Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krasser Nazifall im MMA

DannyL
08-03-2012, 17:16
Sadly, Strikeforce’s Nazi Pedophile Fighter Will Have to Find a New Career | | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/sadly-strikeforces-nazi-pedophile-fighter-will-have-to-find-a-new-career/)

Schon wieder so einer. Krass! :-§

Doc Norris
08-03-2012, 17:19
:megalach:

ding, ding...

nächste "runde".!
neues spiel, neues glück...!

Dr.Satan
Krasser Fall von "KKB-Nutzungsregeln" nicht verstanden.:ups:
Und das trotz Schließung des ersten Threads:rolleyes:

EviLkNiveL
Unabhängig vom eigentlichen Thema. Aber wieso jetzt zwei Threads?

Schnueffler
08-03-2012, 17:21
Wie oft willste das denn noch posten?

ivo c.
08-03-2012, 17:24
MOD MODUS AN
Dieses Thema ist echt heisses Eisen!

Es handelt sich um Politik, kindes Missbrauch und einen Menschen mit kriminellem Hintergrund.

Ich merke aber das die Leute hier gar keine Lust auf dieses Gespräch haben!

Jeder soll lieber zweimal überlegen bevor er hier irgendetwas postet.

MOD MODUS AUS!

In diesem Fall handelt es sich um einen Teilnehmer der letzte Strikforce Veranstaltung. Er wurde mitlerweile suspendiert bzw. wurde ihm die Lizenz entzogen.

Man kann nur hoffen das sich weitere Promotionen auch vorher überlegen ob sie ihm einen Kampf anbieten oder nicht.

DannyL
08-03-2012, 17:26
Ich habe es beim 1. Posting leider in die falsche Kategorie getan und darum hier noch einmal offiziell.

Schön gesagt, Ivo.
Schon heftig, das solche Leute kämpfen dürfen, findet ihr nicht?

Jefferson
08-03-2012, 17:29
Wird ja immer besser mit diesem "Sport" ... :rolleyes:

DannyL
08-03-2012, 17:32
Gibt es doch im Kickboxen und Boxen doch auch solche Fälle, in jeder Sportart, auch Fußball. Von Lazio Rom will ich gar nicht reden.

DannyL
08-03-2012, 17:35
Siehe z,B,: Lazio Rom: "Auschwitz ist eure Heimat" - Sport | STERN.DE (http://www.stern.de/sport/fussball/lazio-rom-auschwitz-ist-eure-heimat-601803.html)

Sokolo
08-03-2012, 17:44
Wenn ich das richtig sehe, wurde er allerdings nicht wegen seiner politischen Einstellung entlassen, sondern weil seine Verurteilung als Kinderschänder herausgekommen ist.

Die neonazistischen Tätowierungen waren wohl der Grund, sich den Typen mal genauer anzugucken.

Troll dich!

Sven K.
08-03-2012, 17:44
Die Frage ist doch, warum DannyL sich extra anmeldet, um über solchen
Dreck zu reden und dann nicht dazu sagt, sonder nur das Link reinstellt. :rolleyes:

DannyL
08-03-2012, 17:46
Ich diskutiere doch. :mad: Fand das nur krass als ich es gelesen hab. Wo ist das Problemm?
Und das war nicht mein erster Beitrag hier, habe mich also nicht für dieses Thema angemeldet, Herr Moderator.

Sokolo
08-03-2012, 17:51
Die Frage ist doch, warum DannyL sich extra anmeldet, um über solchen
Dreck zu reden und dann nicht dazu sagt, sonder nur das Link reinstellt. :rolleyes:

Vielleicht hat er davor nur still mitgelesen und der Artikel war der ausschlaggebende Punkt, um sich anzumelden?

Finde ich auch überhaupt nicht kritisch. Man sollte so etwas in der Kampfsport-Community offen thematisieren, bevor irgendwelche unschönen Gerüchte entstehen.

Es gibt halt überall Abschaum und den muss man entsorgen. Strikeforce hat das getan und wird hoffentlich in Zukunft besser darauf achten, wen sie einstellen. Ich sehe da kein grundsätzliches Problem.

