungefähr 67 Kg schwer.
Ich mache seit einem Jahr Avci WT, davor habe ich Judo, Karate und TKD betrieben (das waren die Sachen die ich ernsthaft betrieben habe. "Reingeschnuppert" habe ich auch in diverse andere Sachen, wie z.B. Boxen, Aikido, Ju-Jutsu...).

Nächste Woche werde ich mal ein Probetraining Ninjutsu absolvieren und mal schauen ob mir das gefällt. Könnte mir das gut als meine zweite KK vorstellen...Bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, würde auch gerne mal ein Muay Thai oder Krav Maga Training mitmachen, wird bei mir in der Nähe aber leider nicht angeboten :cry: .

Bin z.Zt. Lehramtsstudent (Geschi + Englisch) in Deutschlands nördlichster Stadt (jaja, genau...da wo's diese lustigen Punkte gibt). Ursprünglich komme ich aus Ratzeburg (in der Nähe von Lübeck).

Neben KK verbringe ich auch gerne ein bißchen Freizeit in der Disse oder in der Kneipe :beer: oder einfach beim sit in mit guten Freunden.

Freue mich schon auf viele gute Diskussionen mit Euch. Mein Eindruck bisher:

KKB ROCKS!!! :bang:

GonZo
04-02-2004, 15:42
Wie klein die Welt ist...
Trainiere auch bei Claudio und den Stefans :gewicht:
Und Montag haben wir auch zusammen gesparrt.

Wo warst du gestern?
Ansonsten: Willkommen an board ^^

Ani
04-02-2004, 16:19
Hehehe na das is doch mal ein "Zufall" oder? :D
Scheint auch irgendwie ne ähnliche KK-Vergangenheit zu haben *g*
Kann dir auch nur das gleiche raten, wegen MuayThai guckt ihr am besten beide im MT Forum (4 Augen sehen mehr ;)), vielleicht gibts doch noch was, ihr wissts nur nicht?!

Ebenfalls herzlich willkommen bei uns & have fun :yeaha:

tiamatus
04-02-2004, 16:57
@gonzo: coole Sache :D ...auch wenn ich noch nicht so genau weiß wer du jetzt bist, wir hatten am Montag ja unsere "Dreiergruppe". Aber man sieht sich dann ja beim nächsten Training... :boxing:

@ani-chan: danke, guter tip von wegen dem Muay Thai, wrd' ich gleich mal probieren

GonZo
04-02-2004, 17:09
Ich bin der breitere von den beiden gewesen ;)

Es gibt Muay-Thai in Kiel...aber das ist so weit weg...:cry:

Ani
04-02-2004, 17:17
Wollt ihr beiden hübschen nicht mal in Euer Profil eintragen WOOOO genau ihr herkommt? ;)

GonZo
04-02-2004, 20:31
Ok :p

Flensburg...eben " die nördlichste Stadt Deutschlands" und "die mit den lustigen Punkten"

Mr. Smile
14-02-2004, 16:45
@ GonZo & tiamatus

Na, da wüßte ich nun aber auch gern, wer ihr seid... War Montag nämlich auch da....

Grüße,
:o)