Dachdecker119
10-03-2012, 14:46
Also mal paar sachen zu mir*:)
Ich heiße Joshi,Wohne in Saarbrücken(Saarland), bin 17 Jahre Jung & mache eine Ausbildung zum Dachdecker.
Da mich der Kampfsport schon seit ich denken kann fasziniert hat möchte ich auch das jetzt auch ausüben/erlernen.
Da ich nie unsportlich war & zurzeit gegen das Rauchen kämpfe(fangt besser nie an) geh ich Jeden 2ten Tag 7 Km Laufen.
& noch was ich Wiege 70 KG & bin 1,72CM Groß.
Speziell interessiert mich Muay Thai(traditionell)
Ich hab mich in den letzen Tagen über die Geschichte von Thailand & die entstehung des Muay Thai informiert.
Ich habe auch eine Reportage gesehen über das Muay Thai.
Da kämpfen sie "Muay Thai Chaiya"(ich glaube es heißt so) & genau auf dieses will ich mich Spezialisieren.
Fragen:
Kann mir jemand sagen wo ich das Ausüben kann?
Soll ich lieber erst mit normalen Thaiboxen anfangen?
Bin ich schon zu Alt dafür?
& gibt mir Tipps bitte*:)
Vielen Dank*:)*
Ich heiße Joshi,Wohne in Saarbrücken(Saarland), bin 17 Jahre Jung & mache eine Ausbildung zum Dachdecker.
Da mich der Kampfsport schon seit ich denken kann fasziniert hat möchte ich auch das jetzt auch ausüben/erlernen.
Da ich nie unsportlich war & zurzeit gegen das Rauchen kämpfe(fangt besser nie an) geh ich Jeden 2ten Tag 7 Km Laufen.
& noch was ich Wiege 70 KG & bin 1,72CM Groß.
Speziell interessiert mich Muay Thai(traditionell)
Ich hab mich in den letzen Tagen über die Geschichte von Thailand & die entstehung des Muay Thai informiert.
Ich habe auch eine Reportage gesehen über das Muay Thai.
Da kämpfen sie "Muay Thai Chaiya"(ich glaube es heißt so) & genau auf dieses will ich mich Spezialisieren.
Fragen:
Kann mir jemand sagen wo ich das Ausüben kann?
Soll ich lieber erst mit normalen Thaiboxen anfangen?
Bin ich schon zu Alt dafür?
& gibt mir Tipps bitte*:)
Vielen Dank*:)*