Dirty Fighting! Whats Hot? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirty Fighting! Whats Hot?



BanzaiBany
24-02-2002, 14:27
Hallo Leute!

Rückt mal mit euren gemeinsten Strassenkampf Tricks raus....sofern die nicht den Geheimtechniken angehören.

Greetings Bany!:cool:

BanzaiBany
24-02-2002, 14:54
Hallo Leute!

Ok dann Fang ich mal an::D

Als Feuchte Überraschung Spucke sammeln und sie dem Gegner ins Gesicht zu rotzen hat sich als Überraschungsmoment zimlich gut bewährt, besonders wenn die Knilche Mit herunterhängenden Pfoden zunahe kommen!:D

Greetings Bany!

Deckard
24-02-2002, 16:52
Asoziales Geschrei!

ein extrem lautes EhhhhhhhhhIiiiiiihhh aus dem Bauch in das Ohr geschrien und der "Hasan-Normal-Gangsta" weiß nicht mehr wo er ist!

Und auch nicht wessen Faust gerade sein Nasenbein in Stücke zerfetzt...:D

BanzaiBany
24-02-2002, 18:50
HAllo Deckard!


Klingt nice! Soviel ich weiß benützte Bruce Lee auch Ablenkungsmanöver solcher art (Mit dem Fuss stampfen, schreien.....) Ich finde jeder Straßenkämpfer sollte sowas im Ärmel haben.

Greetings Bany!

Mat
24-02-2002, 20:28
<gelöscht>

Nino
24-02-2002, 20:36
Hmm greif dir in die Hosentaschen und kneif dir in den Oberschenkel oder so :), dürfte auch gut Agressiv machen.

Gruß
Nino

Twist
24-02-2002, 20:36
Hmm... tjo, was haben sie beim FMA-Festival gesagt?
Versuch zu lächeln oder tu so als ob du verrückt bist so daß alle denken, du seist 'fucked off' und dich in ruhe lassen....
Nich direkt n Trick aber könnte ja helfen ;)

Mat
24-02-2002, 20:43
<gelöscht>

Nino
24-02-2002, 20:49
Ich hab meine Hände da sowieso stecken :) und versteckt so ne Aktion zu machen...hmm fällt mir nix ein, ausser kannst dir ja mit der Schuhhacke selbst gegen Schienbein hauen, dürfte nicht ganz so auffallen wie bei Brust.

Gruß
Nino

BanzaiBany
24-02-2002, 21:12
Hallo MAT!

Du könntest dir den Staub von der Jacke Klopfen!

Oder: Texten "Du (ausstrecken der Arme und zeigen auf den Aggresor)) Und ich haben kein Scheißproblem mitteinander, also lass den Blödsinn!! (Beim ich kannst du dir auf die Brust Tippen;) oder fester Klopfen) und dein Selbstrigerer ist Aktivatet!

Is mir spontan eingefallen aber ich überlege weiter!

Greetings Bany!

Nino
24-02-2002, 21:39
Mit extremer Kraft schubsen kommt auch immer gut, viele überlegen es sich da nochmal wenn man sie fast Umwift.

Gruß
Nino

BanzaiBany
24-02-2002, 22:46
Hallo Nino!

Auch aus Geoffs Tomphson Büchern geht der "Schubs" aber auch die "Ohrfeige" als angriffe die den Täter es zweilmal sich überlegen wirklich anzugreifen! Für nen wirklich kraftvollen Schubs bin ich zu Leicht, aber ne Ohrfeige setzte ich schon öfters mit erfolg ein (ein geplatztes Trommelfell isr aber dabei beim Gegner in Kauf zu nehmen, das kann vor gericht teuer sein). Aber wenn mans richtig macht!:p


greetings Bany!

Joachim
25-02-2002, 09:40
Hi,
mit den Händen in den Hosentaschen in die richtige Distanz bewegen und dann ansatzlos nen Kopfstoss auf die Nase.

Wenn schon welche zwischendrinstehen zum trennen überzeugend rüberbringen das man sich abgeregt habe usw. dabei unauffällig in die Schlagdistanz bringen und nochmal ordentlich eine reinzwiebeln.

Grüsse,

Joachim

dino
25-02-2002, 16:45
"....sofern die nicht den GEHEIMTECHNIKEN angehören. "

Was ist das denn??!!

Gruss

dino

BanzaiBany
26-02-2002, 11:39
Hallo Dino!

Na ganz Klar! Nicht jeder will aus welchen Gründen auch immer seine Special Skills in ein Foruum Posten!




mit den Händen in den Hosentaschen in die richtige Distanz bewegen und dann ansatzlos nen Kopfstoss auf die Nase.

Hallo Joachim!

Und das Klappt??? Mit den Händen in der Tasche kannst du nicht Kämpfen! Und ein Kopfstoss ohne kontrolle des Gegners kann leicht wenn er einmal ausgeholt wurde seine Richtung nicht mehr ändern (und in nen Uppercut des Gegners Laufen)!

Grretings bany!

Joachim
26-02-2002, 11:43
Hi,
klar schiefgehen kann alles, aber wird kaum jemand damit rechnen von jemandem mit den Händen in den Taschen angegriffen zu werden.
Ich selbst habs noch nicht gemacht, aber laut mündlichen Erlebnisberichten klappt das.

Grüsse,

Joachim

BanzaiBany
26-02-2002, 16:48
Hallo Joachim!


klar schiefgehen kann alles, aber wird kaum jemand damit rechnen von jemandem mit den Händen in den Taschen angegriffen zu werden.

Ich glaube das in diesem Fall ´die Nachteile eindeutig die Vorteile aufheben! Aber wenns funzt dann is gut!

Greetings Bany!

Deckard
26-02-2002, 18:29
Was auch gut kommt ist den Gegner erst ignorieren!

Und wenn er dann hinterherläuft sich kurz umdrehen, einen feigen(!) Gesichtsausdruck machen und dann ganz ganz plötzlich voll reinhauen...!

Andere Sache!

Wenn ihr mal verkloppt werden solltet hilft simulieren auch viel!

Danach kann man richtig überaschende Gegenangriffe
starten!

:D


Aber: "Grau ist alle Theorie!"

Nino
26-02-2002, 18:51
@Deckard

war ja klar das so dreckige Tricks von dir kommen :D, aber sind schon geil :)

Man kann auch anstatt zu schubsen mit der offenen aber leicht gekrümmten Handfläche gegen den Hals hauen, darf man aber nicht mit zu extremer Kraft machen. Damit kann man ganz gut Kontrollieren und ist extem unangenehm beim Gegner.

Gruß
Nino

Deckard
26-02-2002, 19:08
Das Schupsen würde ich lieber lassen!

Der eine Schuppst, der andere zurück...

Und schon rastet einer von beiden aus....

Hab ich oft genug live gesehen!

Nino
26-02-2002, 19:14
Deswegen muss man auch so Schubsen das der andere fast umfällt...nicht dieser kleine "Ey alta ich mach disch platt" Schubser

Gruß
Nino

Deckard
26-02-2002, 19:17
Dann hau ich lieber gleich zu!

Warum soll ich mich den so verausgaben?

Macht doch nur müde!

Nino
26-02-2002, 19:19
Wenn der andere sich verzieht, hat es einen Zweck erfüllt :)

BanzaiBany
26-02-2002, 19:22
Hallo Nino!


Man kann auch anstatt zu schubsen mit der offenen aber leicht gekrümmten Handfläche gegen den Hals hauen, darf man aber nicht mit zu extremer Kraft machen.

Was für Vorteile bringt den die krümmung der Hand contra z.B Einem Fauststoss, oder ner HAndkante. Und wie kann man einen Gegner Kontrollieren wenn man Haut oder meintest du ihn an der Gurgel packen???


Greetings bany!

Deckard
26-02-2002, 19:27
@Banzai Bany
BLOCK gegen Fauststoß!
Du schlägst mit der Gekrümmten Hand einfach den Fauststoß zu Seite und machst mit dem abgewehrten Arm was du willst. (Andere Hand in Fresse hauen... Arm drehen, auskugeln, brechen, ziehen und in die Niere treten...)


