Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee nicht tot?

siuloong
12-03-2012, 15:22
Hallo Leute,

Ich bin soeben bei Kommentaren auf der folgenden Website auf echt komische Aussagen gestoßen:

How did Bruce Lee die? (http://www.kungfu-movie-madness.com/HowdidBruceLeeDie.html#minerals)

Da behauptet ein Sonny D'Amico, dass Bruce Lee noch leben würde und zwar in Springfield Massachusetts. Er gibt sogar eine Telefonnummer an, wo man mehr Infos bekommen könnte. Anscheinend hätte Bruce in den 70ern Probleme mit den Triaden gehabt und musste »verschwinden«. Ein anderer Kommentar von L. Brown sagt in etwa das Gleiche und dass diese Praxis, dass berühmte Leute auf diese Weise verschwinden müssen (wie auch bei Elvis) nicht unüblich war ...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das nicht total verrückt? Oder vielleicht doch nicht? In dieser korrupten Welt ist mittlerweile alles möglich. Aber wenn es stimmen würde, wäre es halt ungeheuerlich! Hmmmm.

Gruß,
Sacha

Vrooktar
12-03-2012, 15:26
Das ist wie mit Roswell.
Es ist schlicht und einfach Schwachsinn.

Kartoffel
12-03-2012, 15:33
Jetzt wo alles raus ist, kann ich's ja zugeben. Elvis und Bruce Lee wohnen in meinem Kleiderschrank!

Drachensohn
12-03-2012, 15:39
Mist, da ist mir einer mit dem Elvis-Witz zuvor gekommen ;D

tetz
12-03-2012, 15:40
Das ist wie mit Roswell.
Schlicht und einfach wahr. :-§

KeineRegeln
12-03-2012, 15:47
Ja...:-§ wollte auch Elvis bringen. :mad:

Dudeson
12-03-2012, 15:51
wenn nie jemand eine leiche gesehen hat muss man davon ausgehen, dass jemand noch lebt, wenn er nicht zu alt wäre. hitler zum beispiel ist ziemlich sicher tot ;) lee nicht. (wurde dessen leiche gefunden?)

Kartoffel
12-03-2012, 15:52
Saddam Hussein hat übrigens jüngst einen Gemüseladen in meiner Straße aufgemacht.

Vrooktar
12-03-2012, 15:55
Das ist wie mit Roswell.
Schlicht und einfach wahr. :-§

"Hört mal, was seid ihr denn für Ausserirdische? Ihr fliegt Billionen oder Billiarden oder Trillionen von Kilometern durchs Universum, könnt die tollsten Gefahren überstehen und dann kriegt ihr eure Scheibe nicht mal in der Wüste gelandet? Also mit denen will ich überhaupt nix zu tun haben, was seid ihr denn für Penner?"

Mein diesbezügliches Lieblingszitat

Delorean
12-03-2012, 16:06
Solche Theorien gibt es über jede Legende die jung gestorben ist, ob Bruce Lee, Elvis, Michael Jackson, Marilyn Monroe, Lady Diana oder Kurt Cobain und und und

Jung gestorbene Legenden leben in den Köpfen der Menschen stets weiter und sind somit in der tat irgendwie "unsterblich".

Übrigens: Bruce Lees Leiche wurde nach seinem Tod in Hong Kong in einem offenen Sarg zur Trauerfeier geführt, dort konnte man seinen jungen toten Körper sehen.

Gruß

Delorean

Dr.Satan
12-03-2012, 16:08
Jetzt wo alles raus ist, kann ich's ja zugeben. Elvis und Bruce Lee wohnen in meinem Kleiderschrank!

Und lassen sich von Aaliyah und Chili "Left Eye" Lopes verwöhnen.

Uncanny Rhino
12-03-2012, 16:44
Man munkelt auch, dass diese Leiche eigentlich ein Bruce Lee Double gewesen sein soll, ich tippe mal auf Bruce Thai oder Bruce Lo...

Naaaah(Wie die Österreicher sagen würden), ich denke, dass uns' Bruce leider immer noch so tot ist, wie alle behaupten.

