Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf

Really
08-03-2012, 22:06
Guten Tag Leute.

Ich komme aus Düsseldorf und geh seid 3 Jahren zum Boxen.

Früher war ich sehr unsportlich, war sehr dick. Jetzt habe ich immer noch einen Bauch, aber gut ausdauer und Muskeln aufgebaut. Ich habe dank der Schule wenig Zeit fürs Training.
Habe ich aber die Zeit, dann mach ich ordenlich training.
Das bedeutet ich mache weiter auch wenn es mir schwer fällt, bin ergeizig.

Ich würde einpaar mal von Trainingskollegen und von meinem Traininer darauf angesprochen ob ich nicht in einem Spaaring Gala mit machen will, aber das ist nichts für mich da ich es nicht mag vor rund 200 Personen gegen eine unbekannte Personen zu kämpfen so weit fühle ich mich nicht. Vielleicht demnächst.

Ich suche jetzt einen sehr guten Boxe/Kickboxe oder/und MMA,Freefight Verein/Studio.
Das groß ist und wo das Training sehr hard ist, möglichst mit abwechselungsreichen Trainingseinheiten ich brauche etwas was mich konditional kaputt macht. Wo es nur sehr gute Traininer und Mitglieder gibt, die wissen wovon sie reden. Wo man sich auch wohl fühlt, wie gegenseitig pushed ;).

Falls ihr was kennt wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Das sind eine Menge Kriterien, aber ich will richtig Trainineren.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Savateur73
13-03-2012, 13:29
Dann schau mal hier rein:

Kampfsportschule Kaminari Düsseldorf - Startseite (http://www.kaminari.de/kampfsportschule-startseite.html)