Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großmeister Wang Chieh verstorben

Jochen Wolfgramm
26-02-2012, 20:00
Am 25 Februar ist Wang Chieh Laoshi nach einer Zeit der Krankheit aufgrund eines Hirninfaktes verstorben.
Die Zhen Wu Germany und Zhen Wu International trauern über diesen absehbaren doch dennoch schweren Verlust eines außergewöhnlichen Kampfkünstlers.

jxRzz6sh6n8

Klaus
26-02-2012, 21:28
Möge er in Frieden ruhen.

P.S.: Bevor wieder irgendjemand seinen Sermon dazu abgibt, dieses sich plötzlich hochgehoben fühlen und nach oben gehen kenne ich selbst. Ich weiss auch nicht wie es geht, aber es geht. Kann man vermutlich lernen es zu merken und nicht zu machen, aber das braucht ein bischen Übung denke ich.

Heping
26-02-2012, 21:30
Mein Beileid.

T. Stoeppler
26-02-2012, 22:27
Da geht ein Guter - sehr schade. RIP.

Gruss, Thomas

john_doe
27-02-2012, 07:03
Es ist schon traurig - wieder ist einer der großen alten Meister für immer gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Mein Beileid,
john_doe

Dao
27-02-2012, 08:42
ja wirklich sehr traurig - denn das was es da da zu sehen gibt ist schon Oberklasse.
Der nette und gute Partner ist nach 1 Minute bereits bedient, obwohl er gar nicht schlecht ist (zumindest sehr weich und nachgiebig). Sieht so aus, das er sich schwer tut zu aktzeptieren kein Land zu sehen.
Wirklich gutes Routing - kommt niemals in Gefahr.

Sehr sehr schade!!!

RIP

Oliver 101
27-02-2012, 09:21
Mein aufrichtiges Beileid.
Wenigstens können Meister Wang und Mike jetzt wieder zusammen üben.

Jochen Wolfgramm
27-02-2012, 11:21
Oliver: ja das stimmt genau und sie werden es bestimmt auch tun.

Dao: mit dem Partner hatte ich damals auch ein paar mal gepusht. Er war Klassen besser als ich und hatte wirklich was drauf. Aber ich denke er hat keine Probleme zu akzeptieren, kein Land zu sehen. Aber Teacher Wang hat seine Schüler immer angehalten wirklich zu Pushen und nicht nur so zu tun. Andernfalls gibt es nichts, mit dem er arbeiten kann.

Dao
27-02-2012, 11:37
Hallo Jochen,

ich kenne das sehr gut kein Land zu sehen im Pushen. Da gíbt es Leute, da ist kein Wollen. Also ich kenne sehr gut was ich auch beobachten kann. Und es ist ja ganz natürlich das er irgenwann die Lust verliert (hat ja sowiso keinen Sinn). Schau dir mal das Vid genauer an.
Aber letztendlich ist das eigentlich nicht die entscheidende Aussage, die ich treffen wollte.
Ein wirklich guter Pusher kam zu keinem Ansatz bei seinem Lehrer!!