tätowierungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tätowierungen



desperado
06-02-2002, 22:40
hallo

wollte mal anfragen was ihr von tätowierungen haltet ob ihr selber welche habt und wenn ja welche motive ?
und ob ihr euch was kampfsportmäßiges stechen lassen würdet
was bärtiges auf den oberarm oder wo auch immer :D

mfg




dunkel wars der mond schien helle :cool:

Sarde
07-02-2002, 06:48
Gute Frage.

Ich überlege schon eine weile ob ich mir ein Tattoo machen lasse,
aber ich bin mir noch nicht sicher was es sein soll.

Hatte an einen skorpion gedacht, aber ob es das richtige ist, hmm die Auswahl ist nicht einfach, weil bleibt ja :-)

Gruss!

jkdberlin
07-02-2002, 07:21
also ich hab da so das eine oder andere tattoo bzw. lass ich mir auch grade wieder eins stechen, einen jap. drachen links am bein vom knie bis runter auf den spann ;) Motive?...hmn, viele ;)
ja, auch kampfkunstmässige ;)

Grüsse

Bokuto
07-02-2002, 07:33
Ich hab auch ein Tattoo - eigentlich nur wegen der Kampfkunst: Ich trage einen kleinen Drachen auf dem rechten Unterarm (Innenseite, direkt auf dem Puls) um an eine alte Shaolin-Serie aus den 70ern ("Kung Fu") zu erinnern. Shaolinpriester haben sich dort gebranntmarkt: Mit einem Tiger auf dem linken Handgelenk und einem Drachen rechts. Naja ... Branding liegt mir nicht und links trage ich meine Uhr, also blieb nur der Drache als Tätowierung. Sieht jedenfalls interessant aus und man siehts nicht gleich (was es noch interessanter macht).

Gruß
Dirk

jkdberlin
07-02-2002, 07:40
Hm, nix dagegen, aber das mit dem Brandmarken des Tigers und des Drachens ist aus der Kung Fu Serie mit Kwai Chang Kaine (David Carrdine), der mal in einem "Black Belt" Interview sagte, das diese Geschichte (Brandmarkung) vom Drehbuchautor erfunden wurde...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Grüsse

Mike
07-02-2002, 07:48
Das dies ne erfundene Story ist war aber schon bekannt :D Irgendwie müssen sich die Shaolin ja immer wieder von den Gwailos unterscheiden :)

Das Tattoo auf Franks Spann sieht lässig aus, habe kürzlich ein paar Pics davon gesehen.....

Ich persönlich spiele seit Monaten mit dem Gedanken mir so Dornen/Tribal hinten auf die Schulterblätter machen zu lassen. Das Ding sollte nach unten hin ein wenig spitz zulaufen und oben vielleicht ein wenig auf die Schulter mit drauf..... wird sicher ein teurer Spass....


Gruß Mike

A.M.
07-02-2002, 09:02
...

jkdberlin
07-02-2002, 09:26
Hm, ich hör soetwas nur von Leuten, die entweder selbst kein Tattoo haben oder bei einem schlechten Artist waren.
Preis? Regional- und artistabhängig...
Entfernung? Kleine vielleicht, aber wer will sich sowas entfernen lassen? ;)

Grüsse

A.M.
07-02-2002, 09:39
...

jkdberlin
07-02-2002, 09:54
Alien von Giger...Moment...wo ist das...ja hier, rechter Oberarm ;)
Laser: Nun ja, vielleicht geht das auch bei grösseren, ist aber teuer und bei z.B. einem Tattoo über das komplette untere Bein nicht zu bezahlen ;)
In 30 - 40 Jahren interessieren mich meine Tattoos nicht mehr, man gewöhnt sich daran und sieht sie selbst kaum noch. Sie gehören dazu und man bemerkt nicht, ob man sie noch merkt. Das tun halt nur Leute, die diese Tattoos nicht täglich sehen.

Grüsse

A.M.
07-02-2002, 09:56
...

jkdberlin
07-02-2002, 10:10
Hab ich 'ne Grafikhomepage oder was ;)
Außerdem sieht man das Tat auf einigen Bildern, z.B. Würzburg 1...

Grüsse

A.M.
07-02-2002, 10:30
-

Harrington
07-02-2002, 10:45
Hi Jungs,

Ich oute mich jetzt auch mal als ,,bemalt"
Und zwar hab Ich nen asiatischen Drachen,der fängt auf dem linken Schulterblatt an,und zieht sich über die komplette Schulter/Oberarm bis zur linken Brust wo sich der Kopf befindet,in der linken Oberarmhälfte ist der Name meiner Frau auf japanisch eingestochen.

Das tat z.T.hölleweh,-Frank kanns sicher bestätigen -aber Ich habe immer tapfer die Zähne zusammengebissen...(wein,heul)

Im übrigen lass Ich Mir kein Tattoo machen um auf der anderen Seite schon über die Entfernung nachzudenken,oder?

Bestätigen kann Ich aber den Suchteffekt,man will noch viel mehr haben wenn man einmal anfängt...


Greetinxxx...

Deckard
07-02-2002, 12:10
Wie wäre es mit ner komplette Yakuza-Tätowierung?


Sagt euch der Begrif "Operationssucht" etwas?


Wer von euch hat schon überall Löcher?

Nino
07-02-2002, 12:11
Moin,

ich überleg mir gerade was ich als nächstes machen lasse, warscheinlich das Tribal über den Unterarm erweitern lassen und danach warscheinlich nen Pitbull aufm anderen Oberarm oder nen Schriftzug am Bauch, muss mich da noch Inspirieren lassen ;)

Gruß
Nino

P.S: Wegen Tattoo in 30-40 Jahren, ich bin da so um die 50 dann und sehe allgemein nich mehr so frisch aus wie jetzt und da machen die Tattoos dann den Kohl auch nicht fett.
Meines Wissens können grosse Sachen nicht, oder nur sehr schlecht entfernt werden.

Harrington
07-02-2002, 12:24
@Deckard

Ist ja sowas wie ne Yakuzatätowierung die Ich habe.Ist aus nem Buch gecovert,,Japanische Mafia"

Wer keinen Bock drauf hat,solls halt nicht machen.Ist sowieso ein ätzender Modetrend geworden.

Aber man kann damit immer schocken,z.B.auf Spiesserpartys...


Greetinxxx

Deckard
07-02-2002, 12:34
@Zeroboy


Oder man sorgt dafür das manche dich für eine Freak und "HANDSHACKER" halten.. (Nie kann man die passenden Worte benutzen,fast wie in der Volksrepublik)

jkdberlin
07-02-2002, 12:47
Tattoos machen in jedem Fall süchtig..süchtig nach dem Adrenalin und dem Schmerz ;)
Jau, Brust tut weh, tut Fussknöchelchen und Innenseite-Knie auch ;)

Grüsse

nica
07-02-2002, 12:52
Ich hab ne Bekannte, die wollte zuerst einfach nur ein ganz kleines Tatoo. Inzwischen hat sie glaub ich fünf (ziemlich große). Scheint echt so zu sein, mit dem süchtig werden...
Ich finde auf einem schönen Körper kanns sehr **** aussehen, aber ich mag nur schwarze, die bunten sehen so nach Comic aus. Für nen kleinen Drachen wär ich auch zu haben...

jkdberlin
07-02-2002, 12:56
@ Andreas

auf den ersten Würzburg Bildern das dritte von oben, da kann man es leicht erahnen ;)

Grüsse

jkdberlin
07-02-2002, 12:58
... und auf dem fünften (letztem) Bild.

