German Top Team [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : German Top Team



Yamatodamashii
04-02-2004, 16:40
http://www.shido.de/images/Logo%20Breit.jpg



Die Manager von Shidokan Germany - Herr Bruno Rico und Sensei Peter Wenzel - gründen derzeit ein verbands- und stilunabhängiges "German Top Team" mit den besten Kämpfern im Thaiboxen, MMA und Grappling. Neben den Kämpfern können auch deren Coaches und Trainer im Team frei und gleichberechtigt mitwirken. Durch dieses in Deutschland wirklich erste verbandsübergreifende Projekt, sollen gute Kämpfer in Deutschland aus dem Kontakt- und Erfahrungspool aller anderen profitieren. Gemeinsame Trainingstreffs an verschiedenen Orten mit Trainern aus den verschiedensten Bereichen sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Vermittlung der Kämpfer zu Labels weltweit und der Aufbau von Seminarserien mit den Trainern der Kämpfer. Interessierte Trainer, Kämpfer und Coaches können sich bis 28.02.2004 unter info@german-top-team.com formlos und unverbindlich melden und weitere informationen erfragen. Das Top Team soll bis Mitte März 2004 startklar sein. Erster Event, bei dem das Team auftritt, wird das Cagefight Event "Ultimate Combat" in England sein. Kontakte zu weiteren Labels in Holland, Russland und Frankreich sind bereits geknüpft und für 2004 werden erstmals auch wieder Fights in den USA und Japan anstehen.

MacX
04-02-2004, 17:58
hört sich doch gut an.
aber nicht dass nacher unsere jungs alle aufm boden liegen :D

Yamatodamashii
09-02-2004, 10:01
Liebe Sportkameraden,

wie Ihr bereits dem Kampfkunst Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php)und unserer Website (http://www.shido.de/) entnehmen konntet, wird Shidokan Germany bis Mitte März ein verbands- und stilunabhängiges Wettkampfteam mit der Bezeichnung "German Top Team" ins Leben rufen. Die Gründe hierfür und auch die Struktur des Teams wollen wir Euch hiermit erklären:

Warum ein Top Team?
Weil wir der Meinung sind, dass es auch in Deutschland in den verschiedenen Kampfbereichen bei den diversen Verbänden einzelne Kämpfer gibt, die einer Zugehörigkeit zu einem solchen Wettkampfteam mit der Bezeichnung "Top Team" würdig sind. Immer wieder haben sich Einzelne gegen den Widerstand vieler bis nach oben an die Spitze gekämpft - nur um dort zu erkennen, dass sie hier in Deutschland in ihrem Verband/Stil alleine sind. Es fehlt der Erfahrungsaustausch mit anderen Kämpfern, das Lernen von verschiedenen Trainern, das gemeinsame Training mit Kämpfern der gleichen Leistungsklasse und vor allem: ein starkes Zeichen an die Promoter und Labels auf der ganzen Welt, dass auch in Deutschland wirkliche Top Fighter zu Hause sind! Dieses Zeichen soll die Aufstellung des German Top Team sein! Kämpfer des Teams sollen aus den Erfahrungen aller Teammitglieder und den Kontakten zu Labels auf der ganzen Welt profitieren. Dabei zählt weniger der Erfolg eines Einzelnen, als die Stärke des Teams insgesamt.

Wer kann in das Top Team?
Eigentlich jeder international erfahrene und entsprechend erfolgreiche Sportler. Und natürlich jeder, der an einer freien und gleichberechtigten Zusammenarbeit mit Sportlern aus allen Stilen und Verbänden interessiert ist. Doch die Zugehörigkeit zum Team beschränkt sich nicht nur auf die Wettkämpfer, sonder auch auf die Trainer.

Wettkämpfer: Jeder Sportler aus dem Thai-/Kickboxen, MMA und Grappling kann sich um eine Zugehörigkeit zum German Top Team bewerben. Eine Zugehörigkeit zum Team ist unabhängig von einer Verbandszugehörigkeit oder einem bestimmten Stil. Natürlich sollten die Sportler vorab einige Grundvoraussetzungen erfüllen. Dies sind zum Beispiel:

nationale, wie auch internationale Wettkampferfahrung
Ausübung des Kampfsports/Kampfdisziplin seit mindestens drei Jahren
Mindestens ein nationaler Titel in der entsprechenden Wettkampfdisziplin bei einem offiziellen Verband
aktuelles sportärztliches Attest und neuester Test auf HIV und Hepatitis B und C

Trainer: Jeder Trainer/Lehrer/Referrent für einen oder mehrere der genannten Kampfbereiche kann sich für eine Zugehörigkeit zum German Top Team bewerben. Ziel ist es, gute Wettkämpfer mit noch besseren Trainern und Coaches zu betreuen! Dies geschieht im Rahmen von monatlich statt findenden Trainingstreffs des Top Teams in der ganzen Bundesrepublik.
Wie wird das Top Team strukturiert?

Das Team wird in die drei Bereiche Thaiboxen, MMA und Grappling gegliedert. Kämpfer und auch Trainer können wahlweise in einem oder mehreren Bereichen tätig und aktiv sein. In jedem Bereich wird es einen Trainer- und Betreuerstab geben, der für das Training der Sportler in diesem Bereich verantwortlich ist. Dies geschieht zum einen durch eine individuelle Beratung/Betreuung des Sportlers (Erstellung von Trainingsplänen, Hilfe bei der Wettkampfvorbereitung etc.), als auch durch die monatlichen Trainingstreffs des Top Teams, bei welchem ALLE Sportler des Teams zusammenkommen. Die Sportler selbst werden durch den Erfahrungsaustausch, die Betreuung und das gemeinsame Training enorm profitieren und entsprechende Leistungen bei Wettkämpfen in ganz Europa, den USA und Japan zeigen können.

Wie und wo trainiert das Top Team?
Das ist wohl der schwierigste Punkt bei der Umsetzung der Idee eines Top Teams. Anders als in den USA, Brasilien und Russland, wo die Profis unter Vertrag genommen werden und in einer gemeinsamen Schule trainieren, stehen wir hier in Deutschland ganz an den Anfängen und es gestaltet sich überaus schwer, die Kämpfer und Trainer des Teams unter einem Hut zusammen zu bringen. Vorerst werden wir dementsprechend auf eine besondere Lösung dieses Problems zurückgreifen: Jeder Trainer des Top Teams kann in seiner Schule einen der monatlichen Trainingstreffs als offenes Seminar veranstalten. Über die Website des Top Teams (www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com/)) und über kooperierende Webseiten und Foren werden diese Trainingstreffs öffentlich ausgeschrieben und bekannt gemacht. Alle interessierten Kampfsportler können nun an einem derartigen Trainingstreff gegen eine Gebühr teilnehmen. Die Mitglieder und Trainer des Top Teams sind von dieser Gebühr befreit. Die gesammelten Gebühren jedes Trainingstreffs kommen in gleichen Teilen den Seminarleitern zugute. Somit haben die Ausrichter die Möglichkeit sich für ihre Bemühungen zu refinanzieren und die Mitglieder des Teams und alle anderen teilnehmenden Sportler erhalten das wohl beste Training, das man in der Bundesrepublik bekommen kann. Zudem werden die Trainer des Top Teams auch für weitere Seminare bei interessierten Gruppen und Verbänden in ganz Europa weiter vermittelt.

Wer managed das Top Team?
Als offizieller Manager und Ansprechpartner tritt der Inhaber von Shidokan Germany, Herr Bruno-Herve Rico, auf. Herr Rico, Manager der bekannten "Fists of Fury"-Serie des SHIDO in Deutschland spricht spanisch, italienisch, französisch, englisch und deutsch und hat seit drei Jahren die internationale Kontaktarbeit des Shidokan in festen Händen. Mit Sicherheit einer der Gründe dafür, dass die Kämpfer des Shidokan in den vergangenen drei Jahren bei Top Events in Japan, USA, Griechenland, England, Holland, Belgien, Frankreich und Russland am Start waren. Die Kämpfer des Top Team sind aber durch keinerlei Verträge an das Top Team gebunden oder müssen prozentuale Anteile von den Gagen an das Team oder die Manager abgeben. Das heißt, dass jeder Kämpfer seine Kampfgagen/Preisgelder für sich alleine hat und die begleitenden Betreuer aus dem Fundus des Teams entlohnt werden. Reisekosten und Spesen werden entweder von dem Promoter übernommen, oder aber auch vom Top Team getragen.

Wie finanziert sich das Top Team?
Zur Re-Finanzierung von Kosten für Auslandsreisen etc. wird das Top Team eine eigene Merchandisingserie mit Bekleidungsstücken und Ausrüstungsgegenständen starten, welche frei verkäuflich sein werden. Einnahmen aus diesem Bereich, sowie aus der Vermarktung von Events und einzelnen Sportlern, fließen in einen Pool, aus welchem dann diese Aufwendungen beglichen werden. Eine Zugehörigkeit zum Top Team ist UNVERBINDLICH, KOSTENLOS und für Trainer und Kämpfer NICHT AN VERTRÄGE gebunden.

