PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme Zeitschrift Kampfkunst International

fang_an
13-03-2012, 08:15
Die Zeitschrift Kampfkunst International von Budo International (Alfredo Tucci) hat Lieferschwierigkeiten und es gibt sie zur Zeit nicht.
Könnt ihr das bestätigen ? Weiss einer mehr ?

Martial Arts Online Shop. Videos DVD-Bcher - Budo International (http://www.budointernational.net/lang-de/index.php)

p.s. sorry wenn das thema schon besprochen wurde - habe ich nicht gefunden.

jkdberlin
13-03-2012, 09:07
Lieferschwierigkeiten? Die ist in deutscher Sprache eingestellt. Es gibt sie nur noch in Englisch. Download Magazines - Budo International (http://www.budointernational.info/content/6-magazines)

fang_an
13-03-2012, 09:40
Danke für die Info.
Hatte eigentlich auch gehört, daß es eingestellt wurde, wollte aber nicht gleich am Anfang Gerüchte verbreiten ;)
Das man sie auch frei herunterladen kann war mir nicht bewusst - guter Tip, weil ich am Kiosk ein paar verpasst habe.

marq
13-03-2012, 11:36
was ein verlust ;)

fang_an
13-03-2012, 12:51
was ein verlust ;)

aus der MMA-Sicht bestimmt nicht ;)
aber auch wenn man oft DejaVu Erlebnisse beim Kauf hatte, fand ich die Hartnäckigkeit für das Traditionalle inspirierend.

big X
13-03-2012, 13:59
oh - das werbemagazin für videos ist eingestellt worden. schade:cool:.

marq
13-03-2012, 14:37
das "beste" waren die schauerlichen übersetzungen ins deutsche ... ;)

Schnueffler
13-03-2012, 15:43
das "beste" waren die schauerlichen übersetzungen ins deutsche ... ;)

Hack nicht so auf Google rum! ;)

fang_an
13-03-2012, 15:48
freut mich daß ihr bisher diese traurige nachricht so gut verkraftet. ;)

Sven K.
14-03-2012, 14:32
Da ist es ja nun ziemlich "dünne" geworden, im deutschen Medienwald.
Nachdem die Budoworld, die österreichische "Shogun", die "Fighters Only" und
nun auch die KKI weg ist, sieht es wirklich mau aus. Ich hoffe nur, die GNP
bleibt am Start. :D

Gibt es sonst noch was?

scampolo
15-03-2012, 15:31
Hier haben ich schon öfter englischsprachige Magazine bestellt. Hat immer problemlos geklappt.

Ring & Combat Magazine Subscriptions at Newsstand.co.uk (http://www.newsstand.co.uk/230-Ring-and-Combat-Magazines/Subscriptions.aspx)

gast
29-03-2012, 12:44
Na super! Ich hab mir die Zeitschrift erst vor zwei Monaten aus Neugierde aboniert und habe erst eine Ausgabe erhalten! Gibts eine Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten?

marq
29-03-2012, 14:52
bestimmt ;)

Sven K.
29-03-2012, 15:41
Na super! Ich hab mir die Zeitschrift erst vor zwei Monaten aus Neugierde aboniert und habe erst eine Ausgabe erhalten! Gibts eine Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten?

Rein rechtlich ist ja ein Vertrag zustande gekommen. Dieser muss erfüllt, bzw. rückabgewickelt, werden. Wende dich an den Vertrieb, den Verlag oder
Sportimex.

Martial Arts Online Shop. Videos DVD-Bcher - Budo International (http://www.budointernational.net/lang-de/index.php)

Budomarket - Ihr Partner für den Budosport (http://store.budomarket.com/wec/__cms__613.html)

gast
29-03-2012, 16:32
Danke für die Links!

Ich habe meine Bestellbestätigung noch in meiner Mailbox gefunden. Anscheinend hab ich über

LeserAuskunft GmbH
Wilhelm-Schickard-Straße 12
76131 Karlsruhe

bestellt. Ich habe denen jetzt mal geschrieben. Mal schauen...

soto-deshi
29-03-2012, 18:18
Hallo Seven

meine Information deckt sich nicht mit Deinen Angaben.
Habe mit Herrn Norbert Schiffer gesprochen, warum seiner Budo Karate so lange auf sich warten läßt. Er sagte mir in der Ausgabe Nr. 2/ 2011 finden sich einige erläuternde Worte.
Das Heft soll nach seinen Angaben nur noch alle 3 bis 4 Monate erscheinen.
Die letzte Ausgabe war leider nur mit alten Berichten aus der Budo-International - Ausgabejahr 1997 - gefüllt. Gerade diese Ausgaben vom Jahr 1997 hatte ich aufgehoben.

Auch der Zeitschriftenhandel bestätigte mir, daß eine neue Ausgabe für April oder Mai 2012 vorgesehen ist.
Wäre doch schade, daß ich nur noch auf die Verbandszeitungen zurückgreifen kann.
hayley

Sven K.
29-03-2012, 19:11
Das mag ja sein. Nur hat Herr Schiffer eh das Problem, das er entweder uralte
Beiträge immer und immer wieder verwurstet, so das das Blatt nur für Neuleser
interessant ist, oder er nutzt die Artikel des französischen Blattes, mit übelsten
Übersetzungen bzw. Rechtschreibfehlern und/oder französischen Bildunterschriften. :rolleyes:
Wenn er sich nicht mal die Mühe macht, die Artikel VORHER zu lesen, bevor er sie
drucken lässt, mag ich sein Blatt auch nicht mehr lesen.
Sein Blatt verliert immer mehr Aktualität. Alle Dinge, die irgendwie interessant
waren, sind raus gefallen oder kommen viel zu spät. Liegt aber wohl auch
daran, das er das alles alleine macht.