Grüsse

Harrington
07-02-2002, 13:05
@Deckard

Ich bin ein Freak,und das lieber als ein angepasster Spiesser...

Wenn Ich in nem Anzug arbeite würdest Du nie denken das Ich so tätowiert bin.

Du solltest mal die Blicke der Leute sehen,du würdest bestimmt genauso gucken...


Greetinxxx...

Deckard
07-02-2002, 17:38
Es kann gu aussehen solange es einigermasen harmoniert Symetrie usw...!

Aber manche Tätowierte sehen einfach wie eine Pin-wand aus!

und viele Motive sind einfach Schrott!

BanzaiBany
07-02-2002, 17:47
hallo Leute!

Ich find die Dinger cool hab selbst (noch keines), was mir aber gefallen würde währen Tatoos ala Johnny Woo in "THE REPLACEMENT KILLERS!"

Noch ne kleine Frage: Wie sieht es denn mit Muskelaufbau und Tatoos auf die z.B Brust aus verzieht sich das dann????


Grüße Bany!

esdo
07-02-2002, 19:05
hi ,habe auf dem linkenOberarm eine Cobra,kompletter Unterarm einen Tiger,Rückseite,eine Frau.Rechts oberarm,Grabstein, Unterarm ,Merlin.Unterarm innenseite=Clubabzeichen.
mfg esdo:D

cdobe
07-02-2002, 19:27
Hi Leute,

ich kann mich für Tatoos absolut nicht begeistern. Weder bei mir selbst, noch bei anderen Leuten (vor allem nicht bei Frauen).
Spießer ??? Eher umgekehrt. Inzwischen hat doch fast jeder ein Tatoo, vom Rocker bis zum feinen Pinkel. Die Aussage, die Tatoos früher einmal hatten, z.B. bei Seeleuten, Knackis u.s.w. ist längst verlorengegangen. Alles wir kommerzialisiert, sinnentfremdet und schließlich zum oberflächlichen Mode-Gag. Ich habe noch nie etwas gemacht, weil es alle anderen machen.
Außerdem schätze ich ab und zu eine Aussehensveränderung.

msg
cdobe, der Unbemalte

Alex!
07-02-2002, 19:34
Hi,
also mir gefallen tattoos auch nicht sehr und ich selbst würde mir nie eins machen lassen, aber das ist einfach Geschmackssache. Bei manchen Leuten sieht es ziemlich unästetisch aus, bei anderen wiederum ist es wirklich nicht schlecht.

Ich würde mir maximal zwei Sachen machen lassen :

1. Einen Strichcode in den Nacken
2. Eine Art Sonne um den Bauchnabel

wobei mir ersteres besser gefallen würde.

Was ist eigentlich von den Teilen zu halten, die nach 2-3 Jahren wieder weg sind. Bitte keine Sprüche alá "ganz oder garnicht" :D

so long,
Alex

Nino
07-02-2002, 19:54
Das was die meisten auf der Haut haben ist so minni und nur der Mode wegen, das man es gar nicht mehr Tätovierung nennen kann.
Aber das mit dem Strichcode im Nacken ist ne geile Idee, dürfre auch nicht so teuer werden.

Gruß
Nino

Schlappen
07-02-2002, 20:21
Salve, nur Blase und Farblose müssen sich bepinseln und die charaktervollen Tattos mit Aussage gibt es doch nur noch bei echten Bikern und Leuten, wie z. B. meinem toten Großvater, der noch um die Kaps gesegelt ist und seine Tattos nach der echten Äquatortaufe aus Südafrika und Papua Neuginea mitgebracht hat, nicht sone Weicheischeiße aus 'nem Tattoo- und Piercingshop "Oh guck mal, was ich fürn geiler Schieber inner Dorfdisse anner Tür bin und ein Zungenpiercing habe ich auch auch, boah ey!"
so long :cool:

desperado
07-02-2002, 22:46
hallo an alle :D


@alex

das mit dem nacken würde ich mir sehr gut überlegen eine bekannte hat sich in fernost was auf diverse körperteile stechen lassen weil ihr der tätowierer das für umsonst gemacht hat
( vielleicht wurde ja doch irgendwie bezahlt nur nicht mit geld ;) )
na ja auf jeden fall hat sie sich was auf den nacken machen lassen und war anfangs auch sehr begeistert aber mit der zeit ging ihr es auf die nerven :(
denke man sollte erstmal mit einer anderen körperstelle anfangen und sehen ob es einem auch wirklich gefällt

ich selber habe einen drachen auf dem schulterblatt ist aber leider nicht so berauschend muß ich leider noch mal nach oder warscheinlich neu überstechen lassen ;)
nicht gerade billig außerdem benötige ich ein paar neue bremsbeläge und einen staubsauger das leben ist nun mal banal :D


mfg an alle

Alex!
07-02-2002, 22:59
Hi,
also mir würde es gerade dort gefallen, weil es super unauffällig ist. Ich selbst würde es zwar nicht sehen, aber ich bin ja eh nicht so der Mensch für sowas. Ich werde mir garkeins stechen lassen, weil es mir persönlich nichts bringt. Sicherlich, so manches sieht schon nicht schlecht aus, aber im großen und ganzes wäre es nicht mein Ding. Kleine Sachen gefallen mir ab und zu mal, aber so riesen große, lieber nicht :)

so long,
Alex

Bokuto
08-02-2002, 07:28
Original geschrieben von Alex!
... Was ist eigentlich von den Teilen zu halten, die nach 2-3 Jahren wieder weg sind. Bitte keine Sprüche alá "ganz oder garnicht"...

Hi Alex,
kann passieren, dass die Dinger nicht oder nicht richtig wieder weggehen. Habs bei einer Freundin gesehen - die hat jetzt schon seit einigen Jahren einen verwaschenen, undefinierbaren Fleck unter der Haut. Allergiker haben noch mehr Spass an der Sache ...

Gruß
Dirk

Deckard
08-02-2002, 09:45
Piercings finde ich einfach ekelhaft!

Die coolen 15 jährigen Tussis mit ihren Lippen und
Zahnfleichpiercings...

:säg:


Die Löcher in der Zunge?
(Genies deinen 20 jahre alten Wein, mit Metall geht auch gar kein AROMA verloren)

Piercings und Tatoos hat wirklich jeder Depp!

Bulli
08-02-2002, 11:52
servus,
also was ist das denn für ein schwachsinn hier??erst mit dem gedanken spielen sich eins stechen zu lassen und gleichzeitig fragen obs mit nem laser wieder weggeht.ein tattoo ist was endgüldiges und wenn man sich nicht sicher ist läßt mans halt.ich selbst hab schon einige und habe es nie bereut.ich bin jetzt 30 und das erste hat ich mit 18 jahren.

Harrington
08-02-2002, 12:22
@Bulli

Ganz meine Meinung,und diese ,,Zeittattoos" sind für mich der größte Quatsch.
Wie gewollt und nicht gekonnt,grauenhaft..

Wem es nicht passt solls nicht machen.

Übrigens viel schlimmer find Ich solche Modefauxpas wie nen Schnurbart oder diese furchtbaren Buffalotreter..

Das ist wahre Geschmacklosigkeit,aber doch kein Tattoo...


Greetinxxx...

Connar76
08-02-2002, 13:11
@ Bulli

Soso, mit 30 noch nicht bereut? Gratuliere. Ich werde Heinz mal fragen was er von seinem Unteram Anker hält, der ist 62. Und Hysi von dem Irgendwas am linken Unterarm, der ist 48.