Wie wird das Top Team bekannt gemacht?
Zum einen natürlich durch die zweisprachig (englisch, deutsch) gehaltene Webpräsenz unter www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com/), welche ab Ende März verfügbar sein wird. Jedes Mitglied des Top Teams wird eine eigene Profil- und Kontaktseite erhalten. Auf den Webseiten werden zudem sowohl Bilder als auch Videos von den Kämpfen der Sportler veröffentlicht. Damit steht den einzelnen Mitgliedern ein mächtiges Instrument der Öffentlichkeitsarbeit und der Promotion bereit. Zudem werden bereits von dem ersten Trainingstreff, bei welchem das Team dann offiziell gegründet wird, Berichte und Bilder an alle wichtigen Promoter (UFC, Pride, EVT, UC, 2H2H, IMA, M1, K1, Superleague, K1 Max etc.) und Medien (Full Contact Fighter, Sherdog, MMA Weekly, ADCC etc.) gesandt. Zudem bemüht sich das Top Team um eine Zusammenarbeit mit den Fernseh- und Printmedien in der Bundesrepublik, um das Team so bekannt wie nur möglich zu machen...

Jeder Kämpfer oder Trainer, der Mitglied des Top Teams werden will, sollte sich bis spätestens 01.03.2004 schriftlich per E-Mail an uns unter info@german-top-team.com (info@german-top-team.com) wenden und eine kurze Selbstdarstellung (Lebenslauf, sportlicher Werdegang und Erfolge) beireichen. Mitte März werden dann alle Trainer und Kämpfer zu einem zweitägigen Meeting und Seminar eingeladen, bei welchem die Sportler das erste Mal zusammen trainieren. Die Trainer und Betreuer werden bei diesem Meeting einen Terminplan für 2004 mit allen bevorstehenden Seminaren, Trainingstreffs und Wettkämpfen aufstellen. Desweiteren werden die Trainer und Beteuer an diesem Wochenende in die verschiedenen Gruppen eingeteilt und den Sportlern vorgestellt.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt der ZUSAMMENARBEIT über Verbands- und Stilgrenzen hinweg auch in Deutschland ein Zeichen setzen und hoffen auf Eure Mitwirkung bei diesem sicher einzigartigen Projekt. Für weitere Fragen steht Euch Shihan Peter Angerer unter 0172/6710799 gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Bruno-Herve Rico Sensei Peter Wenzel Shihan Peter Angerer
Management Branch Director Branch Chief

Yamatodamashii
09-02-2004, 18:06
Bereits am ersten Tag nach der offiziellen Bekanntmachung über das German Top Team erreichten uns einige positive Reaktionen von den wohl namhaftesten Kämpfern in der Bundesrepublik. Folgende Kämpfer bekundeten Interesse, im German Top Team mitzuwirken:


Andreas Schmidt: Luta Livre Black Belt, Headcoach der ELLO, ADCC Veteran 2001 in Abu Dhabi, 3facher Sieger der UGC (feste Zusage)
Mario Stapel: BJJ Brown Belt, Repräsentant des Shoot Boxens in Deutschland, EVT Veteran, Shooto Japan Veteran
Franco De Leonardis: BJJ Blue Belt, UGC Veteran, Nr. 1 der SHIDO Rankings, German Grand Prix Champion SHIDO 2003, kämpft im März beim Ultimate Combat in England im Käfig
Andreas Beckert: Deutscher Meister Thaiboxen in der C-Klasse 2003, Nr. 1 der SHI KON Rangliste, Sieger des internationalen SHI KON Thaiboxing Grand Prix 2003
Daniel Weichel: Schüler von Mario Stapel, Shooto Japan Veteran, Shooto Holland Veteran, 2. Platz UGC 2003

smash
09-02-2004, 18:59
hört sich alles in allem sehr gut an! Das Logo ist auch sehr schön! Haut rein Jungs&Mädels! ;)

Seb
09-02-2004, 22:22
Haut rein Jungs&Mädels! ;)

*lol* genau das... :D

Nic
10-02-2004, 00:27
Ich finde die Idee super.

Wäre es aber nicht besser wenn auf dem Logo ein MMA-Kämpfer zu sehen wäre?


MfG
Nico

marq
10-02-2004, 00:40
Das Logo ist echt doof ! Macht ihr Schwertkampf ?? :D :D :D

Yamatodamashii
10-02-2004, 03:39
ja ja, willkommen in deutschland! da versucht endlich mal jemand alle an einen tisch (oder in ein team) zu bringen und schon gibt es wieder so schlaue leute, die nichts besseres zu tun haben, als an jeder kleinigkeit rumzumotzen. anstatt sich darüber zu freuen, dass endlich mal was geht, wird schon wieder sand ins getriebe geschmissen. leute wie ihr seid der grund dafür, dass bisher nichts gegangen ist im kampfsport in deutschland. klopf dir dafür mal selbst auf die schulter und sei stolz, dass du bisher soviel bewältigt und geschafft hast.....

jkdberlin
10-02-2004, 08:23
Hey Peter

Easy going, man kann es nie allen Recht machen! Wie schon geschrieben, ich finde die Idee super! Bei jeder Unternehmung wird es Kritik geben (und sollte es auch, daraus kann man manchmal lernen), das hält einen doch nicht auf!

Grüsse

andyhug4ever
10-02-2004, 09:53
Hallo Peter

Ich finde dies echt auch eine gute Idee und das Logo finde ich schlicht, einfach und gut. - Hoffe ihr werdet viel Erfolg mit dem GTT haben. Die Brasilianer, Amerikaner und Russen haben es vorgemacht und eine hohe Messlatte gesetzt - aus diesem Grunde : GANBARE ! :D

holyshit
10-02-2004, 10:44
ja ja, willkommen in deutschland! da versucht endlich mal jemand alle an einen tisch (oder in ein team) zu bringen und schon gibt es wieder so schlaue leute, die nichts besseres zu tun haben, als an jeder kleinigkeit rumzumotzen. anstatt sich darüber zu freuen, dass endlich mal was geht, wird schon wieder sand ins getriebe geschmissen. leute wie ihr seid der grund dafür, dass bisher nichts gegangen ist im kampfsport in deutschland. klopf dir dafür mal selbst auf die schulter und sei stolz, dass du bisher soviel bewältigt und geschafft hast.....
Bisschen empfindlich was? :D

Yamatodamashii
10-02-2004, 12:01
@ holyshit: nein, nur genervt. ist einfach immer das selbe....

Seit gestern Luta Livre Black Belt Andreas Schmidt (www.luta-livre.de (http://www.luta-livre.de)) seine Zusage zum GTT gegeben hat, ist wohl klar, dass hier wirklich ein Top Team in der Mache ist. Wenn man sich mal anschaut, bei welchen Events diese Leute bisher gekämpft haben (USA, Japan, Brasilien, Abu Dhabi, ganz Europa...), dann kann man sich vorstellen, was hier an Fachwissen und Kampferfahrung zusammen kommt. Und ich denke mal, dass man auch in Deutschland ein starkes und international respektiertes Team aufbauen kann.

Ach ja, Franco De Leonardis gehört auch fest dazu, ebenso wie Philipp Schade (Freudenstadt), der amtierende Europa Vize Champion im SHIDO. Die Reihen füllen sich :D und es sind wirklich nur spitzen Leute am Start.

@ Frank: Na, auch Lust mitzumachen? ;)

marq
10-02-2004, 12:14
Die Idee ist doch auch super !!!!
Das Logo ist doch auch nur ne Kleinigkeit, die am Kern der Sache nichts ändert. Also nicht so dünnhäutig sein und die Kritik als Anregung sehen.....

PS.: Glückwunsch Herr ortega! :D :D

andyconda
10-02-2004, 13:39
Ich glaube dass das Logo geschickt gewählt ist. Wir bauen hier ne Nationalmannschaft auf, die sich aus Spezialisten vom Hauen und Rangeln zusammensetzt. Wenn jetzt der Typ auf dem Logo hauen würde, fühlen sich die Rangler benachteiligt. Wenn er rangeln würde fänden die Hauer das doof. -Von den Tretern mal ganz abgesehen.
Aber wer hat schon Lust nen Typen mit nem Schwert zu hauen oder in nen Bodenkampf zu verwickeln. -Ich nicht! Und ich hab schon ne Menge dummes Zeug gemacht... ;-)
Abgesehen davon finden die Japaner dass bestimmt cool. -Und da winkt die Kohle!

Dazu kommt die geschickte (.com) Wahl der Internetpräsenz. Denn viele internationale Fighter und Promoter wissen gar nicht dass es .de überhaupt gibt.

Der Startschuss ist gefallen! Jetzt geht es los, egal ob mit oder ohne Schwert!

Voller Support von der ELLO für die Nationalmannschaft!

