Vollständige Version anzeigen : BJJ in Miami, Florida
Hallo zusammen,
ich habe das "Pech" in zwei Wochen beruflich nach Miami zu fliegen. Hat jemand Erfahrung mit den örtlichen BJJ-Clubs oder Tipps/Empfehlungen jeglicher Art?
Bei Google findet man ja einiges...
Danke schon mal!
Bruno Yamashita
12-03-2012, 13:24
Wo in Miami bist du denn? Es kann eine verdammt lange Fahrt von deinem Hotel bis zum Gym sein, von daher konzentriere dich lieber auf Schulen in deiner Nähe.
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist mit dem Trainer, aber früher war Daniel „Montanha“ von Gracie Barra dort. Der als Athlet ist sehr stark gewesen. Als Trainer kann ich leider nichts sagen. Viel Spaß in Miami.
beruflich nach miami....das ist echt ''pech''....
Danke erst mal. Ich konzentriere mich dann wohl auf Google und schaue, was in der Nähe ist.
Ja, voll schrecklich. 2010 war ich beruflich in LA als der blöde Vulkan ausgebrochen ist und aus 3 Tagen Arbeit sind 2 Wochen Training im Paragon-Gym geworden. Ich "hasse" meinen Job.... :D
So, kurze Zusammenfassung:
- In Florida habe ich es zum Training nicht geschafft. Zu viel Arbeit, danach zu viel Sightseeing. :D
- Allerdings gab es arbeitstechnisch noch einen Nachschlag und ich musste noch nach Atlanta. Die unglaublichen 15 Minuten vom Hotel bis zum Alliance Headquarter habe ich auf mich genommen und dort trainiert. Absolut nette, freundliche Leute.
Training haben Romero "Jacare" Cavalcanti und Lucas Lepri gemacht. War super und kann ich nur empfehlen!!!
Hi Leute,
wieder aktuell. Hat jemand eine Idee, wo man in der Gegend Miami, Orlando die Matte stürmen und trainieren kann?
Grüßchen, bjjfan
Du machst mich fertig :D
Was machst du beruflich?
MrDeifel
21-04-2013, 16:02
Im Grossraum Detroit haette ich Empfehlungen, da bin ich gerade beruflich unterwegs, aber MIA, da muss ich leider passen. ;)
Martial Arts Instructors Miami (http://miamibjjcenter.com/fs-miami-instructors/)
Shanghai Kid
22-04-2013, 03:25
Rilion Gracie ist in Miami, wuerde ich mir persoenlich mal anschauen.
Und Cyborg Abreu ist auch irgendwo in FL, da wuerde ich auf jeden Fall trainieren wollen.
Du machst mich fertig :D
Was machst du beruflich?
Ich habe in der Schule mal eine zeitlang gut aufgepasst! :D
Diese Mal ist es aber wirklich Urlaub... ;)
Rilion Gracie ist in Miami, wuerde ich mir persoenlich mal anschauen.
Und Cyborg Abreu ist auch irgendwo in FL, da wuerde ich auf jeden Fall trainieren wollen.
Danke! Den hatte ich am Wochenende auch im Internetz gefunden. Werde wohl vorbeischauen. Einen kleinen Bericjt schreib ich dann! :D
Shanghai Kid
22-04-2013, 09:39
Danke! Den hatte ich am Wochenende auch im Internetz gefunden. Werde wohl vorbeischauen. Einen kleinen Bericjt schreib ich dann! :D
Ich bitte darum! Enjoy the sun...
Splittfinger
23-04-2013, 08:29
Cyborg Abreu
*FIGHTSPORTS*
2220 NE 2 Ave, Miami, FL 33137
(786) 290-6875 “24/7 SERVICE”
Schubusch
23-04-2013, 10:51
ich hoffe du verdienst gut, die Amis nehmen sehr lustige Preise für KK..... :D
Cyborg Abreu
*FIGHTSPORTS*
2220 NE 2 Ave, Miami, FL 33137
(786) 290-6875 “24/7 SERVICE”
Thanx! Ich habe mal eine Email hingefeuert. Mal sehen, ob ich da mitturnen darf. ;)
Grüßchen,
bjjfan
ich hoffe du verdienst gut, die Amis nehmen sehr lustige Preise für KK..... :D
Kommt immer drauf an. In Kalifornien habe ich schon mal 10 Tage for free trainiert! :D
Mirtigru
25-04-2013, 09:44
Ein Kumpel mit dem ich trainiere sprach sehr gut über "Gracie Barra". Der Gym ist von Außen etwas unscheinbar, befindet sich südöstlich von Downtown im South Miami. Hier ist die genaue Adresse.