Und das Leute sind die ersten Techniken die man im Kyokushin lernt! Und sogar als Kombination!

OSS

BanzaiBany
26-02-2002, 19:39
DECKARD!

Ok danke für die Erklärung! Aber NINo postete was gegen Schubsen! Und Kontrollieren durch HAUEN! Das Funzt meiner Meiung nicht! Kontolliren oder Umhauen!

P.S. Im neuen DOJO scheints dir zu gefallen oder?
:D

Greetings bany!

Deckard
26-02-2002, 20:01
@Bany
Ja kann mich nicht beklagen!

Was das Schubsen angeht siehe oben.

Nino
26-02-2002, 20:39
@Banzai

war etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine nicht direkt Schlagen, sondern eher so ein Schubsen vielleicht ein bischen mit der Handkante halt nur das man es am Hals macht. Ich habs selber schon erfahren und ist sau unangenehm, und auch Kontrollierend, wenn man das mit gut Druck macht und allem drum und dran dann hat man irgendwie den Drang zurückweichen zu müssen, wirkt sogar besser besser als normales Schubsen, weil es an so einem Empfindlichen Körperteil ansetzt.
Kann helfen wenn man vor dem Kampf noch nen Affen machen will oder zur Abschreckung.

Gruß
Nino

BanzaiBany
27-02-2002, 11:30
Nino:


war etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine nicht direkt Schlagen, sondern eher so ein Schubsen vielleicht ein bischen mit der Handkante halt nur das man es am Hals macht.

Ah jetzt check ich was du gemeint hast! THX!

Deckard:
Yoah! Habs kapiert! Danke Auch!


Was haltet ihr von "was in das Gesicht" (z.B Nen Schlüsselbund) als Ablenkung. Wenn du ihn nicht werfen musst kannste ihn als Nervenstock benützen. Der nachteil liegt wohl am verlust des Schlüssels wenn du nachher schnell weg musst, und den Schüssel nicht mehr findest!

Greeting Bany!

Ottomotor
27-02-2002, 13:31
Hallo....

Falls mehrere Gegner gegen einen stehen, empfehle ich folgendes : Einen der jungs anvisieren der die Deckung noch nicht oben hat, knapp an seinen Kopf vorbeischlagen und wenn man die Hand zurückzieht, einfach sein Öhrchen mitnehmen.
Das möglichst deutlich den anderen zeigen und mit ein schälmisches Grinsen fragen "Who´s next?" Das fontänenartig spritzende Blut müsste die Schockwirkung vervollständigen.

Und bevor mich die Pazifisten unter euch wieder verurteilen....
Jeder Strassenschläger weiß das man bei jeder Prügelei mit einen Fuss vor dem Richter und mit dem anderen im Krankenhaus.
Ich persönlich ziehe den Richter vor.;)

gambit
27-02-2002, 13:47
Falls der Gegner Ohrring / Piercing hat, das man leicht packen kann, so ziehe einfach dran. Spruch danach, oh guckmall ist kaputt.

Connar76
27-02-2002, 14:24
Morsche,

aus dem Grunde alleine schon würde ich Ohrringe, Nasenpiercings, Augenbrauen und Stirnstäbchen nicht tragen. Bei einer Talkshow war mal ein Typ, der hatte sich so etwas wie eine Pickelhaube implantieren lassen. Also nur den Pickel sozusagen. Mit 3 oder 4 dieser Auswüchse sollte es aussehen wie ein Iro. So weit ist er aber nicht gekommen. Ein paar Idioten haben ihm den Zacken samt Verankerung aus dem Schädel gerissen. Kinder Kinder. Das auch immer irgendwelche Ar.... Individualismus zerstören müssen.

Was ich eigentlich sagen wollte und zum Thema gehört ist ein schönes Wort : Verhältnismässigkeit.

Gibt auch eine schöne Kombo dazu: Eskalation der Gewalt.

Die moralische Komponente und die richterliche jetzt mal ganz weggelassen. Wenn mir jemand das Ohr abreisst werde ich sein Auge mitnehmen. Aus einem Einschüchterungsversuch und "Spass" wird so ein Kampf auf Leben und Tod.

Es ist immer wieder erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit hier verstümmelnde Angriffe als erste Wahl gepriesen werden ohne an die Folgen zu denken. Bevor einigen die Graduierung zu Kopf steigt, Ohr abreissen, die Finger in die Augen stechen etc. kann JEDER, das ist keine geheime Todestechnik seit 10000 Jahren verschollen. Wenn ich jemandem als erste Handlung (ohne angegriffen worden zu sein!) das Ohr abreisse habe ich es verdient das er und seine Kumpels mir die Vorzüge von Fussballtritten zum Rücken, Nieren und Schädel näherbringen.

Angst provoziert Gegengewalt. Warum will sich heute keiner mehr wirklich prügeln? Weil die Hemmschwellen und Gesetze immer weniger beachtet werden. Und das KK vor Gericht so schlecht wegkommen ist ja kein Wunder wenn ich mir Postings so anschaue. Auch Richter können Foren lesen, man mag es kaum glauben. Also nichts gegen heftige Techniken. Aber schreibt doch wenigstens so, das dennoch der Eindruck entsteht ,es hier mit verantwortungsbewussten, ernsthaft geistig gesunden Menschen zu tun zu haben.

" Ja Herr Richter, ich habe den ersten Fauststoss zur Kehle geführt. Ich wollte nicht das er wie der andere mit nur einem Ohr leben muss, das fand ich humaner. " :p

gambit
27-02-2002, 14:32
@Connar76

Ich fand dein Beitrag informativ, aber bischen naiv. Denn man spricht von der Selbstverteidung wo man alles anwenden darf und soll um sein Leben/Gesundheit zu schützen. Es ist sehr sinnvol den Gegner sofort verstehen zu geben, das er den kürzeren ziehen wird, falls es er weitere Schwirgkeiten macht.

Und an Ohrring/Piercing ziehen ist einer der Dirty Triks, um welche in diesem Thread gehet. Damit reist du den Gegner kein Ohr raus, aber du zeigst ihm wie wiet bist du bereit zu gehen, wenn die Situation weiter eskaliert. Und keiner hat hier irgendwas von töten gesagt.

Connar76
27-02-2002, 15:27
Das fontänenartig spritzende Blut müsste die Schockwirkung vervollständigen.

Morsche Gambit,

das mit dem Ohr bezog sich in erster Linie auf Ottomotor. Piercings rausreissen ist aber die gleiche Kategorie. Ein bischen am Piercing ziehen natürlich nicht, aber darüber reden wir hier ja nicht. Piercingnarben sind klein, einen Krater als Ohr würde ich aber schon als kritische Verletzung ansehen um den Schwe..hund im Affekt umzubringen. Schmerz, Schock, Wut.. solche Gefühle löst man nicht im Gegenüber aus um zu deeskalieren.

Wir reden hier auch über "Dirty Fighting" und SV. Das sind aber zwei paar Schuhe. Ferner war bei euch beiden die Rede von Deeskalationstechniken. Bitte?? Was macht ihr denn wenn ihr einen Kerl so richtig sauer machen wollt?


Falls der Gegner Ohrring / Piercing hat, das man leicht packen kann, so ziehe einfach dran. Spruch danach, oh guckmall ist kaputt.

Ich habe auch schon Leuten unbewusst Angst gemacht einfach durch mein Erscheinungsbild auf der Piste. Wenn mir da einer aus Angst mein nicht vorhandenes Piercing gezogen hätte wäre "oh guckmal, ist kaputt" mein Kommentar zu dem Typen danach gewesen, da sei mal sicher. Aus Angst sagst du? Genau, aus Angst. Hättest du keine würdest du nicht zu solch drastischen Mitteln greifen müssen als Abschreckung. Abschrecken muss der der einem Kampf nicht gewachsen ist oder der ihm GERADE gewachsen ist. Ändert was an Eurer Aura, dann müsst ihr den Leuten nicht dauernd an den Auswüchsen ziehen.

