Vollständige Version anzeigen : The Ultimate Fighter - TUF15
The Ultimate Fighter debuts its new season with head coaches Dominick Cruz and Urijah Faber. :D:D
Rodrigues
10-03-2012, 11:29
Also von den Wiederholungen auf UFC.tv oder ultimatefighter.com sehe ich noch nichts....?
https://www.facebook.com/UFC
Rodrigues
10-03-2012, 12:24
und da?
wie kann man als Ref leute aufstehen lassen wenn der eine den anderen -in ner Triangle (zwar nicht voll, aber es hat nicht viel gefehlt) hat
bai moon toy
10-03-2012, 13:56
wie kann man jemanden 4 minuten in ner triangle haben und nicht finishen.. das sollte wirklich jeder mit 3 monaten jiujitsu untericht hinbekommen...
wie kann man als Ref leute aufstehen lassen wenn der eine den anderen -in ner Triangle (zwar nicht voll, aber es hat nicht viel gefehlt) hat
Denke auch, wenn er den halben Kampf da rumliegt in nem halben Triangle und ihn nicht zukriegt und keine Anstalten macht, daran was zu ändern- aufstehen lassen!
Mal ne Frage an die Fachleute hier (bin zwar sehr BJJ interessiert, betreibe es aber NOCH nicht)...-hätte er nicht "einfach" auf seine Coaches hören müssen, die ihm, gesagt haben "Underhook with the left Arm", und diesen (den rechten Arm seines Gegners) am besten noch schön weit zu sich o. wenn möglich rechts rüber ziehen sollen/müssen?-anders kriegt er ihn doch gar nicht richtig zu..
-dadurch das Ogle seinen rechten Arm schön weit unten (teilweise ja auf Nierenhöhe unterm Körper von Weafer) hatte, blieb ihm doch mehr als genug Platz und Luft, oder sehe ich das falsch?
Was die Unterbrechung angeht, fand ich richtig von Rosenthal, zumal Ogle dann ja selbst noch nen guten Joke hatte, die Zeit nur leider zu kurz war..
Fand die Entscheidung auch vollkommen ok!
Ich bin gespannt wie sich das Live-Format so entwickeln wird. Hoffe das wird kein totaler Griff ins Klo. Die erste Folge wirkte schon sehr trocken. Ein paar nette Kämpfe waren dabei, aber wenn man nicht gerade der absolute MMA- Fan und/oder Insider ist, kann ich schon verstehen warum das Ganze für den Durchschnittsmenschen langweilig wirken könnte. Der Showfaktor fehlt halt fast komplett. Ich hoffe die wöchentlichen Zusammenschnitte können dann an die letzte Staffel anknüpfen.
Wie seht ihr das?
Jo irgendwie gehören die reingeschnittenen Post Fight Interviews doch ein wenig, bin gespannt, wie sich das entwickelt
Von den Kämpfern und den Coaches her könnte es aber ne super Staffel geben! Könnte mir gut vorstellen, dass es da einige in der UFC zu was bringen werden
gibts ne möglichkeit legal die wiederholung zu sehen........?
fands schön wie der eddie bravo schwarzgurt von nem richtigen vernascht wurde. so viel zur revolution.
die schiri leistung war ja grottig, sollten sich nen beispiel an diesem nehmen:
http://img.photobucket.com/albums/v391/zombi_king/curran1.gif
schade das der stricher es nicht geschafft hat. hätte es lustig gefunden wenn er gay for protein powder geworden wär.
fands schön wie der eddie bravo schwarzgurt von nem richtigen vernascht wurde. so viel zur revolution.. gegen den brazi hätte es wohl jeder andere dort auch schwer gehabt - einer der Fav, oder seht ihr das anders? ich fand das war eine schlechte kampfansetzung.
Atze6000
14-03-2012, 14:04
Guck grade auch die erste Folge...
Ich würde mich ja schämen, wäre ich der JiuJitsu Coach von Ogles Gegner.
Wie kann man es schaffen so eine Triangle nicht durchzuziehen?
