Vollständige Version anzeigen : Netto Boxhandschuhe [Klitschko collection]
DerKickboxer1
27-02-2012, 17:40
Hallo.
Habe heute Boxhandschuhe im Netto gesehen. Es sind 10 oz Boxhandschuhe für 10€, angeblich von 49,99€ runtergesetzt steht da. Sind angeblich von Klitschko empfohlen worden (naja wers glaubt), auf jeden Fall wollte ich fragen, ob jemand schon mit ihnen Erfahrung gemacht hat?
Wollte sie mir so für sparring kaufen, falls ich mal mit nem Kumpel sparring mache so für zwischen durch.
Was haltet ihr von den Handschuhen? Bestehen aus Kunstleder - Schaumstoff.
MFG
BoobSapp
27-02-2012, 19:08
klar sind die von den klitschkos empfohlen, das ist ja auch ihre marke und sie verdienen dadurch geld :D
für 10 euro kannst du nix falsch machen. aber das sind glaub ich nur fitness dinger, nicht wirklich fürs sparring geeignet. probier doch mal aus wie viel polsterung die haben und wie weich die ist dann wirst du das schon beurteilen können
Bei 10 Unzen freut sich auf jeden Fall dein Sparringspartner...
Joa, 10 Unzen sind zu wenig für's Sparring.
Aber Du kannst die Dinger für die Sandsackarbeit benutzen, das schont die richtigen Sparringshandschuhe.
DerKickboxer1
28-02-2012, 13:08
So, habe mir mal ein Paar gekauft. Sind 10 oz Handschuhe, und so schlecht sind sie garnicht! =)
AlfaWhiskey
07-03-2012, 18:13
wir trinieren mit 10 Uz auch beim sparring.
Solange man sich nicht mit voller Kraft ins Gesischt schlägt, geht es :D
MuayThai92
08-03-2012, 06:52
Sind das Leder oder Pu?
Wenn sie wirklich mal 50 gekostet haben kann man schon Leder verlangen ..
Mfg
max.warp67
08-03-2012, 08:50
Die haben nie 50 € gekostet.
Wir hatten die Anfrage von derem Einkauf auch damals auf dem Tisch.
Für das Geld was die ausgegeben haben kann man keine Boxhandschuhe machen hinter denen man steht. Die sind gut um sie sich beim Fernsehen um den Hals zu hängen wenn die Herren Klitschko boxen. ;)
Beim Kickboxen kommts immer ganz drauf an,was man macht.
Pointfighting / Semikontakt Handschuhe sind innen offen,sehr leicht und minimal gepolstert da man ja mit kontrolliertem leichten Kontakt trifft und da gibts keinen Unterschied zwischen Sparring oder Wettkampf - sollte zumindest so sein....
10 Unzen reichen dafür völlig aus.
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass das Gewicht ohnehin nichts über die Polsterung aussagen soll sondern nur eine Gewichtsangabe ist,ein 16 Unzen Handschuh wäre demnach nur schwerer aber nicht mehr gepolstert als einer mit 10 oder 12.
Kann ich mangels direktem Vergleich aber nicht bestätigen....
Dass die Handschuhe für 10 Euro verkauft werden muss nicht heissen,dass sie garnix taugen,aber in der Regel kostet gutes Zeugs meist auch gutes Geld.
Die werden die Handschuhe auch kaum verschenken,d.h. sie verdienen bei dem Preis noch immer was,da kann man sich denken,dass der alte Preis eher zu teuer war - die Klitschis müssen ja auch bezahlt werden.
Dann lieber ein Produkt ohne teure Werbung bei dem man für die Qualität bezahlt und weniger für berühmte Leute.
Gruss
Ingo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.