DannyL
08-03-2012, 17:58
Sehe ich auch so - und danke Sokoloko.
Mein erster Beitrag war etwas zu Andreas Kraniotakes, dafür habe ich mich hier angemeldet, bin großer Fan. :D

bouncer
08-03-2012, 17:58

Was soll der Mist denn? :(

vinz
08-03-2012, 18:09
Ein pädophiler nazi cage-fighter?

Ist das ne Verschwörung der Boxverbände? :D

bouncer
08-03-2012, 18:16
Abgesehen davon das ich die politische Einstellung arm finde, finde ich es erheblich schlimmer das der Mistkerl ein verurteilter Kinderschänder ist! Das sollte hier der Aufreger sein!:ups:

HatkeineAhnung
08-03-2012, 18:22
Ein pädophiler nazi cage-fighter?

Ist das ne Verschwörung der Boxverbände? :D

This

Aber leider Gottes stimmt der Spruch "Idioten gibt es überall". Nur MMA kann sie am wenigsten gebrauchen

Ratte
08-03-2012, 18:38
wie kann man nur den Titel so verfehlen.
Wäre nicht schon zu gewesen hät ich das auch schon beim ersten mal geschrieben.
Nazi hin oder her,...das Entscheidende ist ja wohl die Geschichte mit dem Kindesmissbrauch...

Epirus
08-03-2012, 18:41
Gibt es doch im Kickboxen und Boxen doch auch solche Fälle,...

Ja ? Ist das so? Vom Kickboxen kenn ich nur einen Fall. Und der wurde rausgeworfen auch ohne öffentliches Interesse. Im Boxen und K1-Kickboxen sind ein groß Teil der Aktiven Leute mit Migrationshintergrund. In den USA beim Boxen fast nur Latinos und Farbige. Glaube also kaum dass es solche Fälle in Deutschland oder den USA im Boxen oder Kickboxen gibt.

califax
08-03-2012, 18:44
Nazi hin oder her,...das Entscheidende ist ja wohl die Geschichte mit dem Kindesmissbrauch...

Yep. Hat sich einer aus freien Stücken entschieden, massenhaft Kinder zu vergasen, ist da ja wurscht.
Entscheidend ist, daß er 'ne gestörte Sexualität hat, für die er nix kann.
:o

bouncer
08-03-2012, 18:45
wie kann man nur den Titel so verfehlen.
Wäre nicht schon zu gewesen hät ich das auch schon beim ersten mal geschrieben.

Ja, ich komme darauf auch nicht wirklich klar.. und hier wird fröhlich weiter diskutiert in welchem Sport es mehr Rechte gibt! Man muss halt Prioritäten setzen!:dumm:

Nite
08-03-2012, 18:55
Wenn ich das richtig sehe, wurde er allerdings nicht wegen seiner politischen Einstellung entlassen, sondern weil seine Verurteilung als Kinderschänder herausgekommen ist.

Jup.
Gerade in dem Bezug auf Neonazistisches Gedankengut herrscht hier nun einmal eine deutlich andere Wahrnehmung in den USA als in Europa, gerade in Deutschland. Muss man keinesfalls gutheißen, sollte man allerdings bei derartigen Themen zumindest zur Kenntnis nehmen.

Tchargb
08-03-2012, 19:11
Yep. Hat sich einer aus freien Stücken entschieden, massenhaft Kinder zu vergasen, ist da ja wurscht.
Entscheidend ist, daß er 'ne gestörte Sexualität hat, für die er nix kann.
:o

Selten so einen bullsh*t gelesen!? Ich denke nicht das der Typ irgentjemanden vergast hat sondern eher Kindermissbraucht hat. Was ist jetzt schlimmer? Kindermissbrauchen oder in einem Land das einen anderen Bezug zu dieser Gesichte hat und eine verklärte Sichtweise darauf hat eine zweifelhafte Gesinnung haben?

