Seid mir gegrüßt senpai! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid mir gegrüßt senpai!



Lord J
06-02-2004, 19:29
Hallo alle zusammen!

Ich interessiere mich vorallem für den Kamof mit Boken oder auch dem Bô.
Aber leider gibt es in miner näheren Umgebung keine Schulen dafür. Deshalb haben ein Freund und ich uns selbst damit auseinander gesetzt.

Kityun
07-02-2004, 10:35
Herzlich Willkommen am Board :)

Lernt ihr aus Büchern/Videos ?

Ani
07-02-2004, 13:43
Hi Lord!!

Willkommen im Board! Wo wohnst du denn, kannst dus mal in dein Profil eintragen? :)

Wünsch dir weiterhin viel Spass, und nach KK Schulen suchen ist ja hier genau optimal ;)

Lord J
07-02-2004, 15:44
Nein. eigentlich erstellen wir praktisch soetwas die eine eigene Technik. Weil wir kein Info material gefunden haben. DAs ist aber echt mühsam.

JuMiBa
07-02-2004, 16:17
WILLKOMMEN an Board !!! :)


Nein. eigentlich erstellen wir praktisch soetwas die eine eigene Technik. Weil wir kein Info material gefunden haben. DAs ist aber echt mühsam.

Vielleicht machst Du ja mal ein paar Fotoserien oder ein paar Clips von Euren Techniken und zeigst sie uns ??

Gruß Micha

Lord J
07-02-2004, 16:52
Kann ich gerne machen. Aber das kann ein bisschen dauern. Zur Zeit is alles so nass draußen.. :(

JuMiBa
07-02-2004, 17:23
Kann ich gerne machen. Aber das kann ein bisschen dauern. Zur Zeit is alles so nass draußen.. :(

Hast Du "The Last Samurai" gesehen ?? Die haben dort im strömenden Regen trainiert... also mal nicht so weich... :D

Gruß Micha

Lord J
07-02-2004, 17:54
Ha! Das hast du jetzt aber sehr falsch verstade..^^

Ich habe heute und die gesamte letzte Woche draußen trainiert, aber ich möchte meine Kamera nicht bei Regen oder so mit rausschleppen. (Wasser und Elektronik...)

Aber sobald ich die Möglichkeit hab, und mein Kollega Zeit hat, werd ich was rein stellen.