Mit 30 ist man noch ein harter Knochen mit Muskeln, mit 50 sind die Mukkis weg.. .

Was weiss ich denn was mir in 10 Jahren gefällt? Das Tribal oder der Drache auf dem Bizeps sieht jetzt vielleicht noch schmuck aus. Irgendwann ist es nur noch albern wenn der Drache die Flügel hängen lässt und Gertrude fragt ob man noch etwas mehr Milch zum Haferschleim verträgt.

Jaja, der Alte wieder, isser nich süss?? Musst ihn mal nach den alten Heldentaten fragen wo er noch ein echter Kerl war und nicht so ein Waschlappen wie die Jungens heute *kicher*

Bevor sowas nicht sauber entfernt werden kann gibt es für mich auch kein Tribal irgendwo hin.

Greetings
Connar

jkdberlin
08-02-2002, 13:17
Als ob Heinz und Hysi ihre eignen Tattoos noch sehen würden. Achtest du auf jeden Leberfleck, den du hast? Die haben sich an den Anblick gewöhnt, das fällt nicht mehr auf... ;)

Bulli
08-02-2002, 15:31
@Connar76
wenn ich wie dein freund heinz ein anker hätt würd ich das auch bereuen,aber ich denk das das auch kein vergleich ist zu dem heute,da die tattoo's heute schon kunstwerke sind wenn man es in einen studio machen läßt und nicht wie heinz VERMUTLICH noch mit einer umwickelten nadel mit faden.

Connar76
08-02-2002, 16:50
Das ist klar das die Jungs nicht grade Kunstwerke zur Schau tragen. War da noch der Junge der sich den Namen seiner Freundin in den Arm geschnitten hat mit der Rasierklinge. Das sah noch viel unschöner aus. Wie blöd sind eigentlich Jugendliche?
Anderes Thema, ok.

Aber die Gefahr ist doch bei jedem noch so schicken Kunstwerk das man es entweder nicht mehr sehen mag nach Jahren, der Körper einfach zu alt für die Verzierung aussieht oder die Gesellschaftlichen Umstände es unmöglich machen. Als Student und Möchtegernheld kann man rumlaufen wie man will, viele Berufe ächten dies auch nicht so stark. Aber alles was mit Schlips und Anzug sowie Kundenarbeit zu tun hat sieht das schon anders. Wie es schon die Yakuza hält, es muss vollständig durch Kleidung verbergbar sein.

Ein Messer um das sich eine Schlange windet am Unterarm wird zwangsläufig dazu führen das man auch bei 40 Grad im Schatten mit langen Ärmeln im Büro sitzen wird.

Ich würde eh nur Tribals und keine konkreten Bilder stechen lassen. Da ist die Gefahr nicht so gross dass man sich sattsieht oder es lächerlich wirkt.

So auf 3 Jahre würde ich mich einlassen, vielleicht auch 5. Aber dann muss die Chance bestehen es sauber wieder loszuwerden.
Vernarbungen sind keine Option. Ein Trainingskumpel hat eine schicke dicke Messernarbe auf dem rechten Bizeps, das hat irgendwie was ;)

Wenn zu der Narbe eine Geschichte gehört kann es reizvoll sein an den entsprechenden Körperstellen. Akne- und Lasernarben sind dagegen einfach nur hässlich.

Greetings
Connar

esdo
08-02-2002, 17:11
Connar76,sicher hast du teilweise Recht.Mein erstes Tatoo lies ich mir vor 25 Jahren stechen.Habe mir vor 6 Jahren alle Tatoos mut neuen Motiven überstechen lassen(6 St.)Wenn ich Beruflich unterwegs bin trage ich auch lange Hemden wegen der Vorurteile.Würde mich heute nur noch Oberarme oder Brust Tätovieren lassen.
mfg esdo:o

BanzaiBany
08-02-2002, 18:26
Hallo Alex!


Einen Strichcode in den Nacken

hast du zufällig "187 Eine Tödliche Zahl gesehen" oder bist du auch Gangmitglied und Gangsta!;)

Grüße bany!

Alex!
08-02-2002, 19:28
Hi,
ja, hab den Film gesehen ... hmm gab's das da auch ?

Für mich käme nur sowas in Frage sonst nichts ...

so long,
Alex

desperado
08-02-2002, 22:59
hallo

piercings und tätowierungen hat jeder depp ???

na ist wohl eher geschmackssache gibt ihr kein richtig oder falsch in machen szenen ( psychobilly, teddy boys, glatzen und hools usw. )gehört es dazu und ist auch keine modeerscheinung die leute die ich kenne haben auch keine schwimmbadrose auf dem ***** damit der freund beim atergo was zu sehen bekommt :D
kenne auch mädels die haben beide arme zu ist zwar nicht ganz mein ding aber wem es gefällt warum nicht ?
für mich würde ich sagen alles in maßen nichts übertreiben obwohl es schon ganz nette dinge gibt ;)
einen schildkrötenpanzer um beide schultern rumm wäre auch ganz nett kenne ein paar leute die das haben sieht fett aus ist leider nicht ganz billig aber man kann noch ohne weiteres seiner profession nachgehen ohne sozial sanktioniert zu werden :)

Nino
08-02-2002, 23:10
Tätovierungen sind schon geil, aber Piercings sucken derbe, besonders die an den Augenbrauen und Lippe, da muss man die Dinger ja immer abnehmen wenn man sich mal hauen will ;)

Gruß
Nino

desperado
08-02-2002, 23:32
@nino

einen pit-bull auf dem oberarm brauche ich nicht mehr mir reicht schon mein staff. auf dem sofa ;)
sucken und piercing ist schon eine feine sache wenn man(n) es passiv über sich ergehen lassen kann :D

Deckard
09-02-2002, 06:10
Er hat das anders gemeint! :D



Piercings SUCKEN!



Nicht Sucken mit Piercing...



Sprcht doch mal Deutsch! Dann gibts auch keine Mißverständnisse!

fire
09-02-2002, 19:41
ich lasse mir vielleicht "Muay Thai" auf die Rippenfläche tattoowieren, bin zwar kein Thaiboxer aber das müssen die Mädchen ja nicht wissen ;)

Bulli
09-02-2002, 20:14
@fire
und ich laß mir rockefeller auf die rippen schustern,hoffentlich merken die mädels nicht den unterschied.

fire
09-02-2002, 20:18
@Bulli

Es ist doch egal ob man sich ein Muay Thai Schriftzug auf die rippen schustern lässt, oder ein Slipknot Tribal- die kosten beide gleich viel

Nino
09-02-2002, 20:52
Jo Fire viel Spaß wennde noch 10 cm wächst, lass dir ne Biene stechen, sie ist dann ne Hummel wennde mal groß bist :D

Gruß
Nino

fire
09-02-2002, 21:01
eigentlich war das meine denkweise:

Muay Thai tattoo -> allen Kumpels zeigen -> alle haben Angst vor mir -> ich werde beneidet !

man so is das :)


Nino, ich glaube nicht das ich noch wachse ;)

Nino
09-02-2002, 21:08
Yea das hab ich mit 15 auch noch gesagt, aber dann innerhalb von etwa 1.5 Jahren noch 7 cm zugelegt, da kam freude auf :)

fire
09-02-2002, 21:11
Ich bin aber 16 und schrumpfe eher anstatt größer zu werden ;(

Du hattest eben glück und nen Wachstumsschub erwischt.. ;)

Schlappen
09-02-2002, 21:17
Salve, Zwerge unter sich, tse, tse.
so long :cool:

Nino
09-02-2002, 21:19
Der 1cm der uns trennt, Schlappen, macht den Zwerg auch nicht aus :p und warte ab noch bin ich keine 21 und wachse noch :D

fire
09-02-2002, 21:33
Ich freu mich schon wenn ich das tattoo habe, dann fahre ich nach Bremen und zeige Schlappen mein geiles Muay Thai tattoo, vor lauter furcht nimmt er dann seine Beine in die Hand und läuft flugs nach Mama... so easy :D

Mit Respekt

f!re

desperado
10-02-2002, 00:02
@ deckard

klar habe ich nino verstanden aber sucking mit piercing ist einfach schöner als umgekehrt :D
mach den pepsi-test und du wirst es sehen ;)

Deckard
11-02-2002, 11:53
Sucking?