Spieltheoretiker
08-03-2012, 19:19
Seine Strafe für den Kindesmißbrauch hat er ja anscheinend schon abgessen. Aber für seine ideologische Dummheit kann er genauso soviel wie für seine Tat. Schließlich haben die Nazis Millionen Kinder vergast, zerstückelt, zu Tode gequält etc. Ob man jetzt einen verurteileten Straftäter im MMA kämpfen lassen sollte mag ich nicht zu beurteilen, aber einen stumpfen Neonazi kämpfen zu lassen schadet der Außenwirkung des Sports zumindest in Deutschland sicherlich ebenso. Siehe auch den aktuellen Fall des Benjamin Brinsa.

trick17
08-03-2012, 19:25
Für seine sexuelle ausrichtung kann niemand etwas, das stimmt. Das man diese auslebt ist aber eine ganz andere nummer und liegt selbstverständlich in der verantwortung des menschen!
Es gibt auch pedophile die sich FREIWILLIG in therapeutische behandlung begeben haben und auf eigenem wunsch medikamentös betreut wurden BEVOR sie irgendetwas einem kind angetan haben.

Für mich persöhnlich sind beides für sich gründe warum einem menschen auf keinen fall eine öffentliche plattform gegeben werden darf! Beides zusammen ist natürlich der absolute hammer.

Ich hoffe hier merken ein paar menschen an evtl. diesem fall das es bei menschen in der "öffentlichkeit" oder sportlern eben nicht nur darauf ankommt was der mensch in seinem jeweiligen feld leistet sondern auch immer auf den menschen selbst.
Hier wurde ja vor kurzem erst ein fall disskutiert wo genau so argumentiert wurde.

Sokolo
08-03-2012, 19:34
Wer ernsthaft ein schwachsinniges Weltbild wie den Neonazismus moralisch mit sexuellem Missbrauch von Kindern gleichsetzen will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

bouncer
08-03-2012, 19:44
Wer ernsthaft ein schwachsinniges Weltbild wie den Neonazismus moralisch mit sexuellem Missbrauch von Kindern gleichsetzen will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

+1!

Mir fehlen hier echt die Worte!! Wenn hier so einen Mist lese wie : "Seine Strafe für den Kindesmißbrauch hat er ja anscheinend schon abgessen." frage ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin. Niemand will hier wohl seine Ideologie schön reden, aber wir reden hier von einem Kinderschänder!! Das ist was anderes als irgendwelchen dummen Ideen hinterher zu rennen..:(

Spieltheoretiker
08-03-2012, 19:51
Ich sagte nur dass er seine Strafe doch erhalten hat. Soll man ihn jetzt lebenslang wegsperren? Ich mag das nicht beurteilen. Aber die USA ist ja nicht gerade für ihre sanfte Justiz bekannt. Für die Außenwirkung des MMA ist ein Neonazi mit tätowierter 88 und SS Runen sicherlich schlimmer, weil es offensichtlich für jeden ist, als jmd der vorbestraft ist und der gemeine Zuschauer davon nichts mitbekommt.

Dudeson
08-03-2012, 20:01
wer kann denn mal genaue details dazu geben wofür er verurteilt wurde, gewissen umstände des gerichtsverfahrens nennen? schonmal was vonder diskrepanz zwischen recht und gerechtigkeit gehört?

Wer möchte sich hier demokrat nennen und gleichzeitig menschen ihre meinung verbieten?

wenn er verurteilt wurde ist die wahrscheinlickeit (sehr sehr) groß, dass man ihn zurecht rauswirft; aber wer kann sich denn wirklich anmaßen diesen menschen in grund und bodenzuverurteilen?

Ratte
08-03-2012, 20:17
Wer möchte sich hier demokrat nennen und gleichzeitig menschen ihre meinung verbieten?

Sehr schöner Satz. Mit der Doppelmoral ist das ja sonst immer so eine Sache ;)

Wie heißt es doch so schön in Southpark "Wir sind die Liga der Toleranz, Intoleranz wird nicht toleriert"...

F3NR1R
08-03-2012, 20:23
Nur mal kurz wegen der "Meinungskeule" (wird ja doch, hier und dort und überall, öfters mal geschwungen)

Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen lassen sich in der Praxis kaum voneinander unterscheiden.
...
Bei dieser Abgrenzung treten in der Praxis große Probleme auf.
Dabei ist die Unterscheidung im Grundfall einfach:

Eine Tatsachenbehauptung liegt dann vor, wenn die Behauptung dem Beweis zugänglich ist (... ist entweder richtig oder falsch....).