6600 SW 62nd Ave
South Miami
+1 305-397-8049
P.S.
Achtung! Das Miami-Dade County hat ein Gesetz verabschiedet, dass für alle Touristen gilt. Ein NBA Spiel der MIAMI HEAT ist Pflicht! Sonst darf man nicht nach Hause fliegen, weil man zuviel verpasst hat. :)
Achtung! Das Miami-Dade County hat ein Gesetz verabschiedet, dass für alle Touristen gilt. Ein NBA Spiel der MIAMI HEAT ist Pflicht! Sonst darf man nicht nach Hause fliegen, weil man zuviel verpasst hat. :)[/QUOTE]
:verbeug:
QUOTE=Mirtigru;2997721]Ein Kumpel mit dem ich trainiere sprach sehr gut über "Gracie Barra". Der Gym ist von Außen etwas unscheinbar, befindet sich südöstlich von Downtown im South Miami. Hier ist die genaue Adresse.
6600 SW 62nd Ave
South Miami
+1 305-397-8049
P.S.
Achtung! Das Miami-Dade County hat ein Gesetz verabschiedet, dass für alle Touristen gilt. Ein NBA Spiel der MIAMI HEAT ist Pflicht! Sonst darf man nicht nach Hause fliegen, weil man zuviel verpasst hat. :)[/QUOTE]
:verbeug:
Achtung! Das Miami-Dade County hat ein Gesetz verabschiedet, dass für alle Touristen gilt. Ein NBA Spiel der MIAMI HEAT ist Pflicht! Sonst darf man nicht nach Hause fliegen, weil man zuviel verpasst hat. :)
:verbeug:[/QUOTE]
Geiler Tipp!!!!
Aber habe gerade den Schedule gecheckt. Sasonende. :(
hier der versprochene bericht:
ich war zwei mal beim vormittagstraining bei roberto 'cyborg' abreu. das training wurde allerdings von ricardo rezende geleitet. da ich michael jackson-blackbelt bin (innen schwarz, aussen weiss), habe ich am fundamentals und der open mat partizipiert.
das training war super! ricardo hat eigentlich 'nur' basics unterrichtet. allerdings wirklich viele kleine details gezeigt und es war genug zeit zum trainieren umd probieren.
am ende jeder trainingseinheit das obligatorische rollen. schön fand ich, dass ricardo nach dem training gefragt hat ob ich noch 'ne runde mit ihm rollen möchte, was ich natürlich gemacht habe! ;) der typ ist echt gut und hat mir ein, drei sinnvolle tipps gegeben. so soll's sein!
am zweiten tag habe ich nach der offiziellen einheit noch mit ein paar jungs die matte geteilt, als roberto 'cyborg' reingekommen ist. artig hab' ich mich vorgestellt und weitertrainiert. cyborg hat dann keine zwei minuten gewartet, um sich 'einzumischen' und uns zu zeigen, wie es besser geht. wieder was mitgenommen.
nach dem freien training hat mich roberto dann ein bißchen über die bjj-szene in deutschland ausgefragt. wir haben dann festgestellt, dass wir einen gemeinsamen kumpel haben und noch einige geschichtchen über den ausgetauscht.
die ganzen jungs da waren wirklich sehr freundlich, das niveau ist hoch und ich kann es empfehlen dort vorbeizuschauen, wenn ihr vom strand die fresse fett habt! ;)
preislich fand ich das ok. wer dazu mehr wissen will, der kann mir eine pm schreiben. es gibt, so weit ich das kapiert habe, auch wochen- und monatspreise. es waren auch ein paar leute am start, die nur eine zeitlang in miami trainieren und eigentlich woanders zu hause sind.
so, der cocktail wartet!
grüßchen, bjjfan
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.