Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ranglisten

amateurboxer
07-03-2012, 11:44
Beschäftige mich erst neurdings mit MMA, deahlb nicht über meine Frage schimpfen:

Habe mir gerade eine Rangliste aus Deutschland angeschaut und da steht in Kämpfer mit einen gewonnen und eine Voerlorenen Kmapf auf Platz 4, Platz 5 ist auch nicht besser.....

Überall liest man doch über Events, haben die deutschen MMA-Kämpfer so wenig Erfahrung?

sivispacemparabellum
07-03-2012, 12:28
Wessen Rangliste? Wo gesehen?

The_Iron
09-03-2012, 15:36
Außer gnp kenne ich gar keine MMA Ranglisten leider. Ist beim Boxen aber auch nicht leicht.

30Shadow11
10-03-2012, 08:28
Also ich kenne eigentlich auch nur die von G'n'P und da haben die Kämpfer schon etwas mehr Erfahrung auf dem Buckel.

Ich würde jetzt aber auch nicht unbedingt viel auf eine Rangliste von irgendwelchen Pseudo-Experten oder auf irgendwelchen unbedeutenden Websites, die vielleicht am Ende noch einen eigenen Verband ins Leben gerufen haben.

Ich persönlich halte die von G'n'P recht treffend und würde mich auch daran orientieren.

Royce Gracie 2
10-03-2012, 14:22
Beschäftige mich erst neurdings mit MMA, deahlb nicht über meine Frage schimpfen:

Habe mir gerade eine Rangliste aus Deutschland angeschaut und da steht in Kämpfer mit einen gewonnen und eine Voerlorenen Kmapf auf Platz 4, Platz 5 ist auch nicht besser.....

Überall liest man doch über Events, haben die deutschen MMA-Kämpfer so wenig Erfahrung?

Zeig erstmal her :)

Ansonsten , es gibt in jeder Gewichtsklasse genug leute mit vielen Kämpfen.
Aber die Leistungsdichte ist in einigen klassen eben nicht soo hoch.
Wenn jemand 2 sehr starke Gegner gekämpft hat weil er aus dem Ringen oder Boxen bzw aus dem Amateur MMA viel Vorerfahrung hat kann er mit 1 Sieg und 1 Niederlage schon recht hoch eingeschätzt werden.

Also nur als Beispiel Jörg Lothmann hat bisher nur 1-0 im MMA ist aber sehr stark einzuschätzen , da er mehr als 400VK Karate kämpfe hat und unmengen an BJJ kämpfen (keine Ahnung wie viele hundert). Er hat in 13 Sekunden eien Kömpfer mit einem 4-1 pro record umgehauen.

Das ist dann natürlich schon stärker einzuschätzen als jemand mit 4-0 gegen unbekannte aber keiner sonstigen Erfahrung

gracjanski
11-03-2012, 10:19
ich orientiere mich an diese MMA Ranglisten:
Fight Matrix | Current MMA Rankings &raquo Division Dominance (http://www.fightmatrix.com/mma-ranks/division-dominance-list/)
die von gnp ist auch nicht schlecht

Batzz Spencer
11-03-2012, 18:08
ich orientiere mich an diese MMA Ranglisten:
Fight Matrix | Current MMA Rankings &raquo Division Dominance (http://www.fightmatrix.com/mma-ranks/division-dominance-list/)
die von gnp ist auch nicht schlecht

Was für n Sinn soll denn bitte so eine "Division Dominance List" haben?

The_Iron
12-03-2012, 15:00
Soll wohl eine Art P4P Liste sein??? Den erstplazierten kenne ich aber gar nicht.

Batzz Spencer
12-03-2012, 15:18
ONE DOES NOT SIMPLY SURPASS THE SPIDER.

http://justlikemozarella.files.wordpress.com/2012/03/one-does-not-simply.jpg

gracjanski
12-03-2012, 18:44
alle Divisions sind dort gelistet. Natürlich finde ich genau die Rangliste nicht so wichtig, vielmehr die Gewichtspezifischen Ranglisten.