UFC on FX: Alves vs. Kampmann Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on FX: Alves vs. Kampmann Results



MakroN
03-03-2012, 12:10
Main Card

Court McGee vs. Constantinos Philippou unanimous decision (29-28, 29-28, 29-28)

Demetrious Johnson vs. Ian McCall majority draw (29-28, 28-28, 29-29)
(Normalerweise hätte es in die Sudden Victory Runde gehen sollen, da aber die Punkte falsch ausgelesen worden sind und somit Demetrious Johnsson als Gewinner per majority Draw ausgerufen wurde, war der Kampf beendet. Ein Rematch soll stattfinden)

Joseph Benavidez vs. Yasuhiro Urushitani TKO (punches) at 0:11 of round 2

Thiago Alves vs. Martin Kampmann submission (guillotine choke) at 4:12 of round 3

Prelims

Oli Thompson vs. Shawn Jordan TKO (knee and punches) at 3:53 of round 2

Mackens Semerzier vs. Daniel Pineda submission (triangle armbar) at 2:05 of round 1

TJ Waldburger vs. Jake Hecht submission (armbar) at 0:55 of round 1

Kyle Noke vs. Andrew Craig unanimous decision (29-28, 29-28, 29-28)

Cole Miller vs. Steven Siler unanimous decision (29-28, 29-28, 29-28)

Anthony Perosh vs. Nick Penner TKO (punches) at 4:59 of round 1

James Te Huna vs. Aaron Rosa TKO (punches) at 2:08 of round 1



Schade eigentlich, von McCall vs. Johnsson hätte ich gerne ncoh eine Runde gesehen!

Und woah was für ein Glück Kampmann hatte, dass Alves, nachdem er den Kampf so in der Tasche hatte, einfach mal in Kampmanns Guillotine springt :ups:

EDIT: Auf wikipedia steht zum McCall vs. Johnsson Kampf bei Methode "Draw (Horseshit Commission Innumeracy Error That Robbed Us of the of the Best Championship-Round Fights in the History of MMA)AMEN" :D

Clawfinger
03-03-2012, 12:49
Das Mainevent war nett anzusehen, nicht wahnsinnig berauschend aber abwechslungsreich.
Die Punkte falsch auszuzählen...sowas muss doch echt nicht sein :rolleyes:

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leute die nur die großen Tiere sehen wollen, an sich schau ich mir die unteren Gewichtsklassen auch sehr gerne an.
Aber im Flyweight sehen sie ja fast schon wie Kinder aus :weirdface
Nix gegen die Kämpfer, technisch war das schön anzusehen...aber irgendwie geht da nun wirklich das Feeling des Kampfes flöten.
Auch wenn jeder von denen mir mit Sicherheit eine Trachprügel verpassen würde, drängte sich mir bei den Kämpfen doch immer wieder dieser "Och wie niedlich, die zwei wollen kämpfen" Gedanke auf. :o

Dirk1976
03-03-2012, 12:54
Hab leider nicht alles gesehen, aber gab einige schöne Submissions von Kampmann, Pineda and Waldburger.

Und ich sehe mir die kleinen Gewichtsklassen auch gerne an, die legen eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag. Gerade Johnson gegen McCall war beeindruckend.

Atze6000
03-03-2012, 18:02
die unteren gewichtsklassen sind der hit!
hammer wrestler oft dabei und auch ordentliche knockout power wie man gesehen hat und vor allem non stop action, keine dicken hws die nach der ersten runde schnaufend voreinander rumstehen...

ansonsten geiles event, hat mal wieder spaß gemacht zu gucken!

eXEC
03-03-2012, 22:27
Ich finde Flyweight ein absoluten Witz. Die Kerle dürfen 56kg wiegen, wenn ich Hobbits sehen will, schaue ich Herr der Ringe.
Nein ernsthaft, ich finde Bantamweight ist das aller unterste, was man an Gewichtsklassen für die UFC verwenden sollte. Mir graust jetzt schon der Gedanke, dass irgendwann das Main oder Co-Main-Event von solchen Zwergen ausgetragen wird...
Genauso sollte man BITTE keine Frauen-Klasse einführen, insb. weil man die ja auch nach Gewichtsklassen trennen müsste. Solche Fights machen keinen Spaß anzuschauen...

.-r4ki``
03-03-2012, 22:45
Johnson vs McCall: Habe mir am Anfang gedacht "Uhh wer hat seine auffallend gut trainierten Kinder halbnackt im Octagon vergessen? Laaaaaaaaaaaangweilig." Aber wurde dann schnell eines Besseren belehrt. Der Kampf war super! Fand ich richtig gut. Sieht zwar wirklich etwas komisch aus, wenn die Zwerge da am Werke sind, doch ich wurde sehr gut unterhalten.

Phill00
03-03-2012, 23:07
Ich finde Flyweight ein absoluten Witz. Die Kerle dürfen 56kg wiegen, wenn ich Hobbits sehen will, schaue ich Herr der Ringe.
Nein ernsthaft, ich finde Bantamweight ist das aller unterste, was man an Gewichtsklassen für die UFC verwenden sollte. Mir graust jetzt schon der Gedanke, dass irgendwann das Main oder Co-Main-Event von solchen Zwergen ausgetragen wird...
Genauso sollte man BITTE keine Frauen-Klasse einführen, insb. weil man die ja auch nach Gewichtsklassen trennen müsste. Solche Fights machen keinen Spaß anzuschauen...
seh ich ähnlich...steh auch nich auf abgemagerte Zwergenkämpfe..außer bei Jerry Springer

quux
04-03-2012, 09:05
Genauso sollte man BITTE keine Frauen-Klasse einführen, insb. weil man die ja auch nach Gewichtsklassen trennen müsste. Solche Fights machen keinen Spaß anzuschauen...

