Vollständige Version anzeigen : durch boxen kraft
kid_dynamit
27-02-2012, 20:22
hey leute
kann es sein das man beim boxen richtig kraft bekommt?
mir ist aufgefallen das ich nach 6 Monaten Krafttraining nur 60 kg grade so stemmen konnte und heute war ich wieder nach einhalben Jahr im fitnesscenter und konnte ausgepowert problemlos 70 kg stemmen konnte (Bankdrücken)
mfg
Es könnte auch daran liegen dass du damals 13 warst und jetzt 15 bist...
Aber wahrscheinlich liegt es viel eher am Boxen das ist naheliegender.
Wenn dir dann Haare am Sack wachsen kommt das übrigens vom Springschnurspringen...
:rolleyes:
30Shadow11
28-02-2012, 06:11
Wenn dir dann Haare am Sack wachsen kommt das übrigens vom Springschnurspringen...
:rolleyes:
Nee, dass kommt davon, dass die Haare, die im Gesicht wachsen sollten, durchs Sparring nach unten gedrückt werden und an tieferer Stelle wieder rauskommen! :D
Nee, dass kommt davon, dass die Haare, die im Gesicht wachsen sollten, durchs Sparring nach unten gedrückt werden und an tieferer Stelle wieder rauskommen! :D
Das leuchtet ein! :D
Ab 40 fallen sie dann vom Kopf und wachsen am Rücken fest ;)
Holmgang
28-02-2012, 08:57
naja also durch körperliche betätigung wird man wohl zwangsläufig immer etwas kräftiger, aber boxen wird keine alternative zum krafttraining sein wenn du stärker werden willst...und das haare erst ab 40 verschwinden halte ich fürn gerücht ;)
kid_dynamit
28-02-2012, 15:50
ne das war vor ca. 5-6 monaten
ne das war vor ca. 5-6 monaten
Vorhin waren es noch 1,5 Jahre...
kid_dynamit
28-02-2012, 16:25
wie vorhin waren es noch 1,5 jahre?
also nochmal vor ca 1 jagr habe ich angefangen mit krafttraining das habe ich dann ca. ein halbes jahr gemacht dann habe ich mit kampfsportangefangen bis jetzt also mit kk habe ich vor 5-6 monaten angefangen und mit krafttraining aufgehört
Bist du in der Zeit auch größer und schwerer geworden?
kid_dynamit
28-02-2012, 16:47
größer nicht wirklich villeicht 1-2 cm aber ich hab 3 kg zugenommen kann das daran liegen?
Wikipedia: Pubertät (http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t)
kid_dynamit
28-02-2012, 16:52
ah danke:)
Phrachao-Suea
28-02-2012, 20:38
Wikipedia: Pubertät (http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t)
ah danke:)
haha! :halbyeaha
:megalach:
Trinculo
28-02-2012, 20:54
hey leute
mir ist aufgefallen das ich nach 6 Monaten Krafttraining nur 60 kg grade so stemmen konnte und heute war ich wieder nach einhalben Jahr im fitnesscenter und konnte ausgepowert problemlos 70 kg stemmen konnte (Bankdrücken)
mfg
Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag in 25 Jahren, in dem Du fragst, ob man vom Boxen graue Haare bekommt :)
elskeletto
28-02-2012, 21:06
hey leute
mfg
Von den ständigen Straf-Liegestützen bekommt man auch eine Menge Kraft.
Savateur73
01-03-2012, 09:50
Ab 40 fallen sie dann vom Kopf und wachsen am Rücken fest ;)
Da hast Du so etwas von Recht!:(:D
Na ihr seid ja echt cool, zu zehnt nen 15 Jährigen veräppeln.. :respekt:
Vom Boxen allein wirst du beim Bankdrücken nicht unbedingt stärker werden, weil die Brust beim Boxen nicht sonderlich beansprucht wird..aber wenn ihr beim Boxen ne Menge Liegestütz macht, dann kann das auf jeden Fall dazu beitragen, dass du zumindest mal deine Form beibehältst.
Aber der Hauptgrund, warum du mehr drückst als vor ein paar Monaten, besteht wohl wirklich eher darin, dass du älter geworden bist, Boxen allein als Krafttraining bringt dir da nicht viel.
Lg
kid_dynamit
02-03-2012, 16:56
Na ihr seid ja echt cool, zu zehnt nen 15 Jährigen veräppeln.. :respekt:
Vom Boxen allein wirst du beim Bankdrücken nicht unbedingt stärker werden, weil die Brust beim Boxen nicht sonderlich beansprucht wird..aber wenn ihr beim Boxen ne Menge Liegestütz macht, dann kann das auf jeden Fall dazu beitragen, dass du zumindest mal deine Form beibehältst.
Aber der Hauptgrund, warum du mehr drückst als vor ein paar Monaten, besteht wohl wirklich eher darin, dass du älter geworden bist, Boxen allein als Krafttraining bringt dir da nicht viel.
Lg
danke korrekt von dir
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.