Vollständige Version anzeigen : Vorbereitung für Jiu Jitsu
martialarts123
04-03-2012, 09:10
Hallo Kampfkünstler!
Ich werde demnächst ein Probetraining bei einem Verein für Jiu Jitsu machen und wollte fragen, ob jemand Anregungen hat, wie ich mich da am besten vorbereite?
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet Kampfsport, daher die Frage :)
Danke schon Mal für eure Tipps!
Tuborgjugend
04-03-2012, 09:13
schau dir möglichst viele Jiu Jitsu Videos auf Youtube an, damit du beim ersten Trining schon alles weisst und gegebenenfalls auch den Trainer korrigieren kannst
Schnueffler
04-03-2012, 09:31
Oder einfach hingehen, umziehen, mitmachen, zuhören, nachmachen, Spaß haben, dabei bleiben!
DerLenny
04-03-2012, 09:39
Hingehen, mitmachen, Spaß haben.
Das wars ;)
Warum will sich alle Welt immer vorbereiten?
Einfach hingehen und gut ist.
Hug n' Roll
04-03-2012, 11:54
Heißt ja "Probe"- Training. Kommt von etwas probieren. Üblicherweise ohne Vorbedingungen.:rolleyes:
Heißt ja nicht Prüfung. Kommt von prüfen. Üblicherweise wird ein vorauszusetzender Stand von Wissen und/oder Fähigkeiten abgerufen.:ups:
Die einzige Vorbereitung, welche empfehlenswert ist, kann darin bestehen, mal im Lexikon nachzusehen, was Jiu Jitsu ist, damit man nicht eine japanische Variante von Basketball erwartet und von einem Kampfkunst- Training überrascht wird... :D
Hallo Kampfkünstler!
Ich werde demnächst ein Probetraining bei einem Verein für Jiu Jitsu machen und wollte fragen, ob jemand Anregungen hat, wie ich mich da am besten vorbereite?
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet Kampfsport, daher die Frage :)
Danke schon Mal für eure Tipps!
Füße waschen!;)
Füße waschen!;)
Und wenn wir schon dabei sind, Finger- und Fußnägel sollten kurz sein ;)
Dr.Satan
04-03-2012, 14:02
Und Döner mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch sollte man vorher auch nicht unbedingt essen, genauso wenig wie ein paar Dosen Bier gekippt haben.:D
Und Döner mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch sollte man vorher auch nicht unbedingt essen, genauso wenig wie ein paar Dosen Bier gekippt haben.:D
Hab ich schon erlebt.
Ein Kumpel rannte beim Training raus und übergab sich.
Hab gefragt ob er vielleicht nichts gegessen hat vor dem Training.
Doch sagte er, ein Eisbein und ein Bier zum nachspülen.:mad
Und das eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn.:D
ghostjedi3
04-03-2012, 18:14
Du kannst die ja mal ein paar Videos im Internet ansehen . Du brauchst eigentlich garnicht vorbereited sein . Das alles klärt sich in den ersten Stunden , schau einfach zu und/oder mach mit.
Viel spaß. :o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.