MARIO STAPEL
10-02-2004, 14:10
@ andy + peter,
wie ich schon gesag hatte, finde ich die idee gut.... und wäre auch bereit bei der unsetzung zu helfen und kämpfer von mir zu stellen. aber, ich habe nie gesagt, dass ich, oder daniel mit machen... das hängt von der art ab, wie gearbeitet wird.....

wenn ich aber höre, dass worte wie nationalmannschaft fallen, dreht sich bei mir schonwieder alles um.... von welchem bundesverband frage ich mich da????

nicht immer übertreiben jungs!!!! ;)

mario "spiderman" stapel
word head chef of the german world and global shoot boxen in wetzlar.... sifu, sigung und alles was dazu gehört auch noch :D ;)

Yamatodamashii
10-02-2004, 14:56
@ mario

das wort "nationalmannschaft" bezieht sich darauf, dass ein team mit den besten deutschlands (oder zumindest von denen, die dazugehören wollen..) gebildet wird und bei internationalen events eben die Bundesrepublik Deutschland (und nicht einen einzelnen verband oder großmeister oder sigung...) vertritt. Muss man denn schon am anfang alles zerreden? übertreiben tun wir sicher nicht, denn was bis jetzt schon an kämpfern dabei ist, kann sich auch international sehr gut sehen lassen. ob du, daniel oder sonst jemand von eurem team dabei ist oder aber eben auch nicht. es liegt an euch, ob ihr mitmachen wollt. muss ja keiner, wenn er nicht will. kann auch jeder weiterhin sein eigenes süppchen kochen. ich hab mir einfach gedacht, "wenn wir's nicht versuchen, kann's auch nicht schiefgehen" :D

also, lass deinen magen da wo er hingehört und denk einfach mal drüber nach. hab dir ja ne ausführliche mail mit meiner meinung geschickt....;)

Shooter78
10-02-2004, 16:26
Andreas Beckert: Deutscher Meister Thaiboxen in der C-Klasse 2003, Nr. 1 der SHI KON Rangliste, Sieger des internationalen SHI KON Thaiboxing Grand Prix 2003


Zwei Fragen. Kritiker hin oder her.
Aber sollte man nicht wenigstens jemanden aus der A-Klasse
nehmen? Ich meine C-Klasse ist doch echt n bissl dürftig oder? (Vor allem für ein GTT)

Zweitens: Was ist das: "SHI KON Thaiboxing Grand Prix" ??

Kennt das jemand? Noch nie gehört.... :D

holyshit
10-02-2004, 18:23
Zwei Fragen. Kritiker hin oder her.
Aber sollte man nicht wenigstens jemanden aus der A-Klasse
nehmen? Ich meine C-Klasse ist doch echt n bissl dürftig oder? (Vor allem für ein GTT)

Zweitens: Was ist das: "SHI KON Thaiboxing Grand Prix" ??

Kennt das jemand? Noch nie gehört.... :D
Is ja alles relativ, mit Rang und Namen, und Sowieso-Meister.
Man muß halt die Leute nehmen, die mitmachen. Am besten die Leute, die eh auf den eigenen Veranstaltungen kämpfen. Dann muß man die eben ein bisschen gut verkaufen :D
Ich bin auf der Rangliste sogar auf Platz zwei. Und das mit immerhin einem Kampf. :klatsch: Da wär ich ja Topbesetzung für Nationalmannschaft als Veteran :D

Ortega
10-02-2004, 19:46
HalliHallo,

ich trainiere seit 6 Jahren, wenn es die Zeit erlaubt,mit meinen Jugendfreund Mirdir Limadi (3facher bla bla bla) Thaiboxen. Zudem trainiere ich mit anderen Meister dieses Faches, wer MEHR NAMEN BRAUCHT, GIBTS GERNE ÜBER PN!!Soviel zu mir und zu meinen Maßstäben !! :D

Ich bin kein FAN dieser Sportart. Trotzdem wer Andreas Beckert schon mal kämpfen gesehen hat, wird mit mir einer Meinung sein !! Der Junge kämpft knallhartes Muay Thai und das mit einer unglaublichen Technik !! Aber was solls!! Lästern ist halt pussy-like und jedem selbst überlassen!!Nein, Quatsch jeder darf natürlich seine Meinung niederschreiben,aber Honos reddatur dignis !!!

@ holyshit
Dein LINK unten funktioniert nicht !!!!

holyshit
10-02-2004, 21:38
Aber jetzt gehts :D
War kaputt ;)

andyhug4ever
11-02-2004, 11:03
Das GTT wird nun auch International bekannter:

http://www.globalmma.net/index.php?

MARIO STAPEL
11-02-2004, 22:06
ich finde schon, dass hier etwas dick aufgetragen wird.... und bin der meinung, das man mehr mit etwas bescheidenheit erreicht!!!

ich denke, das viele, die sich mit der sache auskennen (leute die schon auf vielen grösseren events gekämpft haben) werden dann eher über die sache schmunzeln und für sowas möchte ich dann meinen oder meinen guten namen nicht her geben. so einfach ist das... nicht persönlich!!!

mal ganz erlich, kaum ein deutsches team hat sowiel kampferfahrung wie wir... aber fangen wir an so dick aufzulegen??? denke eher nicht.

ich meine ich sage immer meine meinung und den meisten passt sie nicht... aber es kommt mir doch so vor, als will hier mal wieder jemand seinen namen pushen und nicht, in erster linie was für den sport machen.

dann sind da noch einige andere sachen... über die ich gleich ein neues thema aufmachen werde.... freut euch schonmal :0)

mario "spiderman" stapel

Yamatodamashii
12-02-2004, 04:18
@ mario:

also irgendwie drehst Du Dich hier in wenigen Tagen wie das Fähnlein im Winde. Am Montag erhalte ich noch folgende E-Mail von Dir:
"peter,

nicht schlecht. du weist ich habe meinen eigenen kopf, muß aber immer wieder feststellen, das du mir in sachen organisation einen schritt voraus bist - hut ab.... wir haben unsere meinungsverschiedenheiten, aber.... wie du weist, bin ich sportler und denke auch so.

also, wenn genügend anmenhafte deutsche sportler dabei sind z.b. du, schmidt evtl der haselein und noch zwei drei andere und... du mich einen entspechenden trainer-posten und kämpfe z.b. in japan, usa und russland organisieren kannst bin ich und auch daniel sowie ander kämpfer des shoot boxens dabei

sportliche grüße

mario stapel"

und dann, nur einen Tag später beginnst Du als der "weltbereiste" Mario Stapel spöttisch und "schmunzelnd" über die Idee eines Top Teams herzuziehen? Weil Sie nicht von Dir war? Weil Du auf so einen Gedanken der freien ZUSAMMENARBEIT mit anderen erst gar nicht gekommen bist? Komisch, komisch. Und dann haust Du hier gleich doppelt auf die Schwarte. Erst schreibst Du von "Bescheidenheit" und mal "nicht so dick auftragen" und im nächsten Satz posaunst Du raus, dass es wohl kein Team in Deutschland an Kampferfahrung mit Deinem Team aufnehmen kann? Oh Mann, da platz mir echt fast der Kragen! Wie kann man nur so von sich eingenommen sein? Hast mal ein bisschen in Italien, England und Dänemark gekämpft - neben Deinen B-Klasse Kämpfen in Japan - und schon bist Du die Macht hier? Es gibt genügend Kämpfer und Teams hier in Deutschland (und damit meine ich nicht mal mein Team), die es an Erfahrung in diesem Bereich locker mit Dir aufnehmen können. Sei es im BJJ oder im Käfig. Und wer bezeichnet sich und seinen Stil denn als die "bahnbrechende Entwicklung im Vale Tudo" und die "kommende Macht in Europa"? Wer bring denn das "Ultimate Fighting" (Gruß an die Rechtsanwälte der Zuffa mit nem schönen Gruß von mir...) nach Deutschland? Du haust hier selber so auf den Putz und versuchst dann Leute runterzumachen, die schon in Brasilien, Japan, Abu Dhabi, USA und und und gekämpft haben (und dabei auch gegen A-Klasse Leute aus den Top Ten Rankings des SHOOTO...)!? Da fängt man dann eher an über Dich zu schmunzeln.

Als Du Dich an mich gewandt hast und Interesse am Top Team gezeigt hast war entgegen früherer Meinungsverschiedenheiten die Tür für Dich offen. Ich war froh, dass es anscheinend doch einen Weg gibt, das MMA GEMEINSAM in Deutschland nach vorne zu bringen und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Die Betonung liegt hier auf "war". Mit Deiner Einstellung und dem gezeigten Verhalten (und auch Deinen Äußerungen hier im Board) bleibst Du besser alleine und versuchst halt so Dein Glück. Schade eigentlich, denn als Kämpfer habe ich Dich als einen mit viel Potential und riesigem Talent gesehen. Aber das ist in einem Team halt nicht alles.

Ich weiß, ich weiß - jetzt kommt gleich wieder ein Posting, so nach dem Motto "ich f...e euch alle" und so weiter und so weiter. Spar Dir das einfach, klick in Zukunft einfach an solchen Threads über das Top Team vorbei und spar Dir Postings mit der Überschrift "es geht mich ja nichts an - ABER..". Es gibt Sachen, die gehen Dich wirklich nichts an und sind auch nicht Dein Problem. Ich wünsch Dir viel Glück für die Zukunft und eine bessere Sieg-Quote bei den nächsten Kämpfen.

OSU

Peter Angerer

Andreas Stockmann
12-02-2004, 05:44
Peter schlage nicht einfach die Tür so zu, bloß weil einer seine Meinung nicht so sagt wie es für Dein Verständniss von Komunikation sein sollte.
Mensch gib Dir mal ein Ruck!

