Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxfabrik?

Bill
06-02-2004, 22:56
Tag Leute, ich werde aus berufliche Gründen vielleicht bald nach Starnberg bei München umziehen müssen. Habt ihr Erfahrungen mit MT+Boxen in München? Die Boxfabrik scheint mit Öffnungszeiten, täglich von 8-22 Uhr und Sa./So. Traning der einzige Anbieter für tägliches MT überhaüpt zu sein.

Michael Kann
07-02-2004, 09:52
Benutze mal die Suchfunktion - Suchbegriffe:
Boxfabrik
Suttner

Sok Kratung
21-09-2004, 18:11
Servus Bill,
erst a moi a zümpftiges Servas aus München!!!
In Gräfelfing ist seit neuersten eine Thaibox-Schule.
Musst dann von Starnberg nicht durch die ganze Stadt durch zum Frankfurter Ring fahren!
Die Schule heisst Baracuda Gym, Lochhammer-Schlag ??? ,in Gräfelfing
Kontakt: Mark Wieser
Tel.:0176/21006862

oder du rufst mich an 0163/5109053 wennst beim Mark nicht durch kommst!
Oiso, i dat mi gfrein wennst a moi vorbei kemma datst!

evtl. bis bald

Gruß Jens

Speed!
28-09-2004, 16:39
ich werd mal kurz den Thread missbrauchen:
Ist jemandem hier eine Schule bekannt, die Thai- oder Kickboxen (oder Jeet Kune Do und ähnliches, obwohl es hier nicht reinpasst) anbietet?

Am besten wäre Fürstenfeldbruck, oder generell etwas im Münchner Westen.
Die Boxfabrik ist mir bereits bekannt, aber sehr ungünstig zu erreichen!

(weiterhin wäre ich generell für Tipps dankbar, wie ich SV-Schulen und Wettkampfstile in meiner umgebung finden kann.. )

Tausend Dank schonmal!

Joker
29-09-2004, 15:10
Jupp - ich würdevon der Boxfabrik eher abraten.

In München empfehlenswert sind meiner Meinung nach:

Serge Seguin - http://kampfsport-muenchen.de/
Tendokan - http://www.tendokan-dojo.de
Steko - website??

Nachtrag: das Tendokan hat auch täglich MT Training, Serge ebenso... (Angaben ohne Gewähr) - Webseiten mal besuchen...

leutnant
30-09-2004, 10:58
Jupp - ich würdevon der Boxfabrik eher abraten.

Warum???
Ich habe das schon oft gehört aber noch nie eine Begründung dafür bekommen.

Gehts da zu deftig ab oder was?

Michael Kann
30-09-2004, 11:31
Sorry Leutnant, aber manches MUSS nicht zwingend öffentlich diskutiert werden ... vielleicht WILL ja jemand ... ich nicht! Wenn wir uns mal persönlich treffen, sprech mich drauf an und ich erzähl Dir meine persönlichen Erfahrungen mit dem Herrn Inhaber.

Joker
30-09-2004, 15:20
Muss mich hier Mike anschliessen... sorry...

waynsen
10-10-2004, 20:22
ich war ma zu nem probetraining in der box fabrik.. da hängen nur prolls rum und auch des training is asi...

prätor
11-10-2004, 18:55
Ich hab nur wenig gutes von der Boxfabrik in München gehört.Überzeuge dich am besten selbst. :(

Sok Kratung
12-10-2004, 11:46
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich war da mal auf einer "Münchner Meisterschaft" und das war alles andere als gut organisiert.
Auch muß man sagen,das die Boxfabrik in keinem Verband dabei ist,der Wettkämpfe in/um München ausrichtet!
Aus welchen Gründen auch immer! :confused:

Kleinekante84
12-10-2004, 13:26
Das hört sich sehr nach einer Prügelstätte für Zuhälter und deren Schergen an...
Naja, ich sollte mir kein Urteil über etwas erlauben was ich noch nicht gesehen habe ;)

prätor
12-10-2004, 22:49
Das seh ich schon auch so. Kuck dir den Laden mal an und Bild Dir dann dein eigenes Urteil.Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Schon aus Neugierde !
......und Augen schön offen halten.

IcECaFE
27-10-2004, 00:40
naja ganz so schlimm ist die boxfabrik nun nicht ( zuhaelter und das blabla)
der inhaber hat eben den traum vom der karriere des ganz ganz grossen boxpromotors und dementsprechend ist auch die fabrik. manchmal ist es eben auch ein bisserl tragisch wenn sich traeume nicht realizieren lassen....

das training ist dort ok. aber es wird eben ganz klar unterschieden zwischen denen die dort nur fuer die fitness trainieren, und denen die aktiven wettkampf machen. letztere erhalten dementsprechend mehr aufmerksamkeit.

wobei ich der meinung bin dass ein reiner boxer der auf wettkaempfe hinarbeitet bei den klassischen muenchner clubs ( sv1880, MTV, 1860 muenchen ) wohl am besten aufgehoben ist. die beitraege dort sind ja meistens ein klax , die raeumlichkeiten aber wohl eher "blood, sweat and tears".

mein absoluter favorit fuer boxen und kickboxen in muenchen sind die steko-gyms ( www.kickboxen.de). dort erfaehrt sowohl der wettkaempfer als auch der fitness boxer jede art von hilfe und unterstuetzung. die neuen raeumlichkeiten sind der hit.

achja, zuis, asis und sonstige yoyoyo-s haben dort schlicht und ergreifend keinen zutritt. ich hab mich reingemogelt :)

droga
30-10-2004, 19:37
was noch in der Boxfabrik dazukommt ist, dass man fürs Warmduschen extra Geld zahlen muss

Zu DM-Zeiten waren das pro Einheit 50 Pfennig.
:mad:

Tomjek
08-10-2008, 19:06
Hm
Ist es eigentlich normal das vom Veranstalter auch die Ringrichter gestellt werden?
Das passiert nämlich mit schöner regelmässigkeit bei div. Veranstaltungen die von Herrn Suttner ausgerichtet werden!

KS-GYM München
08-10-2008, 20:14
Anerkannte Original Muay Thai Clubs in München (Bayerischer Muay Thai Verband / Landesverband des MTBD e.V.):

Sport Club Sendling
Kickboxen Deutschland
Leon Gym Neuperlach
Tendokan Dojo München
Baracuda Gym
Vario Fight (in Germering bei München)
Kone Gym
KS-GYM München

Stephan Feldmeier
Vorsitzender BMTV/MTBD e.V.