PDA

Vollständige Version anzeigen : mmaspirit.tv ist online

BJJ Fighter
11-03-2012, 12:49
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal dafür entschuldigen, dass unsere Website für einige Wochen lahm gelegt war- umso mehr freuen wir uns über das Ergebnis :)

Für die neue Website wurden weit über 20 Videos abgedreht, die ihr euch in den unterschiedlichen Bereichen (vor allem im Bereich "Team Spirit") ansehen könnt. Auf jeden Fall solltet ihr euch nicht das "Bloopers" Video entgehen lassen- dabei wurde ein Großteil der Pannen beim Dreh von Erhan Dogan zusammen geschnitten :D

Über Euer Feedback freuen wir uns natürlich.

MMA Spirit.tv (http://www.mmaspirit.tv)

chun tian
11-03-2012, 13:33
Wahnsinns Site, muss ja ne Mega Arbeit gewesen sein!

vinz
11-03-2012, 14:00
In dem Text auf der Startseite sind Rechtsschreibfehler.

Aber sieht ziemlich cool aus die Seite.

BJJ Fighter
11-03-2012, 14:21
In dem Text auf der Startseite sind Rechtsschreibfehler.

Aber sieht ziemlich cool aus die Seite.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht- ich konnte keine Rechtschreibfehler entdecken- kannst du mir einen Tip geben?

vinz
11-03-2012, 14:32
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht- ich konnte keine Rechtschreibfehler entdecken- kannst du mir einen Tip geben?

Klar, kein Problem.

Unser Angebot beinhaltet spezielle Kurse für Kinder ab 6 Jahren und Thaiboxen für Frauen, die sich fithalten aber auch selbstverteidigen möchten

Komma vors aber, falls du es wirklich so formulieren möchtest.

Kraft- und Cardiobereich, unter professioneller Anleitung trainieren.

Komma weg.

Natürlich können Sie sich bei uns über das aktuelle Geschehen in der Kampfsportszene informieren und sich mit Kampfsport- sowie Modeartikeln ausrüsten.

Geschmackssache, aber ich würde da ein 'auch' setzen. Schließlich ist das ein Zusatz zum normalen Angebot.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie bei uns Ihren persönlichen Stil finden werden.

Wiederrum geschmackssache, aber ich würde das 'werden' weglassen.
Wirkt ohne mMn selbstbewusster, weil bestimmter.
Präsens wirkt ohnehin immer suggestiver als Futur oder jede andere Zeit.

BJJ Fighter
11-03-2012, 14:43
Die Syntaxfehler sind verbessert und auch bei deinen Vorschlägen bzgl. des Schreibstils gebe ich dir Recht...deswegen konnte ich auch keine Rechtschreibfehler entdecken ;)

Vlado S.
11-03-2012, 14:59
Das Bloopers video ist fresh :)

vinz
11-03-2012, 15:00
Bitte, gern geschehen. :D

Miyamoto_Musashi
12-03-2012, 01:03
Wirklich coole Seite. Jetzt hab ich heute Nacht ne Stunde damit verbracht mir die neue Seite anzuschauen. Nur den alten Kursplan fand ich perönlich irgendwie angenehmer. Aber dafür hat man ja die ausgedruckte Fassung :D

Einen kleinen Fehler hab ich aber entdeckt:
bei der Trainerseits vom Sam steht, dass das "MMA Takedown"-Training Dienstags sei. Das findet aber laut Plan Donnerstags statt (was sich ja vermutlich nicht geändert hat).