Vollständige Version anzeigen : Ist der Guru vom VC wirklich...??
Hanutamensch
10-03-2012, 00:06
Hab ma was von Ving Chun gehört.. Was haltet ihr davon?? Soll gut sein, jedenfalls sehen in den clips die Angreifer echt schlecht nach dem vermöbeln von unter anderm dem Guru (sifu) aus. Oder ist das gestellt??
Wollte ma wissen ob der Mann wirklich so gut ist, wie er sich selbst darstellt.
Er nennt sich wie ich lesen konnte Sifu Sigung GM ... Geht das eigentlich?? Soweit ich informiert bin darf man sich nicht mit 2 familiennamen schmücken da es sonst keinen sinn ergibt. ( vater/großvater oder so) Welchen Grad mag der Guru dort wohl haben wie er sich selbst nennt??
Liebe Grüße
Iron Realm
10-03-2012, 00:19
Hab ma was von Ving Chun gehört.. Was haltet ihr davon?? Soll gut sein, jedenfalls sehen in den clips die Angreifer echt schlecht nach dem vermöbeln von unter anderm dem Guru (sifu) aus. Oder ist das gestellt??
Er nennt sich wie ich lesen konnte Sifu Sigung GM ... Geht das eigentlich?? Soweit ich informiert bin darf man sich nicht mit 2 familiennamen schmücken da es sonst keinen sinn ergibt. ( vater/großvater oder so) Welchen Grad mag der Guru dort wohl haben wie er sich selbst nennt??
Liebe Grüße
Es ist schon spät du würdest lieber ins Bett gehen sonst kommt noch mehr solches Zeug:rolleyes:
Hallo Hautamensch,
zunächst würde ich Dir empfehlen, etwas höflicher zu sein. Ein KK-Lehrer, auch ein Meister oder Großmeister ist kein Guru. Auch ist Deine Art, hier aufzutreten, den „Dummen“ (sorry) zu mimen, aber jeden Beitrag mit unhöflichen Andeutungen zu „verzieren“ (Beispiel: Gur, Sekte, Sifus die nicht „ganz normal“ seien, sprichst User hier als „Klugsch...“ an, machst negative Anspielungen in Bezug zu ihrem Alter etc...).
Wenn Du wirklich nach Informationen suchst, dann lese Dich erst einmal ein wenig in das Forum ein. Dort werden Deine meisten Fragen schon beantwortend behandelt.
Hab ma was von Ving Chun gehört.. Was haltet ihr davon?? Was hast Du denn „gehört“? Warum fragst Du, wenn Du noch nix weißt, nach den Anforderungen für den 1.TG? Warum fragst Du in so ahnungslosem Unterton, wenn Du schon an anderer Stelle schreibst: „ja ich kenne mich aus in Sachen Kung Fu“? Wen willst Du hier veralbern?
Wollte ma wissen ob der Mann wirklich so gut ist, wie er sich selbst darstellt. Fahre hin und schaue ihn Dir persönlich an. Eine bessere Information über sein Können wirst Du nirgendwo bekommen.
Er nennt sich wie ich lesen konnte Sifu Sigung GM ... Geht das eigentlich?? Nein, nicht er selber nennt sich so. Seine Schüler nennen ihn Sifu. Die Schüler seiner Schüler nennen ihn Sigum. Er hat die Funktion und den Grad eines GM.
Welchen Grad mag der Guru dort wohl haben wie er sich selbst nennt?? Ich (wie wohl alle Anderen hier auch) kennen keinen GM, der sich Guru nennt. Ich kenne auch keine Guru-Gradationen. In der katholischen Kirche gibt es die Hierarchie Priester, Dekan, Nunit, Bischof, Kardinal, Papst. Dein Guru ist vielleicht im Amt eines Kardinals. Es sei denn, die Bezeichnung „Guru“ ist Dein persönlicher Kardinalfehler.
Gruß, WT-Herb
Savateur73
10-03-2012, 01:29
Liebe Grüße
Ich kenne nur Guru Josh!;)
Hab ma was von Ving Chun gehört.. Was haltet ihr davon??
Och nö, jetzt geht das wieder los...:(
Der eine findet es gut, der andere nicht. Was erwartest du?
Soll gut sein, jedenfalls sehen in den clips die Angreifer echt schlecht nach dem vermöbeln von unter anderm dem Guru (sifu) aus. Oder ist das gestellt??
Nein, nein, das ist ein waschechter Überfall und es waren zufällig Leute mit der Kamera da. Wie das Leben so spielt, wurde es sogar noch unglaublicher, denn die zufälligen Zeugen des Übergriffs erwiesen sich als Mitglieder des Verbandes.
Also, Anzeige läuft, die Staatsanwaltschaft ermittelt...:rolleyes:
Ja was denkst du denn? Wer so leicht mit Attentätern fertig wird, der muß überirdisch gut sein.
Er nennt sich wie ich lesen konnte Sifu Sigung GM ... Geht das eigentlich??
Er kann sich nennen wie er will. Wenn ers braucht, dann kommt noch neben dem Großmeister der Hausmeister und Waldmeister dazu.
Soweit ich informiert bin darf man sich nicht mit 2 familiennamen schmücken da es sonst keinen sinn ergibt. ( vater/großvater oder so)
Doch darf man, obwohl etwas gewöhnungsbedürftig.
Für seine Enkel ist er der Großpapa (Sigung) und für seine Kinder der Sifu (Vater).
Wo ist dein Problem?
Welchen Grad mag der Guru dort wohl haben wie er sich selbst nennt??
Er nennt sich nicht "Guru". Wie kommst du darauf?
Gruß,
Yum Cha
HeinzBecker
10-03-2012, 07:13
Ich hab persönliche Erfahrungen mit dem VC-Grossmeister.
Er ist so was wie der Super-Kernspecht. Alles noch besser und toller.
Auf gut Deutsch: Finger weg, wenn Du gerne selbst denkst.
Ich finde er ist ein fairer, super kompetenter Lehrer und Kämpfer. Seine Preise sind dazu noch richtig günstig und die Ausstattung, die du kaufen musst, ist auch günstig. Du kannst, falls du direkt in der Akademie trainierst, immer vor und nachdem Training an der Saftbar erfrischen.
Ist einfach super. Ich könnt keine bessere Schule empfehlen. Kämpfen, Freundschaften und Wellness auf höchstem Niveau...
Überlegs dir. Und hör nicht auf die komischen Leute hier.
Es ist super dort und du lernst das originalste, was es gibt...
wc-klaus
10-03-2012, 08:09
Hab ma was
Hast du zufällig so ca, alle 6 Monate was?
Ma Shao-De
10-03-2012, 08:19
Ohne Kommentar. *** closed ***
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.