Dafür war der "Knockout" von Sicilia schön! - Bei dem hab ich n gutes Gefühl
Nicht übel die neue Folge, hart, mit dem Vater von dem Kerl :(
Und der Kampf wow, Vick ist für mich einer der schlechteren leute da, aber wenn er sich weiter schön an das hält, was Cruz ihm sagt, wird ers noch weit bringen
Und nettes Psychospielchen von Cruz am Ende, aber ich hoffe mit dem Gegner aht er nicht zu hoch gepokert
Heavy mit dem Vater..-wenn man bedenkt das andere bei ner 6 o. 8 Wochen Show wegen ihrer Freundin nach Hause gefahren sind, Respekt, hat sein Ziel vor Augen und gut das er nen Freund mit ihm Haus hat!
Freu mich auf den nächsten Kampf..-glaube nicht das Cruz zu hoch gepokert hat :cool:
Auch wenn Marcello Wanderlei und Shogun im BJJ trainiert hat und schon etwas länger im Geschäft ist..
Lawrence hat mit seinen 21 Jahren auf der anderen Seite über 150 Amateur-Kämpfe hinter sich, sehr gute Trainingspartner (mehrere ehemalige und aktuelle UFC-Champions) und hat gegen Krause -meiner Meinung- gezeigt das er zu den Favoriten im Haus zählt.
Sonst sind doch auch immer alle so heiß darauf zu kämpfen, aber niemand von Fabers Jungs hat von alleine die Hand gehoben, als Cruz Faber selbst die Wahl gelassen hat :)
Y1DK1qzmzu4&feature=related
Würde sagen, "Shoot-Boxing vs Blackhouse is on" :D
esco1203
17-03-2012, 14:19
Hammergeile Szene von Cruz bei der Wahl des nächsten Fights. Einfach Gangster!
Wenn das mal kein absolut psychologischer Vorteil ist. Er wählt seinen besten Mann, der kommt raus als wenn er gleich loslegen möchte und dann kriechen alle "Alphamale" Jungs sich zurück in Ihre Schneckenhäuser!
Wie geil war dass denn bitte?
Naja die Sache ist, dass hier gleich die Favoriten in der ersten Runde kämpfen, das kann auch bös nach hinten losgehen. Da braucht Lawrence nur ein von seinen hübschen Kicks von Mr.BJJ abfangen lassen und dann steckt er ganz tief in der Suppe
Nach dem Kampf ist von Anfang an einer der Favoriten draussen, naja der darf sich dann wenigstens im Finale austoben :D
Aber auf jeden Fall ein Kampf, auf den ich mich freue!
esco1203
17-03-2012, 17:18
IMO müsste Marcelo nichts in TUF House wenn er so gut wäre mit seinen 34 Jahren, wie vorgibt zu sein. Gute Fighter, die lange dabei sind, können auch so in die UFC ohne das TUF Haus. Warum hat sich Marcelo dann nicht gemeldet, wenn er überzeugt ist, zu kämpfen? Nichts geht über Confidence und natürlich kann alles passieren, aber selbst Aktiv zu sein, statt passiv darauf zu warten gepickt zu werden ist immer ein psychologischer Vorteil. Und sogar diesen Vorteil haben die Alphamales zurück an die Cruz Truppe gegeben.
Trotzdem unglaublich geile Szene.
Wäre zumindest nicht der Erste, der schon nen UFC Vertrag aht und trotzdem bei TUF mitmacht
Siehe bspw. Joe Lauzon
esco1203
17-03-2012, 17:37
Ja hast du auch recht, aber warum hat er sich nicht gemeldet direkt zu kämpfen wenn er der beste ist? auch egal. MMA da kann alles passieren. vllt. jagt ihn auch Marcello mit Kicks durch den Ring. fand die szene trotzdem geil. Wenig von alphamales zu sehen in der szene, wenn du verstehst was das heißt. Alphamale heißt Alpha Mann bzw. die Herren im Haus und das waren sie da nicht.