Jetzt auch noch ein Neologismus oder was?


Ne mag keine Pepsi...


Kümmer mich lieber um PoppSie:D

jkdberlin
11-02-2002, 12:04
Was hat "Sucking" mit einer Neuerungssucht auf religiösem oder sprachlichem Gebiet zu tun? Ist auch keine sprachliche Neuerung, gibt es im Englischen schon ganz lange ;)

"Suck, don't blow!" ;)

Grüsse

Bokuto
11-02-2002, 13:33
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wie wärs denn mit bäck to the roots?

Irgendwann hatten wir mal das Thema Tattoo.

Gruß
Dirk

Deckard
11-02-2002, 18:00
Hmmm dann ist es halt ein Anglizismus (verdammt wie schreibt man das!





OK!

Habt ihr euch eigentlich die Tätowierunsvorlagen angesehen die ich im anderen Thread geposten habe.?


Bilder zu KK wars glaub ich!

desperado
11-02-2002, 22:48
@frank

gibt es nicht nur im englischen denke auch im französichen :D

aber körpersprache ist ja ohnehin international und dient zur völkerverständingung da kommt es mehr auf den inhalt als auf die form an ;)


ok jetzt was zum thema hatt einer von euch seine entscheidung jemals bereut sich bilder auf die haut stechen zu lassen ?
ich ärger mich nur das ich bei einem pfuscher gewesen bin und mir das ganze nochmal nachstechen lassen darf :(

jkdberlin
12-02-2002, 06:20
Bereut? Nope. Mein erstes Tattoo auf dem rechten Oberarm habe ich mir mal überstechen lassen, that's it. Einfach ein Cover, dann war es weg ;)

Grüsse

knew
19-02-2002, 16:20
Hi

Habs zwar nicht vor, aber kann mann über schwarze fläche überhaupt cover-up machen???

Bio Tat2: Würd ich niemals machen. BETRUG in meinen Augen.

TheScorpionGirl
31-03-2003, 19:54
Hab mal ein bisschen in der Suchmaschine gestöbert und das Topic entdeckt und wollte noch mal zur Allgemeinen Frage zurück kehren, weil ich ziemlich stolz auf mein Tattoo bin....:D

Also habe ein 11cm Tribal Skorpion auf der linken Bauchseite neben dem Piercing so. Ob das etwas mit Kampfsport zu tun hat teils teils, wenn ich das mit meinem Vharakter verbinden darf, denn im Kampfsport oder im Kampf , nich nur praktisch sondern auch theoretisch, muss ich Charakter haben, damit kann ich mein tattoo eigentlich gut verbinden und bereue es auch in keinster weise und kann mir auch nich vorstellen es wirklich mal zu bereuen, so wie manche das behaupten.

Gruß TheScorpionGirl

musashi
31-03-2003, 20:32
Also ich hab einen tattoo mit ein paar motiven alles im japanischen still vom oberarm über die schulter einen Drachen und am Trizeps einen rote hanya Maske dazwischen viel wind, Blitze und Blätter.
Habe auch schon das Motiv für meine Wade eine tätowierte Geisha die badet.
viel spaß beim tätowieren lassen, mach es aber nur wenn du ganz sicher bist das DU es willst und nicht andere und lass es nicht zur Sucht werden. Ist auch nicht ganz billig. Geh aber bei den Studios nicht nach dem Preis am besten eins wo du schon arbeiten gesehen hast bei Freunden oder so. In Mainz könnte ich dir eins empfehlen.
Ich habe Glück einer meiner besten Freunde hat ein Studio!

Gruss Jochen

KindDerNacht
31-03-2003, 21:26
Sooo...

Dank Daimyo habbich getz schon fast nen Motiv fürn Tattoo...
Es steht nämlich schon ne ganze Weile fest, daß eine meiner besten Freundinnen und ich "Freundschaft" als chin. oder jap. Zeichen haben wollen. Nu wird noch das schönste rausgesucht....

Nochma Danke @Daimyo *kusshand zuwerf*

Kiddie

Daimyo
31-03-2003, 22:54
och danke.. *rotwerd* :D:D

ich hab 2 Tatt's..
°ein Auge mit bissi Tribal drum rum, genau auf nem Wirbel im Nacken
und
°ein Drache, der sich um ein Schwert schlängelt, auf meiner rechten Oberkörperseite..

Valentino
01-04-2003, 08:47
Premiere......

Juhuuu endlich geschaft. Habe mir nun mein erstes Tattoo stechen lassen. Ist ein ca. 20cm großer chin. Drache auf dem
Rücken (entlang der Wirbelsäule). Aua, aua sag ich nur......!!!

Der will jetzt erst mal gut gepflegt werden.....!!!

Ciao
MD

Daimyo
01-04-2003, 09:00
cool... FOTO... FOTO... ^^

TheScorpionGirl
01-04-2003, 10:03
@MisterDevil

Nich schlecht 20 cm, aber das werde ich wahrscheinlich noch überbieten;)
Wollte mir später, wenn ich die Kohle dazu habe noch ein 30cm TribalDragon auf dem Rücken machen lassen.

Aber erst muss noch ein Piercing her...:D

Ich glaub das macht echt süchtig.....:rolleyes:

Abesr solange es mir gefällt und nich übetrieben rüber kommt, bin ich glücklich...:cool2:

Gruß TheScorpionGirl

SuBzErO
01-04-2003, 10:23
ich finde tätowierungen auch schön, jedoch muss es dezent sein. zuviel sieht wieder schlecht aus. selbst hab ich keine, aber dafür ein branding am arm, ist auch nciht schlecht, aber hat ganz schön weh getan ;)

KindDerNacht
01-04-2003, 11:34
Autsch!!! *vorstellenkann*

*träller* Boah, ich freu mich schon druff mit meiner Freundin das passende von den Zeichen rauszusuchen...
Wenn ich nur meinen Drucker bewegen könnte das auch noch auszudrucken... *grmbl*

:)

Kiddie

Ani
01-04-2003, 14:02
Tattoos finde ich auch ok, ich würde mir selbst aber...glaub ich...keine machen lassen.
Natürlich alles in einem gewissen Rahmen.Der Leoparenmann sieht nimmer schön aus :rolleyes:
Aber Tattos können ja schön sein, viele sehen richtig geil aus :) und wenn es zum Stil des jenigen passt, warum nicht?!

Piercing finde ich aber
1. nicht immer schön (denke da an Hals oder so,iiiih *schüttel*)
2. wenn sich das entzündet, autsch, das würd ich mir net antun
3. unpraktisch, vor allem bei Sport, ganz besonders bei KK.

