Vollständige Version anzeigen : 17.03.2012 Stefan Leko in Topshape
Stefan bereitet sich nun seit einiger Zeit auf seinen WM Kampf am 17.03.2012 in Kassel vor. Stefan trainiert in den Niederlanden und in Deutschland mit Asmir Burgic und Danyo Ilunga. Er scheint wieder an seine alte Stärke anzuknüpfen.
Ist deutlich schärfer und will unbedingt alles geben. Momentan ist er auf dem besten Wege an alte Zeiten anzuknüpfen und nochmal in der Spitze für ein paar Jahre anzugreifen.
Night of the Champions
Kongress Palais
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Germany
Tino Groth
15-03-2012, 13:33
wünsche stefan viel glück!!
wünsche stefan viel glück!!
:):):)
Kampfsport-Bochum
15-03-2012, 15:12
... Auch der Marinko ist zur Zeit in Topform...... wird spannend aber ich denke Leko verliert!
... Auch der Marinko ist zur Zeit in Topform...... wird spannend aber ich denke Leko verliert!
Der Wille ist ja schön und gut... aber wenn das Fleisch eben schwach ist... .
Kampfsport-Bochum
15-03-2012, 15:32
:D Wir werden sehen! Ich hoffe einfach auf einen super Kampfabend!
:D Wir werden sehen! Ich hoffe einfach auf einen super Kampfabend!
Ich habe deinem Post quasi beigepflichtet, falls das falsch rüberkam. Ich wollte damit lediglich andeuten, das Leko nicht mehr der jüngste ist und nur einer von einer ganzen Legion alter Hasen, die groß was ankündigen und dann doch der Wirklichkeit ins Gesicht blicken müssen.
Kampfsport-Bochum
15-03-2012, 15:52
Sind ja beide nicht mehr ganz "taufrisch", dennoch zwei grosse Kämpfer die für mich immer Vorbilder waren!
PROKONOM
18-03-2012, 14:21
sind ja beide nicht mehr ganz "taufrisch", dennoch zwei grosse kämpfer die für mich immer vorbilder waren!
ergebnis???
Trinculo
18-03-2012, 14:22
Am Sonntag öfter mal KKB statt BamS lesen ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/stefan-leko-neuer-weltmeister-143024/
Kampfsport-Bochum
18-03-2012, 15:38
Leko Sieg Runde zwei....
Thomas2k3
18-03-2012, 17:57
Sehr schön, vielleicht hat er nun sein Ticket für den 1. September 2012 in der Tasche!
Weiter geht es ja am 01. September in der Fraport-Arena (ehem. Ballsporthalle Anmerk. der Redaktion) in Frankfurt. Das hört sich nach einem großen Event in einer großen Halle an. Wird es erneut eine Kooperation mit SuperCombat sein, eine eigenständige Mix Fight Gala oder doch etwas ganz anderes?
Also momentan sieht es so aus, das alles unter dem Banner der Mix Fight Gala laufen wird, auch was die Verträgt mit dem TV betrifft. Daher wird es die Mix Fight Gala XIII werden bei dem es u.a. ein 4-Mann Schwergewichts Tournament inkl. Reserve Fight geben. Sowie weitere Superfights nach K-1 Regeln. Noch habe ich ja ein wenig Zeit, aber ich kann dir und denn Kampfsport-Fans versprechen, lasst euch überraschen.
Mit welchen Superstars darf gerechnet werden oder ist es jetzt noch zu früh um konkrete Namen zu nennen?
Im Schwergewichtstournament werden Ismael Londt und Niko Falin dabei sein. Zudem stehe ich in Verhandlungen mit Danyo Ilunga, Henriques Zouwa und Errol Zimmerman. Desweiteren warte ich den WM-Kampf von Stefan Leko am kommenden Sonntag ab und werde dann auch schauen ihn für die Veranstaltung zu verpflichten. Als weitere internationalen Kämpfer kann ich schon jetzt die Verpflichtung von William Diender bekanntgeben. Zudem werden aus Deutschland noch Leo Zulic, Alex Schmitt, Tyrone Priest West, Berat Aliu sowie Omar Amrani und Tevfik Sucu mit dabei sein.
Quelle: gnp.de, Interview mit Göktepe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.