Vergesse nicht das Kämpfer, das Krieger nicht immer und zu jeder Zeit sozial verträgliche Menschen sind. (Du doch auch nicht ;) ) Ihr müßt euch doch weder beschimpfen noch anschreihen!

Solche Dinger sollten über die PM Schiene laufen, unsere MMA Situation ist doch allen bekannt, warum fangen wir jetzt mit den alten WT Umgangsformen an?

Gebt euch beide selbst einen Tritt in den ***** und arbeitet zusammen oder nicht. Aber schmeißt nicht mit Scheiße, da davon jedem die Hände stinken.

Punktuelle Zusammenarbeit würde in Deutschland uns allen nützen, ob Freunde oder nicht!

Yamatodamashii
12-02-2004, 06:35
Hast ja eigentlich Recht Andreas, aber nachdem ich mir die letzten zwei Tage die Statements so der Reihe nach zu Gemüte geführt habe und dann heute morgen das letzte Statement in punkto GTT sah, ist mir einfach der Kragen geplatzt. Und zu einer ZUSAMMENarbeit gehören immer noch zwei. Ich weiß, dass wir in Deutschland gerade in Bezug MMA echtes Entwicklungsland sind, aber wir haben Kämpfer und Trainer mit enormem Potential und einigen guten Connections. Wenn da mal jeder sein eigenes Ego überwinden könnte und sich in den Dienst einer gemeinsamen Sache stellen würde, dann würden letztendlich alle und jeder einzelne davon profitieren. Aber das ist, als ob man gegen Windmühlen kämpft. Heute so, morgen so und übermorgen nochmal andere Meinung. So was vertrage ich einfach nicht! Vor allem hätte sich Mario ja auch wie zu Beginn am Montag bei mir per E-Mail melden können und nicht anfangen, hier im Board die fetten Statements abzugeben. Aber wie gesagt, jedem das seine. Schließlich ist jeder von uns doch alt genug, um für seine Worte und sein Handeln die Konsequenzen zu tragen, oder?

jkdberlin
12-02-2004, 08:57
Jungs, das ganze macht mich echt traurig. Traurig und enttäuscht....

Es zeigt mir, dass es selbst in unserer grass-root-scene nicht anders zugehen wird, wie in den "etablierten" Kampfkünsten. Sorry, ich geh jetzt weinen...

Grüsse

Andreas Stockmann
12-02-2004, 09:19
heul doch :D

jkdberlin
12-02-2004, 09:30
Schnüff!

Grüsse

Andreas Stockmann
12-02-2004, 10:13
Du musst immer das letzte Wort haben?wa???

jkdberlin
12-02-2004, 10:22
ja, natürlich.

Grüsse

Andreas Stockmann
12-02-2004, 10:27
ich sch jetzt niX mehr . . . :p

Ortega
12-02-2004, 12:15
AHA AHA AHA

Ortega
12-02-2004, 12:22
Jungs, das ganze macht mich echt traurig. Traurig und enttäuscht....

Es zeigt mir, dass es selbst in unserer grass-root-scene nicht anders zugehen wird, wie in den "etablierten" Kampfkünsten. Sorry, ich geh jetzt weinen..


Lieber Herr JKD Berlin, dann bring es doch mal auf den Punkt was Dich soooooooo traurig macht!!Ich weiß schon was Du meinst!! Aber trotzdem paar Leuten solltest Du mal über PN sagen, was benehmen und gegeseitiger Respekt bedeutet!(/ob Freund oder nicht)! WIR SIND DOCH KEIN ASOZIALEN HIRNLOSEN VOLLIDIOTEN

WEGEN PERSÖNLICHER PROBLEME EINIGER, RUTSCH DAS ANSEHEN DES SPORTES AUF UNTERSTES NIVEAU !! Wir sind doch nicht vor Gericht, und wir sind auch keine Richter!! Also klärt die Scheiße im Ring oder gar nicht!! Aber das hier ist weder LUSTIG noch TRAURIG, daß ist einfach nur PEINLICH.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
SMILE NOW-CRY LATER

ichi
12-02-2004, 13:35
Haben sich mittlerweile wieder alle lieb?
Frage nur, weil Mario hier an erster Stelle genannt wird:
http://www.mmanews.com/news/other/headlines/78350876.shtml

Mittlerweile gibt es ja auch schon die ersten "internationalen Reaktionen".
Im Allgemeinen macht sich die Meinung breit, dass man sich, bei den wenigen internationalen Erfolgen und dem ambitionierten Namen keinen Gefallen getan hat. Frei nach dem Motto: "wer sich Top nennt, muss sich auch international mit den Top-Leuten messen können, alles andere währe peinlich."

Ich persönlich halte von solchen typisch deutschen Kopfgeburten wenig.
Name, Label, Konzept und Vorstand steht bereits, jetzt fehlen nur noch die Leute, die mitmachen wollen.
"Gesunde" Teams entstehen üblicherweise organischer.
Naja, nur so eine Meinung ...

gruß
i

Yamatodamashii
12-02-2004, 13:55
@ichi:

nein, bisher haben sich nicht wieder alle lieb ;) , aber ich denke in Brasilien und sonst wo auf der Welt ist das genau so. Schließlich gibt es mehrere Teams und auch ein GTT erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder ein Monopol auf die guten Kämpfer in einem Land. Ich denke, dass es einfach wichtig ist, mit der Gründung eines solchen Teams auch mal einen Anfang einzuläuten, und die Leute, die bisher mitmachen, haben auf jeden Fall genug internationale Erfahrung (und auch Erfolge) vorzuweisen, damit man sich mit der Bezeichnung "TOP" nicht blamiert :D .

Und zur Entstehung des Teams: alle Leute kennen sich von Events hier in Deutschland oder sonst wo und wissen, wer wer ist. Klar ist das wieder so 'ne typisch "deutsche" Kopfgeburt, aber irgendjemand muss halt mal den Anfang machen, oder?

MARIO STAPEL
12-02-2004, 21:27
@ peter....

1. ich drehe mich nicht.... ich habe gesagt, das ich die idee gut finde allerdings ist sie nicht von dir.... die hatte frank ich und schon viele andere vor dir....

2. sage ich, dass ich mit dabei bin, wenn du die sache diesmal richtig aufziehst.... leider ist es eben lächerlich, so wie fast immer!!!!

z.b. deine klein submission em.... die ziehst du auf als wäre es einer der größten und besten events in europa..... peinlich, wenn jemand wirklich da war

es ist gut das es kleine events gib... aber muss man immer übertreiben

was bin ich denn dann, oder daniel... götter die man mit wanderlei oder minotauro vergleichen kann????? wenn ich unter deiner pr wäre wohl schon...

sorry peter aber es ist so... du nimmst ne mücke und machst einer elefanten daraus.... erinnerst du dich an meine erste mail????

ich war grad in brasilien und habe von dir ne mail bekommen, in der du brain davis als den bjj experten schlecht hin dagestellt hast... damals habe ich dir schon gesagt, das es peinlich für dich ist, zu dick aufzulegen.....

.... aber es ist halt deine art
( du bist für mich ein super pr mann - mehr aber auch nicht )

wie schon gesagt die idee ist gut.... die umsetzung ist peinlich
(sorry nochmal - aber ich bin wenichstens erlich!!!)

Shooter78
12-02-2004, 22:09
Aber was solls!! Lästern ist halt pussy-like und jedem selbst überlassen!!Nein, Quatsch jeder darf natürlich seine Meinung niederschreiben,aber Honos reddatur dignis !!!



Bleib mal locker. Ich hab nur gefragt, weil ich´s net kenne und den Typ net kenne. Iss mir doch ladde...
wenn er schwer genug und so gut ist, wie Du sagst, seh ich ihn sowieso
früher oder später... :D

Ortega
13-02-2004, 07:00
.....nur gefragt......ja und ich hab ja nur gesagt.........!!! :D


PS Ich bin Oberlocker

MARIO STAPEL
13-02-2004, 10:53
nur noch zwei dinge von mir:

1. ich denke es ist sogar gut, das ich nicht(oder wir nicht) ins gtt wollen. schau doch mal peter, was man damit machen kann.

- GTT v.s Shoot Boxen deutschland. damit kann man ganze shows machen
und bestimmt ne riesen gaudiii :0) daniel will schon seit zwei jahren gegen dich kämpfen. also trainiere hart und stell ein gutes team auf die beine.....

..... shoot boxen freut sich schon!!!