Ja hast du auch recht, aber warum hat er sich nicht gemeldet direkt zu kämpfen wenn er der beste ist? auch egal. MMA da kann alles passieren. vllt. jagt ihn auch Marcello mit Kicks durch den Ring. fand die szene trotzdem geil. Wenig von alphamales zu sehen in der szene, wenn du verstehst was das heißt. Alphamale heißt Alpha Mann bzw. die Herren im Haus und das waren sie da nicht.
Ich finde Faber extrem lustig, sieht aus wie ein Märchenprinz und watschelt immer so lustig durch die Gegend, ich muss ständig lachen wenn ich das kleine Alphamännchen durchs Gym watscheln sehe :D
viper_ex
17-03-2012, 20:18
Also der Anfang des Kampfes erinnerte mich an Jones vs Machida.
Und das Finish war n bissl blöd für Daron, voll ins Knie reingerannt (Glück gehabt dass er gerade nen Kick gestartet hat, versuch das mal als geplante TD-Abwehr :D). Aber auch Respekt fürs faire Verlieren!
Karastrike
17-03-2012, 20:34
So kann es weiter gehen. Ich hoffe Fabers Team gewinnt keinen einzigen Kampf.
Batzz Spencer
17-03-2012, 23:20
Wenig von alphamales zu sehen in der szene, wenn du verstehst was das heißt. Alphamale heißt Alpha Mann bzw. die Herren im Haus und das waren sie da nicht.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080317131220/uncyclopedia/images/d/da/Dumb_sign.jpg
Karastrike
18-03-2012, 00:10
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080317131220/uncyclopedia/images/d/da/Dumb_sign.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-rpM5TXUbgT8/TwOTHtLIvzI/AAAAAAAAAis/0FoMEJ-xLzw/s1600/obvious.jpg
Naja die Sache ist, dass hier gleich die Favoriten in der ersten Runde kämpfen
Ein guter Trainer ist nicht unbedingt auch ein guter Kämpfer und umgekehrt. Er hat -meiner Meinung- jetzt die Chance zu zeigen, dass er beides ist. Ich sehe da eher andere Fighter in den Favoritenrollen. Leider konnte man in den ersten Kämpfen teilweise nur ansatzweise sehen was die Teilnehmer drauf haben oder auch nicht. Bei Lawrence konnte man es -meiner Meinung- bspw. sehr deutlich sehen.
Zu TUF S05 allgemein..
Wäre zumindest nicht der Erste, der schon nen UFC Vertrag aht und trotzdem bei TUF mitmacht
Siehe bspw. Joe Lauzon
-Gabe Ruediger und Matt Wiman hatten davor auch schon in der UFC gekämpft..
Die Frage ist doch viel mehr, ob das auch gleichzeitig bedeutet, dass sie deswegen gleich nen dauerhaften (über mehrere Kämpfe laufenden) Vertrag haben/hatten?
Nope (http://mmavalor.com/2011/06/25/joe-lauzon-bringing-the-heat-at-ufc-live/), nicht mal Lauzon, der Pulver in 48 Sek. gefinished (http://www.youtube.com/watch?v=Rz12HCd4GdY) hat!
Was ich an der Season 05 sehr sehr cool fand, man konnte sehr deutlich sehen wer sich ausschließlich auf sein Training und die Kämpfe konzentriert und sich aus dem ganzen anderen Scheiß im Haus raushielt (bei Diaz, Miller, Lauzon und Maynard -meiner Meinung- am deutlichsten)..
So oder so, freue mich auf den Kampf Lawrence gegen Marcello :cool:
Sehe es wie esco1203, den psychologischen Vorteil hat Cruz sich komplett geholt und Faber ihm dann ja zusätzlich auch noch geschenkt. Als sich niemand gemeldet hatte, holt er sein (auf den ersten Blick) bestes Pferd aus dem Stall :rolleyes:
Rodrigues
18-03-2012, 13:45
Sehr gute Folge.... der Schicksalsschlag hat Dana auch in die Karten gespielt, auch wenns makaber ist...