Ich habe nicht dagegen solche Sachen zu posten, dafür ist es ja ein SV Thread. Aber der Zusammenhang gefällt mir nicht. Stellt bitte deutlich heraus das solche Techniken nicht Präventivschläge sind. Zu Recht geht man dafür in den Bau. Eine Provokation ist keine reine SV Situation.


Und keiner hat hier irgendwas von töten gesagt

Beweisführung abgeschlossen. Was glaubst du wie Kämpfe um die Wurst entstehen? Ein paar Worte, ein Schubs. Der andere reisst mir das Ohr halb runter, ich grabsche ihm in der Wut ins Auge oder an die Kehle. Todesangst, Angst vor Verstümmelungen, Adrenalin und Urinstinkte verwandeln beide in Tiere. Eine heftige Technik zieht eine noch brutalere Antwort nach sich.

Kaum einer geht los und sagt sich " Hey, heute lege ich einen um"
Situationen schaukeln sich hoch, die Gewalt eskaliert. Und dem Gegenüber eine wirklich üble Verletzung beizubringen ist keine gute Methode um ihn vom Kämpfen abzubringen.

Befinde ich mich in einem Kampf und merke, der andere würgt mich, sticht mit Kulis nach den Augen oder versucht mit die Gelenke zu brechen schaltet das Ganze automatisch einen oder so viel Gänge wie nötig rauf. Aber doch nicht präventiv in dem Glauben das der Gegner dann den Kampf vermeidet.

DAS nenne ich naiv.

Wenn ich jemandem mit den Zähnen die Kehle rausreissen muss werde ich es tun können, wenn die Zeit kommen sollte, hoffe ich.
Präventivschlag ist jedenfalls nicht die rechte Zeit. Solange das sauber rausgestellt ist kann hier von mir aus geschrieben werden was immer ihr wollt.

Dreht es doch einmal um: Du willst einem Typen nur Angst machen. Hast Dir fest vorgenommen höchstens nen Schubs, das wars. Angst soll er haben, mehr nicht. Du gehst hin, sagst ihm das er deine Leute in Ruhe lassen soll weil es DEINE Leute sind und fertig ist der Lack. Der Kerl schwitzt Blut und Wasser und ZACK, hat er dir das Piercing überm Auge rausgerissen. Der Schmerz ist tierisch, dir suppt das Blut ins Auge. ---> et voila oder wie zivilisierte Menschen sagen ---> die Kacke ist am Dampfen.

So einfach entstehen Kämpfe auf Leben und Tod. Willst Du ehrlich behaupten das du den Kerl nun in Ruhe lassen würdest? Weil er gezeigt hat was in ihm steckt?

In diesem Sinne
Connar

Schlappen
27-02-2002, 15:45
Salve, ist ja mal wieder lustig hier, mit der Methode des kleinen Ottileins kann vielleicht ein paar aufmüpfige Teenager beindrucken, ein richtiger Kerl versteht sowas als Aufforderung zum Tanz und wird versuchen das Ottilein zu töten, kann nur hoffen, dass Wendy ihm auch das sofortige Nachsetzen, bei einer solchen Aktion beigebracht hat, ansonsten immer lustig und vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt. Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen, der Effekt bei den lächerlichen Piercingfiguren, die sich für stark halten, ist echt lustig, wenn man denen ihr überflüssiges Metall im Schnellverfahren entfernt und in der gleichen Hunderstelsekunde sich einen Meter zurück zieht, damit man genug Zeit hat, sich auf den zu erwartenden Gegenangriff vorzubereiten.
so long :cool:

Deckard
27-02-2002, 16:02
@Connar 76
Ganz meine Meinung!


@OTTILEIN...
Alles in Ordnung mit dir? Ist vielleicht effektiv aber ne Selbstmordattacke kann auch daraus werden!
Wenn dein opfer vor Schmerzen ausrastet.


@Schlappen!
Tolles Posting! Passt auch gut zum Thema!
(Wars jetzt Dirty Talking? Oder Dirty Fighting?
:rolleyes:)


Nur eine Sache will ich wissen??

Wie wollt ihr so schnell und Genau die kleinen Nieten und Ringe zu fassen kriegen??

Mit ner Zange sicher! Aber im Kampf greift man schnell daneben da nicht jeder die 1Cm durchmesser Dinger mit sich rumschleppt!


Schluß mit diesem Kram! Verstümelnde Angriffe gehören wohl wirklich nicht in diesen Thread!

Wir reden hier von einer gewöhnlichen Keilerrei...

gambit
27-02-2002, 17:30
Leute,

keiner hat gesagt rausreisen, nur dran ziehn.

Connar76
27-02-2002, 17:49
Morsche,
Dran ziehen ist auch nicht besser. In Piercings hat sich niemand einzuhaken. Wirds hektisch reisst du ihm das Ding trotzdem raus, selbst ausversehen. Würde mir jemand ans Metall fassen hat er beide Finger bis zum Anschlag in der Nase wenn ich einen guten Tag habe. Über nen schlechten will ich gar nicht reden. Es gibt Dinge die darf man einfach als Feind nicht tun, oder als Freund, oder als wer-auch-immer.

Übrigens, lautes Geschrei ist genausowenig deeskalierend wie Piercingsziehen ;)

Greetings
Connar

gambit
27-02-2002, 17:59
Es gibt Dinge die darf man einfach als Feind nicht tun Wie bitte, habe ich richtig verstanden, wenn mich jemand verletzen möchte darf ich mich nicht wehren. Oder genau gesagt ich muß mich richtig verhalten, keine Tritte/Schläge in die Eier, jeden Schlag muß man ansagen, keine Waffen, ist der Gegner unterlegen soll ich ihm noch dabei helfen mich vertig zu machen??

P.S.
Die Welt ist eine Scheibe

Deckard
27-02-2002, 18:19
"Dirty Fighting" heißt es aber auch nicht weil es deeskalierend ist! :D

Oh? Am Ring ziehen??

Das soll was bringen?

Warum sagt ottilli das Blut spritzt? So ein Schwachsinn!

Den piercing thread hatten wir schonmal!

Connar76
27-02-2002, 18:23
Morsche Gambit,

schön dass du quoten kannst, noch schöner wäre es aber wenn es sinnerhaltend auch das ganze Zitat gewesen wäre. :rolleyes:

Sei Dir im klaren darüber das es Grenzen gibt im Kampf die beide Kontrahenten setzen. Aus moralischen Erwägungen, Angst vor Gefängnis oder was auch immer. Man ist aber bereit unter gewissen Gesichtspunkten seine eigenen Grenzen zu überschreiten wenn der Gegner einen dazu nötigt.

Tritt mir in die Familienplanung, ok. Aber wunder dich nicht wenn ich meine Prinzipien dann vergesse und Dir ebenfalls verdammt weh tun werde. Im Zweifelsfall kommt immer mehr Schmerz zurück als man ausgeteilt hat. Solange bis einer nicht mehr steht.

Wären sich mehr Leute auf der Strasse bewusst wie und warum Gewalt eskaliert gäbe es weniger schwere Verletzungen und Todesfolgen. Stell es Dir wie Freefight vor. Hart, aber mit Regeln. Keine permanenten Schädigungen des Gegners. So einfach ist das. Bricht einer die Regeln wird daraus ein Ultimate Fight oder Last Man Standing.

Ich nehme mich mal als Beispiel wie oben auch. Ich kann gebrochene Rippen ab, blaue Augen, Zähne kann man nachkaufen. Das heilt alles. Solange mir niemand an die Gurgel geht drücke ich keine Augen aus, simple Sache.
Verlierer geben auf wenn sie Chance auf Gnade sehen. Überschreitest Du ihre Grenzen werden sie tollwütig bis zum bitteren Ende kämpfen. Es gibt genug Geschichten von Menschen die von x Leuten von ihrem Gegner runtergezogen werden mussten.

Zuerst bist du mein Gegner, tue nichts was mich so sauer macht das ich Dich als Feind betrachten muss.

Das ist die Essenz. Tu was nötig ist um zu gewinnen. Aber achte auf die Verhältnissmässigkeit. Und sieh zu das der Preis nicht zu hoch wird.

