Vollständige Version anzeigen : 8pwc Training Impressions ;-)
LnJ4FeSC-aI
Some funny clips from our training. Please note that in most of the clip we are just fooling around and having some fun.
Hatten wir noch nicht hier (im videoforum). Viel Spass!
ah ja, unser mistrollist der grosse in grau :D
und die dame die dem matthias gerade die schayze ausm leib prügelt.. welch ein wing chun wunder.. dieses gepatsche hab ich auch früher aufm schulhof gesehen wenn sich die mädels gekloppt haben :D
Big Bart II
09-03-2012, 04:38
Gucken Sie mal die Oberarme von Ingo an! :ups:
Sun Wu-Kung
09-03-2012, 07:43
Schönes Video.
Werde ich gleich meinen Schülern zeigen, um ihnen zu verdeutlichen, was man alles im Kampfsport bzw. ing/un falsch machen kann.
Da stimmt wirkliches gar nichts. Weder Struktur, noch Timing, noch Schrittarbeit und Kraftentwicklung bzw. Umsetzung von Konzepten oder biomechanischen Grundsätzen.
Wirkliches ein gutes Lehrvideo.
Danke!
Sun
PS:
Habe wirklich selten so etwas "unausgereiftes" gesehen - und das bei dem ganzen Müll, der eh schon im Internet rumschwirrt. Das gezeigte ist wirklich nur noch lächerlich. Und dabei hegt doch gerade diese Trainingsgruppe um Matthias Gruber einen so horrendenden Anspruch daran, ich zitiere: "...Ideen und Konzepte zu dokumentieren". Vielleicht sollte der Leiter der Gruppe, der sich selbst als "hauptberuflicher Forscher in den Bereichen biomedizinische Informatik und künstliche Intelligenz" bezeichnet seinen pseudo Forschungsansatz im ing/un aufgeben und stattdessen weiter seine Intelligenz ausbauen. Vielleicht reicht es dann ja irgendwann mal für einen biomechanischen Denkansatz - das ernüchtert in der Regel...
.
openmind
09-03-2012, 08:19
DAS ist endlich mal wissenschaftliches Kämpfen
mit exakten Winkeln und Druck in den Aktionen.
Nicht so wie der andere Mist, der hier ständig
gepostet wird.
Kampfsport-Bochum
09-03-2012, 08:29
Man muss ja immer mit Superlativen vorsichtig sein, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ist das Schlechteste was ich je gesehen habe....! Wenn ich mir dann noch überlege dass Matthias und seine *Edit* demnächst ein Buch herausbringen und das keine versteckte Kamera war...... ich bin wirklich beeindruckt...sprachlos und beeindruckt!!!!!
openmind
09-03-2012, 08:38
Man muss ja immer mit Superlativen vorsichtig sein, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ist das Schlechteste was ich je gesehen habe....! Wenn ich mir dann noch überlege dass Matthias und seine *Edit* demnächst ein Buch herausbringen und das keine versteckte Kamera war...... ich bin wirklich beeindruckt...sprachlos und beeindruckt!!!!!
Verzeihung?
Es wurde doch wohl schon oft genug betont, dass sowohl Matthias
als auch die junge Dame in der Lage sind, körperlich weit überlegene
Muskelberge mit einem Schulterzucken auseinanderzunehmen!
Kampfsport-Bochum
09-03-2012, 08:39
Verzeihung?
Es wurde doch wohl schon oft genug betont, dass sowohl Matthias
als auch die junge Dame in der Lage sind, körperlich weit überlegene
Muskelberge mit einem Schulterzucken auseinanderzunehmen!
Das weiss ich doch!!! Ich hab doch nur so ne grosse Klappe weil das für die einfach zu weit nach Bochum ist um mich zu zerlegen.... und zu einfach!
Doc Norris
09-03-2012, 08:40
:-§
Zitat:
Some funny clips from our training. Please note that in most of the clip we are just fooling around and having some fun.
edit.: sieht nicht nach training aus, sondern nach spaß.... haha..^^
Exzellent
09-03-2012, 08:43
LnJ4FeSC-aI
Hatten wir noch nicht hier (im videoforum). Viel Spass!
Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht...sssüssssss.
Gehört schon in die Ute Kategorie...:o
Die Mucke ist gut !
