Superfight League #1 ganzes event [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superfight League #1 ganzes event



Black Adder
11-03-2012, 18:31
http://knucklepit.com/main/wp-content/uploads/2012/02/Super-Fight-League-logo2.jpg




SFL 1:
Xavier Foupa-Pokam vs Joey Guel
Jimmy Ambriz vs Satish Jha
Lakwinder Sekhon vs Madura Rathnayake
Mohd Shahid vs Mayura Dissanayake
Chaitanya Gavali vs Tiran Thakshala
Travis Bell vs Neil Natasadu
Sanja Sucevic vs Lena Ovchynnikova
James Thompson vs Bob Sapp
BsPzG5RpZog&feature=player_embedded#!

Lynx-
11-03-2012, 20:13
Was filmen die mitten im Kampf ständig irgendwelche Dudes aus dem Publikum? :mad:

steffge
12-03-2012, 07:33
Hat jemand die Super Fight League in Indien gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr die Kämpfe?

steffge
12-03-2012, 09:37
Was filmen die mitten im Kampf ständig irgendwelche Dudes aus dem Publikum? :mad:

des gleiche hab ich mir auch gedacht...filmen da ne minute lang irgndwelche leute aus m publikum WÄHREND der Kämpfe...haha, was soll denn die scheiße?? und genauso schlimm is die kamer manchmal...herb dean von hinten 10 sekunden lang....wtf?

steffge
12-03-2012, 09:38
und der beste Kampf mit Abstand war der zwischen den 2 Frauen!!! Technisch super und mit viel action!

pantera
12-03-2012, 11:35
Was filmen die mitten im Kampf ständig irgendwelche Dudes aus dem Publikum? :mad:

So sind die Indien .... Stars aus Indien spielen die so auf als wäre die Göttern!!!!

Lynx-
12-03-2012, 16:16
und der beste Kampf mit Abstand war der zwischen den 2 Frauen!!! Technisch super und mit viel action!

Sehe ich auch so. GnP aus der Guard kam bei denen garnicht in die Tüte, direkt passen. Und wie sie einfach keinen **** auf ihre ach so dominante Position geben und ohne Rücksicht auf Verlust ständig Submissionversuche starten. :halbyeaha
Können sich so einige Dudes mal ne Scheibe von abschneiden.