Greetings
Connar

Schlappen
27-02-2002, 18:59
Salve, Connarlein,


Würde mir jemand ans Metall fassen hat er beide Finger bis zum Anschlag in der Nase wenn ich einen guten Tag habe.

ist ja niedlich, soll ich jetzt lachen oder flennen?


Ultimate Fight oder Last Man Standing

das ist jeder Kampf und das schon bevor er beginnt. Leg dich lieber nie mit den taffen Jungs an, solche Sprüche sind fürn Kindergarten und ansonsten einfach nur urkomisch.
so long :cool:

Deckard
27-02-2002, 19:08
hmmm da muß sogar ich schlappen zustimmen...


Da hat er mal recht!

BanzaiBany
27-02-2002, 19:59
Hallo Leute!

Tse Tse Tse das har sich ja entwickelt:D

1.) Zur Ohrabreiß sache von Ottomotor! Ein Ohr abzureißen ist nicht so einfach (ich hab mal heftig an einem Gezogen, aber abreißen klappt nicht so gut vorher Flutscht es dir aus der Hand)

2.) Piericing abreißen bringt nichts ausser nen total Sauere gegner (nen Kumpel hab ich mal blöderweise, spasshalber einen Ohring ausgrerissen aber weh hat es ihm Nicht getan)

Am Piercing ziehen ist ja auch nicht das Non Plus Ultra! Aber wer an mir rumzieht bekommts mit der Groben Kelle!
An nem Nasenring Drehen klappt aber ganz gut:D

3.) Zum Moralischen Aspekt der Sache!
Klare sache Deeskalieren ist immer die erste Lösung! Dirty Fighting bezog sich auf nen bereits Laufenden Kampf oder Fiesen ERöffnungstechnicken! Und ablenkungen, im übrigen hat Connar Recht!

Greetings BAny!

Schlappen
27-02-2002, 20:08
Salve,

@ Deckard, Schlappen hat immer Recht.

@ Häschen, verwechsel das Vorspiel nicht, mit dem eigentlichen Höhepunkt, welches schon zum Akt, zumindest im weitesten Sinne gehört, nur der entgülige Vollzug fehlt noch (Sekundenfrage, aber das kennt ihr Schnellspritzer ja) und Ohren abreissen ist ganz einfach, eine reine Technikfrage, die ich hier, euch übermütigen Teenagern und Messerstechern nicht erklären werde.
so long :cool:

BanzaiBany
27-02-2002, 20:23
Hallo Schlappen!


Häschen, verwechsel das Vorspiel nicht, mit dem eigentlichen Höhepunkt,

<Wir sprechen von Kämpfen und DIRTY kann man im eröffnungkampf aber auch mittendrinn sein!

Greetings Bany!

Connar76
27-02-2002, 20:31
Morsche


das das mit den Fingern in der Nase nur ein Sinnbild war hättest sogar Du erkennen können Schlappen. Für die Kindsköpfe schreib ich das nächste Mal dabei wie es zu verstehen ist. :p

Und ausserdem, warum unterhalte ich mich mit dem Halbgott der westlichen Hemisphäre? Jemand der Kiddies und Halbstarken die Piercings auszupft muss es ja nötig haben. Ein weiterer Beweis echter heroischer Männlichkeit. Ob ich niedlich bin frage ich lieber die holde Weiblichkeit. Schlag du dich mal weiter mit Fallobst rum wo es dir doch soviel Spass macht, ich komme ganz gut ohne Grossväterliche Ratschläge zurecht ;)

Jeder Fight geht um die Wurst? Bei Dir bestimmt, bei den meisten anderen gottseidank nicht.

In diesem Sinne
Connar

Ottomotor
27-02-2002, 20:50
Man, man ,man.....Männer ein bischen Phantasie bitte schön!
In erster Linie hab ich klar gesagt das mir mehr Gegner gegenüber stehen. Mit Gegner meine ich ich jetzt den Durchschnittsagressor im Bierzelt. Da verfehl sowas seine Wirkung nicht. Und es spritzt auch reichlich Blut, glaubt mir!

Mit einer Sache aber hat der Schlappen recht. Hab ich es mit echten Fighter zu tun, hilft mir klar nur der Kehlkopftreffer.
Waren es 4 Gegner sind es jetzt nur noch 2. Weil sich einer ganz sicher um seinen Kumpel kümmert. Keiner lässt sein Kumpel einfach sterben. Und meine unwürdige Person kann flitzten.


P.S. Falls das ein Richter lesen sollte......
Lieber Herr Richter,
Sie müssen vestehen das ich mich nicht gerne von 4 Kampfmaschienen masakrieren lasse. Deswegen setze ich die Mittel ein die in der modernen Kriegsführung üblich sind. "Eine Mine soll keinen Soldaten töten; nur ein Bein abreissen und somit 2 seiner Kamaraden binden die ihm vom Feld tragen. Es ist reiner Selbstschutz.
Ich wünsche ihnen viele salomonische Entscheidungen.
Ihr verehrter Ottimoti.

BanzaiBany
27-02-2002, 20:55
Hallo Ottimoti:D


Waren es 4 Gegner sind es jetzt nur noch 2. Weil sich einer ganz sicher um seinen Kumpel kümmert. Keiner lässt sein Kumpel einfach sterben. Und

Wenns es mehrere Gegner sind dann sollte man in erster Linie wirklich Flitzen!
Wenns es zum Kampf Kommt dann Auf Instinkt schalten, kurze Fauststösse in die Fresse..und nicht irgendwo herumziehen oder Reissen. Aber das Thema hatten wir ja schonmal!;)

Greetings "selbstzünder" Bany

Connar76
27-02-2002, 20:57
@Ottomotor

Dazu mögen andere etwas sagen,

na denn GUTE NACHT.

Ottomotor
27-02-2002, 21:08
Hey Jungs...keine Grundsatzdiskussion!


Es ging um dirty tricks......
Und Ohr abreissen ist immer noch dreckiger als einen anspucken!


Sorry, aber ein paar von euch sind schon kleine Siggi´s.
Aber das passt scho so... macht das ganze lustiger!



Def. "Siggi´s".....Kleine Sigmund Freuds.

BanzaiBany
28-02-2002, 11:37
Ottmotor!


Eigendlich ging es bei dem Threat um Fese Ablenkungsmanöver etc. Wo man hinschlagen (abreißen) soll das es Weh tut wissen die meisten sowieso, aber wenns ihr das hier Disskutieren wollt dann macht mal!:D

Greetings Bany!

Alex!
01-03-2002, 01:10
Hi,
hab mir den Thread gerade mal durchgelesen und kann eigentlich nur darüber lachen. Also Jungs, wenn mir einer das Ohr abzieht, dann kommt der nicht lebend vom Platz, daß ist doch wohl klar oder ? Mit so einem Quatsch fängt's doch erst richtig an.

Dirty Tricks ... naja, einfach in der Disco zusehen, daß man immer eine Bierflasche in der Hand hat oder etwas anders :)

Ansonsten finde ich es ziemlich mies, jemanden einfach in die Eier zu treten oder sowas in der Richtung :)

so long,
Alex

BanzaiBany
01-03-2002, 09:05
Hallo Alex!


Ansonsten finde ich es ziemlich mies, jemanden einfach in die Eier zu treten oder sowas in der Richtung

Weshalb die Skrupel??? Etwa mitleid mit Schlägern?
Ich habe primär interesse einen Kampf Schnell zu gewinnen, und wenn ich das mit nem Tritt in die Klöten errreichen kann dann mache ich das, und boxe nicht ewig lange an seinem Torso herum!

Greetings BAny!

Alex!
01-03-2002, 11:38
Hi,
die bösen bösen Schläger die einfach so rausgehen und Leute umhauen gibt es aber nicht so oft und wenn doch dann merkt man das schon. Wir sprechen über Disco-Schlägereien und sowas und da ist es denke ich nicht nötig jemanden halb zum Krüppel zu treten oder einem längere Verletzungen zuzufügen ...

so long,
Alex

BanzaiBany
01-03-2002, 12:02
Hallo Alex!


bösen bösen Schläger die einfach so rausgehen und Leute umhauen gibt es aber nicht so oft und wenn doch dann merkt man das schon

Echt und wie erkennt man sowas??? Würde mich brennent interessieren. Habe mal nen Fight gesehen wie ein echter Brecher nen Dünnen Hans wurst eine Reinsemmeln wollte. Nur hatte sich Mister Muskel gravierent verschätzt, und landete in der Intesivstadion mit ner schön zerbeulten Fresse (schlagring).
Wie ein Böser Schläger sah der Typ aber nicht aus.....


