Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alexey Ignashov

Dublino89
09-03-2012, 21:59
"The Red Scorpion: The Alexey Ignashov Story" - (SW) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=P8badu54qLo)

Bin eben auf das Video gestoßen... Scheint ja nen ziemlich talentierter Kämpfer zu sein, weiss man wie es momentan um seine Karriere steht ?

Passion-Kickboxing
10-03-2012, 00:06
Ich glaub, der ist scon älter. Die Karriere dürfte schon ausklingen Er war glaub ich ein oaar mal russischer MT Champion. Wenn ich mich richtig erinner, sah er gegen Hari recht alt aus :)

Epirus
10-03-2012, 00:18
Zuletzt wurd es ja ruhig um ihn obwohl er mein ich anfang 2011 noch gekämpft hatt. Stets ruhig und unscheinbar. Ein richtiger Russe halt.
Wenn er seine Karriere beendet hatt wird er wohl kein großes Ding daraus machen.

Macabre
10-03-2012, 01:18
Ich fand Ignashov immer cool.

gyBR04IIFn4&feature=related

edit: minute 03:00 ff ;-)

30Shadow11
10-03-2012, 09:23
Kämpferprofil - Alexey Ignashov | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=2)

Hier mal noch ein paar Infos zu dem Mann!

Allerdings sollte man erwähnen, dass sein Kampfname "The Scorpion" und nicht "The Red Scorpion" ist!

Als Red Scorpion war Dolph Lundgren hier unterwegs: Red Scorpion(1989) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Yg5frun6NWo)

Dirk1976
10-03-2012, 11:15
Jaja, der gute alte Iggi! Er ist übrigens der Grund, warum ich K-1 geschaut habe.

Das war damals der erste Kampf, den ich auf Eurosport gesehen hatte. Da hat er seinen Gegner aus dem Clinch raus mit einem Knie ins Gesicht getroffen und ihn ausgeknockt. Und ich dachte:"Boah, das ist ja sowas von geil! Davon will ich mehr sehen!"

Tonfigur
10-03-2012, 17:24
Hallo,

Alexey Ignashov war früher eine Hausnummer, er ist komplett , hat aber immer nur regionale K1 Turniere gewonnen.
Der war sehr gefährlich, hat aber nach seinen Kämpfen immer seine ganze Gage versoffen.
Der Sprit ist auch der Grund das Er es nie bis ganz nach oben geschafft hat im K1.
Er hatte ein Comeback, war aber niemehr der Alte brandgefährliche Fighter.

Tschau

30Shadow11
11-03-2012, 10:39
Jaja, der gute alte Iggi! Er ist übrigens der Grund, warum ich K-1 geschaut habe.

Das war damals der erste Kampf, den ich auf Eurosport gesehen hatte. Da hat er seinen Gegner aus dem Clinch raus mit einem Knie ins Gesicht getroffen und ihn ausgeknockt. Und ich dachte:"Boah, das ist ja sowas von geil! Davon will ich mehr sehen!"

Genau das war es bei mir damals auch! Er war auch der erste K1-Kämpfer den ich damals gesehen habe!

homeworker
11-03-2012, 11:25
Genau das war es bei mir damals auch! Er war auch der erste K1-Kämpfer den ich damals gesehen habe!

:ups: Bei mir auch: erster K1-fight mit ihm...Headkick...Ko...Fieber geweckt!!!

30Shadow11
12-03-2012, 06:07
:ups: Bei mir auch: erster K1-fight mit ihm...Headkick...Ko...Fieber geweckt!!!

Also hat er schonmal mindestens 3 Leute zum Kampfsport inspiriert!
Das ist wohl mehr als manche anderen von sich behaupten können.

Und das, obwohl er wie schon gesagt wurde, nie den ganz großen Erfolg hatte!

Was ich bei ihm aber eigentlich auch sehr gut fand:

Er kam in den Interviews immer ziemlich sympathisch rüber und hat auf diesen ganzen Trashtalk über die Gegner verzichtet!