Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Club/Gym in Hamburg(Kickboxen)

portenhbg
05-03-2012, 22:13
Hallo zusammen,

Die Zeit ist dafür gekommen, neben dem seit 3 Jahren(regelmäßig) gegurke in die Muckibude, endlich auch mehr mit meinem Körper als nur gut auszusehen anzufangen.

Der Grundgedanke existierte schon länger meine ersten Schritte im Kickbox/Thaiboxen zu wagen, allerdings fehlte bislang noch der letzte Schub Motivation.

Da dieser Punkt aber bereits weeeeeit hinter mir ist, bitte ich Euch um eure Hilfe ;-).

Ich habe mir bereits 2 Gym's Vorort angeguckt.

1. GymKwan
Dort gefiel mir natürlich eine gute Preisstrukur von nur 41€.. allerdings werden dort speziell für Anfänger nur Muay Thai u. MMA angeboten.
Habe mir spontan ein Muay Thai Training angeschaut und war leider über die riesige Anzahl an Teilnehmern der Gruppen enttäuscht.

2. X-ESS Langenhorn
Sensationell Sympathischen Eindruck gemacht in der Beratung, allerdings schreckten mich die hohen Aufnahmegebühren ab.
30€ Mitgliedskarte(wozu?!?!)+100€ Bearbeitungsgebühr.

Bitte denkt nicht ich dreh nun jeden Cent um, nur läuft nebenbei schließlich ja noch ein Fitnessstudio :rolleyes:

Auf meiner Suche ist mir neben einen akzeptablen Preis(da sind wir wieder ;))
ein anderer Faktor absolut wichtiger, richtig gutes Training.

Mir ist Betreuung(Training in kleinen/akzeptablen Gruppen) am wichtigsten.
Dies spiegelt sich auch in meiner Wahl meines Fitness Studio wieder (Sportstudio Hamburg).

Insofern es jemand bsi hier gelesen hat, es kommen nur Gyms im Bereich Hamburg Nord u. Mitte in Frage!

Danke für Eure Hilfe!

MatzeOne
07-03-2012, 20:06
Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) hat kleinere Gruppen als das Gym Kwan, dafür kostet's aber auch ein bisschen mehr.

portenhbg
08-03-2012, 14:32
Okay danke schonmal vorab für deinen Tipp!

Werde die Tage dort mal ein Probetraining machen!

Tartaruga
08-03-2012, 17:23
SV Polizei Budocentrum! Dort haben wir Kickboxen und Allkampf!!!