8000 Zürich / Schweiz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 8000 Zürich / Schweiz



doc faust
06-02-2004, 10:52
suche trainingspartner für die regelmässige treffen in den bereichen sv/standup/boden/sparring/waffen.

maximus
06-02-2004, 12:27
frag bobi, tummelt sich auch hier im board rum, fahr ne halbe stunde auto und komm nach aarau zu uns (www.fightgym.ch), machen auch ein paar zürcher oder trainiere bjj und freefight beim augusto (www.frota-team.com.br), stockkampf, sv beim juan (www.jkdfighting.ch). geh ab un zu nach bern zum benny (www.dogbrothers.ch)..sonst fällt mir gerade niemand mehr ein.

doc faust
06-02-2004, 16:10
hi maximus

suche eigentlich keine (weitere, bin ja in einer) schule (wg. geld, politik, bullshit nonsense techniken und blablabla), sondern mehr einen (oder zwei oder...) trainingspartner, zum pratzen verkloppen, basics einschliefen, sparring, und szenariotraining... ah ja, hätte sogar nen kleinen raum (ohne wc & dusche) im kreis 4 zur verfügung.

grüsse

Skyguide
06-02-2004, 17:11
lass doch mal etwas mehr hören über deine vorstellungen, arbeit ja meist in der city....

gruss skyguide

maximus
06-02-2004, 22:21
schätze mal, dass du der selbe bist, der mal unter dem namen hitoshi watanebe oder so fungierte? right? falls nicht, hab ich keine ahnung wer du bist, kannst mich im fög ja mal besuchen.

für eine private gruppe frag bobi, glaube, dass der so was führt.

doc faust
11-02-2004, 08:08
schätze mal, dass du der selbe bist, der mal unter dem namen hitoshi watanebe oder so fungierte? right? falls nicht, hab ich keine ahnung wer du bist, kannst mich im fög ja mal besuchen.

für eine private gruppe frag bobi, glaube, dass der so was führt.

hi marius

jo, der hitoshi, eine meiner geheimen identitäten ;)

bobi hat 'ne kali-gruppe, die machen aber glaub nur das.

meld mich wenn ich wieder am ipmz bin.

doc faust
11-02-2004, 08:09
lass doch mal etwas mehr hören über deine vorstellungen, arbeit ja meist in der city....

gruss skyguide

siehe mein zweites posting; austausch mit und lernen von personen aus anderen disziplinen. schick dir noch ne pn.

grüsse

Tigerblac
16-07-2004, 17:33
hi maximus

suche eigentlich keine (weitere, bin ja in einer) schule (wg. geld, politik, bullshit nonsense techniken und blablabla), sondern mehr einen (oder zwei oder...) trainingspartner, zum pratzen verkloppen, basics einschliefen, sparring, und szenariotraining... ah ja, hätte sogar nen kleinen raum (ohne wc & dusche) im kreis 4 zur verfügung.

grüsse
Ich würde gerne gegen Dich Fighten hättest Du Lust ?
Bin für Harten Kampf würde es Reitzen .
Gruss Tigerblac

Tigerblac
24-07-2004, 13:48
Ich such einen gegner für einen Harten Fight.
Melde Dich adi66@ggs.ch
Gruss Tiger
Bin für harten Fight bis zur Aufgabe.

Tigerblac
17-08-2004, 18:18
lass doch mal etwas mehr hören über deine vorstellungen, arbeit ja meist in der city....

gruss skyguide
Ich suche einfach einen Partner zum Fun Training ohne bindung Fighten je nach Lust und Laune Ringen Wrestling Freefight oder kombiniert.
Hart aber nicht Brutal und ohne verletzungen.
Gruss Peter

Tigerblac
17-08-2004, 18:21
hi maximus

suche eigentlich keine (weitere, bin ja in einer) schule (wg. geld, politik, bullshit nonsense techniken und blablabla), sondern mehr einen (oder zwei oder...) trainingspartner, zum pratzen verkloppen, basics einschliefen, sparring, und szenariotraining... ah ja, hätte sogar nen kleinen raum (ohne wc & dusche) im kreis 4 zur verfügung.

grüsse
Ja das hört sich nicht schlecht an.
Adi66@ggs.ch

Tigerblac
17-08-2004, 18:23
schätze mal, dass du der selbe bist, der mal unter dem namen hitoshi watanebe oder so fungierte? right? falls nicht, hab ich keine ahnung wer du bist, kannst mich im fög ja mal besuchen.

für eine private gruppe frag bobi, glaube, dass der so was führt.
Nein das war ich nicht.Suche blos Fightpartner zum ungebundenen Training in alle Richtungen.
Gruss Peter