Greetings Bany!

Alex!
01-03-2002, 12:08
Hi,
Menschenkenntnis würde ich sagen. Wenn da ein 30 Jähriger total ausklinkt, kannst du dir schon denken, daß das sein Hobby sein könnte. Und unter 20 Jahren gibt es keine richtigen Schläger. Ansonsten siehst du auch Hooligans die Gewaltbereitschaft an etc.

So schwer ist das nicht ...

so long,
Alex

BanzaiBany
01-03-2002, 12:39
Hallo ALex!

Sei dir da mal net so sicher!!

Beispiel 1
Den "Schläfern" der Terroristen hat es auch keiner angesehen wie man aus Diversen Intervies erfahren konnte. Schrecklich oder dein Nachbar entführt ein Fulgzeug und läßt es an ein Gebüude Krachen, aber er war immer so ein Symphatischer Junger man.......

Beispiel2
Ein ausflippenter Amerikanischer Jugendlicher ballert 20 seiner Mitschüler um mit ner Vollautomaitschen Heckler und Koch von Papa, und baut nochtazu nen Sprengsatz um soviele seiner Mitschüler in den Tod zu reißen....

Zum Thema Hooligans!

Echte hools befolgen nen Strikten Ehrenkodex, und prügel nicht jeden zusammen. Das was du unter nem Hool verstehst ist ein (höchstwahrscheindlich Rechtsradikaler) pychisch Labiler Spinner der irgendeinen komplex hat. Aber kein HOOL!

Greetings Bany!

Alex!
01-03-2002, 12:43
Hi,
ehrm, daß kann man garnicht vergleichen. Die Leute, die andere Menschen umbringen haben ein gravierendes psychisches Problem und sind keine Schläger. Also der Vergleich ist wirklich total aus dem Sinn gezogen, daß kann man so nicht sagen.

Wenn jetzt mein Nachbar jemanden zusammen geschlagen hätte und man würde sagen "Er war doch immer so ein netter Junge", dann ginge das, aber nicht mit umbringen und sonst was.

Wir reden immer noch über eine normale Schlägerei und nicht um irgendein Attentat von islamischen Terroristen.

so long,
Alex

BanzaiBany
01-03-2002, 12:51
Hallo Alex!


Die Leute, die andere Menschen umbringen haben ein gravierendes psychisches Problem und sind keine Schläger. Also der Vergleich ist wirklich total aus dem Sinn gezogen, daß kann man so nicht sagen.

Meinst du! Gut ist deine Meinung, hat sogar nen aussahekräftigen Kern, aber die Hemmschwelle wie weit er gehen kann, kannst du nicht mit deiner Menschenkenntiniss erkennen. Wenn noch Akloholo, oder andere Drogen im Spiel sind ist sowieso alles Menschenkenntinis fürn *****. Ich habe gesehen wie sich ein Typ angesoffen mit 5 anderen Geprügelt hat, nüchtern ist er der kleinste Scheisser überhaupt.

Greetings Bany!

Alex!
01-03-2002, 12:56
Hi,
ja gut, logisch. Damit hast du sicherlich recht. Aber dennoch sind wir nicht im Krieg oder so, sondern man kann schon noch differenzieren worum es geht. Wenn jetzt 3 Leute vor mir stehen, dann würde ich auch in die Eier treten und sonst was ... aber wir gehen davon aus das es eins gegen eins geht ... das trainieren wir ja auch oder trainiert jemand 1 gegen 5 beim Sparring ?

Aber du sagst es ja selber, manche Leute machen nunmal alkoholisiert Dinge, welche sie sonst niemals machen würden. Und ich finde das man die Leute nicht mit Zeugungsunfähigkeit bestrafen sollte ...

so long,
Alex

BanzaiBany
01-03-2002, 13:04
Hi Alex!


oder trainiert jemand 1 gegen 5 beim Sparring

Na Klar! Ich trainiere Real! Und nicht in ner DOJO welt! D.h. Soweing wie möglich Schutzausrüstung, Volle Intenstiät, und DIRTY Fighting ist angesagt (gilt auch für Messerkampf)




welche sie sonst niemals machen würden. Und ich finde das man die Leute nicht mit Zeugungsunfähigkeit bestrafen sollte

Hier sind wir wieder beim Ursprünglichen Problem mit der Hemmschwelle. Du Boxt ihn schön mit nem Körperhacken weich, er "scheint" K.O zu gehen krümmt sich, heult was von wegen "AUA..." . Der brave Alex läßt von ihm ab, und bemerkt das Messer das Rambo aus seinem Holster im Unterarm zieht erst wenn schon zu spät ist. Sicher das ist ein Krasses Beispiel, aber anderest Willst du es wohl nicht einsehen!

Und die sache Runterzuspielen läuft nicht sowas passiert täglich auf dieser welt! Habe sogar ein Beispiel das in den Medien bei uns bekannt wurde (einmal mit Messer, einmal mit nem 357. magnum und 3 Schüssen)

Greetings Bany!

Harrington
01-03-2002, 13:18
@Bany

Hi,sag mal,liest du deine Postings eigentlich vor dem Senden nicht nochmal durch?

Was ist den ein ,,Körperkacken"????



Greetinxxx...

BanzaiBany
01-03-2002, 13:32
Hola Zeroboy!

Türlich hast du recht! War wohl wieder der Rechschreibteufel in mir! Shit happends!

Natürlich meinte ich einen Körperhacken (körpertreffer).

Tschuldigung werde solche Fehler in zukunft vermeiden!

In tiefster trauer Bany!:cool:

Harrington
01-03-2002, 13:47
Also Bany,

Es heißt Körperhaken,nicht Körperhacken...

Naja,wir wissen ja was gemeint war...


Greetinxxx...

BanzaiBany
03-03-2002, 14:54
Um wieder zu den Dirty Tricks zurückzukommen!

Tequilla brennt Mördermäßig inden Augen des Stoeres:D und das Glas läßt sich nachher super als Schlagverstärker einsetzten oder als Wurfwaffe!

Greetings Bany!

Björn Friedrich
03-05-2002, 09:00
Tricks nützen nichts, wenn man schmutzig Kämpfen will, muß man das Mental Attitute dafür haben. Eigentlich ist das ganz einfach. Wenn es zu Streit kommt, schlägt man sofort und ohne zu zögern zu. Man bremst nicht ab, versucht nicht zu reden sondern geht extrem brutal nach vorne und prügelt alles weg was einem dabei im Weg steht, solange bis keiner mehr steht oder man sich mit einem am Boden rollt, so ist es meistens bei den Jungs die das "berufsmäßig". Wem´s gefällt......;-)


Björn
www.Kampfkunst-Training.de

Turok
03-05-2002, 11:57
Kann mich Björn nur anschliessen.
Auf der Strasse brauchst Du max. 20% Technik und 80% innere Einstellung. Und das einzige was dir nützt sind deine natürlichen Reflexe und darauf aufgebaute einfache, harte Techniken.
Wenn du noch darüber nachdenken mußt, welchen Block du aus deinen 10 verschiedenen Blöcken auswählen sollst, und ob du mit deinem Armstreckhebel den Typ beeindrucken könntest..........
Entweder der Kampf ist nach spätestens 5 Sekunden zu Ende, oder irgendwas ist schiefgelaufen mit deiner Verteidigung und du bekommst sehr wahrscheinlich ziemliche Schwierigkeiten.

In sports, Turok

xaver42
03-05-2002, 12:20
berichte von schlägern:
der eine dreht sich weg, um rauszugehen oder so zu tun dass er nichts will, um dann völlig unverhofft zuzuschlagen.....

der andere täuscht immer mit einer hand an und schlägt dann mit der anderen zu.
angeblich sehr erfolgreich die methode.

anspucken wird wohl manchmal in Frauen sv beigebracht..