Eine Meinung hingegen entzieht sich dem Beweis und ist stattdessen durch Werten und Dafürhalten geprägt (.... weder falsch noch richtig, sondern stellt vielmehr eine Wertung dar).
.....

fand persönlich, das das mal Not tut/getuen-hat, das auch voneinander auszugrenzen :blume:

Kartoffel
08-03-2012, 20:24

Beides ist auf's Äußerste zu verurteilen, aber Kindesmissbrauch ist natürlich noch schändlicher. Keine gute Presse für den Sport.

Spieltheoretiker
08-03-2012, 20:25
@Ratte Ja sehr schöner Satz. Aber kommt sicherlich darauf an wie man ihn auslegt. Schließlich muß man als Demokrat keine Ideologie respektieren die Demokratie und menschenfeindlich gesinnt ist, mehrere Millionen Menschleben auf den Gewissen hat, darunter über eine Million Kinder, die bestialisch ermordet wurden. Das kann man doch nicht als freie Meinungsäußerung durchgehen lassen und es wird in Deutschland zurecht unter Strafe gestellt die Embleme der Menschenhasser und Mörder offen zur Schau zu stellen, imo.

Dudeson
08-03-2012, 20:32
@Ratte Ja sehr schöner Satz. Aber kommt sicherlich darauf an wie man ihn auslegt. Schließlich muß man als Demokrat keine Ideologie respektieren die Demokratie und menschenfeindlich gesinnt ist, mehrere Millionen Menschleben auf den Gewissen hat, darunter über eine Million Kindern, die bestialisch ermordet wurden. Das kann man doch nicht als freie Meinungsäußerung durchgehen lassen und es wird in Deutschland zurecht unter Strafe gestellt die Embleme der Menschenhasser und Mörder offen zur Schau zu stellen, imo.

wenn man sich mitder geschichte der demokratie bis heute beschäftigt, sollte man eigentlich genau zu diesem schluss kommen. in deutschland ist es nur unter strafe gestellt, weil das GG unter gewissen politischen umständen entstand, die es nicht anders zuließen.

natürlich muss man es tolerieren. man muss es nicht gut finden und man darf auch gerne jegliche achtung vor der betreffenden person verlieren, aber man darf auch nicht vergessen, dass demokratie und friede nur durch dialog funktionieren. anders wäre der kalte krieg nie beendet wurden, so hätte der zweite weltkrieg nicht ausbrechen können usw. Und wer etwas gegen menschenverachtung, hass und gewalt hat sollte sich diesen personen nicht verschließen, sondern versuch das problem bei der wurzel zu packen und zwar mit friedlichen mitteln. dazu gehört zum beispiel keine sitzblockade oder schlimmeres gegen nazidemos und dazu gehört auch nicht die totale krieg ansage.

...

derJonas
08-03-2012, 20:36
Ich möchte den Typen ja nicht in Schutz nehmen, aber in dem Pressebericht steht lediglich, dass er für Sex mit einer minderjährigen Person verurteilt wurde.

2004 war er gerade mal 18 und die Person 12 Jahre alt...

Aus dem Bericht erschließt sich mir jetzt nicht direkt, dass er das Kind vergewaltigt hat.

Edit:

Okay, das liest sich hier http://blogs.daily-jeff.com/local%20news/2004/10/12/two-face-rape-charges schon eindeutiger. ;-)

lucyinthesky
08-03-2012, 20:42
Dana White: Brandon Saling will never fight for Zuffa again; MMA licenses to fight revoked in Ohio and N.J. - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2012/3/6/2849982/dana-white-brandon-saling-strikeforce-suspended-MMA-licensed-revoked-nazi-criminal)

30Shadow11
09-03-2012, 04:55
Vielleicht wäre es hier angebracht, das Thema zu schließen, weil der Verlauf der Diskussion nichts wirklich Neues oder Sinnvolles zu ergeben scheint?!

jkdberlin
09-03-2012, 08:18
Yep. Closed