Real Outlaws - Gewalt in england [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Real Outlaws - Gewalt in england



itto_ryu
08-03-2012, 20:50
Eine (etwas reisserische) Doku über Gewalt in England und sicherlich ein Anschauungsmaterial für SV-Situationen:

aqRH8eTmEQI

Real Outlaws - UNCUT!: Amazon.de: Dokumentation: Filme & TV (http://www.amazon.de/Real-Outlaws-UNCUT-Dokumentation/dp/B004073DEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331239777&sr=8-1)

Jefferson
08-03-2012, 20:56
Schon vier Szenen gesehen, die nicht aus England stammen.

Der Boxer der seine Frau verteidigt, der Jugoslawe der vor einer Discothek in Deutschland den Türsteher ersticht, den amerikanischen Jungen der vom alten Ex-Boxer ausgeknockt wird und am Ende der polnische Fanblock, der die Engländer mit Leuchtraketen beschiesst.

Vielleicht schau ich es mir mal an.

Fbnt
09-03-2012, 06:05
Schon vier Szenen gesehen, die nicht aus England stammen.

+1 -> Der security Typ aus dem einen Laden, der mit dem Messer angegriffen wird, das war irgendwo in Asien. Bestimmt sind da noch viele weitere szenen nicht aus England :D

itto_ryu
09-03-2012, 12:09
Kann sein, man weiß natürlich nicht, welche der Szenen in welchem Zusammenhang in der Doku gezeigt werden. Dass "Brick Top" aus "Snatch" durch die Doku führt, spricht auch etwas für Gewaltainment ;)

Chrizzt
09-03-2012, 13:32
Natürlich noch schön unterlegt mit fetziger Musik, um bei den SeherInnen noch zusätzlich Emotionen zu mobilisieren. "Gewaltainment" triffts wohl wirklich...

KeineRegeln
09-03-2012, 15:26
Hm.. hab gerade folgendes Video gesehen und dachte mir einen eigenen Topic für auf machen sei nicht nötig:

Brutal Fights (Snax-Ace artis feat Just Grimm, Slet and Big G mix) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=00ROwhuCJdc&feature=related)

finde das hier gerade oft bei den Szenen die nicht im Ring "spielen" man sehen kann, was in ner SV Sit so alles passieren kann.

Z. B. die Stelle wo offenkundig ein Schwarzer alleine Probleme mit ein paar anderen hat. Der Rädelsführer läuft um ihn herum um einen "Ritualkampf" zu starten, dabei bewegt er sich so, dass der ohne Kumpels die anderen nicht mehr sehen kann und während der Rädelsführer ihn ablenkt wird er von hinten angegriffen.

Oder die Szene im Knast, hab sowas auch schon in Schulen oder vor Diskos gesehen.

Einige interessante Szenen und interessante Fehler zu sehen...

Gruß
KeineRegeln

itto_ryu
10-03-2012, 08:08
Man kann in dem Video drei Varianten abgesheen von den Sportkämpfen (was war das eigentlich mit dem Typen, der von der erhöhung in den Ring geschleudert wurde :ups:) sehen:

1. Ritualkampf Version 1: Beide stellen sich auf wie bei einem Sportmatch und los geht´s
2. Ritualkampf Version 2: Beide bauen sich voreinander auf, einer schlägt plötzlich zu
3. Gruppen gehen auf Einzelne los oder vermeitlich Schwächere

Varianten davon haben dann noch mit Waffen zu tun, zudem würde ich noch verschiedene Versionen von Raubüberfällen hinzufügen.

KeineRegeln
11-03-2012, 19:53
häftig fand ich auch die Szene, wo einer den andren voll am vermöbeln war, als plötzlich einer von hinten mit dem Bäsi aufgetauchte... Tja, damit hatte der Typ wohl nicht gerechnet... :rolleyes:

netwolff
12-03-2012, 12:50
WAH!

häftig fand ich auch die Szene, wo einer den andren voll am vermöbeln war, als plötzlich einer von hinten mit dem Bäsi aufgetauchte... Tja, damit hatte der Typ wohl nicht gerechnet... :rolleyes:

Das finde ich heftig.

Alex R.
12-03-2012, 13:43
Da augenscheinlich keine konstruktive Diskussion in Gang kommt, mach ich mal zu. Closed.