Aber nur, wenn man gute Fights vom Gewicht abhängig macht. Sehe durchaus ein, dass irgenwann schluß sein sollte mit den Gewichtsklassen, aber warum sollen Frauen nicht auch kämpfen.
Guckt euch mal den Kampf Miesha Tate vs. Ronda Rousey in Strikeforce an. Der war weitaus besser als das, was man sonst in der UFC so sieht...

MakroN
04-03-2012, 09:21
Aber nur, wenn man gute Fights vom Gewicht abhängig macht. Sehe durchaus ein, dass irgenwann schluß sein sollte mit den Gewichtsklassen, aber warum sollen Frauen nicht auch kämpfen.
Guckt euch mal den Kampf Miesha Tate vs. Ronda Rousey in Strikeforce an. Der war weitaus besser als das, was man sonst in der UFC so sieht...

Der Kampf war übel! Ronda ist so ein Tier! :ups:

.-r4ki``
04-03-2012, 11:40
Der Kampf war übel! Ronda ist so ein Tier! :ups:

Stimmt, super Fight!

MakroN
04-03-2012, 12:39
Und Sonnen musste natürlich auch mal wieder seinen Senf dazu geben :rolleyes:

"There is nobody else more surprised that (Alves) tapped out, more than Martin Kapmann. I think Martin will tell you himself, he didn't have that choke. You have to be a real boob to get caught at the end of the fight like that."

Jaja ist fast so peinlich wie in Runde 5 in nen Triangle Armbar zu rennen ;)

.-r4ki``
04-03-2012, 14:49
Und Sonnen musste natürlich auch mal wieder seinen Senf dazu geben :rolleyes:

"There is nobody else more surprised that (Alves) tapped out, more than Martin Kapmann. I think Martin will tell you himself, he didn't have that choke. You have to be a real boob to get caught at the end of the fight like that."

Jaja ist fast so peinlich wie in Runde 5 in nen Triangle Armbar zu rennen ;)

Vielleicht war das ironisch gemeint? Bin mir aber nie so ganz sicher bei ihm. :D

MakroN
04-03-2012, 15:04
Ach das meint der nicht ernst der will nur ein bisschen Aufmerksamkeit :D

De$tinyFi$h
05-03-2012, 19:52
Ich versteh nich was es an den leichten Jungs auszusetzen gibt... die Kämpfe waren echt gut, sowohl technisch als auch von der Action her. Wenn sie euch zu klein sind dann zoomt ran. Was das an der Qualität des Kampfes ändert kann ich nicht verstehen.

@ Pitbull: FAIL! :p

Dr.Jab
06-03-2012, 00:09
ou mann was hat alves denn da fürn mist gemacht :o das war ja sowas unnötig mit dem takedown...

axon
06-03-2012, 10:19
Ich versteh nich was es an den leichten Jungs auszusetzen gibt... die Kämpfe waren echt gut, sowohl technisch als auch von der Action her. Wenn sie euch zu klein sind dann zoomt ran. Was das an der Qualität des Kampfes ändert kann ich nicht verstehen.

@ Pitbull: FAIL! :p

Dito. Das Publikum hat es genauso gesehen.
So, und jetzt will ich noch eine 365 Pfund Gewichtsklasse. Könnte lustig werden. :D

axon
06-03-2012, 14:20
Ich finde Flyweight ein absoluten Witz. Die Kerle dürfen 56kg wiegen, wenn ich Hobbits sehen will, schaue ich Herr der Ringe.


Ich darf wohl feststellen, dass dir so ein Hobbit ordentlich den Ar*** versohlen würde.


Genauso sollte man BITTE keine Frauen-Klasse einführen, insb. weil man die ja auch nach Gewichtsklassen trennen müsste. Solche Fights machen keinen Spaß anzuschauen...

Ich schaue mir gerne Frauen MMA an. Zum einen, weil sie nicht minder spannende Kämpfe bieten, zum anderen weil ich ein Fable für... ne, das darf ich jetzt nicht schreiben, sonst setzt es wieder eine Warnung. Und ganz sicher würde auch ein weiblicher User ne Warnung bekommen, wenn sie einräumen würde, sich gerne halbnackte Kämpfer des anderen Geschlechts anzusehen. Denn so was ist ja zutiefst sexistisch, gell? :rolleyes:

Oogway
07-03-2012, 08:40
Ich fand Johnson gegen McCall super...bis zur Verkündung der Entscheidung... Da hab ich irgendwie den Mund nicht mehr zubekommen....

.-r4ki``
08-03-2012, 10:33
Ich fand Johnson gegen McCall super...bis zur Verkündung der Entscheidung... Da hab ich irgendwie den Mund nicht mehr zubekommen....

War ja auch ein Fehler bei der Auswertung der Punkte. Es war ein Draw und hätte eine zusätzliche Runde geben müssen.