Vollständige Version anzeigen : Suche Kyokushinkai Schule in Regensburg
Khun Stefan
04-03-2012, 04:27
Hallo, suche jemanden, der mit mir in Regensburg Kyokushinkai trainiert oder eine Schule aufmacht, ich hab Erfahrung in Thaiboxen, Nin Jutsu, Kung Fu und Kyokushinkai. Ich habe mehrere Jahre in Thailand gelebt und dort Thaiboxen trainiert, was mir aber am meisten gefällt, ist Kyokushinkai
Viele Grüsse
Stefan
karate_71
04-05-2012, 15:45
Hallo, suche jemanden, der mit mir in Regensburg Kyokushinkai trainiert oder eine Schule aufmacht, ich hab Erfahrung in Thaiboxen, Nin Jutsu, Kung Fu und Kyokushinkai. Ich habe mehrere Jahre in Thailand gelebt und dort Thaiboxen trainiert, was mir aber am meisten gefällt, ist Kyokushinkai
Viele Grüsse
Stefan
Hallo Stefan, hab eigentlich schon im Blog auf deine Nachricht geantwortet, will nur sichergehen dass du sie auch erhalten hast: Möchte mich kurz fassen...habe die selben Interessen wie du undleider in regensburg niemanden gefunden der darauf Lust hat.
Würde mich sehr freuen wenn es zu einem Treffen kommen würde damit wir uns besser kennenlernen.
Osu und Gruss
Gabriel
Du kannst mir auch smsen 01794832491
Hallo Gabriel,
hab deinen Eintrag gelesen und wollte dich fragen, ob ihr mittlerweile eine Trainingsgruppe habt? Ich hätte Interesse mich euch anzuschließen.
OSU
Nicolakkk
04-11-2015, 18:14
Hallo, endlich jemand in Regensburg!!!!
ich bin schwarze gürtel Kyokushin, und wohne in Regensburg. Habt ihr Lust uns zu treffen un trainieren?
Bitte Ruft mir an: 017636067108
OSU!
Nicola
Ich rufe euch alle um 0 Uhr an. Muhahaha viel glück
McMurphy
11-02-2016, 16:40
Hallo zusammen,
hat sich hier bei euch schon was getan bezüglich einer Trainingsgruppe in Regensburg?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.