2. achtung!!!!! wir sind nicht chute boxe, das wir uns shoot boxen nennen hat schon seine gründe. ich bin schüler von murilo ninja und trainiere auch mit den chute boxe team, wir haben auch eine bruderschaft usw.
aber shoot boxen ist ein eigenständiges team, das war immer so und soll auch so belieben..... bitte nicht immer etwas schreiben, das nicht 100% richtig ist.

ich habe keine lust darau immer fehlmeldungen richtig zu stellen!!! :o

mario

Shooter78
13-02-2004, 16:38
PS Ich bin Oberlocker

na dann klick doch ma hier:

http://www.oc-club.de/

:D

mikeX
13-02-2004, 16:53
Shooter78 schrieb:

na dann klick doch ma hier:

http://www.oc-club.de/




Oh Shit!!!!! :D

soares
13-02-2004, 19:59
bääh... :p

jkdberlin
14-02-2004, 07:17
na dann klick doch ma hier:

http://www.oc-club.de/

:D

Das ist ja obergeil! :D :D

Huahahahaha...ROTFL

Grüsse

Yamatodamashii
16-02-2004, 20:33
Bisher haben die folgenden Personen Interesse an einer Zusammenarbeit/Zugehörigkeit zum German Top Team bekundet:


Andreas Schmidt - Kämpfer und Trainer: Luta Livre Black Belt und Headcoach der ELLO, amtierender ungeschlagener UGC Champion
Suum Cuique Mainz - Kämpfer und hoffentlich auch Trainer: wir warten noch auf die Liste der Personen
Andreas Stockmann - Kämpfer und Trainer: Trainer des Sharks Gym Ulm, ehem. Europameister im Vale Tudo (Prag), Präsident der FFA
Peter Angerer - Kämpfer und Trainer: ja, bin auch dabei ;-)
Franco De Leonardis - Kämpfer: Nr. 1 in den SHIDO MMA Rankings, Schüler von Björn Friedrich
Philipp Schade - Kämpfer: European Grand Prix Vize Champion SHIDO MMA, Schüler von Peter Wenzel
Frank Burczynski - Trainer: Trainer für Combat Submission Wrestling und Veranstalter des Fight Clubs in Berlin
Andreas Beckert - Kämpfer und Trainer: amtierender internationaler SHI KON Thaiboxing Champion, Trainer des No Limit Gyms in Villingen
Björn Friedrich - Gast Referrent: Schüler unter Roy Harris im BJJ und amtierender UGC Champion
Peter Wenzel - Trainer: Trainer für Kickboxen und Jiu-Jitsu, ehem. Weltmeister Kickboxen

dienull
26-02-2004, 12:11
Mensch, MENSCH!!!!!

Halte es für eine gute Idee!! Peter, PR muss sein und das machst schon gut! treffen uns alle beim ersten Trainig und schauen was raus kommt!!!!


Daniel

Yamatodamashii
01-03-2004, 14:29
Die bisherige Liste der GTT Members:

Trainer:

Frank Burczynski (Berlin)
Peter Wenzel (Freudenstadt)
Nixdruff (Mainz) ;)
Fighter:

Franco DeLeonardis (Hanau) - BJJ
Daniel Ackermann (Mainz) - Submission Wrestling
Robert Faryi (Mainz) - Submission Wrestling
Achim Lausecker (Mainz) - Submission Wrestling
Sandra Kunz (Mainz) - Submission Wrestling
Andreas Schmidt (Köln) - Luta Livre
Andreas Stockmann (Ulm) - BJJ, Freefight
Andreas Beckert (Villingen-Schwenningen) - Thaiboxen
Mihaljo Mihnjak (Balingen) - Shooto
Martin Ochs (Nürtingen) - SHIDO
Peter Angerer (Eningen) - SHIDO
Philipp Schade (Freudenstadt) - SHIDO
Es werden noch von einigen weiteren die Anmeldungen in den nächsten Tagen erwartet. Das erste Teamtraining (offen auch für alle anderen interessierten Kampfsportler) ist am 21. März in der Luta Livre Akademie in Köln. Das zweite Teamtraining findet am 25. April im Triple F Gym in Geislingen statt. Weitere Termine folgen....

holyshit
01-03-2004, 18:20
Der Nixdruff das ist einer, auf den müßt Ihr ein Auge haben. Der war glaub ich am Rosenmontag und auch die ganze Woche als Schwellkopf unterwegs :D
ich sach Euch, daß ist ne tickende Zeitbombe

nixdruff
02-03-2004, 17:40
Habt Ihr ein Glück, daß ich Euch nicht sagen muß
was bei mir noch so alles geschwollen ist!
Ich bin bei dem GTT ohnehin nur dabei weil der Herr Peter meinte
sie braüchten noch jemand zum rumschubbsen...

Gar Nixdruff

Henry
02-03-2004, 17:55
Oh je, auch Du mein Freund "Nixdruff" bist dabei......
Der wird Euch alle zusammenfalten!
Gruss,
Henry

Yamatodamashii
02-03-2004, 22:10
@ nixdruff:

mensch, du hast doch gesagt, das bleibt unter uns, dass wir dich nur zum rumschubsen brauchen :D

Neuester Zugang im GTT:
Björn Friedrich wird als Gast-Trainer im GTT mitwirken. Damit sind nun alle amtierenden UGC Champions mit dabei!

Noch ein Fighter mit dabei: Frank Löhle (SHIDO) vom Kamikaze Nürtingen, 2H2H Holland Veteran, FoF Veteran. Willkommen im Team!

Jaycee
03-03-2004, 07:06
An alle GTT Member.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt. Wenn möglich werde ich mir den einen oder anderen Fight/Event ansehen.
:bang:

4Pride
03-03-2004, 10:44
Da wünche ich dem GTT viel Erfolg.

Vielleicht sogar demnächst bei diversen Pride oder UFC -Events.

Fände es schön auch dort deutsche Kämpfer bewundern zu können.

Es ist richtig,daß die Messlatte,die vom American,Brasilien und Russian-Top-Team gesetzt wurde,sehr hoch ist,doch der Weg ist das Ziel.

Alles Gute auf diesem Weg

dienull
03-03-2004, 13:29
Nehmt den armen "Nix Druff" nicht so hart ran! Er kann doch auch nichts für!
Was ist denn mit seinem Freund "Holyshit", kommt der auch?es oder bleibt er beim Zitate schreiben? :) mhhhh, vieleicht drinkt er auch gerade einen "Long-Island" oder ;)

Yamatodamashii
03-03-2004, 13:41
Danke an alle für die guten Wünsche. Ohne Leute wie Euch wären die Kämpfer nichts, deshalb: "Support the Sport"!!!

dienull
03-03-2004, 14:11
Na Peter!!! Du aoltest mir eigentlich noch was schicken!!! Errinerst dich? :cool:

Daniel.A

dienull
03-03-2004, 14:12
Na, vieleicht sollt ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen! :D

holyshit
03-03-2004, 19:33
Nehmt den armen "Nix Druff" nicht so hart ran! Er kann doch auch nichts für!
Was ist denn mit seinem Freund "Holyshit", kommt der auch?es oder bleibt er beim Zitate schreiben? :) mhhhh, vieleicht drinkt er auch gerade einen "Long-Island" oder ;)
JOjo, bei trinken fällt mir ein, daß bei mir wenigstens das Glas heil bleibt. Da wundert mich aber auch nicht Dein Schreibstil. Wie tippst Du eigentlich? mit der Nase?
Und was soll ich da? Bei der Deutschland-elite? Ich bitte Dich.
Außerdem werd ich da nur verkloppt, weil mich keiner leiden kann(Geht mir ja überall so). Da dreht Ihr mir den Arm aufn Rücken oder macht bei mir Brennessel bis ich heul.
Ich mach lieber de Don King und mach die Kirmesveranstaltungen im Bierzelt für Euch klar :D
Bin mehr der Managertyp, das Internet ist mein Dojo
Und dem Olli sag ich er soll Dich nicht ins Internet lassen :p

dienull
04-03-2004, 11:04
Mhhhh, der war weit unter die Gürtellinie! Bin Legasteniker! Außerdem gibts hier keine Rechtschreibhilfe! "heul"
Kümmere dich lieber ein wenig um deine Blumen! "Florist"

Grüße, :p der Blumenhasser!

Yamatodamashii
08-03-2004, 19:29
@ Daniel:

Sorry, kann die DVD nicht kopieren und schick das Original zuerst zu Franco (der war schneller als Du....)

@ Franco:

DVD ist morgen unterwegs. Hatte die letzten Tage ziemlich Stress und Arbeit...


Das GTT wird für europäische Promoter immer interessanter. Mittlerweile haben sich 2 Hot 2 Handle, European Vale Tudo und Vikingfights gemeldet und wollen Kämpfer von uns in ihren Shows haben. Die Schiene zu Ultimate Combat in England steht ja schon seit längerem. Damit wären die GTT Fighter zumindest einmal bei (fast) allen europäischen Top-Shows vertreten. Also Jungs, Ärmel hochkrempeln und trainieren, trainieren, trainieren... :D

Ortega
08-03-2004, 21:23
@ Peter
THX !! ;-) Also das was hier machen kann man nicht mehr als Training sehen!!
Vale Tudo Genesis UHHHH, ich will bei den Jungs mitspielen !!!!!!!!!!!!

@ Daniel
Ich werde die DVD über meine Videoschnittkarte "capturen" . Brauche aber Deine (eine) Adresse, um es Dir dann zu schicken!
Das ganze dauert max. 1 Tag, also kommt die DVD "nur" einen Tag später bei Dir an!(bzw. die Kopie)

Andreas Stockmann
09-03-2004, 06:03
@ortega
habe ich auch eine Chance wenn ich Dich ganz lieb :) darum bitte eine DVD von Dir zu bekommen?
CU Andreas

Ortega
09-03-2004, 14:32
:D Ja, freilich ;-) !!!