Zumindest halte ich nix von solchen Verschwörungstheorien.
Die sind fast so penetrant wie die Lienage Diskussionen im *ing *ung Forum...:D

Gast Y
12-03-2012, 17:22
"Hört mal, was seid ihr denn für Ausserirdische? Ihr fliegt Billionen oder Billiarden oder Trillionen von Kilometern durchs Universum, könnt die tollsten Gefahren überstehen und dann kriegt ihr eure Scheibe nicht mal in der Wüste gelandet? Also mit denen will ich überhaupt nix zu tun haben, was seid ihr denn für Penner?"

Mein diesbezügliches Lieblingszitat

Prof Dr harald lesch :cool: ich mag den auch, mark benecke ist auch ein super typ

Durakier
12-03-2012, 18:22
Jeder weiss spaetestens seit der preisgekroenten Dokumentation "Men in Black", viele Beruehmtheiten wieder auf ihren Heimatplaneten zurueck gekehrt sind. Laut meinen Kontakten ist Bruce Lee allerdings nicht mehr am Leben. Er hat sich anfang der 80er Jahre unserer Zeitrechnung mit den Jackson Five angelegt. Leider ist diese Rasse den anderern Rassen im Universum total ueberlegen. Michael war so eine Art Botschafter, wie Superman, der versucht hat den Planet mit Liebe zu vereinen. Er wurde leider abkommandiert.
Diese News sind zuverlaessig und zu 100% wahr, da sie im Internet in den USA veroeffentlicht wurden.

Quanfa
12-03-2012, 18:44
Das ist wie mit Roswell.
Es ist schlicht und einfach Schwachsinn.

Roswell ist schlicht und einfach Schwachsinn? =D

Ich behaupte ja nicht, dass da unbedingt Marsmännchen abgestürzt sind, aber wegen eines Wetterballons wurde da garantiert nicht so ein Tumult veranstaltet... =D

Vrooktar
12-03-2012, 19:28
Roswell ist schlicht und einfach Schwachsinn? =D

Ich behaupte ja nicht, dass da unbedingt Marsmännchen abgestürzt sind, aber wegen eines Wetterballons wurde da garantiert nicht so ein Tumult veranstaltet... =D

Am Ende wars irgendein doofes Wetterprogramm von dem die Air Force nix wusste und die versucht haben die Russen aus den Schlagzeilen rauszuhalten.

Das Problem an den meisten Verschwörungstheorien ist, dass sie immer davon ausgehen, dass das was sie nicht wissen total interessant und sensationell wäre.

Kusagras
12-03-2012, 19:55
Kann mir kaum vorstellen, da jemand wie Bruce Lee fast 40 Jahre lang undercover leben will.... und kann.

Primo
12-03-2012, 20:05
Gleich kommt noch das Bruce Lee in der Area 51 untergetaucht ist !

gatos
12-03-2012, 20:05
Da behauptet ein Sonny D'Amico, dass Bruce Lee noch leben würde und zwar in Springfield Massachusetts. Er gibt sogar eine Telefonnummer an, wo man mehr Infos bekommen könnte. Anscheinend hätte Bruce in den 70ern Probleme mit den Triaden gehabt und musste »verschwinden«.Überleg doch mal! Wenn es diese Nachricht in ein deutsches Forum geschafft ist der Typ so oder so Tod. Abgesehen davon... nein die Story ist Käse.

Trinculo
12-03-2012, 20:09
Gleich kommt noch das Bruce Lee in der Area 51 untergetaucht ist !

Nein, in Bielefeld.

Bielefeldverschwörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)

chun tian
12-03-2012, 20:21
Ich hab schon verrücktere Sachen über Lees Tod gehört.
Achja und was Area51 angeht:
Es gibt da Annahmen, dass die Nazis die Antigravitation erfunden haben, Pläne wurden von den amis nach WW2 geklaut. Klingt um einiges besser als dumme Alientheorien.

Dr.Satan
12-03-2012, 20:26
Die Simpsons haben auch schon 1997 9/11 vorausgesagt, in der Folge Homer und New York.
Ich glaube an Verschwörungstheorien.:D;):D

Trinculo
12-03-2012, 20:28
Es gibt da Annahmen, dass die Nazis die Antigravitation erfunden haben, Pläne wurden von den amis nach WW2 geklaut. Klingt um einiges besser als dumme Alientheorien.

