Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen: "Anderson, I Apologize."
Batzz Spencer
07-03-2012, 11:31
gDIb_BxYCI8&feature
DavetheDuke
07-03-2012, 11:44
Ich finde Chael extrem witzig, wenn auch provozierend und imageschädigend.
Freue mich sehr auf UFC 147, gerade weil Chael ihn im letzten Kampf 5 Runden lang dominiert hat bis er schließlich durch einen Triangle Choke verlor. Intressant wird es zu sehen welchen Gameplan Anderson dieses Mal gegen Chael aufbringen wird. Der letzte war ja nicht ganz so prickelnd aber Anderson wäre nicht Anderson, wenn er nicht den kleinsten Fehler dazu nutzen würde dich auszuschalten.
Da gabs aber schon lustigeres von Chael.
Anderson officially has ONE FAN now :D
Clawfinger
07-03-2012, 12:48
Haha! Das war ja witzig! Und so unvorhersehbar! Chael Sonnen ist doch echt ein Knaller!
Traurig dass so viele Leute diesen Tausch von sportlichem Verhalten gegen Hype und Show toll finden :wuerg:
Karastrike
07-03-2012, 12:49
Haha! Das war ja witzig! Und so unvorhersehbar! Chael Sonnen ist doch echt ein Knaller!
Traurig dass so viele Leute diesen Tausch von sportlichem Verhalten gegen Hype und Show toll finden :wuerg:
So siehts aus :narf:
Underhook
07-03-2012, 13:24
wenn man in nem short notice kampf von jemandem klasse kontrolliert wird der sich auf maia vorbrereitet hatte dann muss man sich eben wieder in den mittelpunkt reden :D
:rofl:
Ich kann nicht immer über Chael lachhen, aber immer wieder ;)
Black Adder
08-03-2012, 08:01
Einfach nur bescheuert. Absolut kindisch. Aber was kann man von Sonnen auch schon anderes erwarten.
War absolut vorhersehbar das das am Ende kommt, aber er ist wirklich ein guter Schauspieler und kann sowas authentisch rüberbringen. Sollte vielleicht lieber in einer Sitcom mitspielen, nachdem Anderson ihn ausgeknockt hat.
Miyamoto_Musashi
08-03-2012, 12:08
So ein Schelm!
Der hatte echt schon bessere Ideen.
Also ne vorhersehbar pointe auch noch so zu versemmeln, dann lieber wie üblich... :(
Spieltheoretiker
08-03-2012, 13:30
gefällt mir gar nicht sportsmanship für so ne billige pointe aufzugeben. Gerade bei solch umstrittenen Sportarten sollte man ein bischen mehr Vorbildfunktion zeigen als Kämpfer bzw. erst recht als Veranstalter oder Programmdirektor des TV Senders und nicht jeden Scheiß senden.
Ich hoffe er haut Anderson durch Octagon, Sonnen ist einfach nur geil :D
Crusherhh
08-03-2012, 13:46
auch wenn Anderson,nicht immer mit sportlich und respektvoll seinen Gegner gegenüber verhällt, man siehe den Maia-Kampf,so ist Sonnen der absolute Höhepunkt.
Ich hasse ihn.
Solche Leute, kennt man ja auch aus seinem Umfeld, halten sich für die größten, kommen aber nicht mit Niederlagen klar.(Und er hat gegen Bisping verloren,und gegen Anderson, egal was die Ringrichter oder er sagen :p )
Ich hoffe er bekommt auf seine verkackte Fr***e.
gefällt mir gar nicht sportsmanship für so ne billige pointe aufzugeben. Gerade bei solch umstrittenen Sportarten sollte man ein bischen mehr Vorbildfunktion zeigen als Kämpfer bzw. erst recht als Veranstalter oder Programmdirektor des TV Senders und nicht jeden Scheiß senden.
Was heißt hier aufgeben, der einzige Kämpfer, gegenüber dem sich Chael jemals ind er Öffentlichkeit freundlich gezeigt hat war Bisping, weil er seine Arroganz mochte :D
Spieltheoretiker
08-03-2012, 14:38
:p na hast schon recht und aus dem Boxsport ist man teilweise ganz andere Respektlosigkeiten gewohnt. Trotzdem unlustig. Hoffe Silva ist diesmal besser vorbereitet, dass man das Gelaber erstmal nicht mehr ertragen muss.
Seit Monaten macht er seine Scherze. Wenn Silva erneut so schlecht aussieht gegen Sonnen und das auch noch in Brasilien, ich glaube das gibt dann Ausschreitungen in der Arena!
Dschinghis
08-03-2012, 19:41
Jaja jeder in der UFC muss Gentleman undso sein, schon klar...
Ich mag ihn :halbyeaha Chael P Sonnen for president
tnmlyger
08-03-2012, 19:55
Ich finde ihn sehr unterhaltsam und freue mich darauf, wenn er vor 80.000 Fans in Rio oder Sao Paulo in den Buhrufen der Menge baden wird. Für meine Begriffe braucht der MMA-Sport einige Showtalente wie Sonnen, um erfolgreich zu sein. Badboys gibt es auch in der NBA, der NFL, der NHL, der Bundesliga und im Bundestag :-)
ich hoffe er haut anderson durch octagon, sonnen ist einfach nur geil :d
+1 ! ;-)
zs.BuZuS
14-03-2012, 14:16
Geklaut, vorhersehbar, unlustig... 0815 Sonnen halt. :rolleyes:
Phrachao-Suea
14-03-2012, 17:34
Ich finde ihn weder Badboy,Showtalent oder irgendwie gut indem was er da macht...immer wieder die gleiche Leier.
Wenn er es wenigstens gut machen würde...
aber ansonsten...ein "Wannabe-Ali" und das wars....
Der sollte sich mal mehr "alte" Videos von The Rock angucken...
ja es ist WWE - egal!
Der Typ hatte sowas aber einfach drauf! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.