Bin gespannt auf Lawrence, ich denke dass er den Kampf anders angehen wird als bei den Entscheidungskämpfen.... ein gefangener Kick - takedown von Marcelo und Ende im Gelände für Lawrence...
Batzz Spencer
18-03-2012, 15:23
http://1.bp.blogspot.com/-rpM5TXUbgT8/TwOTHtLIvzI/AAAAAAAAAis/0FoMEJ-xLzw/s1600/obvious.jpg
:rolleyes:
http://seemslegit.com/_images/e46d8ab43bb8090df9f3f8ffe9221d77/1835%20-%20ackbar%20captain_obvious%20movies%20promotion%2 0star_wars.jpg
langweilige episode, schwacher kampf. einer läuft nur und der andere sieht furchtbar aus beim striking. highlight war der stolpernde kameramann. armer typ wurde bestimmt gefeuert.
Clawfinger
24-03-2012, 19:26
langweilige episode, schwacher kampf.
+1
langweilige episode, schwacher kampf. einer läuft nur und der andere sieht furchtbar aus beim striking.
Der Eine hatte (wahrscheinlich unberechtigt, da gut vorbereitet) schiss auf`m Boden platt gemacht zu werden und der andere hat gezeigt, dass er doch eher Trainer statt (zumind. MMA-) Kämpfer ist.
Hab mir von Lawrence ein wenig mehr erhofft...-aber da spielte der Kopf wohl doch ne zu große Rolle :o Halte ihn aber immer noch für einen der Favoriten von TUF 15, hat -meiner Meinung- in seinem Entscheidungskampf am Anfang gezeigt, was für ein Potential er hat :fight:
highlight war der stolpernde kameramann. armer typ wurde bestimmt gefeuert.
Dominics sofortige Reaktion fand ich gut, zeigt was für ein Typ Mensch er ist..
Und auch den Hintergedanken Lawrence durch den Kampf mehr Selbstvertrauen zu verschaffen, in dem er gegen den (angenommenen) Top-Favoriten aus Fabers Team ran muss bzw. egal welchen Kämpfer (hatte Faber ja die freie Wahl gelassen und hätte auch jeder ander sein können) :D
Batzz Spencer
25-03-2012, 05:13
Da freut man sich schon die ganze Zeit auf schöne Blackbelt Transition-, Position- und Submission Versuche und wird am Ende mit nem unbeholfenen Schlagabtausch abgespeist. -.-
Naja, Hauptsache Team Domin8r hat weiter die Führung! :)
der reality tv teil ist mal fürn poschi diese staffel.
die kämpfe der von episode 7 und vorallem 8 waren sehr schön, sollte sich jeder anschauen
die coaches-challenge war das dümmste was ich seit langem gesehen hab. Wie sie das editiert haben wär herrlich amüsant dumm.
Wird halt auf dem Republikaner Sender ausgestrahlt.
Schön das beide Ringer nicht mehr dabei sind. Hab lange nicht mehr so einen unmotivierten Kämpfer wie Mike Rio gesehen. Das letzte mal wo so eine Arbeitsverweigerung gesehen hab war bei Matthias Siebers Kampf.
jkdRookie
06-05-2012, 16:55
Hat nix mit Republikaner sender zu tun, eher mit Werbung fuer's USMC - wenn die schon Geld reinstecken um neue Recruits aus der Zielgruppe anzusprechen, dann soll's auch gut aussehen.
Wow, hatte die Kämpfe genau andersherum getippt :D
Unglaublich, wie Vick sich entwickelt hat!
Und Lawrence...naja was soll man dazu noch sagen, seine Arroganz hat ihm den Kampf gekostet. Hätte er auf seinen Coach gehört und auf Kicks verzichtet und wäre er vorallem nicht so strunzdoof in Chiesas Guard gerannt, sondern direkt aufgestanden, hätte er den Kampf locker gewonnen
Wow wer hätte gedacht, dass am Ende Chiesa, Vick, Pichell und Iaquinta im Halbfinale stehen :ups:
Bis auf Iaquinta hatte ich keinen von denen auf dem Plan
bester elbow ko seit langer zeit.
hätte ich nicht gedacht, dass er es zum sieg schafft, bei seinem stand up ;). aber sympatisch ist er :).