Turok
03-05-2002, 14:13
Das sind nicht nur Tricks von Schlägern, sondern läßt sich in der SV unter Veränderung der Aufmerksamkeit des Gegners zusammenfassen.
Anspucken funktioniert zwar, und kann vorallem eingesetzt werden, bei Griffbefreiungen, erzeugt aber automatisch Aggression.
Jede Bewegung mit Hand oder Fuß erzeugt, die gleiche Wirkung bzgl Aufmerksamkeit ist aber weit weniger aggressiv.
Sehr nützlich spez.auch für Frauen, sind ein paar Münzen in der Tasche. Beim Angriff gegen den Gegner geschleudert, schließt er aufgrund des Schutzreflexes unweigerlich die Augen. Das kann die halbe Sekunde sein, die dich rettet.

in sports, Turok

BanzaiBany
04-05-2002, 12:51
Hallo Turok!


Jede Bewegung mit Hand oder Fuß erzeugt, die gleiche Wirkung bzgl Aufmerksamkeit ist aber weit weniger aggressiv.

Führt eine Bewegung des Arms aus dazu das dein Gegner als Schutzrefelex die Augen schließt.....wohl kaum!
Ich meine mit Anspucken nicht auf die Stiefel spucken sondern ins GESICHT am besten direkt in die Augen das und nur das verschafft dir nen Vorteil bei der Sache, auf die Stiefel spucken macht nur Böse da stimme ich dir zu!:D


Anspucken funktioniert zwar, und kann vorallem eingesetzt werden, bei Griffbefreiungen,

Zur griffbefreiung Anspucken???? Nöö glaube nicht das das viel Hilft! Wenn ich schon an dir dran bin Grappling-Distanz, ist mir eine kleine Optische Einbüßung egal ich fühl ja bereits das ich drann bin bzw. binn schon an dir dran. Giffbefreiung ist wenn man Technisch(körperlich unterlegen ist die Hölle beißen wenn man kann würde ich sagen!

Greetings Bany

l0n3w0lf
05-05-2002, 08:56
Guten Morgen,

Ich habe mir den kompletten Thread hier durchgelesen und ich muss schon sagen - klasse!

eine Wanderung von "fiesen Tricks" zu "schläfern" das ganze gespickt mit "Du bist eine Krankheit, und ich die Medizin" stylischem Wortgut, welches schon furchteinflössend ist.

Leute, wenn KampfKunst wirklich bedeutet "ich kann alle 316 schlaege auf japanisch aussprechen und schreiben, und dir dann wenn du etwas böse schaust sicherheitshalber mal den arm brechen, deine Familienplanung zerstören und dir in bester Tysonmanier eine deiner Ohrmuscheln entfernen weil ich gelernt hab das ich im 23 Grad winkel schräg nach unten ziehen muss anstatt horizontal dran rumzuwerkeln"

hmm ... Ich glaube dann ist das keine Kampfkunst, dann ist das nur mittel zum Zweck.

Wenn ich sowas "drauf" haette, würde ich sicher nicht auf einem "KampfKunstboard" in Thread 1 über den Ehrencodex meiner Sportart und in Thread 2 über das potentielle "sicherheitshalber verstümmeln" des Gegners sprechen.

Ich habe schon einige "Maschienen" gesehen, und sie waren mitunter einige der nettesten Menschen die ich getroffen habe. 16 Jährige "ich lern seit ich 12 bin Karate und mach jeden in der Disco fertig" hampelmaenner die eine aufs Maul kriegen und dann nur weil sie nicht dumm dastehen wollen an die weichteile gehen find ich armseelig. Wo ist der sinn daran? Eiertreten funktioniert bei frauen schlecht :o)

Am besten Waffengesetzte ändern, aber richtig. Jeder halbstarke kriegt ne "vollautomatik" in die Hand gedrückt. Und das töten lernt man beim Bund ja eh noch von daher klappt das dann schon.


Sorry aber ich komm da nicht ganz mit. Ich hatte hier Combos ala "die schwächen des Gegners anhand von fiesen attacken die nicht vorhersehbar sind ausnutzen" erwartet ... aber sicher kein "Ohr abreissen/anreissen/anknabbern/essen/piercingvernichten/verstümmelungstechnik klasse 1" erwartet.

Wo sind die interessanten dinge? Was sich lohnt zu lesen, was nicht jeder bereits weis?

Hier rennen sicherlich einige vollprofis in sachen KK rum, einige können auch ne Wand hochrennen abspringen und hinter einem stehen ... aber wozu sollte man sowas zeigen wenns doch so einfach is und ma wem in den Sack treten kann ?

Kann mir einer erklären wozu ihr Kampfsport ausübt?

BanzaiBany
05-05-2002, 10:48
Hallo Du!



Wo sind die interessanten dinge? Was sich lohnt zu lesen, was nicht jeder bereits weis?

Tja! Wie soll ichs sagen dies hier ist ein Forum hier disskutieren Leute über sachen die sie Interessant finden , und was Interessant ist liegt wohl in den Augen des jeweiligen Betrachters! Aber du könntest doch etwas interessantes dem Threat hinzufügen, wenn du Bock hast!:rolleyes:




... aber wozu sollte man sowas zeigen wenns doch so einfach is und ma wem in den Sack treten kann ?

Hmm gar nicht gewußt das das soooo einfach ist! P.S haste das schon mal versucht ausserhalb des Dojos unter Stress??? Richtig Treffen????

Im übrigen ist das Eiertreten die am meisten erwartete Handlung überhaupt! Jeder "strassenkämpfer" vertraut auf die K.O wirkung seines Klötenkillers! mal im ernst wieviel versuchen als ERöffnungstaktik einen Eiertritt/schlag?? Und wieviel rechen folgedessen mit einem derartigen manöver und Decken ihre Klöten???? Also als erster Angriff würde ich was anderes nehmen nicht die Geschluchtsteile! P.s. Wie mir berichtet wurde schmerzen Unterleibstreffer bei Frauen genauso! Gleichberechtigung für alle! :D

Cuu Bany

uksplinter
05-05-2002, 12:35
Wenn ich das hier so alles lese, muß selbst ein "Messer-Oberpsychopath" wie ich erst einmal schlucken.

"Dirty-fighting"-Methoden sollten nach Möglichkeit dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz folgen.
Das Dilemma besteht darin, daß ich oftmals zu wenig Informationen über den Gegner habe, speziell über seine tatsächliche Kampfkraft, seine Absichten und eventuelle Bewaffnung. Wer hier mit voller Wucht und allem was ihm einfällt angreift, steht natürlich auf der sicheren Seite. Andererseits führt das auch des öfteren zur strafbaren Überschreitung der Notwehr.

"Dirty fighting" is hot ! - und ich liebe das Studium dieser Abgründe der menschlichen Seele. :p
Trotzdem schließe ich mich Connar76 an und empfehle ein bißchen Augenmaß bei der Auswahl der Mittel. Wenn ihr euren Gegner verkrüppelt, zahlt ihr bis an euer Lebensende Versehrtenrente. Und wenn ihr ihn "alle gemacht" habt (Stichwort : Kehlkopftreffer ), dann werden euch die Cops schon finden ! Das ganze ist also eine ziemliche Gratwanderung. Und ein freundliches Lächeln und ein bißchen Beschwichtigung helfen ja manchmal auch, wie ich selbst schon festgestellt habe !;)

l0n3w0lf
06-05-2002, 02:41
ich kann mich hier auch einbringen in die Diskussion und Dirty Tricks vom Stapel lassen, aber ich bin dennoch nicht so begeistert von Kampfsportfanatikern die dann anstatt den Gegner zu plätten und ihn möglichst wenig schädigen dem zeit seines Lebens ne erinnerung verpassen ... find ich persönlich nicht gut, sorry aber es ist so :o)