Gruss
edit.: sieht nicht nach training aus, sondern nach spaß.... haha..^^
Ach deswegen dreht sich der Herr Kungfu-Meister konsequent von Schlägen weg. :rolleyes:
Doc Norris
09-03-2012, 08:59
Ach deswegen dreht sich der Herr Kungfu-Meister konsequent von Schlägen weg. :rolleyes:
oooh, das "hahaha" steht für = :biglaugh:
;)
edit.: & vor den "kratz-angriffen" würdest du dich auch wegdrehen...^^
edit.: & vor den "kratz-angriffen" würdest du dich auch wegdrehen...^^
Auch mit Vollvisier-Helm? ;)
Doc Norris
09-03-2012, 09:12
Auch mit Vollvisier-Helm? ;)
denk an die "fingernägel"...:D
wobei mir gefällt die szene am besten, wo ihn das mädchen "um-tritt"..^^ (1min 24sec)
Kampfsport-Bochum
09-03-2012, 09:14
Die allerbeste Szene ist die, wo sie ihren Gegner einfach mit dem Hintern wegschiesst...:D
Doc Norris
09-03-2012, 09:18
Die allerbeste Szene ist die, wo sie ihren Gegner einfach mit dem Hintern wegschiesst...:D
:teufling: *dunkles-lachen*
openmind
09-03-2012, 09:21
Kung Fu ist schon eine heftige Shayce...
openmind
09-03-2012, 09:23
Sicher, dass das i und das e richtigrum stehen?
Kampfsport-Bochum
09-03-2012, 09:29
Sicher, dass das i und das e richtigrum stehen?
:D Deine Kommentare sind immer sowas von geil Openmind!!!! Ganz toll wenn man zur Zeit nicht lachen darf.... wobei man sich dann auch so Videos nicht angucken sollte....
DerGroßer
09-03-2012, 09:45
Das ist nicht das schlechteste Video von allen, sondern genauso :its_raini wie die zig anderen Demo Videos von den UTEs dieser Welt.
Wie schon festgestellt wurde, fehlt hier einfach alles.
Es ist das was dabei rauskommt, wenn man Kämpfen verkopft und nicht überprüft.Klinisch sterile Umgebungen , wo Kämpfen nur ganz weit weg als eine Illusion bestehen darf...
Big Bart II
09-03-2012, 09:48
Es ist das was dabei rauskommt, wenn man Kämpfen verkopft und nicht überprüft.Klinisch sterile Umgebungen , wo Kämpfen nur ganz weit weg als eine Illusion bestehen darf...
Selbst dann kann ich mir nicht erklären, wie man auf sowas kommen und das auch noch ERNST meinen kann.
Doc Norris
09-03-2012, 09:53
Selbst dann kann ich mir nicht erklären, wie man auf sowas kommen und das auch noch ERNST meinen kann.
glaube nicht , dass das ernst gemeint war / ist....:)
Vielleicht erkennen wir nicht die quintessenz daran :D
Für den Fall könnte uns dann ja hier mistprollist weiter erheitern..
Du kennst die Webseite, Misanthropist und die anderen videos? :o
Kampfsport-Bochum
09-03-2012, 10:36
... Ich warte sowieso nur drauf dass der Merkelathist auftaucht und Euch mal richtig rund macht :p
DerGroßer
09-03-2012, 10:42
Dein Glaube wird durch Fakten "zerstört"...schau dir doch mal die restlichen Videos der Truppe an... :ups:
Doc Norris
09-03-2012, 11:51
Du kennst die Webseite, Misanthropist und die anderen videos? :o
+
Dein Glaube wird durch Fakten "zerstört"...schau dir doch mal die restlichen Videos der Truppe an... :ups:
"wenn" das "wirklich" ernst gemeint ist.... ist es solange "ernsthaft" bis da einer auftaucht & mal ein paar um-kickt... spätestens dann wird ein licht aufgehen... oder ein paar ausgehen.. :)
daher ist es hoffenswert, dass es da wirklich um "spaß" geht...
... Ich warte sowieso nur drauf dass der Merkelathist auftaucht und Euch mal richtig rund macht :p
jop, wo sind denn die Kämpfer des 8pwc...?!
wäre mal interessant ein "statement" zu hören...:)
Danke, aber diesen thread brauchen wir wohl nicht wirklich.
Es gab doch bereits genügend Gelegenheiten, sich mit den Videos des 8 PWC auseinanderzusetzen. Einen eigenen Bashing-thread brauchen wir da nicht noch zusätzlich, zumal der Streit hier mit einem user damit vorprogrammiert ist. :rolleyes:
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.