Vollständige Version anzeigen : Wer kauft sich die Biografien von Wegner/Sdunek?
samuraigladiator
06-03-2012, 14:35
Hi,
in ein paar Tagen erscheinen ja die zwei Biografien von Ulli Wegner und Fritz Sdunek.
Interessieren euch die Bücher? Würdet ihr euch eins oder vielleicht auch beide kaufen? Oder braucht ihr die eher weniger?
Raging Bull
07-03-2012, 01:52
Interessiert mich weniger.
Ich hab keinen Nutzen davon und es gibt sicher interessantere Lebenswege. Wobei ich eh kein großer Fan von Autobiographien bin.
Interessieren euch die Bücher?
ja!
Würdet ihr euch eins oder vielleicht auch beide kaufen?
beide; und die schöne große Ali-Biographie kaufe ich mir auch :)
Dirk1976
10-03-2012, 19:43
Die Beteiligung an diesem Thread spricht wohl für sich! Ich werde mir keines von beiden kaufen oder lesen!
Die Beteiligung an diesem Thread spricht wohl für sich!
warum?
Ich werde mir keines von beiden kaufen oder lesen!
macht doch nix! ;)
concrete jungle
13-03-2012, 09:44
Na ja,
kann man mal als Mängelexemplare schiessen, passt dann vom Kosten/Nutzen Verhältnis her
Vollpreis zahlen geht da schon in die Richtung Klitsche- Mormeck als zahlender Gast in der Halle, wäre auch nicht so toll gewesen...
Miyamoto_Musashi
13-03-2012, 12:46
Vielleicht irgendwann bei ebay als 1€-Artikel ersteigern. Ansonsten werde ich es mir wohl nicht zulegen.
Delorean
13-03-2012, 21:49
Die Biographie der beiden Herren interessiert mich herzlich wenig.
Das einzige was mich dazu bringen könnte sie zu lesen wäre wenn sie darin auf ihre Erfahrungen zum Thema Taktik und Strategie beim Kampf genau eingehen.
Ansonsten werde ich höchstens die Rezensionen bei Amazon lesen.
Aggression
15-03-2012, 01:58
Sdunek!
Klitschkos wären unter Wegner kaputt gegangen:D
Gladbeck
17-03-2012, 05:31
Für so einen Schrott gebe ich mein hart verdientes Geld bestimmt nicht aus!!!
Holmgang
27-03-2012, 23:03
hm wie bereits von einigen geschrieben, werd ichs mir vlt holen wenn ichs für so 5 euro rum schies...würd zumindest in meine reihe deutscher box-biographien passen...un schlechter als das maske buch können die gar nicht sein :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.