PDA

Vollständige Version anzeigen : Crackhead Schlägerei



jkdberlin
06-02-2004, 12:48
Ist nix für schwache Nerven. Es gibt einfach zu viel unnötige Gewalt in dieser Welt! Und Drogen sind nunmal schei**e!

(File hat *.wmv Format nach dem Entpacken)

Grüsse

JuMiBa
06-02-2004, 13:10
Hast Du die falsche Datei angehangen ??? :ups:

Gruß Micha

jkdberlin
06-02-2004, 13:27
Nein, wieso? Ist eine Rar-Archivdatei, diese entpacken und dann das *.wmv-File ansehen...

Grüsse

sumbrada
06-02-2004, 13:31
Die Lady macht den aber ganz schön kurz

Sebastian
06-02-2004, 13:32
oh man, krasses Video

JuMiBa
06-02-2004, 13:32
Nein, wieso? Ist eine Rar-Archivdatei, diese enttpacken und dann das *.wmv-File ansehen...


Dacht schon wegens der schwachen Nerven... :rolleyes: :D

Gruß Micha

marq
06-02-2004, 13:38
das video gabs hier aber schon........

JuMiBa
06-02-2004, 13:39
das video gabs hier aber schon........

...mehrmals... :)

Gruß Micha

jkdberlin
06-02-2004, 13:52
Na gut, wenn ihr alles schon kennt, lade ich halt nix mehr hoch ;)

Grüsse

sumbrada
06-02-2004, 13:53
Na gut, wenn ihr alles schon kennt, lade ich halt nix mehr hoch ;)

Grüsse



:heulnich:

the_alien
06-02-2004, 14:29
Wo ist jetzt das _krasse_ daran? Sieht aus als wenn sich 2 Grundschüler prügeln wollen.

Sieht zumindest lustig aus :)

Ei-Geri
06-02-2004, 15:29
Die Lady hätte sich mit Ihrem Kaliber 45 Hintern auf seinen Kopf setzen sollen. Da wär´der Idiot nie mehr rausgekommen. :D

KingsGard
06-02-2004, 16:50
hat die alte nen riesenarsch die hätte nur einen bodyslam machen müssen ^^

Seb
06-02-2004, 21:13
ist es das wo die Dicke den Hänfling verkloppt und zwischendrin der Polizeiwagen einfach vorbei fährt? Sooo krass ist das doch gar nicht, oder? Da hab ich auf deinen Seminaren schon schlimmeres gesehen :D :D :D

Thomas
07-02-2004, 18:06
LOL...ich hab die ganze Zeit auf die finale Arschbombe gewartet...dann wär der Zwerg wohl hinüber gewesen...

error404
07-02-2004, 18:31
big momma hat's einfach drauf ;)

Dragonheart
08-02-2004, 01:31
also was mich nachdenklich stimmt...

ist am anfang der kleine junge
er kickt in die luft bzw in die richtung von diesem typen...
ich frage mich was er seiner mama sagen will?


:rolleyes:


gruß herbert

collision_course
08-02-2004, 17:01
Haha...kannte das Ding auch schon und meiner Meinung nach, hat die Lady ein paar echt böse Techniken draufgehabt...ohne Scheiss...wenn man an manchen Stellen sieht, wie sie kontert, könnte man meinen sie hat irgendwann mal eine Nahkampfausbildung gehabt...und das meine ich absolut ernst... :)
Die Aktion ab ca. 1:37 Min. ist absolut WT-kompatibel...
...kurze Fausstösse...reingehen in den Mann...Kopf greifen...hinter ihn treten und an den Kieferknochen rückwärts nach unten ziehen....VOILA !
...hätte sie sich dann noch mit dem Knie auf seinen Brustkorb gesetzt und ihn mit den Ellenbogen und Kettenfaustschlägen eingedeckt, wäre die Sache gelaufen gewesen. :D
Die Mutter hat garantiert das eine oder andere Gutierrez-Video gesehen...hahaha :D ;)

orb_
08-02-2004, 19:54
Zu jkdberlin: Mit welchem Ziel hast du dieses Video hier hochgeladen? Die Reaktionen die darauf kommen, zeugen keinesfalls von dem richtigem Umgang mit diesem Video; es wird der ganze Handlungsstrang nur auf wenige, völlig nebensächliche Tatsachen reduziert, bzw. selbige kommentiert. Aber andere Antworten sind auf einen so eingeleiteten Thread auch garnicht zu erwarten.
Nungut, wir müssen ihn [den Video] garnicht analysieren und/oder unsere Meinungen darüber austauschen (dazu wäre der Video auch zu schlecht ausgewählt), aber dann quält sich mir wieder die selbe Frage in den Kopf: Welches Ziel hattest du mit dem Hochladen dieses Videos verfolgt?

Hmm... der Hauptgrund, warum ich so scharf auf diesen Thread reagiere ist eigentlich nur, dass ich mich daran störe... Deine aussagelosen Aussagen, verknüpft mit dieser oberflächlichen Darstellung um Drogen herum und die Reaktionen der anderen.

Wahrscheinlich ist meine Reaktion nur schlechter, obwohl sie auf aufrichtigem Interesse bruhte. :C
Ist mir auch im Grunde egal...

;/

:::mfg orb

jkdberlin
08-02-2004, 20:01
Whatever...

