PDA

Vollständige Version anzeigen : Das große ProSieben Promiboxen

Seiten : [1] 2

Zhijepa
09-03-2012, 12:07
- Diskus-Olympiasieger Lars Riedel vs Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang.

- Sänger Jay Khan vs Rockmusiker Martin Kesici

- Model Micaela Schäfer vs Indira Weis

31. März 2012, ab 20.15 Uhr

ProSieben Promiboxen (http://www.prosieben.de/tv/promiboxen/)

cftq1PZoeMc

Savateur73
09-03-2012, 12:14
Hoffentlich boxt die Micaela oberkörperfrei!:D

BenitoB.
09-03-2012, 12:16
an evil jarreds stelle würd ich mir das noch überlegen. lars riedel ist schon ne ziemliche kante und ohne weiteres wird man ja auch nicht olympiasieger und fünffacher weltmeister im diskuswerfen.

MacSparrow
09-03-2012, 12:39
Naja... Wer weiß, was sich Evil Jared vorher reinpfeift. Ich könnte mir vorstellen, dass der nix merkt.
Jay Khan gegen Oli Pocher wäre lustig. Ich glaube, Martin Kesici raucht den auf.
Micaela und Indira sollten eher bjj machen ;-)

Savateur73
09-03-2012, 12:41
Naja... Wer weiß, was sich Evil Jared vorher reinpfeift. Ich könnte mir vorstellen, dass der nix merkt.
Jay Khan gegen Oli Pocher wäre lustig. Ich glaube, Martin Kesici raucht den auf.
Micaela und Indira sollten eher bjj machen ;-)

Kesici ist 14 cm kleiner als Jay Khan.
Das wird Kesici verlieren.

Phrachao-Suea
09-03-2012, 13:11
Das wird wieder scheisse :rolleyes:

Dr.Satan
09-03-2012, 14:31
Hätte eine Idee für ein neues Promiboxkonzept, man lässt die ganzen "Promis" gegen Profis antreten, damit man diese "Promis" danach nie wieder sieht.
Ich weiß schon, warum ich lieber Filme ausleihe, oder Pay-TV sehe.

Phrachao-Suea
09-03-2012, 14:48
Ich weiß schon, warum ich lieber Filme ausleihe, oder Pay-TV sehe.

:halbyeaha

Oder einfach mal nen nettes Game zocken.

Ralph22
09-03-2012, 15:15
Entschuldige bitte, für mich ist das einfach eine Show mehr wo ich nur das grosse :wuerg: bekomme :flop:

MfG Ralph

marq
09-03-2012, 15:19
das wird wieder scheisse :rolleyes::d:d

Dublino89
09-03-2012, 15:20
Das einzige was ganz interessant sein könnte ist wie Riedel sich schlägt. Bin gespannt in welcher Form er antritt.
Wobei er auch das traurigste an diesem Event ist, denke mal er muss schon finanzielle Probleme haben, sonst würde er sich für den Scheiss wohl kaum hergeben.

Ralph22
09-03-2012, 15:22
Gefallene Stars die wieder zurück möchten ins Rampenlicht :rolleyes:

MfG Ralph

Dr.Jab
09-03-2012, 15:29
würde mikaela eigentlich lieber gegen cristiane "cyborg" santos sehen :D

BenitoB.
09-03-2012, 15:40
Entschuldige bitte, für mich ist das einfach eine Show mehr wo ich nur das grosse :wuerg: bekomme :flop:

MfG Ralph

ich hab ne gute nachricht für dich, du musst es nich gucken. um die uhrzeit kommt im srf1 ne doku über die herstellung von edamer und in srf2 die wiederholungen von heidi

Zhijepa
09-03-2012, 15:42
würde mikaela eigentlich lieber gegen cristiane "cyborg" santos sehen :D

http://s7.directupload.net/images/120309/juj2mnsi.jpg

hätte seinen Reiz ... :p

Raging Bull
09-03-2012, 17:15
Immerhin ist die Schäfer boxerisch schon mal weiter als Mormeck. Sie will schlagen und auch treffen...

Scheint übrigens eine weitere Akademikerin im Kampfsport zu sein: "Nur schlagen ohne Treffen nützt mir ja auch nix". :rolleyes:

Dublino89
09-03-2012, 17:19
Immerhin ist die Schäfer boxerisch schon mal weiter als Mormeck. Sie will schlagen und auch treffen...

Scheint übrigens eine weitere Akademikerin im Kampfsport zu sein: "Nur schlagen ohne Treffen nützt mir ja auch nix". :rolleyes:

wäre die nicht was für den Käptn ?:D

RibaldCorello
09-03-2012, 21:51
Quietschen eigentlich die plastikhupen der Micaela wenn man draufschlägt ?

Fragen über fragen .

Gegen Lars riedel würde ich nicht antretetn wollen, ein Schlag von dem und du fliegst durch den Ring.

elskeletto
09-03-2012, 22:33
Das Promiboxen ist ein Zuschauermagnet, weil die Leute sehen wollen, wie Promis eins auf die Fresse bekommen. Mit Boxen hat das nix zu tun. Es sind meistens eher Prügeleien mit Boxhandschuhen.

Macabre
09-03-2012, 22:40
Das Promiboxen ist ein Zuschauermagnet, weil die Leute sehen wollen, wie Promis eins auf die Fresse bekommen. Mit Boxen hat das nix zu tun. Es sind meistens eher Prügeleien mit Boxhandschuhen.

Achso..... :rolleyes:

3L9O
09-03-2012, 22:56
ist michaela schäfer nicht diese *****darstellerin?? ich dacht die wäre blond

Dr.Satan
09-03-2012, 22:56
ist michaela schäfer nicht diese *****darstellerin?? ich dacht die wäre blond

Da denkst du falsch.

Raging Bull
10-03-2012, 01:58
Er meint vermutlich Michaela Schaffrath...

Superkicker
10-03-2012, 05:52
Promiboxen wäre eigentlich eine prima Idee, es kommt nur darauf an wie es umgesetzt wird und wer dann kämpft. Genau genommen ist es eine Auszeichnung für die Sportart Boxen. In welchen Sportarten treten Prominente gegeneinander an? Meist nur im Fußball. Nur Sportarten mit einem gewissen Stellenwert kommen für so etwas in Frage.

Gast
10-03-2012, 08:09
an evil jarreds stelle würd ich mir das noch überlegen. lars riedel ist schon ne ziemliche kante und ohne weiteres wird man ja auch nicht olympiasieger und fünffacher weltmeister im diskuswerfen.
evil jarred war früher auch ein ganz schönes tier und auch nicht immer ein angenehmer zeitgenosse, auch wenn ich ihn sehr witzig finde:
Bloodhound Gang Fan Gets Pranked On Stage - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=asH-XJiVQbU&feature=related)
hier beim Escrima training:
Evil Jared (Bloodhound Gang) is doin Combat Escrima with Michel - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8aIBzIl88JI)
hier gibts es noch ein video wo er sich sturzbetrunken prügelt:
Bloodhound Gang Evil Jared Fight - YouTube (http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DOY_u_9PnXcM)

sieht zwar alles technisch nicht so hochwertig aus, aber so ein boxkampf ist für den nichts weltfremdes.

Gladbeck
10-03-2012, 09:56

Ich lach mich grad schlapp! :D

BenitoB.
10-03-2012, 09:58
der hat tatsächlich mal kampfsport trainiert und sich besoffen geprügelt und ist auch noch genau!!! so ne kante wie der riedel mit seinen 199cm und 110kg...
ich seh nen eindeutigen vorteil für jemandem der sein leben lang als athlet in einer sportart die technik,kraft und geschwindigkeit beinhaltetaktiv und dann noch absolute weltspitze war.
selbstverständlich kann es auch anders laufen. keiner weiß wie ernst die beiden das nehmen und entsprechend trainieren,aber unter normalen umständen rechne ich jared keine chance ein. wir hatten in unserem bekanntenkreis mal einen, eher mittelmäßigen, diskuswerfer. die kraft und dynamik die der kerl hatte war absolut krass, und der war ,was den erfolg betrifft, irgendwie nur unter ferner liefen im jugendbereich...

Klaus
10-03-2012, 11:35
Das dürfte jemand sein der von den Kraftwerten nicht weit von dem weg ist was ein Vitali Klitschko heute hat. Ich denke der muss mit angezogener Handbremse boxen, sonst wird das böse. Wenn man dem beibringt einen anständigen Haken und Uppercut zu schlagen wird das Ergebnis gegen Hobbysportler absolut fatal.

