Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieso baue ich nichts auf?

GorinNoSho
04-03-2012, 00:17
Hoi,
also ich trainiere jetzt schon seit 4Monaten 2 - 3 mal die Woche.
Das Problem ist aber das ich iwie keine Muskelmasse aufbaue.
Ich steigere mich zwar in den Gewichten aber mein Körper verändert sich kaum.
Mein Bauch ist immer noch schwabelig obwohl man durch das Fett ein bisschen die Umrisse von nem Sixer sieht und meine Arme sind auch nicht grad Muskulös.
Ich achte eigentlich auf viel Eiweiß(Quark),KH und das ich meistens gesund esse.
Der TP sollte eig auch stimmen(hier mal mein TP):

Zum aufwärmen 1 x 20 Liegestütz auf Fausten und paar Aufwärmübungen

3 x 7 Bankdrücken mit 45kg
2 x 15 Zwischen 2 Stühlen hoch/runter drücken(ka wie das heißt x3)

2 x 12 LH Rudern mit 45kg
2 x 15 Liegestütz auf Fäusten

2 x 7 KH Curls mit 15k
2 x 12 Nosebreaker mit 25kg

2 x 12 Kniebeuge mit 45kg
2 x 12 Kreuzheben mit 45kg

und 2 x 50 Crunches.

Was meint ihr?

Gruß

DanKira
04-03-2012, 02:16
military press und klimmzüge rein
crunshes raus, wenn du unbedingt extra bauchtraining willst-> beinheben/L-sit, versuchen auf ne dragonflag hinzuarbeiten
liegestütz würde ich auch rausschmeißen, bringt nicht so viel bzw stört eher die regeneration
KH curls raus, du brauchst grundübungen keine isos
nosebreaker auch raus, ist recht verletzungsgefährlich wenn die ausführung nicht 100% richtig ist( belastet die ellenbogen stark) und du hast schon genug für den trizeps drinne

außerdem würde ich pers 3 sätze je übung machen

und ansonsten: es kommt mit der zeit, grade wirklich deutlich sichtbare veränderung brauchen zeit, nach 4 monaten sollte jedoch schon ein deutlicher fortschritt da sein, wie haben sich denn in der zeit deine kraftdaten entwickelt, hast du evtl fotos zum vergleich? so lässt sich das schwer bewerten

PS:zwischen stühlen hochdrücken, meinst du Dips ? ;) wenn ja, legst du dabei die beine auf?

Balthus
04-03-2012, 04:37