Ich trage normal keinen Schmuck weil ich so jederzeit alles machen kann, ohne vorher eine halbe Stunde lang dran rummachen zu müssen um meine Klötze loszuwerden.:rolleyes:

Aber jedem das seine...;)

TheScorpionGirl
01-04-2003, 14:53
Brauch keine halbe Stunde und kommt drauf an wo man sich piercen lässt.

Gruß TheScorpionGirl

Ani
01-04-2003, 14:57
Trotzdem.Ich verzichte ;)

Nino
01-04-2003, 18:11
Das habe ich mit 14 warscheinlich auch gesagt ;)

Cya

Ani
01-04-2003, 18:55
Aber dein Tattoo sieht ja auch wirklich geil aus ;)

Ich hab nicht gesagt, dass ich meine Meinung nicht vielleicht mal ändern werde, kann ich ja so nicht sagen aber im moment hab ich nicht vor, mich stechen zu lassen :p

TheScorpionGirl
01-04-2003, 20:29
@Ani-Chan
Du hast meins noch nich gesehen....:cool2:
Dürftest Du eh nur mit Erlaubnis der Eltern....:rolleyes: :p

Und sich ein Piercing stechen zu lassen is dagegen noch die reinste Enstspannung, als ein Tatoo find ich...

Gruß TheScorpionGirl

Ani
01-04-2003, 20:35
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Dürftest Du eh nur mit Erlaubnis der Eltern....:rolleyes: :p

-_-

TheScorpionGirl
01-04-2003, 20:38
Sollte ich das erkennen?:p :D

Ani
01-04-2003, 20:40
Nein, hauptsache, ich weiß, was das bedeutet.Und ich glaube, du kannst es dir auch auch denken :D

Ansonsten ist es nicht meine Erfindung sondern die vom Großmeister K :p

TheScorpionGirl
01-04-2003, 20:45
Komische Erfindeung, sieht aus wie 3 Striche.
Sollen die ein Gesicht ergeben?

Vielleicht das Tattoo von Meister K, noch selbst versucht zu stechen was, mit blauer Tinte....:biglaugh:

Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack nich...;)

Gruß TheScorpionGirl

Großmeister K
01-04-2003, 20:55
*lol* nee, es ist nicht mein Tatoo :D ... das soll ein Gesicht darstellen wie es in Animes gibt, manchmal auch mit dem bekannten Tropfen da, eben das:
-_-°
Ihr kennt doch das oder? ^_^ ... naja, und das andere ist das eben mit diesem Blick da, den man nicht in Worten ausdrücken kann ;)

TheScorpionGirl
01-04-2003, 20:58
Achso, die Trickfilmgucker unter uns ;) , sorry kenne mich leider nich so direkt mit Anime aus.....:rolleyes:

Gruß TheScorpionGirl

Großmeister K
01-04-2003, 22:03
Dafür braucht man sich ja nicht zu entschuldigen, ist eben nicht jedermanns Sache ;) ... ich schau mir gelegentlich mal einen an, aber nicht jeden Tag, jede Seirie. Wenn ich Lust habe besorg ich mir einen und schau ihn mir an, bin also auch nicht so der Freak ... naja, das geht etwas in OffTopic ...

Also zum Thema: Ich hab keine Tatoos und will eigentlich auch keine, da es mir wohl nicht stehen würde, aber vorallem, weil ich einfach nicht dran interessiert bin. Ich bin mit meiner Haut zufrieden wie sie ist, ich muss nur mal zur Sonnenbank, das ist alles :D ... bei manchen sieht es allerdings gut aus, kommt drauf an :)

Michael Kann
07-04-2003, 14:04
1994, so zeigt eine interne Statistik der Klinik/Poliklinik für Dermatologie in Regensburg besuchten rund 20 Patienten die Laserambulanz. 1999 waren es bereits 120 Patienten.

"Die Leute kommen zunehmend aufgrund soziale Anfeindungen, öfter auch wegen Hautproblemen!"
Wolfgang Bäumler Physiker in der Dermatologie der UNI Regensburg

Rund acht Millionen Menschen in Deutschland (9% der Gesamtbevölkerung), 28 Millionen in den USA (10 %) und etwa sieben Millionen in Großbritannien (12 %) haben sich Farben unter die Haut jagen lassen, deren Wirkung im Dunkeln liegt. Toxisch (giftig), karzinogen (krebserregend) oder nur Allegien auslösend?

Laut einer Untersuchung (Spurenanalyse bei Tattoo-Großhändlern und Internet) konnten die farbtragenden Pigmente die gewöhnlichen in Autolacken und Druckerpatronen verwendet werden, analysiert werden. BASF dazu höchst erstaunt: "Das Zeug wird nicht gemacht, um es unter die Haut zu jagen!"

Die verwendeten Verbindungen dürfen nicht über 200 Grad erhitzt werden - ein Laser produziert aber 600 bis 800 Grad! Weitere Probleme: Wundheilungsstörungen, Allergien, Infektionen mit Hepatitis B, C oder HIV! Das heißt, gemacht ist es schnell, aber was, wenn es nicht mehr gefällt?

Gruß
Mike

TheScorpionGirl
07-04-2003, 17:28
Tja, deshalb soll man sich auch dessen 100%ig sicher sein und noch ein Hintergrund es machen zu lassen als nur das eine, weil es schön aussieht.
Ich habe mir das Tattoo machen lassen, weil es für mich noch ne etwas tiefere Bedeutung hat und deswegen glaube ich nich, dass ich es jemals bereuen werde.

Viele lassen sich auch sowas machen nur wegen dem Trend, dass finde ich eigentlich nich so gut, denn irgenwann ist es out, wenn ich mal das Bespiel nennen darf Tribal auf dem Steißbein, finden total viele gut, weil viele andere das auch haben. Ich z.B finde das es vielleicht gut aussieht, aber deswegen würde ich mir das nich stechen lassen.

Gruß TheScorpionGirl

Spotter
07-04-2003, 20:37
Ich glaub ich lass mir "Rumbalotte" auf mein bestes Stück tätowieren. Wer den Witz kennt, lacht sich jetzt bestimmt tot....;)

Ne, jetz im Ernst. Meinen rechten Oberarm ziert ein Tribel in dem ein Yin-Yang-Zeichen eingebettet ist. Ist für mich kein Modeschmuck den ich aus einer Laune heraus hab stechen lassen (gute Tätowierer lassen sich eh nicht auf Spontan-Tatoos ein). Für mich besitzt dieses Zeichen eine persönliche Bedeutung und ich habe einen sehr expliziten Bezug dazu.
Es ist auch sehr sauber und genau gestochen, hab mich gründlich über den "Stecher" (*g*) informiert bevor ich mich ihm ausgeliefert habe. Die Farbe ist nach etlichen Jahren immer noch schön schwarz und frisch und nicht ausgeblichen wie alter Autolack von der Sonne.

@ Zeroboy:

Mach dich nackig und schick mir ein Bild von dem Drachen, an sowas such ich für die Zukunft! :D

Gruß

Spotter ;)

KindDerNacht
07-04-2003, 21:18
Und was machen die, die den Witz nich kennen? *gg*

Kiddie

Spotter
07-04-2003, 22:07
Hm, Kiddie, wie alt bist du? Der Witz ist nämlich nicht unbedingt jugendfrei und ich möchte keine Scherereien mit der Obrikeit vom KKB riskieren oder gar dieses Board in Verruf bringen! *g*

Gruß

Spotter ;)

KindDerNacht
07-04-2003, 22:25
Alt genug um mein Tattoo demnächst ohne elterliche erlaubnis zu bekommen *ggg* Am 18. krieg ich die 2 vors Alter.