Und warum haben die Nazis die Antigravitation nicht genutzt? Und warum nutzen sie die Amerikaner nicht :gruebel:? Die Amerikaner sind doch das Volk, das inzwischen am heftigsten unter der Gravitation leidet :D

Kartoffel
12-03-2012, 20:35
Und warum haben die Nazis die Antigravitation nicht genutzt? Und warum nutzen sie die Amerikaner nicht :gruebel:? Die Amerikaner sind doch das Volk, das inzwischen am heftigsten unter der Gravitation leidet :D
Meinst du deswegen?:gruebel:

http://www.metrolic.com/wp-content/uploads/2010/06/1143.jpg

chun tian
12-03-2012, 20:47
Sack AS-6 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sack_AS-6)
40 Jahre später müssten die mittlerweile sowas in die Richtung haben.
Ich frag mich auch was die amis mit Teslas Erfindungen und Bauplänen gemacht haben:gruebel:
HAARP ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP)

Trinculo
12-03-2012, 20:51
Öh, wo ist da die Antigravitation?

openmind
12-03-2012, 23:38
Ich bin`s, der Bruce.
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich nächste Woche Dienstag in Flöha bei Chemnitz eine neue Schule aufmache. Bei mir können auch kleine, leichte Frauen lernen, wie sie 4 Meter 37 große und 500 Kilo schwere Muskelmonster ohne großartig anstrengendes Training zu Kleinholz mit Hut machen. Ihr seid alle eingeladen. Demos führe ich gerne vor, aber Sparring muß ich leider ablehnen, da ich niemanden verkrüppeln oder töten möchte.

Macabre
12-03-2012, 23:41
ach, geh lieber gleich zum boxen. :)

openmind
12-03-2012, 23:56
ach, geh lieber gleich zum boxen. :)

:megalach: :yeaha:

Tangkapan
13-03-2012, 09:17
Ich bin`s, der Bruce.
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich nächste Woche Dienstag in Flöha bei Chemnitz eine neue Schule aufmache. Bei mir können auch kleine, leichte Frauen lernen, wie sie 4 Meter 37 große und 500 Kilo schwere Muskelmonster ohne großartig anstrengendes Training zu Kleinholz mit Hut machen. Ihr seid alle eingeladen. Demos führe ich gerne vor, aber Sparring muß ich leider ablehnen, da ich niemanden verkrüppeln oder töten möchte.

Jawohl bester Kommentar hier :halbyeaha:rotfltota

Bearcat44
15-03-2012, 11:02
Bruce Lee ist tot? :ups:

Incognibro
17-03-2012, 16:47
Roswell:

Dr. Edgar Mitchell, Mitglied der Apollo Mission... Zieht euch einfach seine Pressekonferenzen rein, hochrangige Militärs, Piloten, Geheimdienstler, alles dabei, und alle sagen dasselbe: da fliegt irgendwas nichtmenschliches auf basis von einer uns nicht bekannten technik, gegen unseren bekannten physikalischen gesetze (90 grad winkel bei mach4 fliegen zB).
Vielleicht sinds auch Zeitreisende.. Oder die chinesen :O oder die nazis in der hohlen erde :O

Jefferson
17-03-2012, 16:50
Einstein und sein Universumszitat...:yeaha:

Quanfa
17-03-2012, 17:12
Roswell:

Dr. Edgar Mitchell, Mitglied der Apollo Mission... Zieht euch einfach seine Pressekonferenzen rein, hochrangige Militärs, Piloten, Geheimdienstler, alles dabei, und alle sagen dasselbe: da fliegt irgendwas nichtmenschliches auf basis von einer uns nicht bekannten technik, gegen unseren bekannten physikalischen gesetze (90 grad winkel bei mach4 fliegen zB).

Bist du dir Sicher?