Delorean
10-03-2012, 15:02
wäre die nicht was für den Käptn ?:D

Was für die Briten David und Viktoria Beckham sind, wäre dann für uns Marko huck und Micaela Schäfer:yeaha::cooolll:

Schade nur das Huck verheiratet ist und nur das tut was sein Vater sagt:sport069::kbsmilie:

Gladbeck
10-03-2012, 15:42

Genau so siehts doch aus!

punktpunktpunkt
10-03-2012, 18:01
Das dürfte jemand sein der von den Kraftwerten nicht weit von dem weg ist was ein Vitali Klitschko heute hat. Ich denke der muss mit angezogener Handbremse boxen, sonst wird das böse. Wenn man dem beibringt einen anständigen Haken und Uppercut zu schlagen wird das Ergebnis gegen Hobbysportler absolut fatal.

Ich muss mir da gerade vorstellen wie er einen Heumacher mit seinem Wurfarm schlägt. Selbst ohne die Drehung wird da einiges an Kawumm vorhanden sein. Mit der Drehung befürchte ich, dass der Kopf so à la Mortal Kombat ins Publikum fliegt :p

cgWhl3ZDuTQ

Sokolo
10-03-2012, 18:20

Auch "amerikanischer Stil" genannt. :D

Natürlich hat das nicht viel mit dem Boxsport zu tun. Ich find's trotzdem lustig und dem Sport nutzt es. Ich find's gut.

der hat tatsächlich mal kampfsport trainiert und sich besoffen geprügelt und ist auch noch genau!!! so ne kante wie der riedel mit seinen 199cm und 110kg...

Laut der Pro7-Seite hat der Riedel nur noch 95 Kilo, hat also seit dem Karriereende ganz schön abgebaut.

Sofern sich das Kampfsporttraining Jareds nicht nur auf eine einzelne Eskrima-Stunde und gelegentliches Verprügeln besoffener Fans beschränkt, liegen alle Vorteile trotzdem klar bei Riedel.

Batzz Spencer
10-03-2012, 18:29
http://s7.directupload.net/images/120309/juj2mnsi.jpg

hätte seinen Reiz ... :p

Was denn, eine öffentliche Hinrichtung? :D

ethanhunt
10-03-2012, 18:53
Der Sieger vom Schwergewichtspromiboxen kriegt dann die Chance als Herausforderer Klitschko den WM Gürtel streitig zu machen.

Laut K2 handelt es sich um wirklich ernstzunehmende Gegner. Holt euch lieber noch heute das Ticket...

Miyamoto_Musashi
11-03-2012, 23:41
Oh Gott das kann ja was werden. "Ausdauer hab ich ja schon genug. Ich geh ja ins Fitnessstudio" (frei zitiert)

Dublino89
12-03-2012, 11:10
Oh Gott das kann ja was werden. "Ausdauer hab ich ja schon genug. Ich geh ja ins Fitnessstudio" (frei zitiert)

wessen zitat ?

concrete jungle
12-03-2012, 12:59
Bin auch der Meinung das ein Diskuswerfer, wenn er denn Geraden und Haken lernt, eine ganz heftige Schnellkraft und Koordination mitbringt.
Rechte Gerade hat z.B.für mich auch Ähnlichkeiten zum Kugelstossen.

Der evil jared kann da ganz böse fallen!

Hat nur Glück das da keine gedrehte Rückhand erlaubt ist, das wäre ja noch näher am Bewegungsablauf des Diskuswerfers dran...!

War der Antonio Inoki nicht ursprünglich mal Diskuswerfer?

MuayThai92
12-03-2012, 13:08
Gegen manche Promis würde ich auch gerne mal Boxen :D :D

Ilsebill
12-03-2012, 13:37
Ich lach mich jetzt schon schief. Das kann nur lustig werden.

Jay Khan würde ich eins auf die hübsche Nase geben und hätte damit im Grunde doch schon gewonnen :-)
Daher bin ich klar für Kesici.

Mikaela gegen Indira finde ich sowas von billig, denke aber, dass sich Letztere durchsetzen wird.

Und Evil Jared wird das schon irgendwie rocken - zur Not zieht er sich halt wieder aus ;-)

Miyamoto_Musashi
12-03-2012, 15:19
wessen zitat ?

Micaela Schäfer. Siehe Startpost :)

"In den nächsten Tagen und Wochen werde ich natürlich Taktik auch üben. Gerade auch Deckung und Angriff. Das werde ich auf jeden Fall üben. Weil Ausdauer habe ich schon genug weil ich natürlich viel ins Fitnessstudio gehe. Aber das ist jetzt auch gar nicht so wichtig für mich jetzt. Sondern es ist jetzt wirklich wichtig: wie kann ich zuschlagen und wie kann ich auch Treffer erzielen natürlich. Weil einfach nur schlagen und nicht treffen das nützt mir dann auch nichts ."

Hört sich ja an als hätte sie ziemlich viel Ahnung vom Boxen xD

EDIT: Achja die ganzen ähms hab ich mal weggelassen :)

Ralph22
12-03-2012, 18:24

+ 1

Und so richtig die Fresse polieren :D

MfG Ralph

Delorean
12-03-2012, 20:39

Damit können wir dem Thread mal ne neue Richtung geben:o
Gegen welchen Promi würdet Ihr denn am liebsten mal boxen?:fight:

Bei mir wäre es wohl Tom Cruise:wuerg:

tetz
12-03-2012, 21:06
Justin Bieber gerne auch MMA;Vale Tudo oder aber auch einfach fighten bis zum tod gegen justin wär es mir egal :D

Delorean
12-03-2012, 21:45
Justin Bieber gerne auch MMA;Vale Tudo oder aber auch einfach fighten bis zum tod gegen justin wär es mir egal :D

Oh Ja! DER wäre auch so ein Kandidat:sport069::sport098:

Dr.Jab
12-03-2012, 22:37

dieter bohlen. dem würd ich gerne mal so richtig sein faltiges gesicht demolieren.

Miyamoto_Musashi
13-03-2012, 00:25
Wow das sind schon gleich 3 sehr gute Kandidaten :D
Wobei bei mir der Bohlen da mit großem Abstand ganz oben auf der Liste steht.

Den Bohlen kann ich zwar nicht toppen aber mir würde noch Stephan Raab einfallen. Oder auch Oliver Pocher.

Саша
13-03-2012, 01:17
Bin zwar kein Promi,aber ich würde gerne gegen die Ocksenknechte Boxen, oder gegen die von Tokio hotel ;)

Karastrike
13-03-2012, 02:56
George W. Bush wäre mein Wunschgegner!

Soldier
13-03-2012, 08:24
Michel Friedmann.

Gast
13-03-2012, 08:35
huck würde ich gern mal welche einschenken, möchte aber auch ne millionengage und wäre ganz gut wenn man seine hände auf dem rücken festbindet. falls nicht würde ich mich wie rocky vorbereiten und versuchen bis in die 2te runde zu kommen..:p

MuayThai92
13-03-2012, 08:47
christian wulff wäre auch ein super gegner :D

Dr.Jab
13-03-2012, 09:15
christian wulff wäre auch ein super gegner :D

der hat schon genug prügel bezogen ;)

küken
13-03-2012, 09:27
huck würde ich gern mal welche einschenken, möchte aber auch ne millionengage und wäre ganz gut wenn man seine hände auf dem rücken festbindet. falls nicht würde ich mich wie rocky vorbereiten und versuchen bis in die 2te runde zu kommen..:p

So würde ich mir Frau Doktor Christine Theiss alias Grinsebacke als Gegner wünschen

Nonac
13-03-2012, 10:11
Ich würde gerne auf so ein paar schwachsinnige Politiker treffen. Ilse Aigner zum Beispiel. Oder ein paar andere Kandidaten von CDU/CSU und FDP

Batzz Spencer
13-03-2012, 12:04
Uwe Boll, der kann sich wenigstens wehren. Wär mir nicht ganz uninteressant.

Er ist bestimmt n netter Kerl, aber er hat einfach mal ne Tracht Prügel verdient. :D

Savateur73
13-03-2012, 12:22
Bin zwar kein Promi,aber ich würde gerne gegen die Ocksenknechte Boxen, oder gegen die von Tokio hotel ;)

D-Nice
13-03-2012, 12:24
herrlich herrlich!!! die beste unterschichtenfernsehveranstaltung aller zeiten!! jahre hab ich drauf gewartet! endlich endlich endlich .. das wird eins spass :):)

Soldier
13-03-2012, 12:29

Er ist bestimmt n netter Kerl, aber er hat einfach mal ne Tracht Prügel verdient. :D

Ich glaub Schwerter des Königs gehört echt zu den 10 miesesten Fantasyfilmen aller Zeiten. Oder auch generell Filme :D

ELporcoLOCO
13-03-2012, 13:07
Die Schäfer boxt bestimmt nackt hehe und haut der Indira das Botox aus der Lippe hehehe lustisch

Саша
13-03-2012, 14:09
Naja ok wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich wol gegen eine *****darstelerin Boxen ;):D

Dr.Satan
13-03-2012, 14:20

Dann schreib ihn doch mal an, der hat doch schon ab und zu mal gegen Leute geboxt die seine Filme scheiße fanden.:D

Klaus
13-03-2012, 14:31
Bin zwar kein Promi,aber ich würde gerne gegen die Ocksenknechte Boxen

+1

Nachdem die öffentlich so gegen ihren Halbbruder gefeuert haben der nicht von Papis Kohle leben durfte und nicht von Papi ins Fernsehen geschoben wurde wie Jimi Lila und Konsorten, nur weil der sich nicht einfach abschieben und verarschen lassen will und dabei schön leise ist und nicht erzählt was Familie O. für eine Ar$chlochveranstaltung ist, sind die bei mir sowas von unten durch, unten durcher geht nicht.

D-Nice
13-03-2012, 14:42
+1

nachdem die öffentlich so gegen ihren halbbruder gefeuert haben der nicht von papis kohle leben durfte und nicht von papi ins fernsehen geschoben wurde wie jimi lila und konsorten, nur weil der sich nicht einfach abschieben und verarschen lassen will und dabei schön leise ist und nicht erzählt was familie o. Für eine ar$chlochveranstaltung ist, sind die bei mir sowas von unten durch, unten durcher geht nicht.

+2 :d:d

übrigens .. der kesici sucht grad nen kampfnamen.. vorschläge ?? ;)

BenitoB.
13-03-2012, 15:04
one hit wonder-no hit puncher

Primo
13-03-2012, 15:18

Catweazle ....ne gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.

Ralph22
13-03-2012, 16:02
Damit können wir dem Thread mal ne neue Richtung geben:o

Bei mir wäre es wohl Tom Cruise:wuerg:

+ 1

Meine Liste wär endlos :D

MfG Ralph

Savateur73
13-03-2012, 19:51

Der laufende Meter wäre gut.:D

Raging Bull
13-03-2012, 22:00

Kai´s Pflaume.....
;)

Hanutamensch
13-03-2012, 23:17
Gefallene Stars die wieder zurück möchten ins Rampenlicht :rolleyes:

MfG Ralph

ja so wie bei Ein perfektes Dinner / Hilfe ich bin ein Star.. / Big Brother /...

Aber immer hin hat es ja geklappt.. oder schaust du dir das nicht an? :biglaugh::D

Ralph22
14-03-2012, 09:59
ja so wie bei Ein perfektes Dinner / Hilfe ich bin ein Star.. / Big Brother /...

Aber immer hin hat es ja geklappt.. oder schaust du dir das nicht an? :biglaugh::D

+

Nein, eher weniger das erinnert mich irgendwie ans Kirmesboxen :ups:

Wo soll das noch hinführen, was kommt als nächstes :ups:

MfG Ralph

Dirk1976
14-03-2012, 14:41
+

Nein, eher weniger das erinnert mich irgendwie ans Kirmesboxen :ups:

Wo soll das noch hinführen, was kommt als nächstes :ups:

MfG Ralph

Prominenten-MMA?

Raging Bull
14-03-2012, 20:53
Prominenten-MMA?

Und als Königsklasse - SuperstarWT :D

Jefferson
14-03-2012, 21:01
Schade, dass solch ein Ereignis wohl mehr "Boxfans" anzieht, als Boxkämpfe, die ohne die Klitschkos stattfinden ...

RibaldCorello
14-03-2012, 21:02
Ich habe gerade Lars Riedel be RTL lets Dance bewundert, ich glaube der braucht wirklich Geld sich so zum Affen machen zu lassen.

Der tapste wie ein Tanzbär rum , echt peinlich.

Wobei ich in Anbetracht des Kampfes sagen muss, er hat zwar eine kleine plauze gekriegt , sieht aber noch recht fit aus.

Delorean
14-03-2012, 21:11
Ich habe gerade Lars Riedel be RTL lets Dance bewundert, ich glaube der braucht wirklich Geld sich so zum Affen machen zu lassen.

.

Dann wissen wir ja auch schon wer als nächster in den Dschungelcamp zieht:its_raini

Raging Bull
14-03-2012, 21:56
Ich lebe seit 9 Jahren ohne TV-Anschluss und hab noch nix vermisst....

(Netterweise soll ich trotzdem GEZ bezahlen, weil das nach Gerät geht....)

Doc Norris
14-03-2012, 22:01
Und als Königsklasse - SuperstarWT :D

:biglaugh:

Miyamoto_Musashi
14-03-2012, 23:12
Schade, dass solch ein Ereignis wohl mehr "Boxfans" anzieht, als Boxkämpfe, die ohne die Klitschkos stattfinden ...

Da ist leider was Wahres dran.

fujikomma
14-03-2012, 23:18
ideal wäre eine kombination:
erst dschungelcamp
dann promiboxen
wer übrig bleibt darf nen wok fahren
und dann koordiniert tanzen dürfen!
politker haben bodyguards -man wird erschossen bevor man dran kommt:cool:
oder sie labern einen bewusstlos;)

Zhijepa
15-03-2012, 18:57
Herr Ottke, Sie trainieren .. Lars Riedel ...Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Kann man aus jedem einigermaßen sportlichen Menschen einen Boxer machen?

Sie wollen eine ehrliche Antwort hören?

Wir werden jetzt hart trainieren. Mal sehen, wie das nach 14 Tagen Training dann aussieht. Ob Lars wirklich talentiert ist, muss sich noch zeigen. Und ob er dazu in der Lage ist, das aufzunehmen, was ich ihm beizubringen versuche. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Schließlich ist er ein ehemaliger Profi-Sportler und weiß ungefähr, was auf ihn zukommt.

Hat Lars Riedel überhaupt keine Vorerfahrungen – einmal abgesehen davon, dass er Leistungssportler war?

So weit ich weiß, hat er noch nie wirklich geboxt.

Und Kraft zu haben, genügt noch nicht?

Nee, keinesfalls. Wir werden aber keine Experimente machen. Ich versuche, ihm so einigermaßen die Abfolge links-rechts-gerade beizubringen..... Wenn im Ring 200 Kilo voreinander stehen, geht es darum, wer mehr Respekt vor dem anderen hat – oder sogar ein wenig Angst vor dem Gegner.

Es hätte Ihnen auch blühen können, Micaela Schäfer zu trainieren

(lacht) Oh Gott. Kein Kommentar dazu.

Was ist denn das Hauptproblem bei einem potenziellen Boxer von der Statur, die Lars Riedel hat? Sorgen Sie sich um mangelnde Schnelligkeit?

Er hat den Vorteil, dass er mit seinen zwei Metern recht groß ist. Auch kraftmäßig ist er sehr gut beieinander. Jetzt muss ich nur sehen, inwieweit er diese Vorteile auch ausspielen kann. Am Sandsack links-rechts-gerade zu schlagen, ist für ihn vermutlich kein Problem. Spannend wird es, ob er das umsetzen kann, wenn er einen Mann, ein lebendiges Ziel, vor sich hat. So ein Kampf ist in erster Linie eine Frage der Psyche. Auf den Sack kann jeder einprügeln.

Hand aufs Herz: Was muss man als Profi von Veranstaltungen wie dem Promi-Boxen halten? Tut Ihnen das nicht innerlich ein wenig weh, so etwas zu sehen?

Man muss es mit einem Augenzwinkern sehen. Wir reden hier gerade vom Boxen. Ob das, was wir dann im Fernsehen sehen, etwas mit Boxen zu tun haben wird? Lassen wir uns überraschen!

Sven Ottke trainiert ?Lets Dance?-Kandidat Lars Riedel fürs ?Promiboxen? [Interview] - Showbiz.de (http://www.showbiz.de/stars/interviews/sven-ottke-trainiert-lets-dance-kandidat-lars-riedel-fuers-promiboxen-interview-125497.html)

Raging Bull
15-03-2012, 20:01
Ob Ottke was als Trainer taugt?

Zumindest scheint er intelligent genug, um Riedel nicht seinen Stil lehren zu wollen....

johncold
16-03-2012, 13:27
Indira gwinnt nach Punkten

Khan gewinnt durch Aufgabe

Und Riedel durch Kampfabbruch

Fazit: Veranstaltung ein dreck aber man hats trotzdem geguckt, weil man die Affen leiden sehen will, nur bei dem Bloodhound Gang Typen ist das irgendwie nicht peinlich...

punktpunktpunkt
16-03-2012, 13:29
Indira gwinnt nach Punkten

Khan gewinnt durch Aufgabe

Und Riedel durch Kampfabbruch

Fazit: Veranstaltung ein dreck aber man hats trotzdem geguckt, weil man die Affen leiden sehen will, nur bei dem Bloodhound Gang Typen ist das irgendwie nicht peinlich...

Also hat man da nichts besonderes verpasst?

johncold
16-03-2012, 13:44
Also hat man da nichts besonderes verpasst?

Ist nur meine Prognose, aber verpassen wird man da mit Sicherheit nichts...

Epirus
16-03-2012, 13:45
Siegerin von Micaela vs. Indira ist dann Nr1 Herausforderin auf Titelkampf gegen die Theiss.

Tuborgjugend
16-03-2012, 13:52
Pfuuu, Rocchigiani bereitet den Weichspüler und Haare-über-die-Glatze-Kämmer Jay Khan vor. Da hätt ich Rocky ne bessere Wahl zugetraut

Ich guck Promiboxen sehr gerne, ich mag aber auch Dschungelcamp und Co. Ausserdem denke ich, dass beim Promiboxen weniger manipuliert wird als bei sonstigen RTL/Pro7 Boxevents

punktpunktpunkt
16-03-2012, 13:54
Ist nur meine Prognose, aber verpassen wird man da mit Sicherheit nichts...

Hatte dich falsch verstanden, dachte kurz der Event wäre schon gelaufen.

Edit: Das hörte sich jedenfalls nicht unrealistisch an.

RibaldCorello
27-03-2012, 20:19
Mein tip

Evil Jared gewinnt gegen Lars Riedel, weil der Riedel m. E. Probleme kriegt wenn er ins Gesicht geschlagen bekommt oder selber andere schlagen muss. Evil Jared ist ein assi der macht das.

Klaus
28-03-2012, 12:02
Könnte so kommen. In den Promo-Clips ist Riedel nicht mehr ganz so explosiv und hat ordentlich Muskelmasse in Fett umgesetzt. Der Geschwindigkeitsunterschied könnte sich böse auswirken, wenn Riedel keine gute Defense und Konter aus der Meidbewegung beigebracht bekommt.

Jefferson
28-03-2012, 12:09
Traurig, wenn Samstag mehr Leute Promiboxen gucken statt Abraham gegen Wilczewski ...

Trinculo
28-03-2012, 12:18
Siegerin von Micaela vs. Indira ist dann Nr1 Herausforderin auf Titelkampf gegen die Theiss.

Ausserdem denke ich, dass beim Promiboxen weniger manipuliert wird als bei sonstigen RTL/Pro7 Boxevents

Ihr seid die Besten :D

D-Nice
28-03-2012, 13:02
leute ich hab grad erfahren ! erste reihe plus aftershowparty!"!! :p:p:D:D:):):) ich werd euch alles berichten ich schwöööööör :p;););)

MüderJoe
28-03-2012, 13:10
ich werd euch alles berichten ich schwöööööör :p;););)

Und bitte ganz ausgiebig von meinem Lieblingsteil:

Wie den C-Promis dann die Gage gleich unter dem Ar*** weggepfändet wird!:D

D-Nice
28-03-2012, 13:12

hahahahahahahahahah si senior :)

MuayThai92
28-03-2012, 13:16
Ich werde beides gucken :D

Durakier
28-03-2012, 13:26

So was ist doch nicht nötig. Nächste Woche steht doch alles in der Gala und Frau im Spiegel. Das wird bestimmt wieder aufregend, diese Artikel zu lesen.

Holmgang
28-03-2012, 13:40
is das dingens dieses wochenende ? werds mir wohl auch anschaun :o find soawas einfach amüsant...wobei ich wenns rum is vermutlich meinen 2 stunden vergeudeter lebenszeit nachweinen werde^^

Asahibier
28-03-2012, 13:45
und hier bekommt Ihr einen Eindruck was Euch bei der 2stündigen Verblödung optisch erwartet :D

Promiboxen: Micaela Schäfer steigt im Leder-Outfit in den Ring (http://unterhaltung.t-online.de/promiboxen-micaela-schaefer-steigt-im-leder-outfit-in-den-ring/id_55171274/index)

D-Nice
28-03-2012, 14:04
und hier bekommt Ihr einen Eindruck was Euch bei der 2stündigen Verblödung optisch erwartet :D

Promiboxen: Micaela Schäfer steigt im Leder-Outfit in den Ring (http://unterhaltung.t-online.de/promiboxen-micaela-schaefer-steigt-im-leder-outfit-in-den-ring/id_55171274/index)

herrlich ! :) :p:p:p:p:p:D:D

Antikörper
28-03-2012, 14:07

So wie sie kuckt kommt sie sich anscheinend selbst bescheuert vor :)

marq
28-03-2012, 14:11
http://unterhaltung.t-online.de/b/55/17/32/92/id_55173292/tid_da/leder-statt-spitze-micaela-schaefer-praesentiert-ihr-box-outfit-.jpg

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/micaela-schaefer-1.3079445.1332855308!/httpImage/2118678894.JPG_gen/derivatives/FORMAT_466_FLEXIBEL/2118678894.JPG

die outfits der "normalen box"ladies sehen doch nicht wesentlich anders aus :)

marq
28-03-2012, 14:13
es gibt ja noch weitere großartige kämpfe ******* vs. Aminati

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/promiboxen-indira-05-prosiebenjpg-1.3108464.1331717274!/httpImage/2280281155.jpg_gen/derivatives/FORMAT_FLEXIBEL_495/2280281155.jpg

Lars Riedel ähnelt Al Bundy ;)
http://www.prosieben.de/polopoly_fs/promiboxen-lars-riedl-02-jens-koch-prosiebenjpg-1.3108480.1331716754!/httpImage/3485571429.jpg_gen/derivatives/FORMAT_FLEXIBEL_495/3485571429.jpg

RibaldCorello
28-03-2012, 22:13
herrlich ! :) :p:p:p:p:p:D:D

Mein g.. Ich beneide dich , wie bist duban die Karte gekommen , musst du mit Micaela nach der Show Sex haben ?

Jin Rho
28-03-2012, 23:25
Die Klitchkos sollten daran teilnehmen.

Asgar
29-03-2012, 07:15
Der gute Dennis hat halt die Ruge-Connection :-)

MuayThai92
29-03-2012, 07:39
Hoffentlich gibt es wenigstens viele Blutige Nasen und rausgeschlagene Zähne :D

Asahibier
29-03-2012, 09:18
So Jungs, für alle zukünftigen Internetherausforderungen wie bei Dudeson und Vrooktar, hier könnt Ihr mal sehen wie sowas richtig gemacht wird :D

Promi Boxen: Micaela vs. Indira: Schlagabtausch der TV-Luder - TV - Bild.de (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/pro7-promi-boxen/micaela-indira-schlagabtausch-der-tv-luder-23384224.bild.html)

D-Nice
29-03-2012, 09:35
Der gute Dennis hat halt die Ruge-Connection :-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:p

Miyamoto_Musashi
29-03-2012, 11:20
Ach du scheiße. Die Micaela erscheint mir immer dümmer. Hab nicht geglaubt, dass das noch geht. Ich hoffe mal, dass Indira wenigstens ein bisschen was draufhat.

marq
29-03-2012, 11:36
beide nicht sehr hell :) aber mein fav kampf :)

Kicker
29-03-2012, 11:42
Also, ich find die 4 Klasse...! :rolleyes:

RibaldCorello
29-03-2012, 11:43
beide nicht sehr hell :) aber mein fav kampf :)

Besser wäre es ohne Boxhandschuhe, mit Schlamm , beissen kratzen und Haareziehen erlaubt.

Zhijepa
29-03-2012, 13:14
http://unterhaltung.t-online.de/b/55/17/32/92/id_55173292/tid_da/leder-statt-spitze-micaela-schaefer-praesentiert-ihr-box-outfit-.jpg

die outfits der "normalen box"ladies sehen doch nicht wesentlich anders aus :)

:(

Cx8efFHK654

:-§

Klaus
29-03-2012, 13:28
Madame Schäfer wirkt athletisch ein wenig ausbaufähig, die kann zwar rumhüpfen, aber Kraft sieht man da keine. Die "Schläge" sehen eben so aus wie bei P0rnodarstellern die aus Plotgründen "Schläge" zeigen sollen bevor es los geht.

Wenn Indira wenigstens ganz normale Hausfrauenkraft an den Start bringt (die wird deutlich mehr wiegen als die 62 Kilo), haut sie der armen Miaea ziemlich was um die Ohren.

Und ja, die Dame sieht wirklich so aus als wäre ihr das selbst peinlich was sie macht, aber so bekommt sie eben ihr Geld.

