Vollständige Version anzeigen : Eure Erfahrungen mit VT, WC etc.
Hanutamensch
08-03-2012, 22:06
Hallo!
Habt ihr im WC, VT, etc.. schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht
( zb beim Training ) oder habt ihr mal von Sifus gehört die nicht ganz ''normal'' sein sollen? Wenn ja warum & was habt ihr mitbekommen?
Da ich mich mit dem Thema Kampfkunst befasse, würde ich gern von euch lesen.
( Insider Themen interessieren mich auch *dickes grinzen* )
Bye Bye
Spieltheoretiker
08-03-2012, 22:22
auf jedenfall vertrittst du authentisch deine angegebene Kampfkunst. :D Versuch erstmal die sufu, da kannst du dich schon mal für n paar Tage mit stories zumüllen. btw im Bereich KK, zumindest im ing un tickt wohl keiner ganz normal. Lies einfach die einschlägigen threads hier.
[x] in before close
Hanutamensch
08-03-2012, 22:25
würde dir empfehlen mir in ganzen sätzen zuantworten, denn sonst verstehe ich k ing word mit t oder s oder so.
Ruetli Schule vs. KKB - das kann ja nur boese ausgehen :)
Spieltheoretiker
08-03-2012, 22:29
würde dir empfehlen mir in ganzen sätzen zuantworten, denn sonst verstehe ich k ing word mit t oder s oder so.
KK - Kampfkunst
sufu - suchfunktion
btw - by the way (internetslang)
ing un - Wing Chun, Ving Tsun, Wing Tsun, Wing Tschun, Ving Chun etc.
Ich dachte du kennst dich aus. :o
Hanutamensch
08-03-2012, 22:34
ja ich kenne mich aus. in sachen kung fu, aber nicht im pc abkürzungen.
danke aber für deine umfangreiche erklärungen. werde dich in mein nachtgebet miteinbeschließen.
und mehr kommt von dir nicht??
Hanutamensch
08-03-2012, 22:38
bin kein kkb
Traumfänger
08-03-2012, 22:57
Wenn Du so weitermachst, dann bist Du bald kein KKB Troll mehr:rolleyes:
Dr.Satan
08-03-2012, 23:05
Bevor man Leute auffordert in ganzen Sätzen zu antworten, sollte man sich erst mal um seine eigene Rechtschreibung kümmern.:rolleyes:
Ich fang mal an:
Schlechte Erfahrung mit wt gemacht
Gute Erfahrung mit vt gemacht
Gute Nacht :D
DarthNeo
08-03-2012, 23:57
Hmm... WT gute Erfahrungen gemacht, dann beim VT gute Erfahrungen gemacht. Zurück zum WT gegangen.
Grumbleduke
09-03-2012, 00:25
Keine schlechten Erfahrungen mit VT. Wobei es damals beim WT nach 45min eine Zigarettenpause gab. Frage mich grade wie ich das werten soll... :)
VT gute Erfahrung.
WT/WC, war an der Uni mal zweimal da. Kannste vergessen.....
Nur Memmen und Weiber die halt mal was testen wollen. Das hat keinen Sinn. :D
Hanutamensch
09-03-2012, 00:45
An alle die mir geschrieben haben & noch schreiben werden:
Ich wäre um eine etwas ausführlichere Antwort im Bezug auf ''Erfahrungen im WC etc..'' sehr dankbar. Habt ihr vielleicht mal dinge beobachtet die euch seltsman erschienen sind oder so??
Dr. Satan ist wahrscheinlich aus guten Grund hier im Forum um einen zu verbessern, danke aber Klug... brauche ich nicht hier. Bist ja auch schon was älter, naja dann versteht man das natürlich..
Dr.Satan
09-03-2012, 00:52
Und woher weiß es jetzt wie alt ich bin?:ups:
Hanutamensch
09-03-2012, 00:52
TYQUU ich finde das stimmt nicht ganz. Egal was für ein VT, etc.. man macht, hauptsache es ist überzeugend. Würde gern mal wissen ob du den Meister der ''Memmen'' auch so nennen würdest, wenn du gegen den antretten müsstest..na?
Hanutamensch
09-03-2012, 00:55
DR. SATAN ich bin kein 'es' & ich weiss mehr als du denkst
Und woher weiß es jetzt wie alt ich bin?:ups:
ungefähr so alt wie die menschheit :ups:
oder wenigstens das christentum! :p
Dr.Satan
09-03-2012, 01:00
Aber eins weiß er, sie, es anscheinend nicht, wenn man sich mal seine Threads in diesen Forumteil anschaut.
Aber als Klugscheißer helfe ich gerne mal aus.:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-chun-streit-frei-120571/
Und jetzt gehe ich ins Bett, bin ja schon alt, wo ist nur mein Rollator der mich zum Bett fährt.
Big Bart II
09-03-2012, 04:32
An alle die mir geschrieben haben & noch schreiben werden:
Ich wäre um eine etwas ausführlichere Antwort im Bezug auf ''Erfahrungen im WC etc..'' sehr dankbar. Habt ihr vielleicht mal dinge beobachtet die euch seltsman erschienen sind oder so??
:ups:
DeepPurple
09-03-2012, 05:29
..
..
Ja, deine Threads.
Nur Wing Tzun, da aber super Erfahrung.
Aber ich glaube unser Training geht mehr Richtung VT...
Bei uns lernt man nicht nur Formen und das Pitschepatsch-Spiel sondern auch sich zu verteidigen falls notwendig. :)
Grüße
Danny
*Closed* wegen Streitfrei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.