Wow, krasse Sache mit Chiesa!
Erinnert irgendwie schon sehr stark an den Film Warrior, der Underdog mit dem hinkenden Standup und der ergreifenden Familiengeschichte, der sich an den Sieg eines Turniers grappelt ;)
Bis auf Proctor, Oliveira und Lawrence (hammer KO übrigens!) alle falsch getippt, autsch :D
Und was war das für eine Sauerei beim Prince Albert Kampf? :ups:
Der Kampf Kampmann vs Ellenberger war für mich der spannendeste des Events. Beeindruckend wie Kampmamm es geschafft hat zurückzukommen und den Juggernaut zu bezwingen. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. :ups:
der kampf kampmann vs ellenberger war für mich der spannendeste des events. Beeindruckend wie kampmamm es geschafft hat zurückzukommen und den juggernaut zu bezwingen. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. :ups:
+1
gracjanski
04-06-2012, 18:46
das interessanteste war natürlich ellenberger vs kampmann, war natürlich ein schöner Kampf.
ArschmitRingerohren
04-06-2012, 22:47
die coaches-challenge war das dümmste was ich seit langem gesehen hab. Wie sie das editiert haben wär herrlich amüsant dumm.
Wird halt auf dem Republikaner Sender ausgestrahlt.
Schön das beide Ringer nicht mehr dabei sind. Hab lange nicht mehr so einen unmotivierten Kämpfer wie Mike Rio gesehen. Das letzte mal wo so eine Arbeitsverweigerung gesehen hab war bei Matthias Siebers Kampf.
Was'n das hier für'n Gedisse? :o
Und was war das für eine Sauerei beim Prince Albert Kampf? :ups:
Der bzw. die Ref ist mir schon öfter negativ aufgefallen.
Bei irgendnem Kampf von Frau Cyborg Santos wurde z.B viel zu spät abgebrochen und dagegen ein paar andere deutlich zu früh.
Gab noch mehr so Geschichten. Hat die Frauenbonus oder wie qualifiziert man sich dafür, in den großen Promotions zu reffen?
Naja Steve Mazzagati bekleckert sich ja auch nicht ständig mit Ruhm, das ist einfach Schlamperei von der Kommission
gracjanski
05-06-2012, 23:25
ja, das weib soll endlich raus. nicht nur, dass sie hässlich aussieht, der frauenbonus überall nervt
ArschmitRingerohren
06-06-2012, 12:49
Ob die häßlich ist oder nicht, spielt keine Rolle. Einzig und allein ihre Leistung als Ref.
Und den Frauenbonus seh ich nicht in diesem Zusammenhang...
ich finde, es nicht einfach nach den aktuellen regeln, immer richtige entscheidungen zu treffen. ein anzählen wie im boxen verleiht dem ref einfach mehr zeit, den kämpfer zu checken.....
Ob es da einen Frauenbonus gibt weiß ich nicht.
Mich interessiert halt wirklich, was einen dafür qualifiziert, Ref in den Profiligen zu sein. Wieviel Mist muss man bauen bis man da mal mit Sanktionen zu rechnen hat?
Ihre Leistung halt war schon mehrmals unter aller Sau.
ich finde, es nicht einfach nach den aktuellen regeln, immer richtige entscheidungen zu treffen. ein anzählen wie im boxen verleiht dem ref einfach mehr zeit, den kämpfer zu checken.....
Natürlich kann man nicht immer die richtige Entscheidung treffen, aber man kann konstant gut sein.
siehe Herb Dean, Josh Rosenthal und John McCarty
ist doch in jeder berufsgruppe so: es gibt spitzen leute und normalos und nicht so gute. hauptsache im durchschnitt machen sie die sache gut :)
ja, das weib soll endlich raus. nicht nur, dass sie hässlich aussieht, der frauenbonus überall nervt
Den Frauenbonus sehe ich in dem Zusammenhang, dass man versucht MMA ansprechender für Frauen zu machen bzw. Frauen-MMA kommerziell erfolgreich. Frauen bilden immerhin die Mehrheit der Bevölkerung. Da sollte man diese Gruppe nicht ganz außen vor lassen.