Yamatodamashii
11-03-2004, 05:26
@ Ortega: kann ich Dich jetzt die "Jennifer Beals des SHIDO" nennen? :D :D :D

DVD ist gestern raus und müsste heute bei Dir ankommen. Kannst Du bitte noch ein paar Kopien mehr brennen (kriegst dann die Rohlinge von mir...), Pierre Guillet, Dave McLaughlin und Shain Tovell wollen auch so ein Ding ;) . Hab gemeint, das müsst sich schon machen lassen.... wie läuft denn Dein Training gerade? Bist fit für England? CU, Peter

Ortega
11-03-2004, 22:23
1.DVD eingetroffen!! Ok, ich mach paar Kopien!! ;-)

2.Ja bin fit!! Trainiere gerade nur Tischtennis, weil ich vor England noch ein Tischtennisturnier bestreitten muß!! oder war es Tischfußball!! Ich weiß nicht !! Ich glaub ich hab nur paar Schläge zuviel abgekriegt, beim Training!!

@ Daniel

......es arbeitet gerade! ;-)


PS Peter! Jetzt weiß ich es wieder, es war doch ShIdO :D :D :D :D :D :D

dienull
13-03-2004, 11:54
Dank scheeeee!!

Kanns kaum erwarten!

Yamatodamashii
16-03-2004, 03:40
Nochmal zur Erinnerung: am kommenden Sonntag, den 21. März, findet in der Luta Livre Akademie in Kerpen Thürnich (www.luta-livre.de (http://www.luta-livre.de)) das erste GTT Trainingstreff mit Schwerpunkt Vale Tudo Techniken statt. Das Seminar ist frei für alle GTT Mitglieder und kostet 35 Euro für alle anderen interessierten Kampfsportler. Anmeldungen bitte über die Website direkt an Andreas Schmidt.

freemind
16-03-2004, 10:47
wann startet denn die HP vom GTT?

holyshit
16-03-2004, 11:10
wann startet denn die HP vom GTT?
Gibts doch schon hier: http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA :D

gatos
16-03-2004, 11:54
Naja der Witz kommt echt muede rueber...
Wenn die mal nicht sauer werden wenn Sie auf den Link klicken. :rolleyes:

freemind
16-03-2004, 12:10
@holyshit. Das ist ja ne klasse seite. Vielen Dank dafür. Werde ich mir wohl als startseite einrichten.

Joggy
16-03-2004, 23:26
An das GTT

Hallo Peter nein freund :D ,

Wenn du gegen Mario Stapel mal einen richtigen Fight machen willst, gebe ich dir am 15.05 die Gelegenheit dazu.
Mario ist einverstanden gegen dich zu Kämpfen nach den Regel vom Pride.
Die Bezahlung ist auch ok mehr als du vom European Vale Tudo bekommen würdest.
Hört sich doch gut an oder nicht.
Muss natürlich in anbetracht der Lage, einen dingfesten Vertrag mit dir machen, den Dir dann mein Anwalt übersendet da ich nicht will das es mir so geht wie Frank Aust und du einfach nicht erscheinst.
Interesse dann las es mich wissen.

P.s auch wenn wir uns nicht verstehen so kannst du sicher sein das du eine faires Urteil bekommst und auch eine vernünftige Behandlung.


Gruss Ich

holyshit
17-03-2004, 09:57
Naja der Witz kommt echt muede rueber...
Wenn die mal nicht sauer werden wenn Sie auf den Link klicken. :rolleyes:
He, Du Handbremse :D

gatos
17-03-2004, 10:36
Ist ja gut :D
Mit den Jungs gehen ja schon die Hormone durch da brauchts jetzt nicht mehr das naechste Aufeinandertreffen wird ja echt Lustig...
Ob nun Free Fight ev oder GTT ich finds nicht schlecht wenn sich gute Leute zusammen tun.
Ich weiss jetzt nicht warum mir das jetzt einfaellt aber war das BTT nicht mal stinkesauer auf RTT allein schon wegen des gebrauchs von "Top Team"? Irgendwie alles nichts neues oder?

holyshit
17-03-2004, 10:45
Vorschlag von mir: Dann heißts jetzt eben German Topf Team :D
Ist doch auch schön

Ortega
17-03-2004, 14:59
@ Joggy

.......und wer kämpft gegen mich ??? Es wäre eine Ehre für mich gegen einen von den Großen des DEUTSCHEN VALE TUDO zu kämpfen!! Ich bin Jung und brauch das Geld !!!!!!!!! Ausserdem will ich mal sehen was ich so drauf habe ...........da wird sich bestimmt JEMAND finden!!!!!!!!!! ;) Achso Doping und AIDS-Test sind bei den Kämpfen hoffentlich Standart...kein Bock mit irgendwelcheln Leute, auf was weiß ich was ,zu kämpfen!! KEINE MACHT DEN DROGEN UND DEN BÖSEN KRANKHEITEN

@ Holyshit
So langsam gehst Du mir auf die Eier.....aber nur so langsam!!! :D Stell Dir mal vor jemand würde Dein Forum "cracken"...immer noch lustig ?

nichtinsgesicht!
17-03-2004, 15:47
@ Joggy

.......und wer kämpft gegen mich ??? Es wäre eine Ehre für mich gegen einen von den Großen des DEUTSCHEN VALE TUDO zu kämpfen!! Ich bin Jung und brauch das Geld !!!!!!!!! Ausserdem will ich mal sehen was ich so drauf habe ...........da wird sich bestimmt JEMAND finden!!!!!!!!!! ;)

ICH BIN DABEI!!! ZIEH DICH WARM AN, MEIN JUNG!!


Achso Doping und AIDS-TestT sind bei den Kämpfen hoffentlich Standart...kein Bock mit irgendwelcheln Leute, auf was weiß ich ,zu kämpfen!!

Uh, ok, dann halt nicht.

holyshit
17-03-2004, 21:40
@ Holyshit
So langsam gehst Du mir auf die Eier.....aber nur so langsam!!! :D Stell Dir mal vor jemand würde Dein Forum "cracken"...immer noch lustig ?
Ja, fänd ich auch lustig :D
Was will ich auf Deinen Eiern?

trosap
17-03-2004, 23:00
@Ortega&Holyshit
Also ich find euch beide total lustisch.
Cracken hin cracken her. :D

soares
18-03-2004, 04:02
@nichtinsgesicht

hab ich wieder was verpasst ? was ist den
combat bdsm ?

trainierst du nicht bei frank ?
:confused:

und wer ist das eigentlich auf dem bild im tucken forum ?

Andreas Stockmann
18-03-2004, 06:37
@ Joggy
.......und wer kämpft gegen mich ??? Es wäre eine Ehre für mich gegen einen von den Großen des DEUTSCHEN VALE TUDO zu kämpfen!!...

1.) welchen GROßEN?
2.) ernstgemeintes Angebot: DU sagst den Monat und ich gebe Dir die Möglichkeit zu kämpfen!
CU

@jorg
gibt es eine Antwort in Sachen 15te
Perter vs Mario

@Peter
laß mal was hören - Lust auf diese Paarung?
wo treibst Du Dich denn wieder rum, das Du nicht antwortest?

Ligeirinho
18-03-2004, 07:57
@nichtinsgesicht
hab ich wieder was verpasst ? was ist den
combat bdsm ?

BDSM: Bondage-Sado-Maso. Weiß doch jeder...

Andreas Stockmann
18-03-2004, 08:12
BDSM: Bondage-Sado-Maso. Weiß doch jeder...

ach . . .
wirklich . . .

Joggy
18-03-2004, 10:04
1.) welchen GROßEN?
2.) ernstgemeintes Angebot: DU sagst den Monat und ich gebe Dir die Möglichkeit zu kämpfen!
CU

@jorg
gibt es eine Antwort in Sachen 15te
Perter vs Mario

@Peter
laß mal was hören - Lust auf diese Paarung?
wo treibst Du Dich denn wieder rum, das Du nicht antwortest?

Aaxxa nein Peter hat sich nicht gemeldet. Liegt wohl daran das er bei den ganzen EINLADUNGEN die er täglich bekommt noch keine Zeit hatte meine zu sichten.
Vielleicht schafft er es ja noch bis zum 15.05.
Ist nur sehr unsportlich auf ein gutes Angebot einfach nicht zu antworten oder wie siehst du das.
Die MMA Gemeinde wartet schon lange auf einen Leckerbissen und ein rein deutsches Duell wie dieses ist doch ein knaller oder wie siehst du das?

MARIO STAPEL
18-03-2004, 13:16
@ ortega

wie wars mit dir gegen daniel weichel :0) gegen mich hattes du ja schon das vergnügen , oder? jedenfalls im grappling.... wieso den tests du hast doch eh schon alle krankheiten die man so braucht :0)

nur spass kleiner. aber erlich wenn du einen von uns kämpfen willst.... immer!

Ortega
18-03-2004, 13:53
@ spiderman

Stimmt!! ich war white belt und DU damals krasser black belt!! ;-)
Gegen deinen besten Schüler zu kämpfen ist mir eine Ehre!!

