Vollständige Version anzeigen : Buakaw has disappeared
derJonas
11-03-2012, 15:40
.
banana128
11-03-2012, 18:59
Rob Cox hat gerade zu der Sache Folgendes gesagt:
in Muaysiam newspaper today. Buakao has called world champion boxer Kompayak CP Freshmart and told him he is safe and well and staying in Isarn with friends, but won't say where. He said he has been tired and stressed for a while, mainly due to wanting to rest and having too many fights and other commitments lined up, said he has got bored and wants to rest for a while!
Das lässt das Por Pramuk Gym nicht unbedingt im besten Licht erscheinen.
Statt Buakaw wird Eakprecha gegen Pinca in Frankreich kämpfen, darüber dürfte sich Pinca allerdings weniger freuen.
Hinkelstein
11-03-2012, 19:01
der arme kerl. wenn ich einem eine pause gönne, dann ihm
StoicOne
11-03-2012, 21:04
seh ich auch so schade dass der so wie man das mitbekommt vom gym so ausgebeutet wird...der sollte schon längst n gym mit seinem namen haben
AAAHHHH!!!! Hoffntlich is nix passiert
banana128
12-03-2012, 10:32
Naja, was soll groß passiert sein, ihm ging wohl das Management auf den Sack und scheinbar ist man dort so uneinsichtig, dass er keine andere Option gesehen hat, außer sich aus dem Staub zu machen.
Naja, was soll groß passiert sein, ihm ging wohl das Management auf den Sack und scheinbar ist man dort so uneinsichtig, dass er keine andere Option gesehen hat, außer sich aus dem Staub zu machen.
ja was soll passiert sein? wenn nichmal die schwester weiß wo der is
banana128
12-03-2012, 13:53
Hier mal ein Kommentar von mymuaythai.com:
I’ve heard from reliable sources (the same reliable sources that told me he was missing way back on March 5th) there have been tensions in the camp for a while, between his management. (Father and Son) Mr. Pramuk, has been handling Buakaw for years, his son has become more involved over the past few years.
I understand they don’t give him a decent cut of what’s earned in the camp. They are milking the buakaw cash cow for all it’s worth. After the Thai fights in Bangkok, they wanted people to pay 300baht for a photo with Buakaw! Are you kidding me? You can pull that crap in Japan, but not in Thailand. 300 baht is about 10 meals…
A couple a months ago, during the floods the fighters who were part of the Thai Fight, showed up to help sandbag, and hand out food to the flood victims, most of the fighters were there for most of the day… Buakaw and his camp showed up for the 15min photo shoot and were off.
Is he a bad guy? I don’t think so, a little conceited but that’s about it. I think he’s a victim of atrocious handlers and management.
He’s probably had it, and is going to sit out for a while. Good for him.
banana128
12-03-2012, 15:42
So, er wurde wohl doch nicht gänzlich vom Erdboden verschluckt oder ist mit Betonfüßen in irgendwelchen Gewässern gelandet:
Buakaw showed up to give this interview (http://www.matichon.co.th/news_detail.php?newsid=1331553550&grpid&catid=07&subcatid=0702) today! It'll be aired on channel 7 this evening.
derJonas
12-03-2012, 18:23
.
banana128
12-03-2012, 20:24
Hier gibst nochmal das Interview ins Englische übersetzt www.mymuaythai.com (http://www.mymuaythai.com/archives/buakaw-news-interview/)
Da waren alle Gerüchte über das nette Por Pramuk Management ja noch relativ harmlos :rolleyes:
Wundert mich etwas, warum lässt ein erwachsener Mann sowas mit sich machen?
Streichen seine Kampfbörsen, behandeln ihn respektlos, nehmen keine Rücksicht auf die Gesundheit usw.
Ich meine, er ist der Star. Ist klar, dass bei den Thais Bescheidenheit und Unterordnung großgeschrieben wird, aber übertreiben die wirklich so krass in der Hinsicht?
seh ich auch so schade dass der so wie man das mitbekommt vom gym so ausgebeutet wird...der sollte schon längst n gym mit seinem namen haben
dann würde er ja buakaw buakaw heissen ;)
dann würde er ja buakaw buakaw heissen ;)
Ne, er nimmt seinen richtigen Namen als Kämpfername. Soll heißen er wird wohl vorerst unter Buakaw Banchamek kämpfen.
Außerdem macht er grade in Surin ein eigenes Gym auf.
banana128
20-03-2012, 20:39
So lange kein anderes Camp (oder sonst wer) seinen Vertrag kauft, kämpft er erstmal gar nicht mehr.
"He has asked some senior figures in Thailand to negotiate terms with Por. Pramuk camp to clear the way for him to fight again. But he will never return to or fight under the P. Pramuk name again. He hopes to return to fight on April 17 at THAI FIGHT Pattaya.
Knowing this camp I have doubts the talks will be successful no matter who goes to talk with them. He has a legally binding contract with the camp under the sports authority of Thailand which allows P. Pramuk camp to stop him from fighting anywhere on the planet or every again."
Eine ähnlich Kiste gabs mit Namsaknoi schonmal.
HatkeineAhnung
20-03-2012, 21:12
Wundert mich etwas, warum lässt ein erwachsener Mann sowas mit sich machen?
Streichen seine Kampfbörsen, behandeln ihn respektlos, nehmen keine Rücksicht auf die Gesundheit usw.
Ich meine, er ist der Star. Ist klar, dass bei den Thais Bescheidenheit und Unterordnung großgeschrieben wird, aber übertreiben die wirklich so krass in der Hinsicht?
Ich glaube wegen der Loyalität. Einfach nur eine Vermutung meinerseits, die Leute haben im alles gegeben was er jetzt hat. Das das zu wenig ist will ich nicht bestreiten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.