Zu Ehren des ehem. Bundespräsidenten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu Ehren des ehem. Bundespräsidenten



Asahibier
08-03-2012, 13:04
Ich finde die Idee hier absolut super:

https://www.facebook.com/pages/Vuvuzelas-f%C3%BCr-Wulff-zum-Zapfenstreich/342498229126875

Leider ist Berlin etwas weit für mich und ich muss morgen arbeiten aber vielleicht erfahren ja so noch ein paar Berliner Kampfsportler/künstler davon und gehen noch hin.

Wär das nicht romantisch, wenn WTler und VTler, Traditionalisten und Moderne, Vollkontaktler und Ausdruckstänzer, gemeinsam mit einer Tröte im Mund Herrn Wulff die gebührende Ehre erweisen ?:D

Dann würde die Politik endlich mal die Menschen zusammenbringen...

Chickenlipper
08-03-2012, 13:19
Nachtreten ist unsportlich.

Asahibier
08-03-2012, 14:05
Unsportlich? Aber bitte nicht am Beispiel dieses Mannes... aber ich will dies nicht argumentieren da Politik hier im Board nicht erwünscht ist.

Der Thread und Facebooklink ist rein zur Information falls jemand aus Berlin nicht davon weiß.

Ob derjenige dann versucht die Kapelle zu übertönen oder dafür demonstriert das Herr Wulff auch ja alle Zuwendungen bekommt, kann und will ich nicht beeinflussen...

fang_an
08-03-2012, 14:17
... dieses Mannes...

keine ahnung, kenne ich persöhnlich nicht - aber wer sich mit den medien anlegt gehört geteert und gefedert!

Falkwilli
08-03-2012, 14:22
Nachtreten ist unsportlich.

Für dich ist also eine Demonstration unsportlich? Es geht nicht nur um das Amt des Bundespräsidenten. Der Mann muss sich auch noch vor Gericht verantworten. Immerhin hat er gegen Gesetze verstoßen. Wer das nachtreten nennt, sollte seinen Ehrbegriff mal überdenken.

Triarius
08-03-2012, 14:27
Nachtreten ist unsportlich.

Nachtreten?
*muss noch rechtlich geklärt werden* und besteht dennoch auf seinen Ehrensold von 200.000 Euro jährlich. Der gehört vor Gericht und verurteilt.

netwolff
08-03-2012, 14:28
Für dich ist also eine Demonstration unsportlich? Es geht nicht nur um das Amt des Bundespräsidenten. Der Mann muss sich auch noch vor Gericht verantworten. Immerhin hat er gegen Gesetze verstoßen. Wer das nachtreten nennt, sollte seinen Ehrbegriff mal überdenken.

Wenn er sich erst noch vor Gericht verantworten muss, dann hat er noch nicht nachweislich gegen irgendein Gesetz verstoßen.
Bislang hat er gegen das Gesetz "sei Freund von BILD" verstoßen und das nachweislich, darum treten ja auch so viel Vollhirne und geBILDedte gegen ihn.

Asahibier
08-03-2012, 14:29
Leute, bitte keine politische Meinungsmache, hier geht es nur um die Info. Dieses Forum dient dem Austausch über Kampfkunst, Politik hat hier nichts verloren, auch wenn dieses Thema verständlicherweise die Gemüter (auch meines) erregt.

angHell
08-03-2012, 14:31
Triarius: Ich würde meinen post ändern bevor das thema geschlossen wird, es gibt noch kein Urteil, also maximal steht er im verdacht, mutmaßlich usw...

Sven K.
08-03-2012, 14:33
Wenn das man nicht Politik ist. :cool: