Vollständige Version anzeigen : Rowdy Ronda Rousey
Gutes Video! Jetzt weiß ich auch, warum sie noch ungeschlagen ist. Wie soll sie auch mit Gene LeBell in ihrer Ecke verlieren. ;)
Was mich aber doch erstaunt sind die Art ihrer Armbars. Kenne das nur aus dem BJJ, dass man die Knie zusammenbringt. Bei ihr sind die auseinander, dafür hakt sie aber die Füße zusammen. Wird das so im Judo gelehrt?
Gutes Video! Jetzt weiß ich auch, warum sie noch ungeschlagen ist. Wie soll sie auch mit Gene LeBell in ihrer Ecke verlieren. ;)
Was mich aber doch erstaunt sind die Art ihrer Armbars. Kenne das nur aus dem BJJ, dass man die Knie zusammenbringt. Bei ihr sind die auseinander, dafür hakt sie aber die Füße zusammen. Wird das so im Judo gelehrt?
Sie ist Judo Kämpferin auf dem Weltklasseniveau. Ich gehe davon aus das sie das aus dem Judo hat. Die Frau ist eine absolute Expertin am Boden! Bin mal gespannt ob es Sara Kaufmann schafft sie zu stoppen. Ich gehe stark davon aus das sie es nicht schaffen wird.
JUDO ARMBAR:
http://judoinfo.com/images/kansetsu/jujigatame-8.jpg
BJJ ARMBAR
http://www.ultimatejujitsu.com/learn-jujitsu-techniques/brazilian-jiu-jitsu-techniques/arm-locks/arm-bar-mount/arm-bar-mount-7.jpg
ArschmitRingerohren
09-03-2012, 14:23
Der Grat zwischen Selbstbewußtsein und Arroganz ist schon ziemlich schmal...
:rolleyes:
Ich hoffe auf Kaufmann-Frau!:D
Ihre einstellung ist echt grenzwertig.
Ich sage:
09-03-2012, 15:51
Ihre einstellung ist echt grenzwertig.
Warum?
Warum?
Darum... grenzwertig zur Arroganz.
Dirk1976
09-03-2012, 16:41
Darum... grenzwertig zur Arroganz.
Habe ich jetzt anhand dieses Videos so nicht feststellen können.
Mir gefällt ihre Technik.
In nem Boxmatch würde ich sie glaube ich schlagen... :D
doris311
09-03-2012, 17:21
Danke fürs posten. Ich finde man kann gut erkennen, was sie drauf hat. Vor allem die Judo - Abschnitte sind interessant
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/ronda-rousey-hl-138429/
;)
Ich sage:
09-03-2012, 17:30
Habe ich jetzt anhand dieses Videos so nicht feststellen können.
Mir gefällt ihre Technik.
+1
habe jetzt im Video auch nicht sehen können, wo sie arrogant war.
Ich sage:
09-03-2012, 18:04
Im Video... :rolleyes:
Daher ja meine "Warum?" Frage.
Wenn du ein Interview etc. hast, mit der du den Eindruck ihrer Arroganz begründest, nur her damit.
Kenne sie bzw. ihren Charakter ja nicht.
Also war meine Frage schon ernst gemeint.
Jo, wäre nicht verfehlt. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, worauf diese Wahrnehmung basiert.
BenitoB.
09-03-2012, 19:31
die ist einfach extrem selbstbewußt und von sich überzeugt.offensichtlich etwas,dass viele von einer sportlerin so nicht kennen.ähnliche aussagen/ auftreten erlebt man auch bei vielen herren der zunft.da wirds aber als normaler hingenommen.
die ist einfach extrem selbstbewußt und von sich überzeugt.offensichtlich etwas,dass viele von einer sportlerin so nicht kennen.ähnliche aussagen/ auftreten erlebt man auch bei vielen herren der zunft.da wirds aber als normaler hingenommen.
Und das ist sexistisch. Folglich muss ivo c. für sein Vergehen gebannt werden. :cool:
BenitoB.
09-03-2012, 20:04
nee,es ist vermutlich einfach nur ungewohnt... muss man nicht mögen. gilt aber für beide geschlechter.
Rousey hat eine große Klappe. Allerdings kann sie sich es auch leisten. ;)
max.warp67
09-03-2012, 22:07
Sie hat mit ner große Klappe ihren Titelkampf beworben und für riesen Einschaltquoten gesorgt.
Danach hat sie den Worten Taten folgen lassen und die Championesse deklassiert.
Also große Klappe und groß was dahinter. Sie ist ein Champion! Ich find sie klasse.
Miyamoto_Musashi
12-03-2012, 11:30
Ihre Judo-Skills sind einfach absolut beeindruckend. Ich würde gern ein paar Grapplingstunden bei ihr nehmen :)
kungfuzius
12-03-2012, 12:58
Aroganz sehe ich nicht. Sie ist selbstbewußt und weiß was sie zu bieten hat und sie weiß was sie kann. Nach der Demontage von Tate sollte das auch dem letzten Zweifler klar sein.
Im Männer MMA gibts bei weitem mehr mit größerer Klappe und weniger Skills.
Mir gefällt Sie, im Oktagon und außerhalb. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.