ABER England steht vor der Tür !! Ich weiß manchen ist das Scheißegal, aber trotzdem!! Ich will dort einen gute Leistung zeigen und das ist jetzt erstmal mein wichtigstes Ziel!!....... und Team blablabla oder Team dideldum ist Scheißegal!! Dort bin ich der DEUTSCHE. Und ich will denen mal zeigen das wir hier nicht Schlafen, also Mario wünsch mir Glück, so wie ich es Dir gewüscht habe (Japan) und zeig das die neue Generation der Kämpfer anders drauf ist als so manche vor uns.

Nach England können wir dann weiter reden!! Wie! Wo! Was! Wann!Das mit Daniel steht hiermit fest!!!Ich hoffe das jeder hier checkt, das ich ALLES was hier schreibe unter sportlichen Aspekten tue. Ich liebe den Kampf, ob ich gewinne oder verliere Fuck drauf, hauptsache der Kampf war geil und man weiß wo man steht!!

PS Wegen den Krankheiten mach ich mir keine Sorgen, weil ich ja alle schon habe ;-)!! Nur die "PUSHER" fucken ab, kein Lust jemanden behindert zu würgen oder was zu brechen weil er geraden voll auf ZEUGS ist und nicht tappen kann!! ...........ist mir einfach zu krass!! deswegen TEST :D :D :D

Oder man teilt das Zeug brüderlich :D :D :D :D :D(nur Spaß)

jkdberlin
18-03-2004, 14:18
Hört sich doch gut und fair an. Es werden sich bestimmt Events dafür finden...;)

Grüsse

Andreas Stockmann
18-03-2004, 15:47
@ortega
ich meine es ganz ehrlich wenn ich Dir
Viel Glück und einen guten Kampf wünsche!

Joggy
18-03-2004, 22:22
@ Ortega,

wenn du kämpfen willst dann lasse es mich wissen. Mach dieses Jahr noch eine Gala in Holland wenn du docht kämpfen willst dann melde dich.
Gibt aber keinen Doping Test.
Ist ernst gemeint das angebot!
Wie schwer bist du denn?

Gruß Ich :D

Ortega
18-03-2004, 22:31
Ich glaube mein letztes Posting sagt alles oder ?? Will es damit auch ruhen lassen !! Es ist von meiner Seite alles gesagt!!

@ Aaxx
THX

MARIO STAPEL
19-03-2004, 12:35
@ ortega.... keine angst, wir vom shoot box team sind eh alle behindert :0) das bringt unser tarining so mit sich ;0)

ok ich sage daniel bescheid.... sagen wir als hauptkampf bei einer der 100% vale tudo events.... wenn dir der heimvorteil für daniel nicht ausmacht. sonst schaue ich, das ich eine anderen event finde.

wann ist england? sorry, kein glück aber viel erfolg!!!! wer ist dein gegner???

mario

marq
19-03-2004, 13:14
wann ist england? sorry, kein glück aber viel erfolg!!!! wer ist dein gegner???
hier findest du alles:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14881

Ortega
19-03-2004, 13:59
@ spiderman :rolleyes:

Yepp!! Mach das!! Ich meld mich dann bei Dir!! Kannst Du mir Deine Telefonnr. über PN schicken ??

PS Mir macht gar nichts was aus!!

Yamatodamashii
22-03-2004, 21:12
Gestern fand das erste GTT Training in der Luta Livre Akademie in Kerpen von LL Black Belt Andreas Schmidt statt. Die Website des GTT wird bis Ende der Woche fertig gestellt (in englischer Sprache) und beinhaltet Videos, Bilder, Profile der GTT Kämpfer und Trainer und die stets aktuellen News rund um das Team.

Ortega
22-03-2004, 21:31
Wieso kann man keine Bilder meht ins Forum hochladen??

Bei mir steht dann:Dateisystemverzeichnis ist nicht beschreibbar.

Shogun
22-03-2004, 21:46
Hi!

Frag doch im Feedback & Service Forum nach.
Kann leider deinen Beitrag jetzt nicht dorthin verschieben..

Grüsse

Yamatodamashii
22-03-2004, 23:29
Hi Ortega, hab ich auch schon versucht. Wollte ein paar Bilder vom GTT Training gestern hochladen und ging nicht...:mad: Kannst Du mir Deine Bilder von gestern rübermailen für die Website? Wäre echt dankbar ;)

Sebastian
23-03-2004, 05:43
der Upload von Dateien sollte jetzt wieder funktionieren! Falls nicht, bitte nochmal im Feedback & Service Forum melden.

Yamatodamashii
23-03-2004, 07:41
hier ein paar pics :)

Ortega
23-03-2004, 14:04
Es hat Spaß gemacht!! ;-)

holyshit
23-03-2004, 18:29
Und hat der Fiffi von die Null wieder überall hingepinkelt? :D

Yamatodamashii
24-03-2004, 11:26
Und hat der Fiffi von die Null wieder überall hingepinkelt? :D
das war der fiffi vom andreas. und der war voll stubenrein :p

dienull
24-03-2004, 13:17
Mhhh, hat keiner außer uns verstanden! Na Sick, wie gehts Rindy? Wo warst gestern? Hab dich vermisst!
Ortega du S.. :) Das üble Foto zu veröffentlichen! :ups:

Ortega
24-03-2004, 14:15
:D Wieso ich find das Foto normal !! hehehehe! Nein, Quatsch, die Kamera war Scheiße!! hihihih

Yamatodamashii
24-03-2004, 16:27
@ dienull: wieso, ich find, Du hast noch nie besser ausgesehen :D

dienull
24-03-2004, 17:22
@ dienull: wieso, ich find, Du hast noch nie besser ausgesehen :D

Ha!! :cool: Das merk ich mir! Eine Verschwörung! :confused:

He Franko meld dich mal, und komm bei uns vorbei!

Yamatodamashii
29-03-2004, 22:59
Hallo! Ganz kurz (bin gerade erst zuhause angekommen) zum UC 9: Ortega hat echt den technisch besten Kampf des Abends geliefert und dem German Top Team einen bilderbuchmäßigen internationalen Start beschert. Danke, Ortega! War echt ein Super-Wochenende mit Dir in England :D . Mein Gegner konnte leider nicht kämpfen :cry: aber dafür darf ich im Finale des World Titel Eliminators gegen Javier Garcia aus Spanien ran :boxing: . Wird mit Sicherheit ein guter Kampf.

Die Show war SUPER!!!! Das Event hoch professionell und im Gespräch mit Dale Adams (Promoter) wurde schnell klar, dass jetzt der Weg für weitere Kämpfer aus dem Top Team geebnet ist :halbyeaha

:gnacht:

Andreas Stockmann
30-03-2004, 05:51
@Yamatodamashii ;) :( :rolleyes: wird alles schon!!! :D
@Ortega :D :D :D

Ortega
30-03-2004, 10:03
@ Yamato
1. .....und im Juni das ganze nocheinmal :p
2. Hey wo ist das Ellenbogenbild? :confused:
3. Da ist das Sakuraba-Girl !!!(Bild unten)
4. Das Wochenende war so ........ :halbyeaha

@ Aaxx
;) THX

Yamatodamashii
30-03-2004, 11:32
@ Ortega

Ja, im Juni genau so nochmal :D (Nur dieses mal mit kämpfen von mir...)

Hier ist das ominöse Ellbogenbild

holyshit
30-03-2004, 12:01
Ts,ts,ts! Nur Verrückte :D
Glückwunsch zum Sieg im Maschendrahtzaun

MARIO STAPEL
30-03-2004, 12:57
na dann ortega... meine glückwünsche!!!!
... dann kannst du dich ja schonmal auf daniel vorbereiten.... wird dann auch im käfig sein.... ende mai ( letzte wochenende, sonntag ) habe das datum jetzt nicht.

also, freu mich auf dich,

spriderman

marq
30-03-2004, 13:00
Pfingstsonntag?? Was ist da in Planung???

Ortega
30-03-2004, 13:07
na dann ortega... meine glückwünsche!!!!
... dann kannst du dich ja schonmal auf daniel vorbereiten.... wird dann auch im käfig sein.... ende mai ( letzte wochenende, sonntag ) habe das datum jetzt nicht.

also, freu mich auf dich,

spriderman

Hey Mario lassen wir Dieses Forum-Gekritzel und laß uns einfach mal telefonieren. Kein Bock so Sachen hier im Forum zu klären!! Posten ist OK, aber nur handfeste Sachen, die von beiden Seiten zugesagt worden sind!! Also nochmal Danke für Deine Glückwünsche!! und viel Erfolg in Darmstadt, ich werde Dich vom Publikum aus anfeuern!! Also hau rein !!

MARIO STAPEL
30-03-2004, 13:26
ok... hast wol recht!!! danke für die glückwünsche... aber ich kämpfe schon diesen sonntag beim evt... daniel auch.

also schau einfach mal bei www.smarttraining.de vorbei. dort findest du meine nr. ruf dann einfach an. bis dann

Ortega
30-03-2004, 13:37
Ops, ich habs verpeilt!!Erst Schweden dann Darmstadt!! Ich wünsche euch beiden natürlich viel Glück und Erfolg am 2004-04-04 in Sweden( European Vale Tudo)!! Ich laß danach von mir hören.