Turok
06-05-2002, 08:44
Hi Bany,

sorry aber da kann ich Dir nicht einfach so zustimmen.
Nichts funktioniert generell, und nichts ist der Weisheit letzter Schluss, dennoch:
beim Griff zum Arm oder Griff zur Kleidung ist jederzeit und auch für körperlich deutlich Unterlegene eine Befreiung möglich, vorausgesetzt Du lenkst die Aufmerksamkeit des Angreifers von seinem Griff ab. (z.B. Tritt gegen Bein, Aufstampfen mit Fuß, selbst Anpusten tut's, Hauptsache es überrascht) und sag nicht, daß es nicht funktioniert. Oder willst Du gleich jeden in den Boden stampfen, nur weil er dich mal festhält, und dabei ohne große Aggression zu zeigen.
Ist der Angriff wirklich aggressiv und du startest ihn mit einem Griff, dann bist Du aber immer noch verdammt weit vom Grappling weg. Und das einzige was Du spüren würdest beim Greifen ist gleichzeitig die Hand des Verteidigers in deinem Gesicht. Oder glaubst Du ich würde mich dann damit aufhalten mich erst aus deinem Griff zu befreien. Ist doch gut für mich wenn Du gegriffen hast, die Hand kommt schon mal nicht mehr in mein Gesicht geflogen. Und die andere wahrscheinlich auch nicht mehr...
Und anspucken aus der Kick oder Tapping-Distanz, na da mangelts mir leider an Treffsicherheit, das laß ich dann lieber.

So long, Turok

PS: Was für einen SV-Stil trainierst Du ?

BanzaiBany
06-05-2002, 21:26
Hallo Turok!


Oder willst Du gleich jeden in den Boden stampfen, nur weil er dich mal festhält, und dabei ohne große Aggression zu zeigen.

Also an meinem Körper kommt generell nur Wasser und meine Maus!:D Jeder der mich anpacken will muss erst mal an meiner getarnten Vorkampfposoion vorbei!



Ist doch gut für mich wenn Du gegriffen hast, die Hand kommt schon mal nicht mehr in mein Gesicht geflogen

Hehe! Ich habe ja zwei Gesunde Hände:D z.b Kann dir eine eine Reinsemmeln währent die anderer deine Kehle "umarmt"



Und anspucken aus der Kick oder Tapping-Distanz, na da mangelts mir leider an Treffsicherheit, das laß ich dann lieber.

Wie ich bereits in meinem Posting vorher erwähnt habe ich das "ins Gesicht Spucken " gegen den "offenen Aggresiven" Gegner gedacht und funktioniert dort gut!

Greetings Bany


PS: Was für einen SV-Stil trainierst Du ?

Be Formless like Water, be Water my Friend-Bruce Lee:D :D

Vegeto
07-05-2002, 21:10
:) Lustiger Thread

Zur Sache mit dem Ohr: Kata Bunkai Heian Yondan - anstatt kurz vor Ende Kopf greifen und dann Kniestoß in die Visage, einfach beide Ohren greifen und runterreißen => entweder hat der Gegner 2 Ohren weniger oder mit aller Wucht ein Knie im Gesicht. Beides sollte ihm den Rest geben.

Anspucken funktioniert bestimmt auch, Kaugummi ausspucken oder Sand(ähnliches) tuns auch.

Ansonsten zählen da alle möglichen Nahkampfwaffen dazu: Schlagringe oder einfach einen Metallbolzen in die Faust ..macht die Faust um einiges härter.

Wurde Haare ziehen schon erwähnt? Soll bei so Gestalten mit Zopf effektiv sein!

Genauso effektiv ist das Würgen an den protzigen Goldketten.

@Alex Bei uns im Dojo wird in der Oberstufe immer einer in die Mitte gestellt und muss gegen 5 Gegner im Kreis aussen herum antreten. Aber hast schon recht ..das ganz ist noch kontrolliert wenn die willenlos draufschlagen würden hätte man keine Chance mehr. Aber Training mit Safety Guard ist super!

Ansonsten bin ich der Meinung, sobald man von irgendjemanden angegriffen wird oder sieht wie so ein ********* ein Mädchen schlägt/belästigt/misshandelt hat man das Recht denjenigen Kampfunfähig zu machen. Man muss ihn ja nicht gleich umbringen oder ihm Ohren und Fussnägel rausreißen, aber eben so das er nicht mehr gefährlich wird: Arme brechen etc.

l0n3w0lf
08-05-2002, 02:39
ich halte wie gesagt nichts von arme brechen etc oder Dirty Tricks ...

Wennma einen ***** erwischt wie er ne Frau belaestichd reicht oft schon das "erwischt" werden und er flüchtet, wenn man ihm nen paar Takte sagt.

Wenns allgemein im den Kampf geht bzw derjenige aufplustert und rummacht und 2 Kopf groesser als man selbst ist heisst das noch lange nicht dasma keine Chance hat.

Wer lernt wo er hinschlagen muss um wen kampfunfaehich zu machen, ihm dabei aber weder was zu brechen oder die Familienplanung zu zerstören, der weis wassich mein, und ich dachte davon hats hier einige Leute :o)

gruß

Django
18-07-2002, 18:08
ellenbogen in die fresse, knie in den magen und danach ellenbogen in den rücken. hat noch bei jedem gefunzt

shodushi
19-07-2002, 10:41
verdammt seid ihr ´n haufen harter hunde!!!

Harrington
19-07-2002, 10:53
Draufgänger,Teufelskerle gar...:rolleyes: Und wenns dann wirklich vor die Backen gibt,dann:cry:

DieKlette
28-07-2002, 18:28
Also :

- Kugelschreiber in Ohr, hinters Ohr am Kieferansatz, Auge, mitten in den Unterkiefer( von unten), oder Nase stechen
- Handy werfen
- In die Klöten treten, mit Knie reinstoßen, aber nicht nur einmal.
- Ohr, Eier abreissen
- mit dem Schlüsselanhänger in Nervenpunkten rumpuhlen.
- Feurzeug und Deo zweckentfremden und in die Haare oder Gesicht halten.
- Kniescheibe bis zur Hüfte hochschieben.
- Knie nach hinten durchtreten.
- Ellbogen in die Achsel rammen
- Anrotzen, Spucken
- Bierflasche zu fressen geben
- mit Gürtel oder Schal würgen


:teufling: :teufling: :teufling:

Mit :respekt:

Oss

Julian

rosi
29-07-2002, 22:49
Wenn die Distanz sehr kurz ist, hilft ein leichtes pusten ins Gesicht. Dein Gegenüber ist für einen kurzen Augenblick durch Lidschluss abgelenkt. Prima um noch ein kleines bisschen Zeit zu schinden.

Die dürfte reichen um Deinen Gegenüber mit einem Tritt in das wertvollste oder einem Kopfstoß davon zu überzeugen, dass Du den Konflikt schnell beenden willst.

shodushi
30-07-2002, 11:18
...vor allem,wenn man ca.4wochen ein brutales anti-zähneputz-training absolviert und heiter mit ´nem döner und´einer frikadelle bewaffnet durch den abend schlendert und das ganze mit einem robusten dosenbier abrundet.übelste waffe...dirty...
...mein vorschlag wäre der alte "schau-mal-da-läuft-ein-dinosaurier"-trick...und wenn er darauf reinfällt(zu 99%),...ihr wißt schon...ihr haudegen!!!:rolleyes: :rolleyes: :( :)

IRONLUNG
05-08-2002, 11:43
Psychoblick und ein auf Tick machen. z.B. mit Kopf oder Schulter zucken!

Harrington
05-08-2002, 11:51
Super Tip,und was ist wenn du eingewiesen wirst??;)

DieKlette
07-08-2002, 09:53
Hy Leute,
ihr solltet vielleicht einfach mal an den alten "Fang den Ball Trick" denken. Das klappt auch zu einer hohen Wahrscheinlichkeit. Der "Ball" kann auch eine Handtasche oder Handy sein . Wenn der Depp dann fängt, einfach zuschlagen :biglaugh: .

Was auch gut funktioniert, ist wenn ihre euren Gegner voll anbrüllt. In der Schrecksekunde versteift er sich und das war es dann ;).