Was die Leistung des Refs betrifft: Yep, soganz überzeugen konnte sie bisher nicht.
Und äußerlich: Klar kann sie nicht mit Ronda Rousey mithalten. Aber es gibt hässlichere. Und ich stehe eigentlich auf Frauen mit einem herben touch. :D
Naja wenn eine Entscheidung so mies ist, dass der Veranstalter beiden Kämpfern den Win-Bonus gibt, hätte ich mir als Ref ein paar Gedanken gemacht
gracjanski
07-06-2012, 16:14
Den Frauenbonus sehe ich in dem Zusammenhang, dass man versucht MMA ansprechender für Frauen zu machen bzw. Frauen-MMA kommerziell erfolgreich. Frauen bilden immerhin die Mehrheit der Bevölkerung. Da sollte man diese Gruppe nicht ganz außen vor lassen.
Was die Leistung des Refs betrifft: Yep, soganz überzeugen konnte sie bisher nicht.
Und äußerlich: Klar kann sie nicht mit Ronda Rousey mithalten. Aber es gibt hässlichere. Und ich stehe eigentlich auf Frauen mit einem herben touch. :D
hehe, meine Gedanken... und so sieht es in vielen anderen Branchen aus: Weiberbonus, da sie durch ihre berufliche Orientierung Geld haben. In der guten alten Zeit war es eben anders
Ich sage:
07-06-2012, 19:54
hehe, meine Gedanken... und so sieht es in vielen anderen Branchen aus: Weiberbonus, da sie durch ihre berufliche Orientierung Geld haben. In der guten alten Zeit war es eben anders
Mann, du schreibst so viel Schwachsinn, das geht echt gar nicht mehr.
Wenn das jetzt ein schwarzer Ref gewesen wäre, hättest du dir dann ne weiße Kapuze aufgesetzt und hier ebenso ausgeteilt?
Ja, vielleicht ist ihre Leistung scheiße, hat trotzdem nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist.
Weiberbonus, da sie durch ihre berufliche Orientierung Geld haben. In der guten alten Zeit war es eben anders
Haha, geh in eine Bar militanter hardcore Superlesben und lass diesen Spruch los. :D
Nicht, dass ich dir widersprechen wollte. Aber besonders im politisch überkorrekten Deutschland wirst du für solche Töne scharf gerügt werden... wie du vielleicht im Forum schon festgestellt hast. :D
Ich sage:
07-06-2012, 21:09
Haha, geh in eine Bar militanter hardcore Superlesben und lass diesen Spruch los. :D
Nicht, dass ich dir widersprechen wollte. Aber besonders im politisch überkorrekten Deutschland wirst du für solche Töne scharf gerügt werden... wie du vielleicht im Forum schon festgestellt hast. :DDas hat wenig mit meiner "politischen Korrektheit" zu tun, als damit, dass die Aussage einfach dumm ist. Ein guter Ref zu sein, hängt nicht vom Geschlecht ab. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er bitte erklären warum.
"Politisch Unkorrekt" wird sehr gerne mit "Das muss man doch auch mal wieder sagen dürfen" verwechselt.
gracjanski
07-06-2012, 22:29
Nicht, dass ich dir widersprechen wollte. Aber besonders im politisch überkorrekten Deutschland wirst du für solche Töne scharf gerügt werden... wie du vielleicht im Forum schon festgestellt hast. :D
du meinst z.b. solchen "Frauen": http://www.youtube.com/watch?v=yn3cHsHnUPM
nicht nur in deutschland, in der Schweiz ist es nicht anders, aber deswegen werde ich ja auch diesen Kontinent hier genauso verlassen, wie ich Deutschland verlassen habe: mit einem grossen Grinsen :D:D
@Ich sage: Lies den Beitrag noch mal durch, bevor du mir irgendwas unterstellst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.