Vollständige Version anzeigen : David the Bear - Wooden Dummy
der meint das wahrscheinlich auch noch vollkommen ernst :D
Vielleicht ist die Puppe für Ihn ja auch eine Art Medium, und mit Hilfe der Weste aus Alufolie kann er Kontakt mit wer weiß wem aufnehmen?
MüderJoe
02-03-2012, 21:25
Die Weste ist aus Klebeband... :-§
Alle Wing Chunler sollten Geräusche zu jeder Bewegung in jeder Form machen. Wertet das ganze deutlich auf :)
Mahmut Aydin
03-03-2012, 09:11
verstehe garnicht wieso ihr alle egal was hier gepostet wird nur so lahme sprüche reißt...
auch wenns nicht besonders ordentlich aussieht, erkennt man den fleiß an der sache
Kakunochi
03-03-2012, 17:30
verstehe garnicht wieso ihr alle egal was hier gepostet wird nur so lahme sprüche reißt...
auch wenns nicht besonders ordentlich aussieht, erkennt man den fleiß an der sache
da ist etwas wahres dran. allerdings bezweifle ich, dass @Zhijepa dieses Vid reingestellt hat um einen ernsthaften Diskussion einzuleiten:rolleyes:
dazu sieht der Typ und was er da macht ...nun ja :D Muhaahhahhah
aber fleißig ist er.
Mahmut Aydin
03-03-2012, 19:26
mir war der grund schon klar, aber das machts ja armseliger
gerade ihr kk´ler solltet mal anfangen über die werte die ihr so inspirierend herausfaselt und rumposaunt verstehen. das einige lächerliche an so einem video, ist wie damit umgegangen wird
na und, dafür kann er Gitarre spielen Mi guitarra y yo - jose david soto - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-T51e3X1jns&list=UUgpwob6pfHW5XctIeWHggVg&index=6&feature=plcp)
Ich find´s auch total fiese sich über jemanden der sich ´ne Weste aus Panzerband selberklebt auch noch lustig zu machen.
Aber Gitarre hat er drauf!
Gruß
also, ich finds gut und wie heißt es so schön: "ALLES IST WT" :p
Kakunochi
05-03-2012, 14:24
also, ich finds gut und wie heißt es so schön: "ALLES IST WT" :p
nix mit WT. da steht "presenting the wingchun method..." ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.