Kiddie *gg*

Nutella
08-04-2003, 07:59
schreib es dir auf den kleinen und schau was passiert ;)

ich suche zur zeit nen motiv um meinen kompletten rücken zu bemalen. nen zweites brustpiercing ist auch bald dran und ein intimpiercing ebenfalls.

gruß

KindDerNacht
08-04-2003, 09:40
Als weibliches Wesen könnte das schwierig werden.

Kiddie

Michael Kann
08-04-2003, 10:50
Das glaub ich auch ;)

Gruß
Mike

Mohlenbop
08-04-2003, 13:03
Ich hab leider noch keins - bin immer noch auf der Suche nach dem "Richtigen" :D

Habt ihr da vielleicht ein paar gute Links für mich???
Sollte ne Art Tribal sein.
Vom Platz her kommt's wohl entweder auf den rechten arm oder zwischen die Shculterblätter bzw, von den Schulterblättern rauf zum Nacken...

grüße, Maximilian

D_Invader
05-02-2004, 12:07
Da wir hier schon merkwürdig plazierte tattoos haben, machen wir doch mal normale tattoos ! Also los, ich will Bilder sehen !!!

Sven K.
05-02-2004, 14:18
Moin Leude


Gabs schon ! Geh Suchen !!! :D ;)

hanzaisha
05-02-2004, 15:14
Moin Leude


Gabs schon ! Geh Suchen !!! :D ;)

genau, nämlich HIER!!!!

so bin ich, suche es für euch… ;)

D_Invader
06-02-2004, 20:57
uh... hab nur nach "tattoos" gesucht... :D

Shogun
08-02-2004, 22:27
Ich bräuchte nen Tip für mein Rückentatto. Irgendwelche Motivevorschläge ?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :D :p :cool:

(Nein, ich möchte mir wirklich keine Waschmaschine drauf stechen lassen*g* )

D_Invader
09-02-2004, 11:09
(Nein, ich möchte mir wirklich keine Waschmaschine drauf stechen lassen*g* )

verdammt, ich hatte sowas gutes... :D

in welche richtung solls denn sein ? tribal oder sowas ? da gibts einige gute sachen wenn man auf die dinger steht.

ich such immer noch nach guten kanji für tattoos...

Shogun
09-02-2004, 13:19
ja, ich denke es soll mal ein Tribal sein, kann man später schön vergrößern.

:)

D_Invader
10-02-2004, 16:00
Ich hatte mal ne richtig geile Seite mit Vorlagen, wenn ich die wiederfinde poste ich sie hierrein. Sonst einfach mal googlen, wobei da viel zu viel Müll kommt, das muss man rausfiltern.

Shogun
11-02-2004, 01:15
jo, poste mal

beim googeln finde ich nur seiten, wo man für vorlagen zahlen muß :rolleyes:

D_Invader
11-02-2004, 11:34
Genau die mein ich mit Müll....ich such mal...

Shogun
13-02-2004, 05:41
Hi.

Sowas in der Art wäre vielleicht nicht schlecht. Hat sich jetzt ein Kumpel von mir stechen lassen.

Meinungen ? :-)

Fairtex
04-06-2004, 16:37
Ich habe seit ca. zwei Jahren folgendes zwischen den Schulterblättern.

sumbrada
04-06-2004, 20:21
Müsst bei Google Bildersuche machen, da findet man einiges.

Rising Sun
05-06-2004, 01:14
Überleg mir auch noch, ein Tattoo machen zu lassen.

Entweder linker oder rechter Oberarm:

Shao Lin
in chinesischen zeichen

und vllt. noch irgendwo eins.

und n piercing habsch auch, in der Zunge (seit 3 jahren)

Tom0815
05-06-2004, 10:47
Hallo!

Hab auch schon seit längerer Zeit ein Tatoo zwischen den Schzulterblättern,
es is eine Art Tribal und ich bin am überlegen ob ich es nicht bis zu den Schultern erweitern soll??? :confused:
Kampfkunstmässig hab ich schon den Gedanken gefasst mir den Originalschriftzug meiner Kampfkunst in die Innenseite des Oberarmes machen zu lassen!

Greez Tom

King Karl
05-06-2004, 11:20
Hallo!

Hab auch schon seit längerer Zeit ein Tatoo zwischen den Schzulterblättern,
es is eine Art Tribal und ich bin am überlegen ob ich es nicht bis zu den Schultern erweitern soll??? :confused:
Kampfkunstmässig hab ich schon den Gedanken gefasst mir den Originalschriftzug meiner Kampfkunst in die Innenseite des Oberarmes machen zu lassen!

Greez Tom


Genau das habe ich mir auch überlegt...

Nur das könnte später bei der Job-Suche ein erhebliches Problem geben.

Wenn man nur irgendwie was mit Menschen zutun hat, werden sichbare Tattoos kaum toleriert..
Das hindert mich persönlich daran...

Man kann sich sowas auch ungefähr bei der Wirbelsäule stechen lassen...ich finde, dass das auch ne gute Idee ist.

sumbrada
05-06-2004, 11:58
Genau das habe ich mir auch überlegt...

Nur das könnte später bei der Job-Suche ein erhebliches Problem geben.

Wenn man nur irgendwie was mit Menschen zutun hat, werden sichbare Tattoos kaum toleriert..
Das hindert mich persönlich daran...

Man kann sich sowas auch ungefähr bei der Wirbelsäule stechen lassen...ich finde, dass das auch ne gute Idee ist.

Hab ich auch immer so drüber gedacht, als es aber soweit war, ging es dann doch bis auf die Unterarme.
Wenn ich mal was mache, wo es stört, kann bzw. muss ich sowieso Hemden tragen.
Und heutzutage ist ja eh jeder tätowiert.

King Karl
05-06-2004, 14:31
Hab ich auch immer so drüber gedacht, als es aber soweit war, ging es dann doch bis auf die Unterarme.
Wenn ich mal was mache, wo es stört, kann bzw. muss ich sowieso Hemden tragen.
Und heutzutage ist ja eh jeder tätowiert.


Neee...das glaube ich nicht...es sind gar nciht so viele Luete tätowiert...

Vielleicht hier im Board, aber Kampfkünstler sind da ja eher anders...

Aber guck mal in einem Tennisverein :D

Und was machst du im Sommer, wenn all´ deine Kollegen kurze Hemden tragen? Als einziger ein langes und voll schwitzen?

D_Invader
05-06-2004, 16:35
So, in einem Monat bin ich 18 dann gehts los :D

wird wahrscheinlich ein asiatischer drachen auf oberarm / schulterblatt...

ich muss nurnoch irgendeine art vorlage finden, am besten wäre etwas einzigartiges, ich hab keine lust mir so eine katalogvorlage stechen zu lassen, dafür bin ich mir zu wertvoll :D

sumbrada
05-06-2004, 20:03
Neee...das glaube ich nicht...es sind gar nciht so viele Luete tätowiert...

Vielleicht hier im Board, aber Kampfkünstler sind da ja eher anders...

Aber guck mal in einem Tennisverein :D

Und was machst du im Sommer, wenn all´ deine Kollegen kurze Hemden tragen? Als einziger ein langes und voll schwitzen?