Grüsse

Deimos
08-02-2004, 20:22
@orb

ich versteh nicht so ganz was du uns damit sagen willst.
Hättest du gerne das wir jetzt den ganzen soziokulturellen Hintergrund der Frau und des Mannes im dem Video zerpflücken analysieren warum sie so kaputt sind wie sie sind danach mehrere Problemlösungen zu dem Thema ausarbeiten und die in im Spiegel Focus und der Zeit veröffentlichen. Danach können wir uns alle noch eine geraume Zeit bemitleiden in was für einer schrecklichen Welt wir leben. Ich finde das Video zwar auch komisch aber was solls.

orb_
08-02-2004, 20:28
@orb
Hättest du gerne das wir jetzt den ganzen soziokulturellen Hintergrund der Frau und des Mannes im dem Video zerpflücken analysieren warum sie so kaputt sind wie sie sind danach mehrere Problemlösungen zu dem Thema ausarbeiten und die in im Spiegel Focus und der Zeit veröffentlichen.
Nö, hätte ich nicht gerne... Aber wie kannst du diese Frage stellen, wenn du meine ordentlich gelesen hast?
jdkberlin hat es sehr schön auf den Punkt gebracht:
Whatever!

Sei mir nicht böse, aber ich bin zu müde um ordentlich zu antworten (was aber auch eigentlich garnicht notwedig ist), und morgen hab ich es wieder vergessen.

In diesem Sinne, gute Nacht.

:::mfg orb

orb_
08-02-2004, 20:30
Ich merke gerade, das ich eh nicht den ganzen Thread gelesen habe...
;/

Ignoriert einfach meine Beiträge ;D

Naja, bis morgen

:::mfg orb

collision_course
11-02-2004, 15:46
Zu jkdberlin: Mit welchem Ziel hast du dieses Video hier hochgeladen? Die Reaktionen die darauf kommen, zeugen keinesfalls von dem richtigem Umgang mit diesem Video; es wird der ganze Handlungsstrang nur auf wenige, völlig nebensächliche Tatsachen reduziert, bzw. selbige kommentiert. Aber andere Antworten sind auf einen so eingeleiteten Thread auch garnicht zu erwarten.
Nungut, wir müssen ihn [den Video] garnicht analysieren und/oder unsere Meinungen darüber austauschen (dazu wäre der Video auch zu schlecht ausgewählt), aber dann quält sich mir wieder die selbe Frage in den Kopf: Welches Ziel hattest du mit dem Hochladen dieses Videos verfolgt?

Hmm... der Hauptgrund, warum ich so scharf auf diesen Thread reagiere ist eigentlich nur, dass ich mich daran störe... Deine aussagelosen Aussagen, verknüpft mit dieser oberflächlichen Darstellung um Drogen herum und die Reaktionen der anderen.

Wahrscheinlich ist meine Reaktion nur schlechter, obwohl sie auf aufrichtigem Interesse bruhte. :C
Ist mir auch im Grunde egal...

;/

:::mfg orb



Jetzt mal ehrlich, die wenigsten Leute hier sind unsensibel, wenn es um sinnlose Gewalt geht...auch ich nicht.
Als Kampfkünstler/sportler setzt man sich mit dem Thema Gewalt sicher öfter und tiefer auseinander, als so manch "Durchschnittsmensch".
Die Videos, die hier ab und zu von dem einen oder anderen hochgeladen werden, sind meist eben gute Beispiele, um sinnlose Gewalt anschaulich zu machen und von verschiedenen Standpunkten darüber zu diskutieren.

Das von Frank hochgeladene Video hat meiner Meinung nach, neben dem Konflikt, auch einen putzigen Charakter...immerhin war das Opfer ein Mann, der sich partout nicht geschlagen geben wollte und deswegen bitterböse vermöbelt wurde (wohlgemerkt von einer Frau, der er sich eigentlich überlegen wähnte und nicht etwa von einer 10 Mann starken Rockerbande ;) ).
Wir haben hier schon andere Dinge gesehen, bei denen jedem hier das Grausen kam.
Warum man das hier zeigt ?
Weils es hier (im Forum) um den physischen Konflikt geht und solche Videos einem ein realistisches Bild von ebensolchen geben.
...man kann draus lernen, es kann abschrecken, man kann dran wachsen und es kann sensilibisieren.
;)

orb_
12-02-2004, 23:56
Achja, inwiefern widersprichst du mich jetzt eigentlich?
Dass ich mich rein subjektiv geäußert habe, war doch offensichtlich, ich habe es auch begründet, insofern verlange ich garnicht, dass meine Antwort als mehr genommen wird, als was sie ist: Meine begründete Subjektive Meinung, eingeleitet mit einer rethorischen Frage.

:::mfg orb

collision_course
13-02-2004, 16:03
Achja, inwiefern widersprichst du mich jetzt eigentlich?
Dass ich mich rein subjektiv geäußert habe, war doch offensichtlich, ich habe es auch begründet, insofern verlange ich garnicht, dass meine Antwort als mehr genommen wird, als was sie ist: Meine begründete Subjektive Meinung, eingeleitet mit einer rethorischen Frage.

:::mfg orb



Alter Schwede, Du bist anstrengender als 10 Schwiegermütter... :rolleyes:

orb_
14-02-2004, 19:07
Seit Jahren nehme Psychopharmaka,
die bekanntlich persönlichkeitsverändernd sind.