Mit Respekt

Oss

Julian

Harrington
07-08-2002, 10:21
Das haste doch aus nem Bud Spencer Film,gell?:D

Rene
16-08-2002, 13:17
rotfl

DieKlette
16-08-2002, 13:18
Das habe ich aus einem Jackie Chan Film ;). Um es ganz klar zu sagen, ich habe das bei ein paar Karateka ausprobiert, das funktioniert :).

Probiert das mal ohne Vorwarnung bei Freunden aus, dass kann ziemlich lustig sein ;).

Mit Respekt

Oss

Julian

Tommyrotweiss
16-08-2002, 17:33
Aber hey, das ist die Idee. Aus den Jackie Chan Filmen kann man sich Tricks raussuchen bis zum geht nicht mehr. Diese sollten in richtigen Kämpfen wirkung zeigen, leider gibt es ja kaum Menschen, die es Jackie Chan nachmachen können :p

levis
18-08-2002, 04:00
Weglaufen, er kommt hinterher und hinter der nächsten dunklen Ecke, hinter der ich mich verstecke, möbel ich ihn zusammen.

habe ich mir gerade ausgedacht und das um 5 Uhr morgens, vielleicht funktioniert es ja.

Gruß Tim

Joachim
18-08-2002, 10:28
Beim Verlassen der Lokalität als erster rausgehen und dann gleich die Tür nutzen einen ersten Treffer zu setzen.
Was erhat, hat er.

Grüsse,

Joachim

levis
18-08-2002, 14:52
Hi Joachim,


Was erhat, hat er.

Den finde ich geil, werde ich mir merken.

Gruß Tim

Chicken Wings
19-08-2002, 18:14
ist jetzt dirty fighting jetzt als schlechtes kämpfen gemeint oder wie ist dieser treath zu verstehen

also ich bin jetzt euer gegner an dem ihr eure dirty fights ausprobiert o.k

joachim hat die hände in den taschen und probiert einen kopfstoß - ich gehe ein stück zur seite, greife seinen kopf und ziehe diesen nach unten - basta 2 kniestöße

gambit greift nach meinen beiden brustpiercings und reißt sie raus - ich blinzel grade mal mit den augen und mach dich frisch - interessiert mich gar nicht, im gegenteil - bin grade betriebsbereit!!

ein anderer schupst - ich bekämpfe direkt und ohne zu zögern den arm der schubst - arm gebrochen oder bizepsmuskelriss

na ja, das war wohl nix mit dirty fighting


macht euch mal gedanken, viele hier fighten in diesem treath mit luschi techniken statt mit dirty´s
wenn ihr KAMPFkunst betreibt sollte man auch kampftechniken ansetzen, welche weh tun - oder eure Gürtel und Urkunden in den müll werfen - sorry.

selbst mein sechsjähriger sohn würde manch ein weichei besser dirty fighten wie ihr......

gut gelacht....ansonsten schließe ich mich klette an, war das beste was zu lesen war:

"""""

- Kugelschreiber in Ohr, hinters Ohr am Kieferansatz, Auge, mitten in den Unterkiefer( von unten), oder Nase stechen
- Handy werfen
- In die Klöten treten, mit Knie reinstoßen, aber nicht nur einmal.
- Ohr, Eier abreissen
- mit dem Schlüsselanhänger in Nervenpunkten rumpuhlen.
- Feurzeug und Deo zweckentfremden und in die Haare oder Gesicht halten.
- Kniescheibe bis zur Hüfte hochschieben.
- Knie nach hinten durchtreten.
- Ellbogen in die Achsel rammen
- Anrotzen, Spucken
- Bierflasche zu fressen geben
- mit Gürtel oder Schal würgen """""""


Meik

Bambam
19-08-2002, 18:40
@ joachim

als erster raus gehen !!????!!!

das war hoffentlich ein witz !!!!

wenn ich mich mit jemandem prügle und der schwachmat läuft direkt vor mir aus der kneipe ist der kampf beendet bevor er durch die tür ist ,das kann ich dir versichern.
mach bloss nicht so einen anfänger fehler sonnst nützt dir dein kampftraining gar nichts wenn du schon beim verlassen der kneippe niedergeknüppelt wirst.

greez bambam

Joachim
20-08-2002, 05:56
@bambam:
Nein, das war kein Witz.
Habs selbst nie ausprobiert, aber aus zuverlässiger Quelle wurde mir versichert das dies funktioniert.
Hat wohl was mit Ehre zu tun, das eben der Kampf auch draussen stattfindet wenn man das so vereinbart.
Beim MT prügel ich meinen Gegner ja auch nicht schon in der Kabine zussammen.

@chickenwings:
Der Sinn von den Händen in den Taschen ist ja gerade der das vermittelt wird das kein Angriff erfolgen wird, eine Überraschung sozusagen. Und wenn Du deine Hände unten hast und ich so dicht an Dir dran bin das ich die Kopfnuss einsetzen kann, dann kriegst Du deine Hände auch nicht mehr hoch...

Bambam
20-08-2002, 18:35
aha ! so ist das ! dem gegner die türe vor die schnauze hauen ist also ehrenhaft ?!!!!
das mal dazu . das andere ist ja ein echter brüller: dirty tricks-kneipenschlägerei-ehre ??? was denn das ?! also ich will dich nicht persönlich angreifen (liegt mir fern ,auser du verlässt vor mir die kneipe
;) )
aber in sorge um dein leibliches wohl würde ich dir raten ,sofern du die wahl hast, besser als zweiter das lokal zu verlassen ,aus dem einfachen grund das in kneipen in denen die gäste etwas auf sich halten es meistens sowieso nicht zu körperlichen ausseinandersetzungen kommt. wogegen du in "anrüchigen" kneipen nie weisst ob dein gegenüber dir nicht vielleicht doch beim rausgehen ins kreuz springt oder noch schlimmeres (lass deine phantasie spielen !).
wenn du rausgedrängt wirst dann ist eine" zuschlagende" tür vieleicht ein ganz probates mittel ,aber auch nur dann.
nene glaub mir nach meiner (bescheidener erfahrung :D ) is das nicht so empfehlenswert.

grüße bambam

Rene
20-08-2002, 19:14
Als erster Rausgehen funktioniert....



































...bei meiner Oma vielleicht. Wenn Du mein Gegener wärest, würd ich das als äusserst dummen Fehler bezeichnen mir den Rücken zu drehen.

Bambam
22-08-2002, 14:15
eigentlich sollte man das doch kombinieren können !
statt einer tür schubst man eine oma auf den gegener:D !


nur SPASS EHRLICH!!!!!:p

cu bambam

Joachim
22-08-2002, 14:33
...oder meine Oma wartet draussen schon und schubbst sie dem ersten der rausgeht ins Gesicht.
Ich hab mich auf solche " Geh mer naus..." Spielchen nie eingelassen, wie gesagt kommt nicht aus meiner Erfahrung.

Soll aber funktionieren.
Ich weiss ja nicht ob das mehr ne regionale Eigenart ist, das vor die Tür gehen, aber einer muss ja zuerst gehen.
Sonst brüllen sich da in der Kneipe zwei besoffene Oxen die ganze Zeit an:
Geh mer naus...
oder holö mer die Stoos noi.

Grüsse,

Joachim

-erdmännchen-
22-08-2002, 14:55
Hi Bambam,
lass du doch deine Phantasie spielen....
geh rückwärts raus
dann klappts bestimmt:)

Bambam
22-08-2002, 16:34
huuuuuhhhhaaaahhaaa!!!!!!
sorry für diesen ausbruch aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

RÜCKWÄRTS????!!!!!!!
zur tür raus während mein gegener auf mich zu läuft?



na gut das ist wohl so was wie deskalationstaktik ,wie ich wohl vermuten darf ?!
oder wie nennt man das wenn man rückwärts zur tür rausläuft ,über die türkante,treppenaufstieg,gerade das lokal betretene gäste,betrunkene ehemalige gäste die noch vor der tür liegen oder eine oma die jemand da hingeschubst hat:D stolpert,hinfällt und sich den schädel am bordstein selber ausknockt. eigentlich der schnellste weg um sowas abzuhandeln!stimmt danke für den tip!!!!:p


cu bambam