Immer Sommer schwitzen alle.

Sebastian
05-06-2004, 20:33
ich denk auch grad drüber nach, allerdings nicht so, dass es in jedem Fall auffällt. Maximal Oberarm, oder Wade. Nur über das Logo bin ich mir noch nicht ganz sicher. KK Bezug - Klar ;)

Shogun
06-06-2004, 09:53
Logo???

D_Invader
06-06-2004, 14:16
jo...

bei mir wäre es auch, dass das motiv (wie gesagt wahrscheinlich drache) etwas über die schuler geht und am oberarm endet. selbst mit nem kurzen hemd würde man das nicht sehen.

Duke
06-06-2004, 18:01
jo...

bei mir wäre es auch, dass das motiv (wie gesagt wahrscheinlich drache) etwas über die schuler geht und am oberarm endet. selbst mit nem kurzen hemd würde man das nicht sehen.


jo ....
zum Logo???


welchen Firmenzeichen meinst du den?

King Karl
06-06-2004, 18:47
Ich mache mit mein Gesicht auf meinen Rücken und nehme Steve-O als großes Vorbild :D

Daniel
06-06-2004, 20:46
Hi,

ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir eins auf meinen Oberarm machen zu lassen! Nur frage ich mich wie das mit dem Muskelaubau aussieht? Dehnt sich das Tattoo mit?

Shogun
07-06-2004, 11:01
Mch dir nen Anker auf den Bizeps

Luggage
07-06-2004, 11:11
Hi,

ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir eins auf meinen Oberarm machen zu lassen! Nur frage ich mich wie das mit dem Muskelaubau aussieht? Dehnt sich das Tattoo mit?
Ich habe mein Tatoo (Tribal auf dem rechten Oberarm) seit etwa 8 Jahren und da hat sich nichts an dem Tatoo unangenehm gedehnt, trotz verschiedener Trainings- (und Wachstums-)Zustände.

Ich wünsche mir auch schon seit längerem ein weiteres Tatoo, weiß aber weder welches Motiv, noch wohin damit. Mir schwebt da ein Tribal-Drache vor, also ein Drache, der aber nur wage als solcher zu erkennen ist, zusammengesetzt aus schwarzen Mustern, vielleicht noch mit dem einen oder anderen rot Tupfer. Bislang kommen zwei Stellen in die engere Auswahl: Rechte Wade, Außenseite oder rechts in der Leiste beginnend bis hoch zur kurzen Rippe oder sogar bis zum Brustansatz. Letzteres dürfte aber schweine wehtun...

mfg,
Luggage

D_Invader
07-06-2004, 12:12
jo ....
zum Logo???


welchen Firmenzeichen meinst du den?

wie meinen ? :confused:

@daniel: Ja, das Tattoo dehnt sich mit. Es kommt natürlich auf das Motiv an, wie weit das sichtbar ist. Ein Gesicht wird sicherlich mehr verzerrt wirken als ein Tribal. Jedoch hält sich das ganze in Grenzen.

Cynx
07-06-2004, 12:58
Nach relativ langer Überlegung (fast 10 Jahre) hab ich mir ein Tattoo stechen lassen, weil ich erst dann das richtige Motiv für mich gefunden hatte. Es sollte nix aus dem Katalog sein und so war es ein langer Prozess des Suchens.

Ob nun viele Leute oder nicht nen Tattoo tragen ist mir dabei relativ egal, wer nen Tattoo aus Mode oder "weil es cool ist" trägt, hat es meiner Meinung nach nicht verstanden.

Nach weiteren 5 Jahren hab ich jetzt das Motiv für das zweite Tattoo gefunden, jetzt noch ein bischen rumzeichnen und dann kann die Nadel wieder surren.

Scorpion17
07-06-2004, 13:44
So nebenbei...Was haltet ihr von einem Tatoo im Alter von 17?
Ich hab es mir auch schon ein paarmal überlegt. denkt ihr ich sollte warten bis ich ganz sicher Ausgewachsen bin?
Ausserdem hab ich mal gerüchte gehört, das einige Tatowierungsstudios sehr schlecht kontrolliert werden. z.B. Auf die sauberkeit der Nadeln. Is da was dran?

sumbrada
07-06-2004, 13:54
So nebenbei...Was haltet ihr von einem Tatoo im Alter von 17?
Ich hab es mir auch schon ein paarmal überlegt. denkt ihr ich sollte warten bis ich ganz sicher Ausgewachsen bin?
Ausserdem hab ich mal gerüchte gehört, das einige Tatowierungsstudios sehr schlecht kontrolliert werden. z.B. Auf die sauberkeit der Nadeln. Is da was dran?


Warte, da es immer noch passieren kann, dass du wächst und das kann richtig scheisse aussehen.
Wenn ich mal Kinder haben werde, werde ich tattoos nicht erlauben, bis sie 18 sind, selbst wenn ich bis dahin von Kopf bis Fuss selber tätowiert bin.
Sind sie erstmal 18 können sie machen, was sie wollen, bzw. könnte ich sie ja eh nicht mehr daran hindern.

Scorpion17
07-06-2004, 14:09
Ok..denkst du, das auch ein Tribal Motiv so scheisse aussehen könnte?

sumbrada
07-06-2004, 16:02
Ok..denkst du, das auch ein Tribal Motiv so scheisse aussehen könnte?

Keine Ahnung.
Ich hab schon einige gesehen, die dann scheisse aussahen.
Warte einfach, muss ja auch noch nicht sein, oder wirst du nur dann in die Gang aufgenommen.

Daimyo
07-06-2004, 16:38
oder rechts in der Leiste beginnend bis hoch zur kurzen Rippe oder sogar bis zum Brustansatz. Letzteres dürfte aber schweine wehtun...

mfg,
Luggage

JAAA... das tut schweine weh.. kann ich aus eigener Erfahrung sagen,
hab rechts, kurz unter der hüfte beginnend, bis hoch kurz vor die achsel..
ausdehnung etwa A3 einen Drachen.. Niere.. AU... Bauch.. AU... Rippen...

AAAAAAUUUUUUAAAAA.... kurz vor der Achsel .. AAAAAAAAAAAAhhhhh...
der hammer...

Scorpion17
07-06-2004, 20:23
Warte einfach, muss ja auch noch nicht sein, oder wirst du nur dann in die Gang aufgenommen.

LOl ja klar..ich denke aus dem alter bin ich raus ;)
Man darf doch fragen, nicht? ^^

sumbrada
07-06-2004, 22:34
Klar ;)

Cynx
08-06-2004, 08:07
So nebenbei...Was haltet ihr von einem Tatoo im Alter von 17?
Ich hab es mir auch schon ein paarmal überlegt. denkt ihr ich sollte warten bis ich ganz sicher Ausgewachsen bin?
Ausserdem hab ich mal gerüchte gehört, das einige Tatowierungsstudios sehr schlecht kontrolliert werden. z.B. Auf die sauberkeit der Nadeln. Is da was dran?

Bis 18 würde ich schon noch warten, dann ist es auch einfacher mit dem Tätowierer zu verhandeln :-). Großartig wachsen wirst du wohl nicht mehr, aber der wäre auch die richtige Person für solche Fragen.