D-Nice
29-03-2012, 14:12
http://www.spiegel.de/img/0,1020,219362,00.jpg

hach .. wonderful memories :)

Klaus
29-03-2012, 14:23
Geisensetter war aber körperlich auch brutal gut trainiert, und zumindest am Boxsack hat der auch geboxt. Wenn man den aus diesem Bild in den Ring mit Klitschko photoshoppen würde, würde keiner merken dass das ein Promi und kein Profi ist.

D-Nice
29-03-2012, 14:55
Geisensetter war aber körperlich auch brutal gut trainiert, und zumindest am Boxsack hat der auch geboxt. Wenn man den aus diesem Bild in den Ring mit Klitschko photoshoppen würde, würde keiner merken dass das ein Promi und kein Profi ist.

ja und allein nur wegen dem gabs jetzt 10 jahre kein promiboxen ..:D:D:D ich werds nie vergessen wie der rudolph grosskotzig von seinem schwarzen gürtel im karate damals erzählt.. kneipenschläger usw usw.. und dann wird der so dermassen atomisiert.. hach sowas wünsch ich mir samstag auch :p:p:p

concrete jungle
29-03-2012, 16:49
Ja, eine der Sternstunden des Deutschen Fernsehens!

Der Abo-Bösewicht kriegt vom Herzblatt die Fratze gedengelt!

War aber auch ein grosser Unterschied in Grösse, Gewicht, Alter und Fitness!

Der Claude hat wahrscheinlich mit seinen Loddel Kumpels gesoffen und am Tisch gerochen, derweil hat der Herzbube es ernst genommen und richtig trainiert!

Delorean
29-03-2012, 18:21
Den Rückkampf gewann Claude_Oliver aber in Buenos Aires in der 2. Runde!

RibaldCorello
29-03-2012, 20:15
Den Rückkampf gewann Claude_Oliver aber in Buenos Aires in der 2. Runde!

Quellen ?

Trinculo
29-03-2012, 20:23
War kein Boxkampf, sondern "Fear Factor".

Raging Bull
29-03-2012, 20:25
Quellen ?

Bei Wikipedia steht was, dass Geisensetter bei ner Stuntshow namens "Fear Factor" in Runde 2 ausgeschieden ist und Rudolph das Ding dann gewonnen hat. Daraus ist aber nicht ersichtlich, ob da irgendwie geboxt wurde.

Zhijepa
30-03-2012, 06:50
Hat sie sich etwa doch wieder besonnen und steigt wie es sich für eine Frau gehört :p , anständig gekleidet rein ....

http://zeitgeistmagazin.com/images/stories/promiboxen2012_02.jpg

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.2772943.1333020324!/httpImage/627904388.JPG_gen/derivatives/rpo32_457/627904388.JPG

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.2772956.1333020326!/httpImage/555859379.JPG_gen/derivatives/rpo32_457/555859379.JPG

concrete jungle
30-03-2012, 09:36
Bei mir läuft schon die ganze Zeit bloodhound gang, freue mich auf das Gekloppe heute Abend!
Wenn der Jared da ein bisserl weicher im Kopp von wird, schadet das nix, die einfachen Lieder bekommt er dann immer noch hin!
Ausserdem wird er als ,,Berlin-Promi" schon genug mit allerlei Druffzeugs zu tun haben, schlau macht die Diät auch nicht...

D-Nice
30-03-2012, 09:53
Bei mir läuft schon die ganze Zeit bloodhound gang, freue mich auf das Gekloppe heute Abend!
Wenn der Jared da ein bisserl weicher im Kopp von wird, schadet das nix, die einfachen Lieder bekommt er dann immer noch hin!
Ausserdem wird er als ,,Berlin-Promi" schon genug mit allerlei Druffzeugs zu tun haben, schlau macht die Diät auch nicht...

morgen .. nicht heute.. morgen :)

marq
30-03-2012, 10:19
Prognosen:

Daniel Aminati vs. Nico S_c_h__wanz
Lars Riedl vs.Evil Jared
Indira Weis vs. Micaela Schäfer
Jay Khan vs. Martin Kesici

Ps: bin mal gespannt, ob das eine oder andere näschen bluten wird :)

Саша
30-03-2012, 10:37
Ich hoffe nur das dieser bloodhound PeN!er schwer KO gehauen wird :mad:
BZW sollten alle bloodhound Mitglieder ordentlich in die Fresse bekommen,am besten von Typen wie Klitchkos Haye und noch n paar härtere puncher,würde ich gern auf diese pen.er losschicken :mad:

ps:mariusz pudzianowski könnte auch in der schlägerei mittmachen (gegen diese bloodhoud´s) -.-

D-Nice
30-03-2012, 10:39
Prognosen:

Lars Riedl vs.Evil Jared

oh mann ja .. du könntest recht ham mit deiner prognose :)

Thai93
30-03-2012, 11:03
Prognosen:

Lars Riedl vs.Evil Jared

Sehe ich genauso..
Hätte gerne gesehen, dass Daniel Aminati einen vernünftigen Gegner bekommt der ihn mal richtig umhaut.Kann dieses halbe Weib nicht ausstehen.

Klaus
30-03-2012, 12:10
Musste es auch googeln, aber Aminati war bis 17 Fussballer in der A-Jugend von Bayern München, danach Profitänzer, und dann erst Moderator. Ich denke, wenn der nicht alles verlernt hat, dann braucht man da schon einen SEHR ordentlichen Gegner unter Promis.

Miyamoto_Musashi
30-03-2012, 12:17
Gibt es für dieses Event eigentlich die Möglichkeit zu wetten? :D
Man könnte es ja fast als Sport bezeichnen. Zumindest versuchen sie ja einen Sport zu immitieren ^^

Asahibier
30-03-2012, 12:24
Lest mal hier, in canada auch für Politiker und noch wichtiger eine gute Sache:

Promi-Boxen: Kanadische Spitzenpolitiker prügeln sich im Ring - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824637,00.html)

Nach der letzten Talkshow hätte Kurt Beck vielleicht auch Lust zu boxen - gegen den Rösler :D

Dublino89
30-03-2012, 12:25
Promi-Boxen: Kanadische Spitzenpolitiker prügeln sich im Ring - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824637,00.html)

das gibbet auch in kanada :D ! nur mit politikern...

Asahibier
30-03-2012, 12:28
zu langsam :p

Phill00
30-03-2012, 12:28
wie macht Lars Riedel das eigentlich?? dachte der is bei RTL am tanzen?? kommt er da nich durcheinander??

Zhijepa
30-03-2012, 12:30
Gibt es für dieses Event eigentlich die Möglichkeit zu wetten? :D

https://www.bet3000.com/html/de/aboutus.html#!https://www.bet3000.com/html/de/eventssportsbook.html?category_id=6837

Daniel Aminati 1.50 Nico S.chwanz 2.60

Lars Riedel 1.50 Even Jared Haselhoff 2.60

Jay Khan 2.15 Martin Kesici 1.70

Indira Weis 1.70 Micaela Schäfer 2.15

TheSpider
30-03-2012, 12:34
Ich hoffe nur das dieser bloodhound PeN!er schwer KO gehauen wird :mad:
BZW sollten alle bloodhound Mitglieder ordentlich in die Fresse bekommen,am besten von Typen wie Klitchkos Haye und noch n paar härtere puncher,würde ich gern auf diese pen.er losschicken :mad:

ps:mariusz pudzianowski könnte auch in der schlägerei mittmachen (gegen diese bloodhoud´s) -.-

Whoooa. Darf ich fragen, woher der Hass kommt? :D

Primo
30-03-2012, 12:43
wie macht Lars Riedel das eigentlich?? dachte der is bei RTL am tanzen?? kommt er da nich durcheinander??

Kann seiner Beinarbeit ja nur zu Gute kommen ! :D

Gruss

Zhijepa
30-03-2012, 12:43
asH-XJiVQbU

Саша
30-03-2012, 12:52
Zhijepa Danke;)

Dirk1976
30-03-2012, 13:08
Seit ich dieses Video gesehen habe, hoffe ich auch ganz schwer, dass der die Fresse vollkriegt.

Allerdings befürchte ich, dass Lars Riedel der Killerinstinkt fehlt.

RibaldCorello
30-03-2012, 13:11
Ne, Evil Jared gewinnt, wenn er nicht gerade sturzbetrunken in den Ring steigt.

marq
30-03-2012, 14:06
Magere 58,5 Kilo bringt 1,77-Meter-Micaela auf die Waage – inklusive 840 g Silikon.

