PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr

Triangolo
05-02-2004, 08:07
Nachdem ich nun endlich den Film "Smashing Machine" mit und über Mark Kerr gesehen habe würde mich mal interessieren, ob jemand von euch weiß, was er in der Zeit seit 2001 bis zu seinem jetzt misslungenen Comebackversuch bei Pride Inferno gemacht hat. Der optische Unterschied zu damals ist ja wirklich erschreckend ... von seinen früheren enormen Muskelbergen ist jetzt nichts mehr zu sehen. Ich habe mal gerüchteweise gehört, dass er nach überstandener Opiat-Abhängigkeit dem Alkohol verfallen sein soll, was ja kein untypischer Verlauf einer Drogenkarriere ist und angesichts der Alkoholprobleme seiner Frau nicht unwahrscheinlich erscheint.

Also weiß jemand mehr über diesen - aus meiner Sicht enorm sympathischen - Ausnahmekämpfer?

PsychoToast
05-02-2004, 08:50
mmmh, also viel neues kann ich dir da auch nicht sagen, hab aber mal mitbekommen, daß er ziemliche psychische probleme hatte (was wohl auch die alkoholabhängigkeit erklären dürfte). naja und wenn du als fighter psychische sowie alkoholische probs hast, is wohl erst mal nischt mit kämpfen.
die streitereien mit seiner frau (haste ja in der docu mitbekommen) werden zu dem ganzen wohl auch ihren beitrag geleistet haben.