Aber das ist nur meine persönlich Meinung.

plissken
29-03-2012, 21:21
@ sven K. ja gibt es KICKFIGHTER KAMPFSPORTMAGAZIN zu finden unter Das Kampfsportportal (http://www.kickfighter.de) oder auf Facebook unter KICKFIGHTER | Facebook (http://www.facebook.com/pages/KICKFIGHTER/208612595820156) ist alles drin von MMA, über Thaiboxen, Kickboxen bis zum Mattensport Pointfighting, Leichtkontakt und Formen. Von der WKA, WKN, AFSO/ICO/DBO, ISKA usw. auf der neusten Ausgabe ist RESPECT Champion Sebastian Risch

wwjd28041982
01-04-2012, 10:48

soviel wie ich weiss löst der vertrag sich auf. da der vertrag nicht mehr zustande kommt. du hast ein abo in Deutscher sprache bestellt. wenn das nicht mehr geliefert wird die ware. dann ist eine Sofortige kündigung, bzw. der vertrag aufzulösen. Ohne ware ist kein vertrag mehr möglich. Wenn die also diese Zeitschrift nicht mehr in deutscher sprache liefern. dann kann auch kein vertrag mehr sein. Also kein Abovertrag. ect.

wäre verrückt wenn es anders wäre. für was will man dann noch abo bezahlen wenn die ware nicht mehr lieferbar ist. also sprich wenn es die deutsche ausgaben nicht mehr gibt.??? wäre doch quatsch.

aber ich mag die zeitung sowieso nicht so richtig. nur werbung usw.

lg grüsse

wwjd

quirl
02-04-2012, 00:18
Rein rechtlich schauts ein bisschen anders aus. Das Ergebnis ist aber gleich: Wenn du schon bezahlt hast kannst du Geld zurückverlangen, wenn nicht kannst du aus dem Vertrag aussteigen.

big X
02-04-2012, 01:22
das kohle-problem hängt vielleicht noch von der rechtlichen organisation ab. wenn es eine unabhängige deutsche tochter gibt, die insolvenz angemeldet hat, muss der spanische mutterkonzern evtl nicht in die finanzielle bresche springen.

dies ist allerdinx nur eine vermutung ohne rechtliche relevanz und soll auch keinen anspruch auf rechtsberatung beinhalten ;).

gast
09-04-2012, 13:25
Rein rechtlich schauts ein bisschen anders aus. Das Ergebnis ist aber gleich: Wenn du schon bezahlt hast kannst du Geld zurückverlangen, wenn nicht kannst du aus dem Vertrag aussteigen.

Habe bereits bezahlt und am 29.03. eine Mail geschrieben, dass ich das Geld zurück möchte. Allerdings hab ich bis heute keine Antwort erhalten.

Mal schauen, ev. schreib ich nochmals oder lasse es halt bleiben. Die Energie und Zeit, die ich dafür aufwende ist wohl teurer...

gast
12-04-2012, 08:11
Habe heute Antwort erhalten:

...
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Laut unseren Informationen wird die Zeitschrift "Kampfkunst International" eingestellt. Sobald uns vom Verlag die entsprechenden Gutschriften vorliegen werden wir diese an die Abonnenenten zurückerstatten. Bitte haben Sie diesbzgl noch etwas Geduld.

Mit besten Grüßen aus Karlsruhe
Andrea Raubach
Vertrieb & Leitung Innendienst

Franz
12-04-2012, 08:19
wäre aber schön wenn die mal die Abonennten per Brief informiert hätten

Vrkah
12-04-2012, 08:55
Ich finds gut, dass diese Schundheft weg vom Markt ist. Keine Bühne mehr für die philosophischen Ergüsse eines Hr. Tucci und seiner Freunde - es war ja quasi ein intimer Kreis von Leuten die immerwieder vorkamen und sich Artikel und Themen aus den Fingern gesaugt haben (Mein persönlicher Favorit sind die "Kyusho-Geheimnisse der Siu Nim Tau....*rofl*)
Ich werd diesem "monatlich erscheinendem Druckwerk" nicht nachweinen.

nico dao
12-12-2013, 14:50
Die Kampfkunst International gibt es jetzt als kostenloses Online Magazin !

Der Link unten führt zur aktuellen Dezember Ausgabe !

ISSUU - Kampfkunst budo international magazin dezember 2013 by Budo International Martial Arts Magazine (http://issuu.com/budoweb/docs/kampfkunst_budo_international_magaz_9ba9b3e4168d0e )

was denkt ihr ?

ryoma
12-12-2013, 15:51
Kostenlos? Exakt soviel ist es auch wert.

gast
12-12-2013, 15:58
Ich will mein Geld zurück!!
Oha, Doktor Professor Grandmaster Jür Ziegler hat es auch ins Magazin geschafft...:D

Was hat eigentlich dieser Martin Seewer mit dem Magazin zu schaffen, dass er darin regelmässig erwähnt wird??

Dirk1976
12-12-2013, 20:17
Und wer ist der Typ auf Seite 132?:)