PS Das mit der Spinne in CHUTEBOXE-LAGER(BRASIL) ist ja echt krass!!

Yamatodamashii
01-04-2004, 03:29
Auch von mir Glückwünsche und viel Erfolg für Mario und Daniel in Schweden beim EVT. Zeigt denen, dass Deutschland gute Kämpfer hat!

Yamatodamashii
01-04-2004, 03:35
Bei den folgenden Events werden Fighter vom GTT am Start sein:

02. Mai, "Vikingfight" in Dänemark:
- Daniel Ackerman, SHOOTO B-Class (ist bestätigt)
- Martin Ochs, SHOOTO B-Class (wird noch bestätigt)
- Mihaljo Mihnjak, 4-Man-Tournament Mixfight (wird noch bestätigt)
- Peter Angerer, SHOOTO A- oder B-Class (wird noch bestätigt)

13. Juni, "Ultimate Combat 10" in England:
- Franco De Leonardis vs. Mark Wilson (England) - (wird noch bestätigt)
- Peter Angerer vs. Javier Garcia (Spanien) - (ist bestätigt)
- eventuell noch weitere Fighter des GTT für Superfights

smash
01-04-2004, 20:06
the website will launch at the end of March'04. Wie sieht´s aus??

Yamatodamashii
02-04-2004, 05:51
Sorry, dauert noch bis mitte nächster Woche :( . Aber die paar Tage kannst noch verschmerzen, oder? ;)

schmu
02-04-2004, 21:19
Wenn der andyconda das gut findet, finde ich das GERMAN-TOP-TEAM auch
gut!!!
Ich kauf alle Produkte!
Viva la TOP-TEAM!
Gruß der Schmu

smash
04-04-2004, 09:55
Sorry, dauert noch bis mitte nächster Woche :( . Aber die paar Tage kannst noch verschmerzen, oder? ;)
sicher :)

Yamatodamashii
06-04-2004, 23:56
Gestern erreichte uns die Anfrage von EVT Matchmaker Marko Ervasti, welche Kämpfer des GTT für Kämpfe beim "European Vale Tudo" zur Verfügung stehen würden. Neben "Vikingfight" wäre dies das zweite große internationale Event, bei dem GTT Fighter im Mai in Skandinavien vertreten wären. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer vom GTT nach Kopenhagen gehen wird.

Yamatodamashii
13-04-2004, 06:32
Gestern erreichte uns die Anfrage von EVT Matchmaker Marko Ervasti, welche Kämpfer des GTT für Kämpfe beim "European Vale Tudo" zur Verfügung stehen würden. Neben "Vikingfight" wäre dies das zweite große internationale Event, bei dem GTT Fighter im Mai in Skandinavien vertreten wären. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer vom GTT nach Kopenhagen gehen wird.
Am 30. Mai werde ich aller Voraussicht nach gegen Juan Carlos Portillo beim Tatami Mix in Barcelona (Spanien) um den Welttitel der WKL im Vale Tudo kämpfen. Zwei weitere Titelkämpfe werden ebenfalls noch durch Fighter des GTT besetzt.

Yamatodamashii
15-04-2004, 12:14
"Kurze" Event- und Kampfübersicht des GTT in den kommenden Wochen:

24. April: SHIDO MMA House Gala im Triple F Gym Geislingen (www.triple-f-gym.de (http://www.triple-f-gym.de))
25. April: GTT Trainingsseminar im Triple F Gym Geislingen mit Peter Angerer (Stand-Up und Groundfighting Vale Tudo)
02. Mai: Vikingfight V in Kopenhagen | es kämpfen Daniel Ackerman (Mainz) und Mihaljo Mihnjak (Geislingen) im Profi Shooto und Patrick Suhl (Nürtingen) im Mixfight um den Mittelgewichtstitel
08. Mai: Lock&Choke in Köln. Info unter www.luta-livre.de (http://www.luta-livre.de)
08. Mai: Thaibox Gala Winterthur (Schweiz)
15. Mai: House Gala in der Kampfsportschule Allerborn (www.kampfsportschulen-allerborn.de (http://www.kampfsportschulen-allerborn.de))
22. Mai: European Vale Tudo "Inferno" in Kopenhagen | bis jetzt wurden Kämpfe angeboten für Robert Fahryj (Mainz) und Peter Angerer (Nürtingen)
29. Mai: Shidokan Weltmeisterschaften auf der Insel Elba (Italien)
30. Mai: "Tatami Mix" in Barcelona (Spanien) | Welttitelkämpfe im Vale Tudo mit Peter Angerer (Nürtingen) und Andreas Schmidt (Köln)
Juli: (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) "Fists of Fury 4" in Zürich mit vier Welttitelkämpfen:

Daniel Ackerman (GTT) vs Dave McLaughlin (England): SHIDO -65 kg
Franco De Leonardis (GTT) vs. Hassan Seddik (Frankreich): SHIDO -70 kg
Peter Angerer (GTT) vs. Shonie Carter (USA): SHIDO -76 kg
Andreas Beckert (GTT) vs. Ryo Sakai (Japan): SHI KON Thaiboxing -72 kg
Weitere News und Infos immer unter www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com)

marq
15-04-2004, 12:25
was ist mit:13. Juni, "Ultimate Combat 10" in England???

Yamatodamashii
15-04-2004, 12:44
Oops, klar!

13. Juni: Ultimate Combat 10 in England | bisher kämpfen Peter Angerer (GTT) vs. Javier Garcie (World Title Eliminator Finals) und Franco De Leonardis (GTT) gegen Mark Wilson. Weiter Kämpfer des GTT für diese Veranstaltung werden noch bestimmt....

Ortega
15-04-2004, 14:03
Also auf ins Training und paar Überstunden reißen!! ;) Jeder sollte versuchen das Beste zu zeigen, so als wär das der letzte FIGHT des Lebens. :D
Wenn einer vom GTT kämpft, dann kämpft er nicht allein, ALLE von uns kämpfen mit! Behaltet das im Kopf und alles wird gut ;) Das gleiche gilt fürs Training !! Jeder kocht sein eigenes Süppchen, aber gegessen wird zusammen.


Mußte mal raus.....lag mir auf dem Herzen!!! :rolleyes:

Yamatodamashii
16-04-2004, 06:43
Besser kann man's nicht sagen. Du sprichst mir aus der Seele.

Yamatodamashii
26-04-2004, 05:11
Nachdem sich Robert Faryj im Training verletzt hat (Kreuzband- und Miniskusanriss) wird er nicht beim EVT am 22. Mai kämpfen können. Allerdings hat sich für das GTT ein weiterer interessanter Wettkampf aufgetan. Am 16. Oktober sollen drei Kämpfer vom GTT gegen drei Top Leute vom American Top Team (Jeff Monson, Pablo Popovic und Boca) in Coral Springs (Florida) kämpfen. Weitere News auf der Homepage des Teams unter www.german-top-team.com (http://www.german-top-team.com)

Ortega
01-05-2004, 12:23
OK, OK, OK Jetzt wird es ernst. Viel Glück und Erfolg bei euren kämpfen!! Haut rein und zeigt denen mal was abgeht! hehehe ;)

http://www.vikingfight.com/images/vf5-title_2.gif

2nd of May, 2004
Time: Doors open at 5 pm
Events start at 6 pm
Where: Copenhagen Marriott Hotel
Kalvebod Brygge 5
1560 Copenhagen V

FIGHTCARD (http://www.vikingfight.com/fightcard.htm)

Yamatodamashii
21-05-2004, 08:39
Bei FoF 4 werden voraussichtlich auch Kämpfer von Brian Talarek's Team aus Dänemark in Muay Thai Kämpfen zu sehen sein.

@Franco:
Hassan Seddik hat den Titelkampf mit Dir bei FoF4 bestätigt! Also hau rein, trainiere hart. Wir sehen uns am Wochenende in Mainz beim GTT Training.

cyman
21-05-2004, 11:28
dieser thread haut mich um. damit hab ich nicht gerechnet. welche gemeinsamkeiten mit brasilien!
das brasilianische top team und die chute box akademie werfen sich ja auch untereinander respektlosigkeit vor. allerdings hatte ich nach dem eingebildeten ricardo arona interview, lust dem eine giftige spinne ins bett zu legen. ;)
das es so was schon bei uns gibt, wo ich noch keinem von euch im fernsehen bisher gesehen habe, in der "anfangsphase". nur der ralf seeger war schon im dsf und talkshow eigenwerbung.

na ja, konkurrenz belebt ja das geschäft.

holyshit
21-05-2004, 12:52
dieser thread haut mich um. damit hab ich nicht gerechnet. welche gemeinsamkeiten mit brasilien!
das brasilianische top team und die chute box akademie werfen sich ja auch untereinander respektlosigkeit vor. allerdings hatte ich nach dem eingebildeten ricardo arona interview, lust dem eine giftige spinne ins bett zu legen. ;)
das es so was schon bei uns gibt, wo ich noch keinen von euch im fernsehen bisher gesehen habe, in der "anfangsphase". nur der ralf seeger war schon im dsf und talkshow eigenwerbung.

na ja, konkurrenz belebt ja das geschäft.

Achso? :confused: