Vollständige Version anzeigen : Jemanden der schwerer ist zu Boden bringen?
Hallo,
Ich betreibe Boxen und mich würde interessieren wie ich jemanden der schwerer ist als ich zu Boden bringen kann. Ich will es eigentlich wissen damit ich jemanden (z.b. jemanden aus meiner Klasse) zu Boden bringen kann ohne das ihm etwas passiert. Ich will wie gesagt niemandem weh tun. Ich habe auch kein Grund dafür :) .
Entschuldigung wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe.
Danke im Voraus
Hallo,
Ich betreibe Boxen und mich würde interessieren wie ich jemanden der schwerer ist als ich zu Boden bringen kann. Ich will es eigentlich wissen damit ich jemanden (z.b. jemanden aus meiner Klasse) zu Boden bringen kann ohne das ihm etwas passiert. Ich will wie gesagt niemandem weh tun. Ich habe auch kein Grund dafür :) .
Danke im Voraus
versuch mal einen "double-leg-Takedown" ^^
versuch mal einen "double-leg-Takedown" ^^
peeerfeeekt1!!!!!!!!!
wie wärs mit einer ''german suplex'' :rolleyes:
Danke für eure Antworten. Der German Suplex sieht schon ziemlich brutal aus :D
Ich versuche mal den Double leg takedown.
double leg takedown's tun überhauptnicht weh
:ironie:
double leg takedown's tun überhauptnicht weh
:ironie:
jeder takedown tut weh... der eine mehr, der andere weniger...
jeder takedown tut weh... der eine mehr, der andere weniger...
Das und je schlechter bzw. unsauberer er ausgeführt wurde steigert auch noch einmal den Schmerz^^ *Vom Untergrund ganz zu schweigen :D
DerLenny
01-03-2012, 16:09
Relativ einfach und schmerzlos ist der "Bodyfold takedown."
Vorweg: Wieso überhaupt?
Direkte Techniken solltest du in grappling-orientierten Bereichen finden. Judo-/BJJ-/JJ-/ Luta Livre- oder Ringertechniken könnten dir da helfen.
Ganz einfach um ein paar zu nennen:
- Single Leg Takedown
- Double Leg Takedown
- "Beinfeger", wenn es etwas mehr Gewalt sein soll...
Achte auf das Standbein. Zieh den Gegner, im Clinch, über das schwache Bein, welches hinten steht...
dein plan, den zu boden zu bringen ohne dass er sich weh tut ist zum scheitern verurteilt.
es sei denn gezielt beim training auf einer matte...
am strand im sand.....
lass es lieber..vor allem, wenn du dir die technik nur bei yt reinziehst..
chun tian
01-03-2012, 22:12
Der Turning Throw tut nicht so sehr weh wenn man die Drehung langsamer ausführt.
Grüße
Savateur73
02-03-2012, 20:03
Hallo,
Danke im Voraus
Relativ einfach mit einem Fußfeger!
Gegner packen und dann Bein wegfegen.
Ich werde ein wenig experimentieren. Es hat bei uns (in Bulgarien) noch Schnee. Ich werde schon niemandem weh tun !
Danke für eure Hilfe !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.