Kontrolliert werden Studios tatsächlich eher oberflächlich. Da heisst es: Selbst ist der Mannn bzw. die Frau. Einfach mal zu Besuch vorbei gehen und sich alles zeigen lassen. Der Tattoo-Raum sollte abgetrennt von der Wartezone sein (RAUCHFREI!), da kann man schon mal auf Sauberkeit achten. Sehr gute Infos gibt es auf der Homepage zur de.rec.bodyart Newsgroup:
http://www.derb-info.de/

Grüße

Luggage
08-06-2004, 12:01
So nebenbei...Was haltet ihr von einem Tatoo im Alter von 17?
Ich hab es mir auch schon ein paarmal überlegt. denkt ihr ich sollte warten bis ich ganz sicher Ausgewachsen bin?
Ausserdem hab ich mal gerüchte gehört, das einige Tatowierungsstudios sehr schlecht kontrolliert werden. z.B. Auf die sauberkeit der Nadeln. Is da was dran?
Also, ob du das mit 18 oder 17 angehst ist aus meiner Sicht ziemlich wurscht, der Wachstumsschub ist in beiden Fällen gleich (un-)wahrscheinlich. Der Unterschied wird dann schon größer, wenn du von 17 oder 25 sprichst. Das Hauptargument ist meiner Ansicht nach allerdings: Stehst du schon fest genug im Leben um dir adäquat sicher sein zu können, dass sich dein ganzer Stil nicht bald in eine völlig andere Richtung entwickelt, als er es momentan tut und so dein frühzeitig gewähltes Motiv dir dein Leben lang gegen den Strich geht?

Ich habe mir mein Tatoo mit 13 stechen lassen, vom Wachstum her gab es keinerlei Probleme. Allerdings hatte ich großes Glück, ein Motiv gewählt zu haben, dass mir auch heute noch gefällt.

mfg,
Luggage

Sebastian
08-06-2004, 22:15
Logo???
Hi Arthur, meinte Motiv ;)

Shogun
09-06-2004, 03:34
Na ich hoffe doch!
und hast du schon eins ??

Wie wäre es mit der KKB-URL quer über den Rücken, so wie zb. Sven Ottke mit seiner Condomi Werbung *g*

little fighter
09-06-2004, 11:56
So'n schönes großes Tatoo auf dem Oberarm wär gar nicht mal so schlecht. Aber dann bin ich eher für Tatoos, die wieder abgehen. Denn mein ganzes Leben lang mit nem Tatoo rumlaufen muss nicht sein. Vielleicht gefällt es mir nach ner Zeit gar nicht mehr.

Shogun
10-06-2004, 04:47
Aber dann bin ich eher für Tatoos, die wieder abgehen. Denn mein ganzes Leben lang mit nem Tatoo rumlaufen muss nicht sein.

hä ? :confused:
Wasn dat? entweder tättowieren oder nicht!! :ups:
Wenn ich mich entschieden hab, dann lass ich es eben machen WEIL es NICHT wieder weggeht!

Ansonsten gibt es bunte Bravo-Sticker :p

Scorpion17
10-06-2004, 07:34
Hi und danken für alle Antworten

Mit 13?? Das ist dann doch recht früh. ;)
Ich denke, das es mit einem Tribal Motiv nicht so ein Problem wäre. Aber ich werde doch noch ein wenig warten.
MfG

Sebastian
21-02-2005, 14:40
Hab gestern im Schwimmbad einen gesehen, der ein großes EWTO WT Logo auf seine Schulter tätowiert hat. Mein Gott, das muss Liebe sein.

Das Witzige an der Geschichte war nur, ich hab ihn gefragt, wie er dazu kommt, und da sagt er, dass er eine eigene WT Schule hat, die aber sich von der EWTO abgespalten hat und jetzt AVCI ist. Aber das EWTO Logo auf der Schulter...:D

jkdberlin
21-02-2005, 15:21
Ähem...so sah s aber nicht aus, oder? :)

Grüsse

reno
21-02-2005, 15:34
Es gab doch mal nen alten Thread über einen, der das WT Logo quer über die Brust tätowiert hatte.

sumbrada
21-02-2005, 16:35
Na super, da hätte ich mir eher den WT-Mann vom "Vom Zweikampf"- Cover draufgehackt.

Kasi
21-02-2005, 19:10
Ich finde bei Tattoos gibts nur Sekt oder Selter.Entweder richtig oder garnicht
Sogenannte Bio-Tattoos sind der Megascheiß und kosten übrigens mindestens genausoviel ,gehen auch nicht komplett weg sondern sind viele Jahre noch verwaschen sichtbar.
Motive würde ich niemals aus einem "Tapetenbuch" auswählen sondern immer nach eigenen Angaben zeichnen lassen.
Tabus sind Hände und Gesicht.Macht auch normalerweise kein seriöser Tattoo-Artist.
Mir ist es sowas von egal was fremde Leute davon halten und ich ziehe auch im Sommer deswegen kein langes Hemd an ganz im Gegenteil .
Gehe regelmäßig in die Sauna und könnte mich immer wegschreien wenn den Spießern fast das Essen aus dem Gesichtern fällt.
Habe Tattoos auf der Brust kompl. -Rücken kompl.- beide Arme kompl.-Alles große Bilder und verbunden.
Ich bin 47 und bereue nix!
So long Kasi

Sebastian
21-02-2005, 19:24
hehe, Frank, fast ;)

Ich musste dannach nur noch lachen...das falsche Verbandslogo tätowiert :D :D :D

Baphomet
21-02-2005, 19:26
Mit 13?? Das ist dann doch recht früh. ;)


und ausserdem auch nicht legal.

wildcat
21-02-2005, 22:35
@Baphomet
wenn die Eltern eingewilligt haben ist es legal...Ich habe mir mein Tattoo auch mit 14 machen lassen und habe nur eine Unterschrift gebraucht.


falls hier jemand mit dem Gedanken spielen sollte sich ein sog. "Bio-Tattoo" machen zu lassen- LASS DIE FINGER DAVON!!! Das is pure verarsche...Kostet mehr wie ein "normales" Tattoo und geht nie wieder richtig weg. Ich habe mir das mal von einem Tättowierer erklären lassen-wenn man ein Tattoo haben wollte, das wieder weggeht, müsste es in die oberste hautschicht gestochen werden und die erneuert sich alle paar Wochen, d.h. das ungefähr nach 3 Wochen das Tattoo verschwunden wäre. Da das bei Bio-Tattoos nicht der Fall ist, verschwinden die nie wieder. Es gibt sogar ein Gerichtsurteil wegen Betrug oder sowas- da hat eine Kosmetikerin, die Bio-Tattoos angeboten hat "Schmerzensgeld" zahlen müssen, weil das Tattoo einer Kundin nicht wie versprochen verschwunden ist...
Also,alles Käse-wenn, dann schon richtig-ich werde mir übrigens demnächst wieder eins stechen lassen und spiele sogar schon mit dem Gedanken für ein drittes :D

Greetz Wildcat

Baphomet
22-02-2005, 09:01
eigenartig. ich war schon bei mehrere (nur zum begleiten meines freundes :p ) und die haben mir alle gesagt, unter 18 stechen sie nicht. vielleicht war das dann eher berufsethos... :confused:

Boden-snake
22-02-2005, 10:23
Also ich müsste da auch was dazu sagen den das stimmt wohl net ganz so!!
Wenn man unter 18Jahre ist braucht man vom Erziehungsberechtigen die erlaubniss und bekommt dan sehr woh auch unter 18 ein Tatoo!!
Wegen der frage des Bio und des Normalen muss ich Wildcat vollkommen recht geben den es ist nur verasche und verblasst nur geht aber auch nie weg!!
Grüßle und weiter machen............. :ups: