Combative Controls [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Combative Controls



krav maga münster
29-02-2012, 12:29
Hier ein über 16 minütiger Clip, mit einigen guten Clinchansätzen.

Einige Sachen in dem Clip, gibt es auch bei uns, mach ich mit meinen Leuten schon seit Jahren zum Warm Up.

0pz7vL5T0Lk

Gruß Markus

Stixandmore
29-02-2012, 18:11
Yo,in der Tat!Das ein oder andere durfte ich schon während des aufwärmens,bei dir geniessen.:DWiederrum andere moves aus dem Clip,kenn ich dank Krishna-alles auf jeden Fall! brauchbar!!

Panther
29-02-2012, 21:17
Hier ein über 16 minütiger Clip, mit einigen guten Clinchansätzen.

Einige Sachen in dem Clip, gibt es auch bei uns, mach ich mit meinen Leuten schon seit Jahren zum Warm Up.

Gruß Markus

Sag mal - warum habe ich das Gefühl das jeder deiner Beiträge eine Verkaufsveranstaltung ist?
Bei eigenen Videos finde ich das ok - aber fremde Dinge nehmen um sich selbst besser zu vermarkten - naja.


Seit wie vielen Jahren machst Du den das bei deinem Training?




Das Video gefällt mir gut!

StaySafe
29-02-2012, 21:57
Sag mal - warum habe ich das Gefühl das jeder deiner Beiträge eine Verkaufsveranstaltung ist?
Bei eigenen Videos finde ich das ok - aber fremde Dinge nehmen um sich selbst besser zu vermarkten - naja.

Pawlowscher Reflex vielleicht ?
Mal ehrlich: Du bist selbst der Grund für das was du denkst.

Mir gefällt der Clip auch gut und manches davon gibt es in ähnlicher Art und Weise auch im ALPHA.


@PANTHER: Ich hoffe das ist jetzt für dich nicht zu sehr "Werbekampagne" !?

krav maga münster
29-02-2012, 22:18
Sag mal - warum habe ich das Gefühl das jeder deiner Beiträge eine Verkaufsveranstaltung ist?
Weil du der Panther bist und immer so ein Gefühl hast !

Gruß Markus

DarthNeo
29-02-2012, 23:28
Sag mal - warum habe ich das Gefühl das jeder deiner Beiträge eine Verkaufsveranstaltung ist?
Bei eigenen Videos finde ich das ok - aber fremde Dinge nehmen um sich selbst besser zu vermarkten - naja.


Seit wie vielen Jahren machst Du den das bei deinem Training?




Das Video gefällt mir gut!


Warum muss ich bei dem Beitrag sofort an "moppern" denken? Wir haben ja mal darüber gesprochen, was das ist..^^:D

Der Clip ist gut gemacht, definitiv!

Bamboo
01-03-2012, 10:13
Ich finde es durchaus nachvollziehbar und auch nicht verwerflich, dass Schulbetreiber ein Forum in dem man sonst bei Fachbeiträgen oder eigenen Videos fast nur noch verlieren kann und deshalb lieber Zurückhaltung übt, trotzdem gerne noch als Werbeplattform nutzt. KM Münster ist da ja nichtmal der schlimmste ;) Diese schaut-mal-wie-toll-so machen-wir-das-auch-Beiträge erinnern mich ein wenig an die Herr-Lehrer-das-wollte-ich-auch-sagen-Schleimer in der Schule, aber Fingerspitzengefühl bei der Aussenkommunikation ist ja wie wir schon festgestellt haben kein Qualöitätskriterium für SV-Lehrer. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn Markus weiter interessante Videos postet und über me-too-Hinweise in dem Zusammenhang auch hinwegsehen ;)

F-factory
01-03-2012, 10:31
Ok Leute, nicht immer alles in Frage stellen warum was aus welchen Gründen gepostet wurde. Macht irgendwie keinen Spass im Forum zu lesen, wenn es nur noch darum geht...

Ich finde in dem Clip teilweise das Gezeigte gut (Kontrollspielchen) und manche Sachen weniger konsequent (zu Boden bringen und "Kontrolle" am Boden). Im Endeffekt ist es aber eine schöne Anregung um Neues im Training einzubauen oder Vergessenes wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Gruss
John

krav maga münster
01-03-2012, 12:43
Mhmm, ich seh das so,
wenn ich Werbung machen will, dreh ich ein Clip und stell ihn auf Youtube !

Genauso wie die zwei Promotiontrailer, die ebenfalls in diesem Unterforum zu finden sind und ein Teilbereich, unseres Training zeigen.

Aussagen wie:

"Machen wir ähnlich" oder "Das ist in unserem Training fester Bestandteil".....etc.


ziehen sich durch das komplette KKB, in allen Unterforen, jedoch die wenigsten User moppern :D deswegen rum.

Und in diesem speziellen Fall, ist es doch nur der Panther, das muß man verstehen, der hat doch dieses Gefühl. ;)

Gruß Markus

DarthNeo
01-03-2012, 13:10
Mhmm, ich seh das so,
wenn ich Werbung machen will, dreh ich ein Clip und stell ihn auf Youtube !

Genauso wie die zwei Promotiontrailer, die ebenfalls in diesem Unterforum zu finden sind und ein Teilbereich, unseres Training zeigen.

Aussagen wie:

"Machen wir ähnlich" oder "Das ist in unserem Training fester Bestandteil".....etc.


ziehen sich durch das komplette KKB, in allen Unterforen, jedoch die wenigsten User moppern :D deswegen rum.

Und in diesem speziellen Fall, ist es doch nur der Panther, das muß man verstehen, der hat doch dieses Gefühl. ;)

Gruß Markus

BTW: Stell mal wieder was rein! Der Pöpel will Kuchen!^^ :D

Panther
01-03-2012, 21:50
Und in diesem speziellen Fall, ist es doch nur der Panther, das muß man verstehen, der hat doch dieses Gefühl. ;)

Aber mal ehrlich - schreibst Du hier nur einen Beitrag ohne damit Werbung für dich / dein Training machen zu wollen?



Werde doch mal genauer - welche Teile vom Video macht Ihr (seit Jahren) und warum und wie kommt es bei den Leuten an - also welche Effekte / Attribute wurden dadurch gut vermittelt?