PDA

Vollständige Version anzeigen : Freie Wt-schule Oggersheim

kutulu
10-03-2012, 09:53
Hallo,
bin neu hier im forum.
komme aus dem raum ludwigshafen und würde gerne nochmal mit wt anfangen
(bin jetztschon in den 40 gern).
habe mich früher schon mal mit wt befast , wurde aber viele male enttäuscht.
bin jetzt auf der suche nach einer "guten" wt schule.
hat von euch jemand erfahrung mit der freien wt-schule oggerseim?
viele grüße
kutulu

the KiNgPiN
10-03-2012, 10:02
1

kutulu
10-03-2012, 10:17
danke für deine antwort,mobil bin ich
wollte aber erst mal in meiner nähe etwas suchen
ohne gleich 50-60 km zu fahren.
gruß kutulu

Mausetiger
10-03-2012, 10:18
Hallo,
schau mal bei Kampfkunst & Fitnesszentrum Rheinland Pfalz (http://www.bleibefit.de/) Ist ein guter Lehrer und gutes Wing Chun (nicht nur meiner Meinung nach), sehr offener Unterricht ohne Scheuklappen. Kann ich sehr empfehlen. Ist unter anderem in Speyer und Neustadt angesiedelt.
Gruß Mausetiger

kutulu
10-03-2012, 10:27
@Mausetiger
danke hört sich sehr interesant an.

aber kennt jemand diese freie schule in oggersheim ?
gruß kutulu

whizzy
10-03-2012, 18:40
habe lange Zeit bei Jose in Neustadt und Speyer trainiert. Jose ist ex-Ewto'ler. supernett, kann seit WT, ist noch ein wenig Old-School. Sparring und Praxistauglichkeitest im Training fand damals aber so gut wie nie statt. Über die Schule in Oggi kann ich dir leider nichts sagen. Mach halt mal ein Probetraining.

Mausetiger
10-03-2012, 19:51
Hi Whizzy,
zu meiner Zeit wurde teilweise sehr früh Sparring gemacht, war selbst schon früh dabei, mich gegen (1-3) Angreifer wehren zu müssen ... war aber unterschiedlich, im Moment bin ich nicht mehr dort, kann das also derzeit nicht beurteilen.
Ich hab viel gelernt und gerade weil ich auch schon eher älter bei meinem Beginn war, hat mich das doch sehr angenehm überrascht, wie mühelos José motivieren und an die Sache heranführen konnte.
Und da ich eher einen Zugang übers Nachdenken habe, muss ich sagen, war diese viele Fragerei meinerseits zwar sicher für ihn nicht immer toll, aber er blieb mir keine Antwort schuldig. In der KK-Szene ist das eher etwas ungewöhnliches, wie ich beim Besuch anderer KKSchulen später erkennen sollte.
Ein beeindruckender, weil menschlich und sachlich kompetenter Lehrer
Gruß Mausetiger

LU-Oggersheim kenne ich auch nicht, sorry. Einfach mal angucken gehen :)

kutulu
11-03-2012, 13:23
danke an euch allen!
werd ich wohl mal ein probetraining machen.
Gruß kutulu

Kaybee
11-03-2012, 18:28
Wäre nett, wenn du dann deine Eindrücke/Erfahrungen hier schildern würdest. :) Viel Spaß.

kutulu
12-03-2012, 06:00
werd ich machen:)