Kickboxgala 2002 in Augsburg : Night of the Gladiators [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxgala 2002 in Augsburg : Night of the Gladiators



TheHeadhunter
23-02-2002, 22:30
Komme grade eben von der Kickboxgala 2002 in der Sporthalle Haunstetten in Augsburg zurück.

Mal eben ne kurze Zusammenfassung, wenn gleich ich nicht alles gesehen habe, da der WM Titelkampf im Moment noch läuft (so er über die vollen 10 Runden geht).

Das Rahmenprogramm und die Pausen zwischen den Kämpfen wurden mit Showeinlagen von Schülern des Black Belt Centers Worms/Pfeddersheim unter Uwe Mandler überbrückt. Ich sehe diese Shows jetzt seit 2 Jahren.. aber sie gefallen mir jedesmal wieder.

An welche Kämpfe kann ich mich noch erinnern ?

Apollo (KC Steko München) besiegte einen etwas übergewichtigen Kämpfer durch ko... trotzdem war der Verlierer der bessere Kämpfer, da er trotz klarer Nachteile in der Reichweite immer wieder schöne Treffer landen konnte.. leider fehlte ihm am Schluss ein wenig Glück.

Showkampf : A. Nimbach vs. N. Schirmann
Damen Showkampf. den man getrsot vergessen konnte.. hacken wirs als weiter Möglichkeit zu einer Raucher/Pinkelpause ab.

Bester Kampf des Abends :
Der Lokalmatador Kabashi Besim bezwingt durch ko seinen Herausforderer. Toller Kampf mit Stimmung ohne Ende auf den Rängen. Werde mir die nächsten Kämpfe von Besim ansehen... war ein toller Fight.

Und dann gabs war da noch ein Kampf -57kg... zwei eher schmächtige Kämpfer, von denen am Schluss der für das Kampfsportstudio Augsburg startende Fighter die Nase vorne hatte....


Sooo.. mehr fällt mir auf die Schnelle net ein.. das ganze hat sich auf jeden Fall gelohnt.. und ich bin nächstes Mal auch wieder dabei...

Ahja, bevor ichs vergesse... die Versorgung der V.I.P. Gäste war spitze.. ;)

Headhunter

snake
02-03-2002, 23:03
....wenn Du mal was richtiges sehen willst mit TV RTL 2 und Deutschen Titel Kämpfen im MT und KB ( MTBD, IKBF ) mußt Du nach Datteln kommen, am 16.03 2002 zur Didi Tec Fight Night. Veranstalter/Promoter und Guiness Rekordhalter im Baseball Bruchtest Markus Böck und geile Showeinlagen erwarten Dich!
Wenn Du interresse hast ich werde Dir helfen vielleicht umsonst reinzukommen!

MFG

cdobe
02-03-2002, 23:09
Hi Snake,
wann wäre denn die Fightnight?

msg
cdobe

TheHeadhunter
03-03-2002, 18:08
Original geschrieben von snake
....wenn Du mal was richtiges sehen willst mit TV RTL 2 und Deutschen Titel Kämpfen im MT und KB ( MTBD, IKBF ) mußt Du nach Datteln kommen, am 16.03 2002 zur Didi Tec Fight Night. Veranstalter/Promoter und Guiness Rekordhalter im Baseball Bruchtest Markus Böck und geile Showeinlagen erwarten Dich!
Wenn Du interresse hast ich werde Dir helfen vielleicht umsonst reinzukommen!

MFG

Ach das mit dem umsonst ;)

Nö... geb ehrlich zu, dass ich für ne Gala, wo ich keinen persönlich kenne, net so weit fahren will...

Zum Thema : richtig sehen.. Weiss net, ob dir dortigen Kämpfer gegen etwa einen Besim bestehen könnten.. ;)

Was gut, und weniger gut ist, liegt immer im Auge des Betrachters..

Headhunter

snake
03-03-2002, 18:16
...wer um gotteswillen ist Besim?

Macht der Vollkontakt oder nur das LK?
Wenn ja vergess dieses Kb, unseres KB ist mit dem nicht vergleichbar!!

Und ich scherze niemals !!

MFG

cdobe
03-03-2002, 21:59
@ Snake
habe das Datum überlesen :) Sorry

msg
cdobe

snake
04-03-2002, 17:16
Auch ein Moderator ist nur ein Mensch !

Das wird wird ein richtiger Spaß, ich selbst bin dieses Jahr das 4. mal dabei. Von affengailen Go Go Girls bis zu guten Fights alles da !

MFG

Schlappen
04-03-2002, 18:53
Salve, deinen affengeilen Kampf mit den Go Go Girls, kann ich mir lebhaft vorstellen, lass dich nicht von deiner Frau erwischen.
so long :cool:

snake
05-03-2002, 14:57
Keine Sorge Kleiner !

Die sitzt immer ne Reihe hinter den Refereetischen im VIP Bereich !
Aber trotzdem scharfe Bräute!

MFG

Bist Du vielleicht neidisch ?

Schlappen
05-03-2002, 15:03
Salve, Neid ist etwas für die Niederen, wie etwa ***bunny, und nicht für eine erhabene Göttlichkeit. :p Aber wer weiß, unverhofft kommt oft, vielleicht sitze ich irgendwo, mit ein paar Kollegen, unter den Zuschauern, die schon immer beim Boxen zu finden waren, wer weiß?
... und was du nicht weiß, macht dich nicht heiß! ;)
so long :cool:

TheHeadhunter
05-03-2002, 17:26
Original geschrieben von snake
...wer um gotteswillen ist Besim?



Kabashi Besim...

Deutscher Meister -79,5 und bis 83kg.. IMO

Kickboxen mit Lowkicks..

Kampfsportstudio Augsburg : http://www.kampfsport-augsburg.de


Solange man etwas oder jemanden nicht kennt, sollte man nicht behaupten, dass das andere schlechter ist. ;)

Headhunter