Indira, Ex-„BroSis“-Sängerin wiegt 61,1 Kilo, ist aber neun Zentimeter kleiner. Auch unter ihrem DD-BH steckt Silikon: 450g. :D :D:D

Miyamoto_Musashi
30-03-2012, 16:00
https://www.bet3000.com/html/de/aboutus.html#!https://www.bet3000.com/html/de/eventssportsbook.html?category_id=6837

Danke für den Link. Nur muss man sich da erstmal anmelden und einzahlen. Leider haben die kein paypal :D Aber vielleicht mach ich das in der Zukunft ja mal. Kann man da auch auf normale Boxevents wetten?

Sokolo
30-03-2012, 18:09
asH-XJiVQbU

Das ist ein Fake. Sowas machen die ständig zur Publikumsbelustigung. ;)

Wär's echt, würde ein Gros der Kohle für die gerichtlichen Vergleiche mit den Geschädigten draufgehen.

Asahibier
30-03-2012, 18:24
Das ist ein Fake. Sowas machen die ständig zur Publikumsbelustigung. ;)

Wär's echt, würde ein Gros der Kohle für die gerichtlichen Vergleiche mit den Geschädigten draufgehen.

Macht trotzdem Lust ihm die Fresse zu polieren wenn man es sieht!:aufsmaul:

Саша
30-03-2012, 19:58

:teufling:

RibaldCorello
30-03-2012, 22:02

Ich kenn mich nicht mit dem Wetten aus , was bedeuten den die Zahlen, also z.B. Jared 2.6 gegen Riedel 1.5 ?

Ist das ähnlich der Schulnoten, Riedel hat eine 1,5 und Jared eine 2,6 ???

RibaldCorello
30-03-2012, 22:11

Och ich find den evil irgendwie sympatisch, der ist kein so eine abgehobene Promi Pussy.

Indariel
30-03-2012, 22:27
Ich kenn mich nicht mit dem Wetten aus , was bedeuten den die Zahlen, also z.B. Jared 2.6 gegen Riedel 1.5 ?

Ist das ähnlich der Schulnoten, Riedel hat eine 1,5 und Jared eine 2,6 ???

Wiki hilft^^

Gewinnquote ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewinnquote#Darstellung_der_Quoten)

Sokolo
31-03-2012, 02:10
Kann man Pro7 eigentlich online gucken oder muss ich mir irgendwo nen Fernsehplatz organisieren? :)

Edit: Übrigens macht Jared laut Aussage der Theiß beim Wiegen seit 5 Jahren BJJ. Scheint allgemein recht kampfsportinteressiert zu sein. Nicht die beste Vorbereitung für einen Boxkampf aber auch nicht die schlechteste. Netter Kontrapunkt zur physischen Unterlegenheit.

Zhijepa
31-03-2012, 05:26
3l24ulPoa8M

:D

Kann man Pro7 eigentlich online gucken ....

z.b > Adamski TV (http://adamski.tv/) ... ist aber nicht immer Stabil

Raging Bull
31-03-2012, 09:44
3l24ulPoa8M

200.000 Jahre entwickelt sich der Mensch in eigener Linie und dann DAS! :narf:

Ist doch ein eindeutiger Gegenbeweis zu Evolutionstheorie. Micaela dürfte sicher wenig Probleme mit der Weitergabe ihrer Gene haben.

Vielleicht haben doch die Kreationisten unter der Prämisse "Gott liebt die Dummen - er macht so viele davon" einfach recht?

Ralph22
31-03-2012, 10:36
ich hab ne gute nachricht für dich, du musst es nich gucken. um die uhrzeit kommt im srf1 ne doku über die herstellung von edamer und in srf2 die wiederholungen von heidi

+ 1

Nein , SF 2 : Eishockey Playoffs

MfG Ralph

Ralph22
31-03-2012, 10:44
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das sich Lars Riedel auf so ein Niveau herablässt, als mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger :rolleyes:

MfG Ralph

Soldier
31-03-2012, 10:55
Geld?

Raging Bull
31-03-2012, 11:04
Geld?

Ja, ich nehm was. Danke!

punktpunktpunkt
31-03-2012, 11:15
Evil Jared wurde mittlerweile wohl gezähmt. Kann mich wage daran erinnern, dass ich mal bei meiner Oma saß während die ihre Seifenopern schaute und mich darüber wunderte, dass der Gute dort 'ne Gastrolle zu haben schien. Marienhof oder Verbotene Liebe oder sowas. Sehr evil muss ich sagen :D

Der Riedel wird imho halt alt und muss sich selbst nochmal was beweisen, oder es ist tatsächlich nur die Kohle. Naja, wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Vielleicht wird er auch erpresst, so von wegen: Wenn du nicht boxt veröffentlichen wir die Bilder von dir in Frauenkleidern.

:p

marq
31-03-2012, 11:16
ProSieben Programmhinweis:

Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft Diskus-Olympiasieger Lars Riedel (199 cm, 95 kg) im Schwergewicht gegen Evil Jared Hasselhoff (190 cm, 91 kg) von der Bloodhound Gang in den Ring. Sänger Jay Khan (187 cm, 82 kg) tritt gegen Rockmusiker Martin Kesici (174 cm, 88 kg) an, außerdem steigen Moderator Daniel Aminati (183 cm, 82 kg) und Nico ******* (186 cm, 85 kg) in den Ring. Auch die Damen wollen es wissen: Model Micaela Schäfer (175 cm, 56 kg) trifft auf Sängerin Indira Weis (168 cm, 62 kg).
Die Veranstaltung ist ab 20.15 Uhr live auf ProSieben zu sehen.
Alle Kämpfer bereiten sich ausgiebig mit prominenten, professionellen Trainern aus dem Boxsport auf ihre Herausforderungen vor. Für die musikalischen Highlights des Abends sorgen Ivy Quainoo mit ihrem Song "You got me" und SIDO & B-TIGHT mit "Hol doch die Polizei" aus dem aktuellen Album "BLUTZBRÜDAZ - Die Mukke zum Film".
Die Kämpfe kommentiert Matthias Preuss, Matthias Killing moderiert. Dr. Christine Theiss steuert ihr Fachwissen als Kickboxweltmeisterin bei. Charlotte Engelhardt ist als Ring-Reporterin im Einsatz.

:)

icken
31-03-2012, 11:22

Das kann passieren.;)
Er wird den Evil mit einer Hebefigur ala " Dirty Dancing " über die Ringseile werfen.:D

5N7cb1RyXcQ

Das durcheinander bringen, ist einem Kumpel schon passiert.
In der Tanzschule hat er seine Tanzpartnerin mit einem Fußfeger zu Boden gebracht.
Er war selbst erschrocken darüber, passierte instinktiv.:D

Jefferson
31-03-2012, 11:52
Ich finde es wirklich erschreckend, dass Promiboxen mehr Interessierte hier anlockt, als z.B einen Bryant Jennings, den "jungen Holyfield" oder bestimmte Boxkämpfe, die heute stattfinden.

Savateur73
31-03-2012, 11:54
Ich finde es wirklich erschreckend, dass Promiboxen mehr Interessierte hier anlockt, als z.B einen Bryant Jennings, den "jungen Holyfield" oder bestimmte Boxkämpfe, die heute stattfinden.

Es geht ja nicht um die sportliche Herausforderung sondern das sich Promis eins auf die Nuss geben.;)

punktpunktpunkt
31-03-2012, 11:55

Das hat halt eher was mit Schadenfreude zu tun als mit Sport.

Jefferson
31-03-2012, 11:55
Es geht ja nicht um die sportliche Herausforderung sondern das sich Promis eins auf die Nuss geben.;)

Du meinst Z-Promis. ^^

Wird aber denke ich spannender als Dieter Bohlen gegen Bruce Darnell ...

http://www.klatschmagazin.com/wp-content/uploads/cache/19708_NpAdvHover.jpg

Sportler
31-03-2012, 11:56
Lest mal hier, in canada auch für Politiker und noch wichtiger eine gute Sache:

Nach der letzten Talkshow hätte Kurt Beck vielleicht auch Lust zu boxen - gegen den Rösler :D

Lest euch mal die Kommentare zu diesem Bericht durch... Da ist mal wieder ein WTler unterwegs...:D:D:D Zu geil!

Primo
31-03-2012, 12:00
Mist , wird ne schwierige Entscheidung heute abend ! Guck ich Promiboxen oder doch besser den Heimatfilm mit Uschi Glas auf Bayern 3 ? :gruebel:

Gruss

Phrachao-Suea
31-03-2012, 12:05
Promiboxen / Abraham Fight / Mortal Kombat...

heftige Entscheidungen werden heute bei mir getroffen! :D

Jefferson
31-03-2012, 12:06
Masternak vs Romerao Undercard bei Abraham-Wilczewski, auch interessant(er).

