Vollständige Version anzeigen : Suche Boxschule in Berlin .
Hallo ich wollte mal wissen gibt es eine Boxschule in Berlin wo man Theorie in der Schule lernt und Praxis dann in der Halle.
Zum beispiel
2 Tage Theorie 3 Tage Praxis gibt es sowas .
Weil wenn man in einem Boxverein ist lernt man nicht so richtig Theorie ...
Bitte um hilfe.
Was für Theorie denn?
Du kannst Bücher lesen über die Themen, die dich interessieren.
Ansonsten lernt man Theorie bei einem Trainerlehrgang oder einem Sportstudium.
Ich meine wie eine Fussballschule wo man richtigen Unterricht fürs Boxen bekommt, wo kann ich Erfolgreich beim Boxen werden bei Welchen Boxen Verein in Berlin wo gibt es den Besten Tranier in Berlin für Boxen .
Preis ist mir egal ich will von den Besten Traniere lernen .
Sportster
05-03-2012, 16:11
Ich denke so eine Boxschule gibt es nicht. Beim Boxen gilt: Learning by doing - natürlich mit Unterstützung eines erfahrenen Trainers.
Wo kann ich in Berlin einen Erfahrern Tranier fienden bitte um hilfe .
Kann mir bitte einen Sehr Guten Club mit einem Sehr Erfahrenen Tranier nennen ich wäre euch sehr dankbar .
Was genau ist denn eigentlich dein Problem?
Hast du schon angefangen mit dem Boxtraining ?
Wenn ja, was gefällt dir daran nicht?
Wenn nein, warum brauchst du unbedingt einen sehr erfahrenen Trainer?
Was genau ist denn eigentlich dein Problem?
Hast du schon angefangen mit dem Boxtraining ?
Wenn ja, was gefällt dir daran nicht?
Wenn nein, warum brauchst du unbedingt einen sehr erfahrenen Trainer?
Habe bis jetzt 3 Jahren Karate gemacht 1 Jahr MMA und bischen Thai-Boxen , habe 1 Monat bei Hertha BSC in Berlin Traniert aber fand es nicht so hammer dort also in Sporthalle zu Tranieren :o .
Ich will in einem Sehr guten Verein fienden wo ich sehr viel lernen kann und Erfolgreich wird. Der Boxverein sollte einen Richtigen Ring haben, Fitness Raum und das nur Boxen dort traniert wird.
Preis ist mir egal .
Also mein Problem wo kann ich diesen Club in Berlin fienden gibt es sowas überhaupt.
Und der Boxverein sollte berühmt sein :)
Hertha BSC ist doch ein erfolgreicher Boxverein.
Die besten Boxer trainieren nicht unbedingt in den schönsten Räumen!
In Spandau haben sie z.B. einen Raum, der nur fürs Boxen benutzt wird und einen Ring, aber besonders erfolgreich sind sie derzeit nicht (soweit ich weiss)
Schau doch mal beim TSC vorbei, vielleicht gefällt es dir dort.
In was für Vereinen warst du denn bis jetzt? In denen wo ich war gab es jedes Mal einen Ring und ein paar Kraftgeräte. Ich komme allerdings aus Leipzig.
Warum muss denn der Verein gleich berühmt sein? Wenn das dein wichtigstes Kriterium ist, warum gibst du dann nicht "Boxen Berlin" bei Google ein und gehst zum Verein mit dem ersten Eintrag?
Guck dir doch einfach mal n paar Vereine an (siehe Google), Im Endeffekt musst du doch die Entscheidungen eh selbst treffen anstatt uns zu fragen. Vor allem wenn der Club/Verein so "perfekt" sein muss.
Was die Theorie angeht... von sowas hab ich noch nichts gehört. Meinst du im kampf hast du Zeit über die Aktivierung von verschiedenen Muskelfasertypen beim Jab nachzudenken? Boxen lernt man durchs Boxen. Wenn dich der Rest interessiert lies wie schon gesagt ein Buch oder besuch ne sportphysiologische Weiterbildung/Vorlesung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.