Es gibt so einige User, die wissen ganz genau dass es ein Wetterballon war... =D

;-)

Eskrima-Düsseldorf
17-03-2012, 17:53
Bruce Lee tot??! So ein Quatsch. Demnächst behauptet noch jemand Victor Guiterrez hätte die EWTO verlassen...:ups:

Dietrich von Bern
17-03-2012, 19:59
Was aber schon irgendwie komisch ist, wie der Brandon Lee angeblich umkam:

"Am 31. März 1993 starb Brandon Lee bei einem Unfall während der Dreharbeiten zu The Crow. Laboruntersuchungen ergaben, dass Lee von einem Fragment einer Pistolenkugelattrappe getroffen wurde, die kurz zuvor für eine Großaufnahme benötigt worden war. Dieses hatte sich offenbar unbemerkt im Lauf verklemmt, wurde dann durch den Explosionsdruck der Platzpatrone herausgeschleudert und traf ihn."

War das nicht auch Essenz der Handlung eines Films seines Vaters?

Incognibro
17-03-2012, 21:10
Hat nicht die Drogenmafia ihn vergiftet weil er gegen Dealer im Schauspielermilieu aussagen wollte?

Droom
17-03-2012, 22:51
tja während ihr euch um so lächerliche Theorien kümmert, hatten die Nazis ihre Ruhe um Ufos in der Antarktis zu bauen und leben jetzt auf der Rückseite des Mondes (meine Lieblingstheorie :D ):
Mythos Neu-Schwabenland 1/6 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ)

Tja meine lieben Forenkameraden, jetzt haben wir den Salat:
Iron Sky - Deutsche Auf Dem Mond - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WTdPIvGrYPI)

PS: Rosswell war wohl einfach ein geheimes Projekt für neue Flugkörper.
Wenn ich als amerikanischer Red-Neck vor 60 Jahren so etwas gesehen hätte, wäre es für mich auch ein Ufo gewesen -----> http://4.bp.blogspot.com/-_Qg4xMx4SCM/TbFANhDShJI/AAAAAAAAAJA/PVsV8G_lwok/s1600/new%2Bbomber.jpg

Dazu kommt noch das es wirklich Formen von fliegenden Untertassen gab/gibt (nur halt von Menschen gebaut) Benutzer:MeisterV/Fliegende Untertasse ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MeisterV/Fliegende_Untertasse#Scheibenf.C3.B6rmige_Luftfahr zeuge)

Primo
17-03-2012, 23:41

Ja Bruce Lee ist leider tot ! :(

Aber er hat uns grossartige Filme hinterlassen ! :verbeug:

TXfLoBpr-Ag

Gruss

KeineRegeln
18-03-2012, 00:15
ö.ö ???

Kusagras
18-03-2012, 11:33
Ja Bruce Lee ist leider tot ! :(

Aber er hat uns grossartige Filme hinterlassen ! :verbeug:

...

Gruss

:D

Geiles Produkt-Placement ab 2: 00.

So einen Fingertrainer haben sich damals wohl alle " B. Lee"-Fans gekauft:p

Raging Bull
18-03-2012, 23:02
Sack AS-6 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sack_AS-6)
40 Jahre später müssten die mittlerweile sowas in die Richtung haben.
Ich frag mich auch was die amis mit Teslas Erfindungen und Bauplänen gemacht haben:gruebel:
HAARP ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP)

Antigravitation ist Käse.

Aber die ganzen "Dinger", durch die auch die Reichsflugscheibenlegende entstand, wie die Sack oder auch die Horton könnten von den Amis bei Roswell getestet/ weiterentwickelt und getestet worden sein. Da die Teile ja offensichtlich ziemlich schlechte Flugeigenschaften hatten, wäre ein Absturz durchaus wahrscheinlich.

Gibt ja auch nicht wenige, die meinen, das Design der B2 würde auf die Horton zurückgehen.

Ja. Er hat sich mit Chuck Norris angelegt....

openmind
18-03-2012, 23:21
James Brown ist auch tot!

dN8e9b2ON8s

Raging Bull
18-03-2012, 23:37
Oh Mann... :ups: ...wie im Hirn die Vergangenheit doch immer verklärt wird....kein Wunder, dass sich der Herby net mehr auf den Dachboden traut....