Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Streetfight in Konstanz (bitte alle lesen)

fighter12
27-02-2012, 17:04
Ich habe bewusst geschrieben, dass es alle lesen sollen, da ich auch Infos über einen Trainer möchte, den ihr vielleicht kennt. Das einzige was ich gefunden habe, ist diese Seite, die allerdings sehr veraltet aussieht. Sie wird so von 2006 sein. Wing Tsun Konstanz (http://www.wingtsunkonstanz.de/)
Habt ihr Erfahrungen bezüglich der Schule und Andreas Rumpelhardt? Wisst ihr auch vielleicht ab welchem Alter er unterrichtet? Ich bin 14. Etwas anderes außer ein SV/Streetfoght finde ich nicht (allerdings spezialisiert sich das für mich zu sehr auf SV). Ich werde ihm auch eine E-Mail schreiben, aber erst möchte ich ein Urteil von euch. Vielleicht kennt ihn ja einer oder irgendwie so :D

amasbaal
29-02-2012, 22:28
ok., dann will ich dich mal erlösen...
du fragst dich, warum bisher niemand antwortet?

die antwort ist, dass der großteil der kkb user bei "streetfight" so...:weirdface , bei wt so.... :ups: und bei der kombination von "streetfight" und wt so...:troete: reagiert.

warum?
les dich mal im wt/vt/wc forum ein und suche per sufu im gesamt-kkb nach "streetfight" und schau dann mal, was man hier so von diesem merkwürdigen und reißerischen aber nichtssagenden wörtchen hält...
:zwinkern:

Trinculo
29-02-2012, 22:34
Rumpelhardt ist schon mal ein cooler Name ... klingt 'n bisschen nach "Rumble in the Bronx" und so.