BenitoB.
31-03-2012, 12:38
Kann man Pro7 eigentlich online gucken oder muss ich mir irgendwo nen Fernsehplatz organisieren? :)

Edit: Übrigens macht Jared laut Aussage der Theiß beim Wiegen seit 5 Jahren BJJ. Scheint allgemein recht kampfsportinteressiert zu sein. Nicht die beste Vorbereitung für einen Boxkampf aber auch nicht die schlechteste. Netter Kontrapunkt zur physischen Unterlegenheit.

www.zattoo.com musst dich nur registrieren,ist kostenlos,legal und in sehr guter qualität.

Sokolo
31-03-2012, 12:45
Ist doch ein eindeutiger Gegenbeweis zu Evolutionstheorie. Micaela dürfte sicher wenig Probleme mit der Weitergabe ihrer Gene haben.

Frauen haben doch selten große Probleme Fortpflanzungspartner zu finden. Sowas wird dann eher über von Wölfen gefressende Bälger und wegrennende Liebhaber geregelt. :D

@Zhijepa&Benito

Danke! :)

Raging Bull
31-03-2012, 14:49
Frauen haben doch selten große Probleme Fortpflanzungspartner zu finden. Sowas wird dann eher über von Wölfen gefressende Bälger und wegrennende Liebhaber geregelt. :D

Na super...der Wolf ist in Deutschland selten geworden und dank Hartz-4 ist auch der wegrennende Liebhaber kein Problem mehr...

http://a2.idata.over-blog.com/210x300/4/40/81/23/---/dam/odner/421208_371033619587630_199878313369829_1371188_138 9943695_n.jpg

Gast
31-03-2012, 17:06
Och ich find den evil irgendwie sympatisch, der ist kein so eine abgehobene Promi Pussy.:halbyeaha
JQkB83u33bQ

Trinculo
31-03-2012, 17:23
Der stapelt absichtlich tief, um seine Gegner einzulullen ;)

e8SNYYBzWd8

Tokyo-san
31-03-2012, 17:40
Zattoo - Live TV and More (http://www.zattoo.com) musst dich nur registrieren,ist kostenlos,legal und in sehr guter qualität.

Stimmt, nur bietet Zattoo ProSieben nicht an... Nur N24, aber das nützt einem ja nix...

Sokolo
31-03-2012, 18:23

Tja, Kämpfe von Prominenten haben halt einen gewissen Wiedererkennungswert. Ich guck ja auch lieber einen technisch lausigen Amateurkampf von einem Kumpel als einen technisch guten Profikampf.

Die Bloodhoundgang hab ich als Teenager sehr viel gehört und Jared "kenn" ich daher seit ich 13 bin. Deswegen will ich sehen, wie der vor den Kopp bekommt. :D

BenitoB.
31-03-2012, 19:11
Stimmt, nur bietet Zattoo ProSieben nicht an... Nur N24, aber das nützt einem ja nix...

ups,hab lange nicht mehr da geschaut. dachte die würden pro7 auch zeigen. hab ich wohl falsch in erinnerung gehabt

Phill00
31-03-2012, 19:20
Oh Mann das Moderatoren Trio geht mir ja schon von Anfang aufn sack. Dr theiss und Axel "Fackelmann" Schulz

Fabian.
31-03-2012, 19:26
Hauptsache mal erst schön über Ultimate Fighting das Publikum informieren :D

Passion-Kickboxing
31-03-2012, 19:31
Hoffentlich bekommt der Khan ein paar in die Fress, der kommt sich ein bisschen zu toll vor...

Was denkt ihr, wer machts???

Sol Naciente
31-03-2012, 19:32
Gott, warum müssen die dauernd so viel nutzloses Zeug in die Kamera labern?
Können die sich nciht einfach auf die Nuss geben und gut ist?

MüderJoe
31-03-2012, 19:33
Hoffentlich bekommt der Khan ein paar in die Fress, der kommt sich ein bisschen zu toll vor...

Was denkt ihr, wer machts???

Mein Wunsch: Unentschieden durch gleichzeitiges Doppel-KO :D

Simplicius
31-03-2012, 19:33
Evil Jared wurde mittlerweile wohl gezähmt. Kann mich wage daran erinnern, dass ich mal bei meiner Oma saß während die ihre Seifenopern schaute und mich darüber wunderte, dass der Gute dort 'ne Gastrolle zu haben schien. Marienhof oder Verbotene Liebe oder sowas. Sehr evil muss ich sagen :D

Ja, klar, bei der Oma.. :hehehe:

Das liegt an diesem Engelchen:

http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/verbotene-liebe/sina-valeska-jung-mit-engellocken-war-2006-ein-perfektes-christkind-100%7E_v-varxs.jpg

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Sina+Valeska+Jung+20+Years+GrundyUFA+DvK_YhXDxGEl. jpg

Wahrscheinlich gucken bei der Wok-WM und dem Promi-Wasserspringen auch mehr zu, als bei den entsprechenden Profisportarten.

Phill00
31-03-2012, 19:37
Aber Khan s Freundin is schon nen lecker Mädchen..... Hoffe kesici kriegt voll aufs maul

Varus63
31-03-2012, 19:44
Ich hoffe Aminati wird richtig verkloppt

Varus63
31-03-2012, 19:51
Dieser Kahn kämpft wie ein Mädchen und gewinnt auch noch????

Sol Naciente
31-03-2012, 19:51
..... Hoffe kesici kriegt voll aufs maul

Sieht so aus als würde dein Wunsch in erfüllung gehen :p

Jefferson
31-03-2012, 19:52
Wahrscheinlich gucken bei der Wok-WM und dem Promi-Wasserspringen auch mehr zu, als bei den entsprechenden Profisportarten.

Hab auch mal reingeschaut, ist aber nichts für mich. Da schaue ich mir gleich Masternak an und danach Abraham. :)

Und Aminati wird denke ich nicht verlieren, da er privat schon Tae Bo Erfahrung hat. :D

73fc3-1l9-E

Fabian.
31-03-2012, 19:52
Wobei man Aminati lassen muss, dass der wirklich top durchtrainiert ist.

Varus63
31-03-2012, 19:58
Wobei man Aminati lassen muss, dass der wirklich top durchtrainiert ist.

Der Typ is ne Wurst, ständig Stress wegen Körperveletzungen u.ä.

Fabian.
31-03-2012, 20:00
Der Typ is ne Wurst, ständig Stress wegen Körperveletzungen u.ä.

Na gut das wusste ich nicht.
Hatte den nur mal beim Turmspringen kurz gesehen und sonst auf Bildern und da sah er schon arg durchtrainiert aus.

Zhijepa
31-03-2012, 20:05
Ein richtiger Publikumsliebling ... :D

Passion-Kickboxing
31-03-2012, 20:10
Na gut das wusste ich nicht.
Hatte den nur mal beim Turmspringen kurz gesehen und sonst auf Bildern und da sah er schon arg durchtrainiert aus.

Der hat zuletzt hier in FFM im Cocoon Club auf die Fresse bekommen ´:)

Simplicius
31-03-2012, 20:10
Ein richtiger Publikumsliebling ... :D

will lieber Axel knutschen, als seine Freundin :D

Varus63
31-03-2012, 20:13
Der hat zuletzt hier in FFM im Cocoon Club auf die Fresse bekommen ´:)

Er hat auch mal einen Taxifahrer zusammengeschlagen

Trinculo
31-03-2012, 20:13
Dieser Kahn kämpft wie ein Mädchen und gewinnt auch noch????

Verdient ... sein Gegner kämpfte wie ein dickes Mädchen :D

KeineRegeln
31-03-2012, 20:14
ist axel schulz unlustig....

Zhijepa
31-03-2012, 20:14
will lieber Axel knutschen, als seine Freundin :D

Ja, ja die geile Alibi Freundin ;)

RibaldCorello
31-03-2012, 20:16
Ich denke der ******* kriegt die Hucke voll.

Dirk1976
31-03-2012, 20:17
Warum schreibst du nicht *******?:D

Sol Naciente
31-03-2012, 20:18
Tippe ebenfalls auf einen Sieg von Aminati

Passion-Kickboxing
31-03-2012, 20:18
Aminati haut ihn um :)

Phill00
31-03-2012, 20:19
Schw anz müsste eigentlich voll untergehen

Varus63
31-03-2012, 20:22
Aminati ist so ein richtig eingebildeter Widerling. Ob der was machen kann wenn sein Gegner sich zur Abwechslung mal wehrt?

Phrachao-Suea
31-03-2012, 20:23
Mein ich das nur oder sehen die Handschuhe wie 14oz aus?

MakroN
31-03-2012, 20:25
ist axel schulz unlustig....

Der Mann aht einfach Ausstrahlung :rolleyes:

Sol Naciente
31-03-2012, 20:26
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um den Ton auszuschalten ;)

Passion-Kickboxing
31-03-2012, 20:27
Mein ich das nur oder sehen die Handschuhe wie 14oz aus?

Das selbe hab ich auch gedacht... sogar eher Richtung ´16oz :)

Dirk1976
31-03-2012, 20:28
Der Mann aht einfach Ausstrahlung :rolleyes:

Lieber den Schulz, als ständig die dumme Kraus wie bei so vielen anderen Pro 7 Sendungen!

Phrachao-Suea
31-03-2012, 20:28
Das selbe hab ich auch gedacht... sogar eher Richtung ´16oz :)

Irgendwie sehen die riesig aus...
könnte natürlich sein...Verletzungrisiko.

KeineRegeln
31-03-2012, 20:29
ich kann den aminati kann ich nicht ab, aber er wird wohl gewinnen....:(

lucyinthesky
31-03-2012, 20:29
Dieser Kahn wollte den Kesici nicht Ko schlagen, glaube ich. Das fand ich sympathisch. :)

Varus63
31-03-2012, 20:31
Was ist dieser Moderator eigentlich für ein armseliger Lauch?

F3NR1R
Dieser Kahn wollte den Kesici nicht Ko schlagen, glaube ich. Das fand ich sympathisch. :)

Klar wollte der nicht, hat ja auch wie ein richtiges Mädchen geboxt :p

Simplicius
"Aminati gegen Schvvanz"

hört sich an wie Fünf gegen Willy:p

KeineRegeln
31-03-2012, 20:36
"Aminati gegen Schvvanz"

hört sich an wie Fünf gegen Willy:p

Da kennst du dich aus, hm? :p:p:p;)

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Aminati verprügelt wird.... Kenn den Schvvanz nicht wirklich. Daher kein Plan ob der noch widerlicher ist als Aminati. Aber ich glaub, der 2. Schwan... Äh Aminati gewinnt.

UND Axel ist wirklich nicht lustig!! Kann man den nicht einfach Heim schicken???:mad:

Simplicius
31-03-2012, 20:37
Dieser Kahn wollte den Kesici nicht Ko schlagen, glaube ich.

warum schlägt er ihm dann in's Gesicht?
wegen der Schmerzen?

KeineRegeln
31-03-2012, 20:39
Positiv finde ich aber, dass zumindest zwischen den Runden weniger Werbung läuft als bei den Profis von RTL....:)

Phill00
31-03-2012, 20:39
Ach lässt doch den axl in Ruhe. Der hatte sogar bei seiner hochzeit das fackelmann cap auf...der Moderator is eigentlich nich schlecht.. außer für Sport. Beim Frühstücksfernsehen geht der echt

KeineRegeln
31-03-2012, 20:42
Ach lässt doch den axl in Ruhe. Der hatte sogar bei seiner hochzeit das fackelmann cap auf...der Moderator is eigentlich nich schlecht.. außer für Sport. Beim Frühstücksfernsehen geht der echt

Ne oder??? :ups:

Simplicius
31-03-2012, 20:44
Aber ich glaub, der 2. Schwan... Äh Aminati gewinnt.

der ist zwar kürzer, hat aber die größere Reichweite

F3NR1R
31-03-2012, 20:44
Beim Frühstücksfernsehen geht der echt

Ja, für Frühstücksfernsehen, also pervertiertes Abtöten von Zuschauer Hirnzellen,
ist der nicht schlecht
:hehehe:

phriek
31-03-2012, 20:45
1000 Mal lieber Schulz als Steven Gätjen oder so!!!! Ich find den ganz witzig, wenn vieleicht auch teilweise unfreiwillig.

Phill00
31-03-2012, 20:49
http://static.twoday.net/Olsentwinsnudepics/images/Married-with-Fackelmann.jpg
Zumindest in weiss

Varus63
31-03-2012, 20:51
Aminati kann tatsächlich etwas boxen

Phill00
31-03-2012, 20:57
jep..******* kassiert gut..

hw75
31-03-2012, 20:59
find die Kämpfe auf jeden Fall lustiger als die letzten Klitschko Kämpfe :)

RibaldCorello
31-03-2012, 20:59
Der aminiati boxt klasse der könnte den ******* umhauen wenn er wollte

Varus63
31-03-2012, 21:01
Handtuch werfen, wie arm

Sol Naciente
31-03-2012, 21:02
Hab mir schon gedacht das Aminati der bessere ist, aber das es so einseitig wird...

ToeDai
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um den Ton auszuschalten ;)

du meinst wohl um die glotze auszuschalten... wer guckst sich so nen dünnschiss schon an :D:D:D:D

ToeDai
Hab mir schon gedacht das Aminati der bessere ist, aber das es so einseitig wird...um ehrlich zu sein, meint ihr im ernst da kämpft einer gut?

RibaldCorello
31-03-2012, 21:03
Handtuch werfen, wie arm

Nein , das war der richtige Moment .

ToeDai
find die Kämpfe auf jeden Fall lustiger als die letzten Klitschko Kämpfe :)ok hier kein widerspruch :halbyeaha

Sol Naciente
du meinst wohl um die glotze auszuschalten... wer guckst sich so nen dünnschiss schon an :D:D:D:D

Ach wenn Promis verhaun werden schale ich gerne ein ;)

Varus63
Dieseer Kommentator regt mich so auf. "Da ist keinem mit gedient, wenn Schwan z noch 2 Runden vermöbelt wird" Doch, das dient meiner Unterhaltung ganz vorzüglich :mad:

Sol Naciente
31-03-2012, 21:04
dieseer kommentator regt mich so auf. "da ist keinem mit gedient, wenn schwan z noch 2 runden vermöbelt wird" doch, das dient meiner unterhaltung ganz vorzüglich :mad:

+1 :d

Primo
Aminati kann tatsächlich etwas boxen

Ist ja nicht so das er erst fürs Promiboxen Boxen gelernt hat.

Ich meine der hat früher bei Worthoff in Köln trainiert.

Gruss

F3NR1R
Uh, knappe Niederlage für Schwanz

Trinculo
Der aminiati boxt klasse der könnte den ******* umhauen wenn er wollte

Yep, der ist netter als gedacht :)

lucyinthesky
31-03-2012, 21:05
Aww, ich hab zum ******* geholfen.

Phill00
31-03-2012, 21:05
Doch, das dient meiner Unterhaltung ganz vorzüglich :mad:

seh ich auch so..werden endlich mal c promis vermöbelt und dann wird abgebrochen..nene

Passion-Kickboxing
31-03-2012, 21:06
Der Aminati geht ja richtig ab... ein wahrer Wunderknabbe, der kann alles :)

Simplicius
31-03-2012, 21:07

Der hat bei mir auf jeden Fall Sympathiepunkte gewonnen

Zhijepa
31-03-2012, 21:08
Aminati hatte den S.chwanz gut bearbeitet ... aber er blieb Standhaft . Das Prügel einstecken scheint er wohl noch aus der Schulzeit gewohnt zu sein

RibaldCorello
31-03-2012, 21:10
Ok, der Sturm hat es auf den punkt gebracht, kein fairer Kampf, der Daniel hat boxerfahrung , nun wundert mich nix mehr.

Phill00
31-03-2012, 21:10
aber entspannend das die ringpromis mal bißchen wechseln...kein Maschmeyer und Ferres..kein Boris und lilly...etc

KeineRegeln
31-03-2012, 21:13
Aber mal ehrlich, der ******* hat wirklich so geboxt, als dass er noch nie geschlagen hat (wer weiß, vielleicht das ein oder andere Model ... aber naja, schlagen konnte der nur so schlecht wie ein untalentierter Anfänger). Aber immerhin hat er nicht aufgeben wollen. Das finde ich sehr gut.

Aminati würde ich immer noch gerne verprügeln... UND wenn Frühstücksfernsehr, dann ZDF! Und Taff ist auch nichts für das ich Zeit investieren würde. Da lieber in ner Ecke vergammeln^^. Ist produktiver.

Trotzdem, muss ich sagen, Aminati hat nicht schlecht geboxt. Aber der hat definitiv schon Erfahrung gehabt.

Gruß
KeineRegeln

Phill00
aber echt arm...das sie aminati in den himmel loben weil er mit boxerfahrung nen absoluten anfänger prügelt..

Arganth
Aminati hatte den S.chwanz gut bearbeitet ... aber er blieb Standhaft . Das Prügel einstecken scheint er wohl noch aus der Schulzeit gewohnt zu sein

:megalach: Manche Schwänze sind halt härter als andere :D

Varus63

Wegen Prügelattacke: Pro7-Moderator Daniel Aminati erneut vor Gericht - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Stars & Promis - Berliner Morgenpost - Berlin (http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1389104/Pro7-Moderator-Daniel-Aminati-erneut-vor-Gericht.html)